Bekannt aus:
Anmelden
184

10 TByte (10.240 GByte) lebenslangen gratis Cloudspeicher erhalten

Zum Deal

Vergesst Dropbox, Box, Mega, zwar gibt es noch einige Unbekannte Anbieter, bei denen man bis zu 100 GByte abgrasen kann doch 10 TByte sind eine ordentliche Hausnummer.

Mit Tencent Weiyun dem Weltmarktführer in Sachen Cloud-Service und -Speicher könnt ihr satte 10 TByte gratis Cloudspeicher das entspricht 10240 GByte erhalten!

Tencent ist das größte Unternehmen in China, welches unter anderem auch für QQ.com, QQ-Messanger, WeChat – das Gegenstück zu WhatsApp verantwortlich ist. Zur Datensicherheit diese sind hier bestens aufgehoben, denn der Weltmarktführer darf sich hier keine Blöße leisten. (Ich arbeite für ein Storage-Unternehmen und daher kenne ich Tencent Weiyun sehr gut und habe bislang nur beste Erfahrungen machen können. Gerade die Professionalität steht hier an erster Stelle).

Die Aktion richtet sich nur an neue Mitglieder, wer bereits registriert sein sollte nimmt eine zweite E-Mailadresse.

Um in den Genuß des riesen Speichers zu kommen müssen 5 einfache Schritte getätigt werden.

1. Registriert euch um einen QQ-Account zu erhalten

Die Webseite ist auf englisch, daher ein kleine Hilfestellung für alle die nicht der Sprache mächtig sind:

LINK

  • Bei „Email Account“ tragt bitte eure E-Mailadresse ein
  • Bei „Nickname“ den Nickname 😉
  • bei „Birthday“ euer Geburtsdatum (Jahr/Monat/Tag)
  • Bei „Gender“ euer Geschlecht „Male“ für männlich und „Female“ für weiblich
  • Bei „Password“ und „Confirm Password“ wählt ein Passwort/Kennwort aus und tragt dieses jeweils in das entsprechende Feld ein
  • Bei „Location“ geht es darum woher ihr seid, also einmal „Germany“ für Deutschland auswählen und eure Stadt (das mittlere Drop-Down-Menü wird nicht benötigt)
  • Zum Schluß gebt ihr bei „Verification Code“ die Buchstaben ein, welche ihr im untenliegenden Bild ersehen könnt
  • Bevor ihr nun auf „Sign up now“ klickt, solltet ihr bei „Accept the Tencent Service Agreement“ ein Häkchen setzen“

2. Mobile Applikation downloaden und installieren

Downloadet nun die App „Tencent Cloud“ auf euer Mobil-Gerät (Windows-, Blackberry-, Symbian-, Bada-Nutzer haben leider Pech).

Android-User (Smartphone & Tablets) nutzen folgenden Playstore-Download-Link:

Android-Version

Apple-User (iPhone & iPad) nutzen folgenden Appstore-Download-Link:

Apple-Version

3. Anmeldedaten in der Applikation eingeben

Beide Applikationen Android & für iOS sind in chinesisch – es ist aber ganz einfach.

  • Zuerst startet ihr die Applikation
  • Im ersten Feld tragt bitte eure bei der Registrierung verwendete E-Mailadresse ein
  • Im zweiten Feld das bei der Registrierung verwendete Passwort
  • Nun sollten euch 2 GByte angezeigt werden (nur zur Info)

4. 10 TByte gratis erhalten

  • Als nächstes geht auf die Webseite -> „Weiyun“ <-
  • Klickt auf den Blauen Button „Get 10 TB

5. Einloggen und Link zur Webseite in englisch

Loggt euch abschließend mit euren Benutzer-Daten (Nickname/Username & Password) ein und genießt 10 TByte gratis Speicher!

Webseite auf Englisch

LINK

Aud dem Handy/Tablet müsstest ihr nun auch die 10 TByte ersehen. Auf dem PC sieht es dann wie im folgenden Screenshot aus:

LINK

Wichtig noch zu wissen (für alle Apple-User), Uploads werden können nicht über den Safari-Browser ausgeführt werden, da das Upload-Fenster ein Flash-Baustein ist, verwendet daher den Google Chrome-Browser. Die Windows-User betrifft es nicht.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (48)
    • 07.08.2014, 15:18

    Seriöser Datenschutz aus China, is klar …….. XD

    • 07.08.2014, 16:05

    Zufällig ist das Weltmarktführer und dieser ist was die Sicherheit angeht tadellos und das weltweit. Ich arbeite beruflich unter anderen mit den zusammen nicht umsonst dominieren sie in jedem Land mit Abstand. Daher bitte keine unüberlegten Aussagen treffen, da eine vermutliche einzelne Meinung oder ein nicht korrektes Unternehmen in China auf auf anderen zu übertragen ist. Bei HP kann ich ihnen sagen wird die NSA ausgestattet, aber die NSA beschattet nicht HP oft schöpft Daten ab.

    • 07.08.2014, 16:20

    könntest du den letzten satz nochmal verständlicher schreiben plz?

    • 07.08.2014, 16:47

    Sorry Swipe auf dem Handy ist manchmal eine Qual.

    Also kurz zusammenfassend, der obengenannte Deal-Anbieter ist Weltmarktführer und in sehr vielen Ländern der Ansprechpartner schlechthin, was Cloud-Speicher und -Services angeht. Sicherheit wird hier sehr groß geschrieben. Daher sind eure Daten sicher. HP z.B. stattet die NSA aus, ist aber absolut sicher was Datenschutz angeht.

    Das Angebot wurde auch noch überarbeitet, danke Mr. X – hoffe es ist jetzt verständlich. Es gibt noch einen Anbieter bei dem man sogar 36 TByte erhält, aber hierzu werden ausreichende Chinesisch-Kenntnisse vorausgesetzt, da vieles über eine App einzustellen ist.

    • 07.08.2014, 18:11

    geht alles soweit ! TOP

    • 07.08.2014, 20:28

    leider scheiter ich immer am Verificationcode, der will einfach nicht

    • 07.08.2014, 20:45

    Kann es bestätigen – Verificationcode kommt nicht an …

    • 07.08.2014, 20:55

    eMail bei mir sofort, war aber im spam ordner

    • 07.08.2014, 20:57

    schaut mal im Spam Ordner nach. Ich habe unmittelbar die Mail über googlemail erhalten im Ordner Benachrichtigungen.

    • 07.08.2014, 21:07

    App geladen, dort eingeloggt. Dann auf die Seite gegangen, Email und Passwort eingegeben, es kommt diese Meldung:
    „All requirements are not fulfilled,
    requirements :
    1、Log on to Tencent cloud app V1.6
    2、The phone has not been used to enroll in this promption
    3、The QQ ID has not been used to enroll in this promption“

    • 07.08.2014, 21:17

    und wo kann man die app auf englisch oder deutsch umstellen? mein chinesisch ist so schlecht.

    • 07.08.2014, 22:30

    Unter

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=596060

    Habe ich ein paar Screenshots auf Seite 3 eingefügt.

    • 07.08.2014, 22:48

    Ich habe auch das Problem mit dem Verificationcode. Habe es 100 Mal probiert ;-(

    • 08.08.2014, 11:10

    Unter folgenden Link bekommt ihr die App für Android auf englisch:

    http://d-h.st/FIX
    (klickt auf dass kleine Download)

    • 08.08.2014, 11:13

    @anonym

    bitte die Daten vollständig ausfüllen, da ansonsten keine vollständige Registrierung vorliegt.

    • 08.08.2014, 11:27

    erst einmal vielen dank! hat super geklappt!

    kann man die app danach wieder deinstallieren und nur über den browser nutzen?

    • 08.08.2014, 14:43

    Mal ehrlich, die angepriesene Weltmarktführerschaft stelle ich doch einfach mal in Frage.
    Ich bin kein Spezialist für Clouddienste, allerdings sollte sich doch diese Aussage eigentlich relativ simpel belegen lassen, ich konnte jedoch keinen Nachweis mit wissenschaftlicher Tragfähigkeit dafür finden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man sollte ggf. überlegen, welche Bilder, Videos, Dokumente etc. auf seinem Handy gespeichert sind..

    • 08.08.2014, 17:14

    [/url][url="http://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=5748"%5D@Karl ja du kannst über Browser über die App Handy die Cloud verwalten. übrigens ich habe raus gefunden das uploads in der App auf 2 GB beschränkt Pro File beschränkt sind, über den Browser gibt es keine nur die 10 Tb.

    • 08.08.2014, 17:26

    [/url][url="http://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=8343"%5D@fabse sie stehen an Nummer 1 schau einfach nach. vom Umsatz Ca. 100 Milliarden Pro Jahr. in Europa starten sie seit 2011-2012 durch. HP und IBM dominieren hier mit Server und Cloud Lösungen. aber es gibt viele unbekannte Riesen die nicht mit Endkunden nichts zu tun haben. Daher interessiert eher der gratis Speicher 🙂

    • 08.08.2014, 19:02

    hat bei mir sofort geklappt. Gibt es auch einen Desktop Client? Für Automatisch Up und Downloads wie zb bei Dropbox?

  • Funktioniert die Einbindung als Netzlaufwerk?

    Leider ist mein Mandarin (also die chinesche Sprache) in letzter Zeit etwas eingerostet^^

    • 09.08.2014, 08:12

    Ja nimm dazu die Software auf dem pc habe ich ein paar antworten weiter oben verlinkt

    • 09.08.2014, 09:58

    Wo finde ich den download der desktop version?

    http://www.worldofnonging.com/2014/04/tencent-weiyun-2-1-translation-available/

    hier gibts ja nur die translation in english aber nicht die eigentliche exe für den client.

    • 09.08.2014, 13:37

    hab mir 10tb gesichert aber beim einen oder anderen uploadversuch bekomme ich chinesische fehlermeldungen. glaube oft mehr als 1GB uploadgröße nimmt er nicht:

    • 09.08.2014, 18:24

    TOP. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert

    • 09.08.2014, 18:28

    @danger dann bitte über den pc oder Browser hier gibt es keine Einschränkungen

    • 09.08.2014, 19:40

    @ marcodoncarlos:
    ich benutze chrome, darin rufe ich die englische webapp [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/47794″] zum up-[/url]/download auf…

    wie man am screenshot sehen kann klappt es eben des öfteren leider nicht!

    auch von den 2 .rar-dateien wurde nur die kleinere erfolgreich hochgeladen

    • 09.08.2014, 23:36

    Hilfe ich brauche eine übersetzugn für das APP

    • 10.08.2014, 11:38

    Bei kommt die Meldung:

    „All requirements are not fulfilled,
    requirements :
    1、Log on to Tencent cloud app V1.6
    2、The phone has not been used to enroll in this promption
    3、The QQ ID has not been used to enroll in this promption”

    Warum?

    • 10.08.2014, 11:52

    Das es keine Einschränkungen gibt, stimmt nicht. Es ist maximal 1GB pro Datei erlaubt. Videodateien zum Beispiel sind auch nicht erlaubt. Ein einfaches umbennen der Endung in z.B. DOC hilft nicht, auch dies erkennt die Software nach kurzer hoher CPU Last wird wieder die Meldung gegeben, dass Videodateien nicht erlaubt sind. Hier wird die Datei wohl gescannt.

    Alles in allem ist das Ding wohl ziemlich nutzlos.

    • 10.08.2014, 13:28

    Ich kann mich leider nicht einlogen, folgende Fehlermeldung kommt beim einloggen.
    „Login Failed, the network is not connected“
    kann mir jemand da die einstellung durchgeben ?

    • 10.08.2014, 14:29

    Also ich habe jetzt alles gemacht aber habe immer noch nur die 2 gb 🙁

    • 10.08.2014, 23:05

    hat wunderbar geklappt. Alles ausgefüllt und meine 10TB bekommen. jetzt noch schauen ob ich es auch nutzen werde ^^
    Seit synolocker suche ich nach nem grossen cloud anbieter als weiteres backup meiner Fotos etc. Aber bisher mag ich cloud noch nicht so. mal schauen

    • 10.08.2014, 23:11

    http://download.imqq.com/#download

    HIer gibts den Internationalen Client für den PC/Mac

    • 10.08.2014, 23:12

    @ Human2000:
    ah mist, das is n messenger xD sry

    • 11.08.2014, 22:22

    @Human2000
    Human2000:
    @ Human2000:
    ah mist, das is n messenger xD sry

    ….. läßt sich aber wieder ohne weiters deinstallieren. Und die 10 TB bleiben erhalten. Wer weiß wie lange?

    Aber trotzdem VIELEN DANK für den Deal.

    • 11.08.2014, 23:28

    @groovestreet
    groovestreet:
    Funktioniert die Einbindung als Netzlaufwerk?
    Leider ist mein Mandarin (also die chinesche Sprache) in letzter Zeit etwas eingerostet^^

    das würde mich auch interessieren. Dann mit Boxcryptor verbinden und ich überleg mir die sache.

    Erfahrungen?

    • 12.08.2014, 15:22

    mit Boxcryptor ist das OK

    • 15.08.2014, 18:09

    kann mir jemand sagen wo man in der app auf englisch umschalten kann?

    Danke

    • 15.08.2014, 19:13

    @Gastkommentar
    cylus1:
    Das es keine Einschränkungen gibt, stimmt nicht. Es ist maximal 1GB pro Datei erlaubt. Videodateien zum Beispiel sind auch nicht erlaubt. Ein einfaches umbennen der Endung in z.B. DOC hilft nicht, auch dies erkennt die Software nach kurzer hoher CPU Last wird wieder die Meldung gegeben, dass Videodateien nicht erlaubt sind. Hier wird die Datei wohl gescannt.
    Alles in allem ist das Ding wohl ziemlich nutzlos.

    kann ich nur bestätigen – 1GB dateigröße, darüber geht nix – ich hatte angefangen zu große (video-)dateien aufzusplitten, aber ist nicht sinn der sache – viel zu zeitraubend, bei der menge an daten (über 1 GB) die ich in der riesencloud anlegen wollte. 🙁

    schade, das system hat mir gut gefallen, da es „intelligent“ auf basis aller je hochgeladenen dateien zu funktionieren scheint.
    viele dateien waren in sekunden „upgeloaded“, d.h. sie wurden in der vergangenheit bereits von einem anderen user in dessen cloud hochgeladen und stehen dadurch nun Jedem anderen user der nun eine kopie hochlädt sofort ohne wartezeit zur verfügung.
    aber die fixierung des herstellers auf die asiatische ausgabe der cloud und die 1GB-Begrenzung machen die cloud für meine zwecke unbrauchbar, schade um die 10TB. irgendeinen haken musste der deal ja haben 😀

    • 16.08.2014, 11:59

    Wie kann man bei der App eigentlich die Sprache ändern?

    • 17.08.2014, 17:10

    Kann ich den Account auch als Netzwerklaufwerk einbinden? Also für meinen Desktop?!

    • 17.08.2014, 20:42

    Passt auf Jungs, das Unternehmen ist nicht zum ersten mal in der Kritik.
    Die Chinesen wissen schon wie sie ihre eigenen Leute kontrollieren.
    Denkt doch bitte nach 10 terrabyte ohne 1 Cent zu verlangen, natürlich haben die Zugriff auf eure Daten, eure Daten sind deren Kapital.
    Bitte löscht schnell dieses Angebot, eurer Sicherheit zuliebe.

    • 18.08.2014, 19:59

    Warum soll das gelöscht werden? Das entscheidet doch jeder selber, ob das Angebot genutzt wird oder nicht. Wer seine Bankdaten in der Cloud speichert, ist selber Schuld. Dropbox & Co ist auch nicht „sicherer“ vor irgendwelchen Zugriffen. 😉

    • 15.10.2018, 18:05

    gibt es so ein Angebot noch?

    • 18.10.2018, 00:09

    gibt es ja nicht mehr kann man das markieren oder ganz raus nehmen?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten