ABGELAUFEN Weleda Granatapfel 28 Tage testen mit Geld zurück bei Unzufriedenheit *bis 31.03.2019*
Von Weleda gibt es eine sehr schöne Aktion die ich euch vorstellen möchte:
Ihr könnt jetzt 28 Tage die Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege testen. Solltet ihr nicht zufrieden sein, erhalten Ihr euer Geld zurück (bitte Kassenbon und Einstecker aufbewahren).
Diese Aktion gilt für Granatapfel Straffende Tagespflege Produkte mit Einstecker, die zwischen dem 07.01.2019 und dem 31.03.2019 in Deutschland gekauft wurden.
So geht’s:
Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück! Diese Aktion gilt für Granatapfel Straffende Tagespflege Produkte mit Einstecker, die zwischen dem 07.01.2019 und dem 31.03.2019 gekauft wurden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fotos bis zum 30.04.2019 einzureichen. Pro Haushalt ist eine Rückerstattung möglich (auch beim Kauf mehrerer Granatapfel Straffende Tagespflegen). Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.
Viel Spaß beim Testen
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Gute Nachricht an alle: Habe mal eine freundliche mail an Weleda geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich gerne mal an der Testaktion teilnehmen würde, aber leider nirgends Sticker gefunden hätte. Bekam eine sehr freundliche mail von Weleda zurück. Sie würden mir gerne einen Sticker mit der Post zukommen lassen. Toller Kundenservice!!!
Alle Kommentare
Ist der Deal nur für die Tagespflege? im Bild oben steht auch Nachtpflege…
@jaabernurmanchmal:
Nur für die Tagespflege. Habe gerade den Sticker mit den genauen Teilnahmebedingungen in der Hand…. Steht eindeutig drin.
@cleverclaus: alles klar, DANKE!
Ich habe dieses Produkt mit Aktions- Sticker auch niergends finden können.
Edeka Düsseldorf
So sieht es aus
@loola:
Danke für den Tipp in Hamm sind auch einige Edeka- Märkte. Habe da noch nicht geschaut. Vielleicht habe ich ja da Glück eine Aktionspackung zu ergattern :).
@bd14153:
Nürnberg str . 40-42 . Da habe ich die creme her.
@loola:
Na, das lässt ja hoffen. War das so ein großer E-Center? Bin am kommenden Wochenende in so einem E-Center. Hoffe auf Vandini, LAC Schokomilch und Weleda!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!😉
Dann werde ich auch mal in so einem E-Center schauen! Auch noch nirgends entdeckt!
@löwenzahn:
Ja, dort habe ich alles bekommen. Außer lac schokomilch
Muss man die creme 28 Tage lang testen, bevor man die einschickt?
@loola:
Ja, so steht es in den Bedingungen: „Nach 28 Tagen Kennenlernzeit…..“ Erst dann kann man das Formular ausfüllen und abschicken.
In Nürnberg im rossmann Richtung Innenstadt von Hbf sowie im Müller im Hbf bin ich fündig geworden. Allerdings gab es je nur eine mit sticker 🙂
@bella88: Die sind ja richtig großzügig.
Oh Mann, weit und breit keine Aussicht auf Weleda Aktionspackungen…😢
@löwenzahn:
Ja, echt schade. Auch noch nirgends welche entdeckt. Langsam läuft uns die Zeit davon….😢😢😢
@angienbg: Achtung. Muss wirklich 28 Tage getestet werden!
Ich habe es zu früh eingeschickt. Nun war es ungültig. Bei dem Preis ganz schön doof
@mitzekatze:
Wirklich ärgerlich, dann. Hoffentlich hast du bei dm gekauft, dann kannst du ja von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, falls du noch den Bon hast.
Gute Nachricht an alle: Habe mal eine freundliche mail an Weleda geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich gerne mal an der Testaktion teilnehmen würde, aber leider nirgends Sticker gefunden hätte. Bekam eine sehr freundliche mail von Weleda zurück. Sie würden mir gerne einen Sticker mit der Post zukommen lassen. Toller Kundenservice!!!
@cleverclaus:
Wow, das ist ja mal cool!
@DoktorSpieler:
Kann man wohl sagen. Wenn man einen Sticker hat, reicht es ja um mehrere Packungen zu testen bzw. man gibt ihn im Bekanntenkreis weiter. Muss ja nur der Kassenbon zusammen mit einem Sticker auf einem Foto sein….
@cleverclaus:
Schade, ich bekam nur eine Entschuldigung, dass anscheinend keine Aktionspackungen in meiner Region verfügbar seien und sie aber keine Liste von teilnehmenden Händlern hätten. Schade, aber einen Versuch war es wert. Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat 😉
Ich würde nochmal nachhaken. Bei mizekatze gab es auch erst im 3. Anlauf die zufriedenstellende Lösung…. Beharrlichkeit wird meist belohnt…..
@cleverclaus: super Tipp, danke!
@cleverclaus:
Der Mega-Tipp des Jahres!
@DealDoktor:
Diesen tollen Hinweis sollte man meines Erachtens nach unbedingt als hilfreich markieren!😉
Die Creme habe ich zwar auch gefunden, aber keinen Sticker weit und breit 😐
@Birgit10:
Heute kam der Sticker mit der Post…. 🙂
Wenn du auch gerne testen möchtest, bitte doch die Firma, dir einen zu schicken….
@cleverclaus:
Danke für den Tipp, ich versuche es mal 😊
Endlich Aktionspackungen in München gefunden – im Müller am HBF 😊
Ich habe heute auch nochmal bei Rossmann und DM geguckt. Nix zu machen.
Ich bin heute bei Rossmann fündig geworden. Die hatten sogar NUR Aktionspackungen und die auch noch im Angebot für 14,99 Euro.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!
Heute in müller im West Park(Ingolstadt) mit Einstecker gekauft
@cleverclaus: war leider bei Müller. Ich bin noch in Kontakt mit weleda und hoffe noch dass sie es doch akzeptieren
@mitzekatze:
Meistens sind Markenunternehmen ja sehr kulant. Wenn du sagst, dass du natürlich den Test gerne weiterführst bis zum 28. Tag, werden sie wohl nicht so kleinlich sein. Hättest es einfach überlesen…..
@cleverclaus: so ist es tatsächlich. Man kann einfach alles nach 28 Tagen nochmal uploaden und nochmal teilnehmen.
Das hätten sie auch einfach gleich schreiben können. Jetzt habe ich 2 Emails geschrieben und mit denen telefoniert.
@mitzekatze:
Dann ist doch die Sache letztlich gut ausgegangen! Kommt manchmal auch drauf an, auf welchen Mitarbeiter man gerade trifft.
oh gut zu wissen, ich dachte auch eine woche testen reicht…
@cleverclaus: Danke für den Hinweis. Da der Kaufzeitraum ja nun kurz vor dem Ende steht, werde ich dies auch versuchen. 👍
@coolesache:
Ja, innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Sticker in der Post. Weleda-Kauf muss natürlich bis 31.03. erfolgen und man muss sich das dann (28 Tage nach Kauf) für April in den Kalender schreiben…. Bis zum 30.04. kann man ja nur hochladen….
@DealDoktor:
Schön, dass du den Kommentar von @cleverclaus noch als hilfreich markiert hast…😉
@cleverclaus: Hatte tatsächlich am vergangenen Wochenende das unverhoffte Glück eine Aktionspackung zu finden. Somit brauchte ich keine Mail zu schicken. 🤠 Und als ich Zuhause war, hatte ich direkt alles fertig gemacht, in alle Kalender eingetragen und den Umschlag an den Kalender gepappt. ⏰
@coolesache:
Freut mich. Glück quasi last Minute gehabt. Habe auch schon -wie du- alles vorbereitet incl. Eintrag in 2 Kalendern (… damit ich auch ja dran denke. Wäre ja bei dem Kaufpreis zu ärgerlich, das Hochladen in der 2. Aprilhälfte zu vergessen!).
Klasse Deal 😀
Bis heute keine Aktionspackung gefunden.
Habe jetzt geschrieben, dass ich bis zuletzt keine AP finden konnte, x schauen, ob sie sich melden.
Nun, habe eine Antwort bekommen: handelt es sich um eine bestimmte Produktionscharge…..keinen Einfluss darauf, welche Charge der einzelne Fachhändler oder Apotheker im Verkauf positioniert hat.
Ich denke aber, dass eine entsprechende Menge an Nachfragen eventuell Einfluss auf den Ablauf der nächsten Aktion hat.
@Befana1976:
genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen, allerdings waren sie so nett und haben mir angeboten, bei Adressangabe einen Sticker zuzusenden 😊
Und das haben sie dann auch getan 😍
@Birgit10:
Freut mich ehrlich für dich.
@Befana1976:
Hast du denn keinen Sticker bekommen?
@Birgit10:
nö, aber egal, ich freue mich für dich
Hat schon jemand ne Erstattung?
@julevolley2901:
Am 28. März die Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen überwiesen wird. Auf dem Konto ist aber noch nichts
@LauraaLewa Danke für die Antwort. Warte auch schon über 4 Wochen. Dann soll man doch lieber erst keinen Auszahlungszeitraum angeben…
Hat jemand das Geld inzwischen erhalten?
Habe das Geld heute endlich zurückbekommen.
Am 28.03 eingereicht und letzte Woche eine E-Mail geschrieben wo denn das Geld bleibt, höflicher ausgedrückt natürlich.
Nee immer noch nicht. Habe nach 4 Wochen mal angefragt.
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Weleda Aktion!
Wir haben Ihre Daten erfolgreich geprüft.
Sie werden in Kürze Ihr Geld zurückerstattet bekommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das war die Antwort vom 30.04!
Geht gar nicht!!!
Vor allem bei dem Preis.
ich habe auch noch nichts bekommen. Am 25.04. eingereicht…
Hier immer noch nichts 🙄🙄🙄
Bei uns auch noch nicht, wurden bereits angeschrieben, es wir sich vorraussichtlich noch etwas verzögern da es so viele Zusendungen gab… Hätte man wohl nicht mit gerechnet…
@MikeNils:
Würde mal gerne wissen, wo die ganzen Aktionspackungen waren. Hier im Umkreis war nämlich keine aufzufinden 😉
immer noch keine Rückerstattung bekommen 😐
@DoktorSpieler:
Es gab die bei Rossmann, in Bad Oldesloe, nach Aktions Ende dann auch im DM gesichtet in Lübeck, hätte ich das vorher gewusst…
Bei uns im Kreis hat auch noch niemand das Geld zurück
Nach DREI Monaten kam nun auch die zweite Erstattung.
Bei mir/uns kam auch noch nichts an… sind nun auch schon ca. 3 Monate. Mit solchen Aktionen machen die sich auch nicht wirklich Freunde…. zumal es um „Unzufriedenheit“ ging …
Ja hab auch 3 Emails geschrieben und wurde jedes mal vertröstet.
Find das auch ziemlich unseriös.
Dann lieber kein Zahlungsziel angeben.
Warte auch seit Wochen bzw. inzwischen seit Monaten auf Erstattung – und ich war wirklich mit diesem Produkt unzufrieden! Keine gute „Aktion“ von WELEDA.
@Pampel:
Solltest dich schnellstens bei Weleda melden….
Ich hab och noch nischt…🤔
Nach weit über 3 Monaten immer noch keine einzige Erstattung! 🤔🤔🤔
Die setzen wohl darauf, dass das viele nicht merken und das die Erstattung so in Vergessenheit gerät.
Jetzt machen wir denen aber mal Dampf! Für die, die den Flyer nicht mehr zur Hand haben:
Telefon Hotline: 0800-500 400 30
[email protected]
Telefon von Casper ist tot. Man muss sich direkt an Weleda wenden. Tel. 07171-919414. Wie ich hörte, weiss man schon von dem Problem und ist mit Casper sehr unzufrieden. War wohl die 1. Aktion dieser Art und sie wäre völlig in die Hose gegangen. Warum Weleda sich nicht schnell die Kundendaten hat geben lassen und die Sache selbst in die Hand genommen hat, um die Überweisungen schnell rauszubekommen, ist mir ein Rätsel. Offenbar ist Weleda nicht bewußt, was sie da durch die Unfähigkeit vom beauftragten Dienstleister für einen Imageschaden angerichtet haben. 🤔
Von Weleda wird man aufgefordert, schriftlich nochmal den Vorgang einzureichen. Vielleicht sind bei Casper auch Daten verloren gegangen.
Man soll folgende mail verwenden: [email protected]
@Pampel:
Mich würde interessieren, warum du mit der Creme unzufrieden warst. Wenn du es sagen magst…
@babe0404:
Klar: die „Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege“ habe ich zwar als angenehm zum Auftragen und vom Geruch her empfunden, aber nach ca. 2 Stunden hatte ich das Gefühl, mein Gesicht hätte seit der letzten Reinigung keine Creme abbekommen (komplett ausgetrocknet).
Bis heute habe ich aber auch noch keine Gesichtscreme gefunden, mit der ich rundum zufrieden gewesen wäre. Entweder vertrage ich das Produkt selbst oder den „Geruch“ nicht (da bin ich leider überempfindlich), oder die Creme hält nicht, was versprochen wird (anhaltendes/angenehmes Gefühl, Faltenminderung usw.).
Werde jetzt aber WELEDA auch noch einmal anschreiben bzgl. Rückerstattung.
Hat jemand schon Antwort von [email protected] bekommen? Bzw Geld zurück?
@IV2015:
Antworten tun die reichlich, aber es sind nur Entschuldigungen + Vertröstungen. Hinhaltetaktik würde ich sagen, die lassen Casper weiterwurschteln!!!🙄
Ich habe meine Rückerstattung Ende Juli bekommen 😊
@Pampel:
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die Creme nichts für dich ist. Gut, dass du die Möglichkeit hast, dein Geld wieder zu bekommen. So Gott will und wann auch immer…
Ich fand sie sehr gut und würde sie sogar kaufen.
@schmuggler:
Eine Frage an den Experten: würdest du die Creme rundum empfehlen ? Ich meine jetzt natürlich nicht in der Wirkung sondern von den Inhaltsstoffen her ?
YEAH, habe gestern die Rückerstattung erhalten!
@Pampel:
🎉 Herzlichen Glückwunsch !!! 🥂
Immer noch keine Rückerstattung erhalten! Weleda ist ja vielleicht ein Saftladen!
bei mir hat es auch ewig gedauert, aber Ende Juli war das Geld dann endlich da 😊
Wunder geschehen noch! Gestern kam auch mein Geld auf’s Konto!😎