ABGELAUFEN [Ab 01.10.2015] Gratis testen: Dash Flüssigwaschmittel oder Dash Pulver Vollwaschmittel
Solltet ihr euch mit den gratis Maggi-Fonds angekleckert haben, könnt ihr dem jetzt mit gratis Waschpulver abhelfen. Ebenfalls ab Donnerstag, dem 01.10.2015, könnt ihr Dash Flüssig- oder Pulverwaschmittel gratis testen.
Die Teilnahmebedinhungen habe ich heute schon für euch:
- Veranstalter der Dash Testwochen ist die Procter & Gamble Service GmbH.
- Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die wohnhaft sind in Deutschland und der Schweiz ab 18 Jahren.
- Die Teilnahme an den Dash Testwochen ist über die Aktionswebsite http://www.dash-testwochen.de möglich. Alternativ können Sie das Teilnahmeformular bei der jeweiligen Kundenhotline (Kontaktdaten unter Punkt 11) anfordern. Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie im Aktionszeitraum (1. Oktober 2015 bis 31. August 2016) eine Flasche Dash Flüssigwaschmittel (16 oder 18 Waschladungen) oder eine Packung Dash Pulver Vollwaschmittel (15 oder 16 Waschladungen) erwerben und uns alle benötigten Informationen (Kassenbon, persönliche Daten und Bankverbindung) über einen der Einlösemechanismen bis zum 31. August 2016 (Teilnahme- bzw. Einsendeschluss) zukommen lassen.
Es gibt zwei Einlösemechanismen:
- Der gratis Online-Mechanismus: Registrieren Sie sich über das bereitgestellte Formular. Das Online-Teilnahmeformular muss vollständig ausgefüllt und die EAN des gekauften Dash Produkts eingetragen werden. Außerdem muss der Kassenzettel hochgeladen werden, auf welchem ersichtlich ist, dass eines der unter Punkt 4 aufgelisteten Dash Produkte gekauft wurde. Die Eingabe Ihrer Daten ist bis zum 31. August 2016 möglich. Mit der Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.
- Teilnahmeformular bei der Kundenhotline anfordern (Kontaktdaten siehe Punkt 11), ausfüllen, ausdrucken und mit dem Original-Kassenbon per Post ausreichend frankiert an folgende Adresse schicken:
Für Deutschland:
Dash Testwochen
Postfach 100 444
55135 MainzFür die Schweiz:
Dash Testwochen
c/o MS Direct AG
Industriestrasse 2
CH-9300 WittenbachDie Erstattung erfolgt per Banküberweisung nach Erhalt der angefragten Informationen inkl. der kompletten Bankverbindung und der Einsendung des Kaufbelegs. Bitte beachten Sie, falls Sie sich nicht für den gratis Online-Mechanismus entscheiden, dass das Porto bei der Teilnahme über das Rückerstattungsformular nicht zurückerstattet wird. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen. Die Überweisung des Kaufpreises erfolgt nur auf ein deutsches oder Schweizer Konto.
Der Zahlungszeitraum beträgt ca. 6-10 Wochen. Mit der Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.
- Es ist nur eine Erstattung pro Haushalt, für maximal 1 Dash Produkt möglich. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Einsendungen mit Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse, Ihrer Bankverbindung und des Kaufbelegs berücksichtigt werden können.
Teilnehmende Produkte:
-
- Dash Flüssigwaschmittel 16 Waschladungen
- Dash Flüssig Regulär
- Dash Flüssig Color
- Dash Flüssig Zitrusfrisch
- Dash Flüssigwaschmittel 16 Waschladungen
-
- Dash Flüssigwaschmittel 18 Waschladungen
- Dash Flüssig Regulär
- Dash Flüssig Color
- Dash Flüssig Zitrusfrisch
- Dash Flüssigwaschmittel 18 Waschladungen
-
- Dash Pulver Vollwaschmittel 15 Waschladungen
- Dash Regulär
- Dash Color
- Dash Zitrusfrisch
- Dash Pulver Vollwaschmittel 15 Waschladungen
- Dash Pulver Vollwaschmittel 16 Waschladungen
- Dash Regulär
- Dash Color
- Dash Zitrusfrisch
-
- Bei Kombi-Angeboten (z. B. Amazon) wird nur das teuerste Produkt erstattet. Falls keine Einzelpreise ausgewiesen sind, wird nur ein entsprechender Anteil zurückerstattet (z. B. bei einem Duo-Pack die Hälfte des Kaufpreises). Bei einem Onlinekauf (z. B. über Amazon) werden keine Versandkosten erstattet. Die Auszahlung erfolgt abzüglich bestehender Rabatte wie z. B. mit einem Coupon.
- Der zu erstattende Höchstbetrag beträgt 4 Euro bzw. 8 CHF. Die Erstattung ist ausschließlich über eine deutsche oder Schweizer Kontoverbindung möglich.
- Der Aktionszeitraum für Ihren Einkauf (Datum des Kaufbelegs) läuft vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. August 2016. Die Eingabe Ihrer Daten auf http://www.dash-testwochen.de ist bis zum 31. August 2016 bis 23:59:59 Uhr möglich. Einsendeschluss per Post ist ebenfalls der 31. August 2016 (Datum des Poststempels).
- Für Verluste auf dem Postweg, Datenverluste insbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte wird keine Haftung übernommen. Procter & Gamble haftet nicht für die Verfügbarkeit der Website http://www.dash-testwochen.de.
- Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Datenschutzerklärung: Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten im Auftrag der Procter & Gamble Service GmbHfür die Dauer der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten gelöscht.
- Darüber hinaus werden die gespeicherten Daten nur zu Werbezwecken genutzt, wenn der Teilnehmer hierzu seine ausdrückliche Einwilligung gegeben hat. Sie werden nicht an unbefugte Dritte weitergegeben. Der Teilnehmer kann sein Einverständnis in die vorstehend beschriebene Speicherung und Nutzung seiner Daten jederzeit widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung hinsichtlich der Verwendung der Daten zu Werbezwecken hat keinen Einfluss auf die Teilnahme an den Dash Testwochen.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hallo, ich habe Probleme bei der Eingabe der EAN. Bei mir ist in der EAN ein Buchstabe enthalten, bei dem Formular werden jedoch nur Zahlen angenommen?
Super , schnelle Erstattung 🙂
Heute auch endlich meinen Bon hoch geladen 🙂
Meine Nichte und ich haben beide je 1 x Dash gekauft und zusammen mit einem Kassenbon in einem Briefumschlag abgeschickt. Es wurde leider nur 1 x das Geld erstattet mit der Begründung ,war nur ein Kassenbon vorhanden. Obwohl das Produkt 2 x auf dem Bon vermerkt war. Schade !!!
@Itti:
Das nächste Mal machst du es einfach so, dass du beim Kassiervorgang einen Artikel extra bezahlst. Dann hast du 2 Kassenbons.
die verlinkung funkzioniert nicht.
@karina:
Probier bitte mal einen anderen browser. bei mir geht es.
Oder hier: https://www.for-me-online.de/schlagwort/dash-testwochen-so-geht-s
Finde kein cod
@Veronika:
Du musst die aufgedruckte EAN eingeben. Wenn du die auf deiner Flasche/Packung nicht findest google mal danach.
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme beim hochladen der Daten 🙁 beim Absenden wirft der immer die Daten raus (Foto, Betrag, Land, Geschäft, SicherheitsCode) und bemängelt das als Fehler.
Woran könnte das liegen?
LG
@ie:
Vielleicht hast du vergessen, die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren und den Nummerncode einzugeben.
@ie:
Wenn es nicht am Lösungsvorschlag von andreas1a liegt versuch es mal mit einem anderen Browser.
Interessant zu sehen, wie lange es solche Aktionen bereits gibt. Das war ja erst vor wenigen Tagen wieder aktuell.
So langsam könnte ich auch Mal wieder kostenloses Waschmittel gebrauchen, zwar habe ich noch aber ich habe eine Mitnehmer Mentalität. Duschgel, Zahnpasta, uvm sind auch willkommen!