Bekannt aus:
Anmelden
76

ABGELAUFEN Bis zu 225€ Amazon.de-Gutschein* für Tradeo Social Trading

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Wer sich aber registriert hatte und korrekt getrackt wurde, kann seine Einzahlung und Trades kurfristig noch machen und bekommt dann auch seinen Gutschein.

Tradeo ist eine Social Trading Plattform. Wer sich jetzt als Neukunde registriert, eine Ersteinzahlung von mindestens 250€ und mindestens zwei Trades macht, der bekommt von uns einen 150€ Amazon.de Gutschein, bei Einzahlungen von mindestens 500€ gibt es einen 225€ Amazon.de Gutschein.

tradeo-bonus-deal

Social Trading erleichtert Anfängern den Einstieg in den (Börsen-)Handel. Erfahrene Trader veröffentlichen dabei ihre Käufe-/Verkäufe ihres Portfolios und können von jedermann mit einem einfachen Klick kopiert werden – so werden die gleichen Trades dann auch in eurem Account ausgeführt. Wer mindestens zwei Trades macht (oder einen Trader kopiert, der mindestens zwei Trades macht), der qualifiziert sich für den Amazon.de Gutschein – je nach Ersteinzahlung in Höhe von 150€ oder 225€.

So funktioniert’s

  1. Hier zu unseren Bonus-Deal wechseln
  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein nach 6 Wochen  in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wichtiger Hinweis

In einem ersten Schritt wird jeder, der erfolgreich abgeschlossen hat, zunächst den 150€ Amazon.de Gutschein bekommen. Alle, die mehr als 500€ eingezahlt haben, bekommen dann innerhalb von 14 Tagen weitere 75€ in ihren Account eingebucht und haben somit insgesamt 225€ als Amazon.de Gutschein.

Infos & Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Nur für Tradeo Neukunden
  • Mindestens zwei Trades müssen durchgeführt werden
  • Zusätzlich 25USD Bonus von Tradeo selbst
  • Enge Spreads, Hebel von 1:200 und keine Provisionen bei Forex-Handel
  • CFD-Handel möglich

Für die Trades gibt es kein einzusetzendes Minimum, theoretisch könnt ihr eine Position kaufen und direkt wieder verkaufen.

Risikohinweis

Ich möchte hier explizit nochmal darauf hinweisen, dass dieser Deal ein gewisses Risiko mit sich bringt. Wer keine Ahnung hat, was er hier tut und noch nie etwas von einem „Hebel“ beim Trading gehört hat, der sollte vielleicht besser die Finger davon lassen.

Bitte beachten Sie, dass der Handel in jedem Markt Risiken mit sich bringt und der Handel mit Devisen („FX), Futures, Optionen, Differenzkontrakten (CFDs) und Edelmetallen ein erhebliches Verlustrisiko beinhaltet, das möglicherweise nicht geeignet für Sie ist. Ein Hebel bei Positionen verstärkt zusätzlich das Risiko- und Verlustrisiko. Wenn Sie sich entscheiden, in diesen Märkten zu handeln, bitten wir Sie, dass Sie sorgfältig Ihre Handelsziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Auch wenn das Risiko verwaltet werden kann, so kann es nicht ausgeschlossen werden und Verlust können schnell entstehen und sogar Ihre ursprüngliche Einzahlung übertreffen. Sie haften für alle Verluste und Belastungen auf Ihrem Konto.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (200)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 02.06.2016, 18:09

    @gast187 Du bezahlst keine Gebühren, dafür hast Du bei jedem Handel Spreads
    hier eine kleine Auswahl.

    Die Spreads bewegten sich nach meinen Tradeo Erfahrungen auf einem durchschnittlichen und marktüblichen Niveau. Gehandelt wird nach dem STP-Marktmodell, sodass die Spreads bei diesem Broker variabel sind. Im Tradeo Test begannen die Spreads für das Währungspaar EUR/USD bei 1,9 Pips. Bei exotischen Währungspaaren, die nur selten gehandelt werden, fallen die Spreads natürlich entsprechend höher aus. Beim Währungspaar EUR/HKD zum Beispiel bei 8,2 Pips. Eine Besonderheit ist die Limit- und Stop-Platzierung mit nur 0,1 Pip Differenz zum Marktpreis.

  • @gast187:
    Auch an @Dealdoktor:
    Die Auszahlungsgebühr beträgt 15€
    „A fixed fee* of USD 20 / 15 EUR / JPY 2,000 applies per withdrawal and will be charged on top of the requested withdrawal amount. If you are redeeming all of your funds, the fee will be deducted from the total withdrawal amount. “

    Wegen dem Startbonus von 25 USD aber auch kein großes Thema.

    • 03.06.2016, 01:00

    @abc12345:
    Lass es lieber, das ist ein gut gemeinter Tipp von mir 😉 deinem Kommentar nach, hast du nämlich keine Ahnung davon, denn kaufen kannst du dort nichts. Stell es dir wie eine Wette auf den Kursverlauf von Aktien, Devisen etc. vor. Nur alles sehr kurzfristig und teilweise auf wenige Minuten begrenzt.

  • Alle Kommentare

    • 09.06.2016, 08:35

    TOP DEAL!!!

    wie lange ist der Deal noch gültig???
    Kann ich am Wochenende noch abschliessen???

    • 09.06.2016, 13:46

    @DealDokor: was wäre eigentlich in dem (unwahrscheinlichen) Fall, wenn man als „Kunde“ hier und auf Tradeo alles korrekt ausführt und trotzdem (auch bei korrektem Tracking) keinen Gutschein erhalten würde?

    • @jensalgebra:
      Warum solltest du keinen Gutschein bekommen, wenn es korrekt getrackt wurde und du auch die Trades und alles korrekt gemacht hast? Wir arbeiten nur mit Partnern zusammen, die auch zu ihren Worten stehen und uns vergüten, damit wir euch vergüten können…

    • 09.06.2016, 14:15

    Wie sieht es aus. Kann ich auch bevor ich mein Geld einzahle mit den 25€ Startguthaben zwei Trades tätigen und anschließend das Geld ein- und direkt wieder auszahlen?

    • 09.06.2016, 14:21

    Warum werden eig. Kommentare von vor 2 bis 3 Tagen als alt markiert und ausgeblendet bis auf gerade mal vier neue? Die Diskussionen waren doch interessant.

      • 09.06.2016, 15:17

      @Jackenklau:
      Die wurden nicht aussortiert. Ich denke das einfach nach 50 Kommentaren 1 Seite voll ist und es auf der nächsten Seite weiter geht 😉
      Die Kommentare kannst du dir ja alle noch aufrufen (ganz nach unten scrollen udn auf „Ältere Kommentare“ klicken.

    • 09.06.2016, 14:57

    @Jackenklau: 3Tage ?
    Ich sehe Kommentare ab 02.06.

    • 09.06.2016, 15:27

    @DealDoktor: dann ist ja alles gut 😉

    • 09.06.2016, 16:19

    Hallo, kann ich auch mit Aktien wie Amazon.com handeln? Zählt das auch zu den zwei benötigten Trades?

      • 09.06.2016, 17:27

      @JohnDi:
      Ja die Aktie Amazon kannst du traden wenn du zwei trades mit der aktie durchführt zählt es auch als zwei Trades. Denk aber daran das das kein normaler Aktienhandel ist sondern Daytrading mit Hebel bis 200:1 deswegen immer mit der kleinsten Einheit also 0,01 traden um das Risiko zu minimieren!

    • 09.06.2016, 17:20

    Hey Dealdoktor, du hast leider noch nicht auf meine Frage geantwortet:

    In der Bonus So funktioniert’s** Beschreibung steht: Mindestens 250€ (für 150€ Gutschein) oder 500€ (für 225€ Gutschein) einzahlen.
    In der Dealbeschreibung steht allerdings:
    Alle, die MEHR als 500€ eingezahlt haben, bekommen dann innerhalb von 14 Tagen weitere 75€ in ihren Account eingebucht und haben somit insgesamt 225€ als Amazon.de Gutschein.

    Reicht 500€ oder müssen es wirklich mehr als 500€ sein?
    Ansonsten müsste ich noch 100 € nachzahlen!!

    • 10.06.2016, 00:00

    @vincent9426: Danke für die Auskunft

  • Hat denn schon jemand bei Tradeo seine Ausbezahlung angefordert und wieder gutgeschrieben bekommen?

    • 10.06.2016, 07:52

    Kurzes Update zu Tradeo. Also ich habe jetzt doch ein paar mehr Trades abgeschlossen und siehe da, es scheint ein Bonusdeal zu werden bei dem man richtig Gewinn machen KANN (Betonung liegt auf kann! 😉 ).

    Zur Info. Einbezahlt wurden 510. Also Saldo ./. P&L (aktueller Stand) = mein Kontostand

      • 10.06.2016, 12:08

      @saito88:
      tradest du manuell oder kopierst du andere Trader? Was tradest du? Paar Tipps auf Lager?

        • 10.06.2016, 13:12

        @Nikolaus79:
        Ich habe bisher ausschließlich manuell getradet. Ich halte nicht soviel davon andere zu kopieren. Vor allem steht bei den meisten drin das nur 50% der Trades Gewinn abwerfen. Ok , Unterm Strich sieht es ja trotzdem nice aus wenn die 1000% Gewinn da stehen haben, aber wer sagt mir das die nicht jetzt eine Pechsträhne haben und mein ganzes Geld weg ist. Ich weiß ja nicht ob die auch nur mit 500 EUR investieren oder ob die mal grade 5.000.000 aufm Account haben 😉

        Ich trade mit allem was angeboten wird. Ich schaue einfach nur auf die Historie, den aktuellen Kurs und vor allem wie der sich auch an dem Tag entwickelt hat. Und zu guter letzt verlasse ich mich dann einfach auf mein Bauchgefühl.

    • 10.06.2016, 08:41

    Angefordert habe ich die Auszahlung direkt nach meinen 2 Trades heute Morgen. Bestätigung habe ich auch schon erhalten mit dem Verweis, dass es mehrere Tage dauern kann.

      • 10.06.2016, 13:35

      @fabian2602:
      Ich warte die ein oder andere erfolgreiche Auszahlung des geldes ab und schließe den Bonus Deal dann auch ab. Daher gerne eine Rückmeldung geben, wenn dein Geld ausgezahlt wurde (auch gerne andere Leute )

  • Ich wurde nun auch endlich freigeschaltet.
    Habe leider 25 Euro verloren, aber den 150 euro gutschein schon bekommen.
    Jetzt warte ich auf die 75. Und mal sehen, ob ich irgendwann mal weiter daytrading ausprobiere.

    Aber normaler Aktienhandel reicht mir eigentlich momentan.

    MfG,

    Anon

    • 11.06.2016, 01:01

    Ich habe bei 500 euro einzahlung den 25€ bonus weitere 250€ bonus bekommen. Ich habe mit dem kundendienst geschrieben und die haben mir versichert das ich mein eingezahltes geld trotz bonus jederzeit auszahlen kann. Allerdings muss der bonus mit insgesamt 50lot getraded werden damit ich diesen auszahlen kann. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher weil mein Dealdoktor 225 euro amazon gutschein nicht getrackt wurde (obwohl alles korrekt gemacht wurde adblocker war auch ausgeschaltet) ob ich nicht doch lieber den 250euro trading gutschein wiederrufen soll. Hinterher gibs da komplikationen.

    Dealdoktor kannst du mir da sagen was zu machen ist?
    Oder hat jemand anderes dieselbe situation?

    • 11.06.2016, 09:05

    @DealDoktor: Ja ich habe direkt ein paar Stunden später eine nachbuchungsanfrage gestellt. Es wird jetzt an tradeo weitergeleitet : so ist der neuste stand.
    Hoffe das funktioniert alles einwandfrei. Aber bisher hatte ich mit nachbuchungsanfragen keine probleme 🙂

    • 11.06.2016, 09:06

    @saito88: man sollte dir mal folgen 😀

    • 13.06.2016, 12:41

    As we are not yet an Independent Broker our withdrawals are processed by our accounting Team. they give us a Deadline of 15 Business day for processing the withdrawal.

    ist also warten angesagt, wenn man sein Geld wieder haben will

    • 13.06.2016, 15:13

    Ich habe mich gestern noch bei Tradeo angemeldet, der Bonusdeal wurde auch getrackt.
    Seite heute ist der Deal nicht mehr verfügbar. Gibt es nun eine Frist bis wann ich die restlichen
    Bedingungen (Einzahlung, Trades) erfüllt haben muss oder kann ich mir Zeit lassen und mal
    abwarten wie die Rückzahlung des Geldes bei den anderen läuft?
    Bin da aktuell noch etwas skeptisch.

    • @ekaaad:
      Es wurde mir gegenüber keine Frist kommuniziert. Allerdings sollte sowas wie bei allen Deals immer ziemlich zeitnah gemacht werden. Oft werden Deals nach 4 Wochen storniert, wenn bis dahin keine Aktion vorgelegen hat. Das ist aber nur ein Erfahrungswert, genaues kann ich nicht sagen.

      Fakt ist: So lange alles richtig getrackt wurde, kannst du deine Einzahlung und die beiden Trades noch machen, obwohl der Deal jetzt schon deaktiviert ist.

    • 13.06.2016, 16:51

    Hallo zusammen
    habe Konto eröffnet, ziemlich fixer support^^^ fast wie ein ^Staubsaugerverkäufer an der Tür^^.
    Habe Geld eingezahlt 550€ .
    Mir wurden jetzt aber bereits ein Guthaben von 575 € noch dazu gutgeschrieben. .somit eine margin von 1125€.
    Hm sehe das ein wenig skeptisch. Hab mit dem support telefoniert: der Grund..damit man mehr investieren kann. Bekomme haute mal die Erläuterung (in englisch) was es mit dem Bonus auf sich hat.
    Habe paarmal mit 0,2 plots spekuliert. knapp 100€ damit gemacht. Habe 100€ per auszahlung angewiesen.Werde jetzt mal sehen wielange es dauert.
    Nachteil: bis jetzt wurden diese 100€ noch nicht meinem Konto abgezogen(was eigentlich augenblicklich der Fall sein sollte.

    werde hier mal die Geschenisse posten, wann und ob das mit der auszahlung geklappt hat.
    und hoffentlich mit dem Bonus:-)) lieber Doc^^

    ABER Vorsicht ,,das ist sehr spekulativ….Erfahrung im echtzeithandel ist UNBEDINGT notwendig..
    man kann auch alles schnell verlieren^^

    • 13.06.2016, 17:59

    Haben die Euch auch angerufen?
    Hatte gerade nen Anruf in Abwesenheit aus London drauf. Googlesuche hat „Tradeo“ ergeben.

    • 13.06.2016, 18:11

    habe soeben mails erhalten.
    zuerst einmal wenn ich eine auszahlung mache verliert man den bonus..

    nächste mail:
    Please note that we don’t make wire transfers for less than 200, because the banks will charge our clients with taxes. E.g if you want to WD 100, the bank might take half of your money.

    Also note that the withdrawal method has to be the same as the deposit method

    es gibt also etliche Besonderheiten bei auszahlen lassen.
    Also langsam verliert man da die Lust^^^.
    werde jetzt Bonus com doc abwarten und dann alles zurückholen.

      • 14.06.2016, 09:38

      @Fiesta:
      Mir wurde von Tradeo bei der Auszahlung bestätigt, dass man lediglich die 25 USD/EUR Bonus verliert, die ja auf dem Tradeo-Konto gutgeschrieben werden. Ansonsten verliert man nichts, wenn man vorzeitig die Auszahlung beantragt. Ich habe jetzt einfach darauf vertraut, was die sagen.

        • 14.06.2016, 09:53

        @Felix:
        auszahlen geht aber erst ab 200€ siehe meine mail..(wegen den Gebühren)
        dann gibt es ja noch den extra Bonus mit dem man spekulieren kann .
        mail Antwort:

        Hallo,
        hier ist die Information für den Bonus. Wie gesagt, der Bonus ist nicht zum Auszahlen, sondern damit Sie stärker an der Börse sein können. Für jede Euro, die Sie als Bonus kriegen, müssen Sie 20 000 euro handeln.
        Wenn Sie Geld auszahlen wollen und die Bedingungen nicht erfüllt haben, können Sie nur Ihr Geld oder Profit nehmen, aber den Bonus nicht.

        • 16.06.2016, 09:20

        @Felix:
        Habt ihr euch vor der Auszahlung vollständig verifiziert (also mit Perso, KK usw.)?

    • 14.06.2016, 03:00

    Auch die wichtige Frage an den Doc: Registriert innerhalb der „Laufzeit“ und auch alles getracked. Bin ich jetzt aber zu spät dran, weil ich noch nicht eingezahlt habe oder kann ich das trotzdem noch machen und den Bonus kassieren?

    • 14.06.2016, 17:20

    Wurde getracked, habe eingezahlt und heute zwei Trades gemacht.
    Wenn ich es richtig verstanden habe bekomme ich in 6 Wochen den ersten und in 8 Wochen de zweiten Gutschein.

    Bin gespannt …

    • 14.06.2016, 19:36

    @DealDoktor
    Wie lange hat man noch Zeit um die Bedingungen zu erfüllen wenn der Deal korrekt getrackt wurde?

    • 16.06.2016, 17:25

    6 Tage nach Auszahlungsanfroderung immer noch kein Geld auf meinem Konto…

    • 16.06.2016, 18:29

    Und ich warte seit mehr Woche auf die Bestätigung meiner Dokumente…

    • 17.06.2016, 07:44

    Meine Auszahlung ist mittlerweile angekommen auf meiner Kreditkarte, hat 4 Tage gedauert.

    Zusammenfassung: 575€ eingezahlt, 4 Trades gemacht, ca. 1€ dabei verloren, 573€ ausgezahlt, 150€ Gutschein bekommen. Jetzt warte ich noch auf den 75€ Gutschein und dann ist das mein Deal des Jahres 😀

      • 17.06.2016, 15:00

      @Barri:
      Vielen Dank für die Info. Dann wird jetzt auch eingezahlt. 😉

      • 18.06.2016, 07:27

      @Barri:

      Achtung, es kann sich hierbei nur um einen Fake handeln. Wenn ich 575 EUR einzahle, kann ich keine 573 EUR auszahlen, weil regelmäßig eine Abhebegebühr i.H.v. 15 EUR fällig wird! Die gleiche Masche sieht man bei lottoland, wo auch ständig Fake-Gewinner posten! Unseriös und höchst bedenklich, was hier bei DD abgeht.

        • 18.06.2016, 14:37

        @bremse:
        Sag mal hackts bei dir oder was? Mir Betrug und Fakes zu unterstellen, ich glaube du spinnst!! Das ist KEIN FAKE, aber glaub was du willst. Spinner eh… Mein 75€ Gutschein ist mittlerweile übrigens auch angekommen!

      • @bremse:
        Bitte nimm dich zurück mit Betrugsvorwüfen und Anschuldigungen. Ich habe diesen Deal hier selbst mitgemacht und alles hat wunderbar geklappt. Und die Screenshots bei Lottoland sind auch KEINE Fake-Gewinner, wir haben sogar bei einigen Lesern den Nachweis per Screenshot von deren Bankkonto bekommen. Also bitte… Wenn du unserer Seriösität hier nicht vertraust, ist das deine Sache, aber bitte hier keine falschen und denunzierenden Behauptungen aufstellen – zumal du den Deal selbst nicht einmal abgeschlossen hast und daher wohl kaum mitreden kannst.

    • 18.06.2016, 03:54

    Gutschein kommt aber erstens von DealDoktor und zweitens frühestens nach 6 Wochen. Sieht mir wieder nach Fake aus.

    • @Zeus:
      Ein großer Teil der Gutscheine kam schon nach wenigen Tagen. Das ist kein Fake,d as ist Fakt. Werden hier viele bestätigen können. Einige 75€ Differenzgutscheine sind mittlerweile auch schon raus an diejenigen, die auch wirklich 2 Trades gemacht haben.

    • 19.06.2016, 00:31

    Leider bist du aber auf meinen Vorwurf überhaupt nicht eingegangen. Wie kann man 573 EUR auszahlen, wenn man nur 575 EUR eingezahlt hat und eine Abhebegebühr in Höhe von 15 zu bezahlen ist? Solange Du oder dieser Barri dies nicht schlüssig erklären können, muss ich von Betrug ausgehen. Ich habe das Konto selbst eröffnet und kann definitiv nicht die Summe auszahlen lasssen, die ich einzahlt habe, wegen vorgenannter Gebühren!

      • 19.06.2016, 09:38

      @bremse:
      Was soll ich dazu sagen? Bei mir ging es halt. Ich hab die maximale Zahl eingetippt, die das System erlaubt hat, nicht mehr und nicht weniger. Wurde nirgendwo auch nur ein Wort von den 15€ erwähnt und dann ist es wie eingegeben auf meinem Konto gelandet, vielleicht hab ich irgend ein Mindestlimit überschritten oder hatte Glück weil es nen Systembug gab, was weiß ich, interessiert mich nicht. Geld ist da, Deal war geil. Danke Doc.

    • 20.06.2016, 20:51

    Ich habe am Freitag 510,- Euro eingezahlt und nach 6 Trades am Samstag die Auszahlung in Höhe von 507,- Euro eingeleitet. Ich habe am Sonntag eine Nachfrage per E-Mail erhalten, dass ich die Auszahlung bitte bestätigen soll. Nach meiner Bestätigung, habe ich heute folgende E-Mail bekommen:

    Your withdrawal is now processed.

    Please note however that it may take a few days until you actually receive the money in your account – this depends on how quickly banks transfer funds internationally.

    If you have any questions or comments, please don’t hesitate to contact us and we’ll be happy to assist you.

    Best Regards,
    Boris Balinov | Tradeo Team

    Ich gebe gerne Bescheid, sobald ich die Summe erhalten haben, um alle Betrugsvorwürfe zu wiederlegen. Bisher habe ich noch keinen Gutschein erhalten, aber es ist eben auch erst Freitag/Samstag passiert. 😉

    • 21.06.2016, 22:54

    Vor 10 Tagen Geld angefordert, noch immer kein Eingang und im Trader-Konto ist das Geld auch noch nicht abgezogen.

    • 22.06.2016, 13:52

    Ja, es gab Probleme mit nem Dokument. Es geht um das Bank Statement. Was habt ihr genommen? Ein einfacher Kontoauszug war ihnen nicht genug.

    • 22.06.2016, 22:25

    @DD Hey, ich habe die besagte Mail bekommen. Aber was mich irritiert ist, dass der Betrag -wie gesagt- immer noch nicht aus dem Trade Konto entfernt wurde. Obwohl die Auszahlung angeblich eingeleitet wurde.

    • 24.06.2016, 11:03

    Bzgl. Gebühren für Ein-Auszahlungen steht bei Tradeo, dass die keine Gebühren erheben, sondern nur die Gebühren der beteiligenten Banken weitergeben.. Also das hier per Kreditkarte Ein-Auszahlungen nichts kosten, wie hier Barri erfahren hat, kann ich mir schon vorstellen..
    Habe noch einen 150,- Euro Bestchoice-Gutschein.. Den könnte ich über Rossmann in Paysafecards eintauschen und dann auf Tradeo einzahlen (+100 extra Paysafecard um auf die 250,- Mindesteinzahlung zu kommen). Dann nach den Trades, das Geld auf mein Bankkonto überweisen.. Aber wenn hier noch 15,- Euro Gebühren fällig werden sollten, mach ichs doch lieber mit meiner Gebührenfrei-KK…

    • 25.06.2016, 04:55

    So wie ich das sehe, hat bisher niemand außer Fake-Barri seine Auszahlung erhalten. Daher: Kann mal ein länger angemeldeter User hier Rückmeldung geben, der seine Auszahlung auch erhalten hat? Danke.
    Bitte kein Feedback von unregistrierten Usern, da so keine Au­then­ti­zi­tät möglich ist.

      • 27.06.2016, 04:34

      @Zeus:
      Ich hatte etwas weiter oben schon geschrieben. Meine Auszahlung habe ich am 20.06. per E-Mail bestätigt bekommen. Heute habe ich nachgesehen – NOCH ist kein Geld da. Ich gebe der Sache aber noch ein paar Tage Zeit. Die Gutscheine sind auch noch nicht da. Das ging bei vielen ja relativ schnell. Vielleicht kommt da ja auch noch was…Ich gebe dir Bescheid, sobald ich was habe…

    • 28.06.2016, 13:51

    Also langsam finde ich es aber auch seltsam, dass bisher nur eine Person ihr Geld bekommen hat. Mein Gutschein ist auch nicht nicht da, das hat mit dem DD aber bisher immer geklappt.

    • 28.06.2016, 13:56

    Ich habe noch keine Auszahlung angefordert, mache ich erst wenn ich den Gutschein habe, das wird also noch 1-2 Wochen dauern

    • 30.06.2016, 03:24

    So, liebe Leute,

    ich denke, ich kann mit dieser Nachricht einige Fragen beantworten. Zuerst: Ich bin kein Fake und ich werde auch nicht von Deal-Doktor für diese Nachricht bezahlt ;). Ich warte selbst noch auf meine Gutscheine, die anscheinend jeder nach knapp einer Woche bekommen hat, ich aber noch nichts…

    Ich kann hiermit bestätigen, dass ich mein Geld von Tradeo zurückerhalten habe:

    18.06: Auszahlung von 507,- Euro in Auftrag gegeben – Ich
    18.06: Automatische Bestätigung der Auszahlung – Tradeo
    19.06: Persönliche Nachfrage und Bitte um Bestätigung – Tradeo
    19.06: Bestätigung der Auszahlung – Ich
    20.06: Bestätigung, dass die Auszahlung bearbeitet wird – Tradeo
    26.06: Eingang von 507,- Euro auf meiner Kreditkarte

    Als Beweis habe ich ein Foto des Auszugs hochgeladen.

    Ich bestätige also,…

    – dass ich tatsächlich mein einbezahltes Geld auch wieder ausgezahlt bekommen habe
    – dass keine Bearbeitungsgebühr durch Tradeo abgezogen wurde (507,- € = 507,- €)

    Ich hoffe, dass ich einigen Nutzern damit die Ängste nehmen konnte.
    Wenn jetzt noch irgendwann die Gutscheine kommen, ist alles gut…

      • 30.06.2016, 07:19

      Hey, Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass ich meines auch noch bekomme. Gutscheine habe ich auch noch nicht erhalten. Auszahlungsanfrage wurde am 20.06. gestellt. Also vor 10 Tagen.

    • 30.06.2016, 10:36

    Hallo Leute, auch von mir ein positives Feedback , allerdings mit einigen Stolpersteinen die man beachten sollte:

    Ich möchte hier zunächst klar das Thema Gutscheine & Auszahlung Tradeo trennen.

    1. Gutscheine: Erstaunlicherweise hatte ich bereits nach 4 Tagen nach der Einzahlung den 1 Gutschein i.h.v.150 € und exakt nach den 14 Tagen , den zweiten Gutschein i.H.v 75 € erhalten. Das ging so reibungslos , dass mich die Sache etwas stuzig gemacht hat, zumal ich zunächst nur Trades auf dem Demokonto gemacht habe.

    2.Nach dem Testing habe ich zwei kurze Trades mt Echtgeld durchgeführt und dann am 07.06.16 eine Auszahlung per Banküberweisung angefordert. Mittlerweile kenne Boris , Anet und Valentia vom Trado Support Team – weil absolut nichts funktioniert hat, wie es sollte. Angeblich können Sie nicht per Bank überweisen, aber ein Deposit per Überweisung kann nach 1 Tag bereits verbucht und freigegeben werden…2 Versuch auszahlung auf Kreditkarte mit Validierungsunterlagen – ging nicht – obwohl vom Tradeo bevorzugt…da nur mit dem Zahlungsmittel ausgezahlt werden kann, mit dem das Deposit gemacht wurde. 3 Versuch angeblich wären meine Bankdaten falsch und es gibt Probleme mit der Postbank – worauf ich nochmals alles überprüft habe – und natürlich war nichts falsch – sonst hätte die Erstüberweisung ja bereits nicht geklappt . Als letzten Versuch wollten Sie mich dazu bewegen , als Alternative ein Netteller Konto zu nutzen ….am 29.06.16 war es ich dann nach 22 Tagen und sehr vielen bösen Emails an den Support inklusive Androhung eines Anwalts plötzlich doch möglich eine Banküberweisung durchzuführen.

    Für alle bei denen es gleich geklappt hat , super Sache , der Deal ist ansich auch extrem gut – nur Tradeo werde ich definitiv nicht weiternutzen – da das schon an Schokane grenzt

    • 04.07.2016, 15:52

    Ich habe immer noch keine Gutscheine bei mir hat die einzahlung lange gedauert und danach kopierte ich Händler die nach tagen immer noch keine e trades gemacht hatten ,,so machte ich selber paar trades und in paar Minuten verliert ich paar Euro bei 494,25 wollte ich auszahlen lassen , ich konnte nur eine runde summe eingeben so nahm ich 494 als Bank Überweisung, es kamen aber 490 bei mir an

    • 05.07.2016, 00:48

    …interessant wird es, wenn sich die 6 Wochen dem Ende zuneigen… 🙂

      • 06.07.2016, 15:51

      @jensalgebra:
      …bei mir sind es jetzt schon 4 Wochen. Bisher noch nichts. Mal abwarten…
      Komischerweise wird in meinen Bonus-Deals Tradeo plötzlich 2 x gelistet:

      Tradeo 07.06.2016 | 19:32 noch nicht möglich
      Tradeo 01.07.2016 | 15:05 noch nicht möglich

      Wenn man nach dem 01.07. geht, darf ich nochmal 6 Wochen warten?
      Das sieht für mich nach Zeitspiel aus. Ich hoffe, das wird nicht so sein.

        • 06.07.2016, 16:11

        @mariovv.

        Interessant, steht bei mir jetzt plötzlich auch da. Ich denke aber, es handelt sich um den zusätzlichen 50 EUR Gutschein, der ja etwas später als der Erste kommen soll.

      • @mariovvelsen:
        Der Eintrag vom 01.07. ist dein 75€ Extra-Bonus, weil du mindestens 500€ eingezahlt hast. Solltest du auch beide Trades gemacht haben, wirst du auch beide Gutscheine bestätigt bekommen.

    • 07.07.2016, 00:40

    Ja richtig, es sind sogar 75 EUR, nicht 50 EUR. Danke DD für die Berichtigung 😉

    • 12.07.2016, 13:43

    gerade kam eine Mail, das Tradeo die Firma wechselt. und das schon zum 22.07.

    hat das Einfluss auf die Amazon gutscheine?

    Wie ist eigentlich die Rechtslage.
    Der Anspruch auf die Gutscheine besteht ja gegenüber Dealdoktor, oder?

    mag sein, das ich gerade etwas Panik mache, aber bin aktuell einfach verunsichert.
    wurden denn bisher wirklich Gutscheine über Dealdoktor verteilt?
    Bei mir geht es jetzt in die 6 Woche. das Tracking für den 2 Gutschein wurde eröffnet. Aber gerade durch den bevorstehende Unternehmenswechsel mache ich mir Sorgen.

    • @skeptiker:
      Wer alle Bedingungen eingehalten und bis inkl. 5.6. abgeschlossen hat, hat bereits eine Auszahlung bekommen. Der Anspruch auf die Gutscheine besteht natürlich nicht gegenüber mir, sondern letztendlich gegenüber Tradeo, denn nur wenn ich von Tradeo vergütet werde, kann ich euch weitervergüten. Das hat aber bisher immer geklappt, also keine Sorge. Ich bleibe weiter am Ball. Mit dem Unternehmenswechsel hat das nicht das geringste zu tun.

    • 12.07.2016, 14:05

    Meines erachtens wollen die einfach im back-office effizienter werden, besserer Service und Konditionen.
    Ich denke die Gutscheine werden bald kommen. Bin noch in der 4 Woche.

    • 13.07.2016, 13:47

    Ich bin in der 5. Woche. Bisher noch nichts. Kommt aber hoffentlich…

    • 13.07.2016, 14:05

    Macht euch mal keine Sorgen. Solange der Deal korrekt getrackt wurde wird schon jeder nach 6 Wochen (bei mir sind es bisher 5, also sollte es nächste Woche soweit sein) den Gutschein erhalten….

    • 14.07.2016, 16:07

    ok, nachdem ich vermutlich für etwas Unruhe gesorgt habe. Kann ich für mich auch Entwarnung geben.

    Die 150€ Amazonguthaben habe ich gerade eingelöst 🙂
    Schade das es knapp nach dem Prime day war.
    Dann sollten die 75€ hoffentlich auch bald noch kommen.
    Damit vermutlich wirklich ein guter Deal, wenn ich nicht zuviel verzockt hätte 😀

    Dank an den Dealdoktor. 🙂

    • 14.07.2016, 17:51

    Meiner ist auch da 🙂 Vielen Dank an den DD dafür !

    • 14.07.2016, 22:20

    Mein 150€ Gutschein ist auch angekommen. Danke DD.
    Kann jedoch, wie bei Usern über mir, kein zweites Tracking für den 75€ Gutschein sehen. Normal?

      • 15.07.2016, 07:42

      @habbo:
      Also ich habe 2 im Account. Einmal die 150 die schon zu rAuszahlung bereit sind und einmal noch einen vorgemerkten 75 EUR. Dann ist das Tracking bei dir vielleicht nicht korrekt gelaufen oder du hast die Bonusbedingungen nicht korrekt eingehalten wenn bei dir im Account die 75 fehlen. Am besten mal den Doc anschreiben.

    • 18.07.2016, 07:12

    Tradeo gehört zu Globe, welcher ein renommierter Broker sein soll. Ein Wechsel zu dem neuen unbekannten Anbieter stellt m.E. eine Verschlechterung dar. Bei Verweigerung der Zustimmung zum Wechsel bliebe man bei Tradeo resp. Globe und es würde nur der Social Bereich wegfallen, was für mich persönlich irrelevant ist. Daher werde ich die Zustimmung nicht erteilen. Außerdem ist der Gutscheinanspruch dann unklar, weil man den Anspruch gegenüber Tradeo/DD hat und durch den Wechsel alles etwas diffuser wird.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten