3 für 2 Aktion Bünting Grüngold (Tee)

AB-2

Bünting Tee bietet aktuell eine Coupon Aktion an, mit der man drei Bünting Grüngold Tees für den Preis von zwei bekommt.

Aktionszeitraum: 01.10.2022 – 31.01.2023

Es stehen drei Coupon Varianten zur Auswahl:

  • Smartphone Coupon (digital)
  • Download eines Printcoupons
  • Ausschenide-Coupon aus dem Handzettel

Die Coupons können auf der Aktionsseite heruntergeladen werden.

Der Printcoupon gilt in teilnehmenden Läden von famila (Nordwest), Combi, multi, aktiv irma, Marktkauf, EDEKA, Markant, E-Center und beim myTime Lieferservice. Beim Smartphone Coupon muss man seinen teilnehmenden Händler in der Umgebung auswählen und der Coupon ist dann nur dort gültig.

Teilnehmende Produkte:

Alle Bünting Grüngold Schachteltee Aktionsprodukte, welche im Aktionszeitraum im Handel platziert sind, nehmen an der Aktion teil. Spezifischer: Grüngold Tee Schachtelgebinde 25×1,00g, 50×1,75g, 25×2,80g, 25×5,00g, 50×5,00g, 50×2,80g, 100×1,75g, 50×1,00g.

Das jeweils günstigste Produkt ist gratis. Bei Preisgleichheit ein Produkt gratis.

Jeder Coupon ist pro Einkauf nur 1 x einlösbar. Die Coupons werden nach der einmaligen Einlösung entwertet oder einbehalten. Eine weitere Teilnahme mit einem weiteren Aktionscoupon unter Kauf von weiteren Aktionsprodukten ist möglich und erwünscht. Teilnahme ab 18 Jahren.

Nebenbei läuft als kleines Extra im Rahmen dieser Aktion auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ein E-Lasten Family Bike oder eines von 22 Fahrrädern im Grüngold Design verlost werden.

tricinia

31.10.2022, 20:35 #

Danke, dann hoffen wir mal auf ein gutes Angebot, wo man auch mit den Coupons zuschlagen kann 😉

    TryingToSafeTheMoney

    01.11.2022, 10:23 #

    @tricinia:
    Ja, das hoffe ich auch. Ich konnte gestern leider noch keines ausfindig machen bzw. waren teilweise die Prospekte noch nicht in der App hinterlegt, in der ich schaue.

TryingToSafeTheMoney

01.11.2022, 16:48 #

Diese Woche bei Combi im Angebot: 50 Tassenbeutel für 1,89€.

Kommentarbild von TryingToSafeTheMoney

Kommentar verfassen