Bekannt aus:
Anmelden
81

ABGELAUFEN Bis zu 225€ Amazon.de-Gutschein* für Tradeo Social Trading

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Wer sich aber registriert hatte und korrekt getrackt wurde, kann seine Einzahlung und Trades kurfristig noch machen und bekommt dann auch seinen Gutschein.

Tradeo ist eine Social Trading Plattform. Wer sich jetzt als Neukunde registriert, eine Ersteinzahlung von mindestens 250€ und mindestens zwei Trades macht, der bekommt von uns einen 150€ Amazon.de Gutschein, bei Einzahlungen von mindestens 500€ gibt es einen 225€ Amazon.de Gutschein.

tradeo-bonus-deal

Social Trading erleichtert Anfängern den Einstieg in den (Börsen-)Handel. Erfahrene Trader veröffentlichen dabei ihre Käufe-/Verkäufe ihres Portfolios und können von jedermann mit einem einfachen Klick kopiert werden – so werden die gleichen Trades dann auch in eurem Account ausgeführt. Wer mindestens zwei Trades macht (oder einen Trader kopiert, der mindestens zwei Trades macht), der qualifiziert sich für den Amazon.de Gutschein – je nach Ersteinzahlung in Höhe von 150€ oder 225€.

So funktioniert’s

  1. Hier zu unseren Bonus-Deal wechseln
  2. Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein nach 6 Wochen  in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wichtiger Hinweis

In einem ersten Schritt wird jeder, der erfolgreich abgeschlossen hat, zunächst den 150€ Amazon.de Gutschein bekommen. Alle, die mehr als 500€ eingezahlt haben, bekommen dann innerhalb von 14 Tagen weitere 75€ in ihren Account eingebucht und haben somit insgesamt 225€ als Amazon.de Gutschein.

Infos & Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Nur für Tradeo Neukunden
  • Mindestens zwei Trades müssen durchgeführt werden
  • Zusätzlich 25USD Bonus von Tradeo selbst
  • Enge Spreads, Hebel von 1:200 und keine Provisionen bei Forex-Handel
  • CFD-Handel möglich

Für die Trades gibt es kein einzusetzendes Minimum, theoretisch könnt ihr eine Position kaufen und direkt wieder verkaufen.

Risikohinweis

Ich möchte hier explizit nochmal darauf hinweisen, dass dieser Deal ein gewisses Risiko mit sich bringt. Wer keine Ahnung hat, was er hier tut und noch nie etwas von einem „Hebel“ beim Trading gehört hat, der sollte vielleicht besser die Finger davon lassen.

Bitte beachten Sie, dass der Handel in jedem Markt Risiken mit sich bringt und der Handel mit Devisen („FX), Futures, Optionen, Differenzkontrakten (CFDs) und Edelmetallen ein erhebliches Verlustrisiko beinhaltet, das möglicherweise nicht geeignet für Sie ist. Ein Hebel bei Positionen verstärkt zusätzlich das Risiko- und Verlustrisiko. Wenn Sie sich entscheiden, in diesen Märkten zu handeln, bitten wir Sie, dass Sie sorgfältig Ihre Handelsziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Auch wenn das Risiko verwaltet werden kann, so kann es nicht ausgeschlossen werden und Verlust können schnell entstehen und sogar Ihre ursprüngliche Einzahlung übertreffen. Sie haften für alle Verluste und Belastungen auf Ihrem Konto.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (200)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 02.06.2016, 18:09

    @gast187 Du bezahlst keine Gebühren, dafür hast Du bei jedem Handel Spreads
    hier eine kleine Auswahl.

    Die Spreads bewegten sich nach meinen Tradeo Erfahrungen auf einem durchschnittlichen und marktüblichen Niveau. Gehandelt wird nach dem STP-Marktmodell, sodass die Spreads bei diesem Broker variabel sind. Im Tradeo Test begannen die Spreads für das Währungspaar EUR/USD bei 1,9 Pips. Bei exotischen Währungspaaren, die nur selten gehandelt werden, fallen die Spreads natürlich entsprechend höher aus. Beim Währungspaar EUR/HKD zum Beispiel bei 8,2 Pips. Eine Besonderheit ist die Limit- und Stop-Platzierung mit nur 0,1 Pip Differenz zum Marktpreis.

  • @gast187:
    Auch an @Dealdoktor:
    Die Auszahlungsgebühr beträgt 15€
    „A fixed fee* of USD 20 / 15 EUR / JPY 2,000 applies per withdrawal and will be charged on top of the requested withdrawal amount. If you are redeeming all of your funds, the fee will be deducted from the total withdrawal amount. “

    Wegen dem Startbonus von 25 USD aber auch kein großes Thema.

    • 03.06.2016, 01:00

    @abc12345:
    Lass es lieber, das ist ein gut gemeinter Tipp von mir 😉 deinem Kommentar nach, hast du nämlich keine Ahnung davon, denn kaufen kannst du dort nichts. Stell es dir wie eine Wette auf den Kursverlauf von Aktien, Devisen etc. vor. Nur alles sehr kurzfristig und teilweise auf wenige Minuten begrenzt.

  • Alle Kommentare

    • 02.06.2016, 17:20

    Kein Wort zum Risiko? Dazu sollte man vielleicht auch etwas schreiben, denn solche Trading-Plattformen sind hochgradig riskant und können schnell zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

    • @TheKlappstuhl:
      Das ist richtig, man sollte zumindest im Ansatz wissen was man tut. Beim Social Trading aber ist der Vorteil, dass man viele Faktoren hat, um sich auszusuchen, wem man folgt oder wen man kopiert und wie dessen Portfolio, Trades und Gewinne/Verluste über einen langen Zeitraum gewesen sind.
      Dank dieses Konzepts und des sehr hohen Amazon Gutscheins ist hier aber die Wahrscheinlichkeit, den Deal mit nem ordentlichen Plus abzuschließen, deutlich größer als das Risiko, einen Totalverlust zu erleiden – zumal es für die Trades kein einzusetzendes Minimum gibt und ihr praktisch kaufen und direkt wieder verkaufen könnt. Da ist ein größerer Verlust nahezu ausgeschlossen. Wenn man Trader kopiert, verteilt man sein Guthaben bestenfalls auf mehrere Trader und streut das Risiko damit weiter.

    • 02.06.2016, 17:36

    Würde es gehen nach 2 Trades die Werte wieder zu verkaufen und sich das Geld wieder auszahlen zu lassen (evtl. mit Wertverlust bzw. -gewinn)?
    Wie hoch sind denn die Tradegebühren?

    • @gast187:
      Auch an @Dealdoktor:
      Die Auszahlungsgebühr beträgt 15€
      „A fixed fee* of USD 20 / 15 EUR / JPY 2,000 applies per withdrawal and will be charged on top of the requested withdrawal amount. If you are redeeming all of your funds, the fee will be deducted from the total withdrawal amount. “

      Wegen dem Startbonus von 25 USD aber auch kein großes Thema.

    • @gast187:
      Ja, das würde gehen. Allerdings würde ich nach den beiden Trades noch ein wenig warten, bis der Gutschein da ist, und erst dann das Guthaben wieder komplett rausziehen. Nur um sicher zu sein…

    • 02.06.2016, 17:50

    Der Dealdoktor hat ganz schön nachgelassen und versucht immer mehr mit solchen „Deals“ an Provisionen ran zu kommen. Bin an und für sich ein stiller Beobachter, aber das sprengt die Ketten.

    • @Tom:
      Der DealDoktor schenkt seinen Usern bis zu 225€ und hat deswegen nachgelassen? Danke dafür… Wie bei JEDEM anderen Deal im Blog gilt auch hier: Wen es nicht interessiert oder für wen es nichts ist, der lässt die Finger davon. Nur weil du dich ggf. nicht damit auskennst bzw. kein Interesse daran hast, heißt das noch lange nicht, das von den zigtausend anderen Lesern auch keiner Interesse daran hätte.

      Also bitte mal den Ball flachhalten.

    • 02.06.2016, 17:51

    Auch an der Welt der Börse gibt es keine Zauberer^^ Sollte man nicht vergessen.

    • 02.06.2016, 18:09

    @gast187 Du bezahlst keine Gebühren, dafür hast Du bei jedem Handel Spreads
    hier eine kleine Auswahl.

    Die Spreads bewegten sich nach meinen Tradeo Erfahrungen auf einem durchschnittlichen und marktüblichen Niveau. Gehandelt wird nach dem STP-Marktmodell, sodass die Spreads bei diesem Broker variabel sind. Im Tradeo Test begannen die Spreads für das Währungspaar EUR/USD bei 1,9 Pips. Bei exotischen Währungspaaren, die nur selten gehandelt werden, fallen die Spreads natürlich entsprechend höher aus. Beim Währungspaar EUR/HKD zum Beispiel bei 8,2 Pips. Eine Besonderheit ist die Limit- und Stop-Platzierung mit nur 0,1 Pip Differenz zum Marktpreis.

      • 02.06.2016, 19:09

      @Preusner:
      Da ich mich mit trading so gar nicht auskenne, sei mir die Frage erlaubt:
      Was ist denn so das marktübliche Niveau? So in Prozent/Monat oder Prozent/Jahr ausgedrückt, damit ich mir mal so ein grobes Bild machen kann? 🙂

    • 02.06.2016, 18:29

    Muss Tom Recht geben, mittlerweile ist das ganze hier doch arg kommerzialisiert und Tummelplatz für eher mäßige Schnäppchen mit klarem Affiliate-Auftrag.

    Schade!

    • 02.06.2016, 18:37

    gibt es Minimum Summen für die Trades? Kann ich 500€ einzahlen und einfach 2x Trades über 50€ machen und die 400€ Rest mir auszahlen lassen?

    • @Skeptiker:
      Es gibt keine Mindestsummen für Trades, es müssen einfach nur zwei Trades gemacht werden. Ob du die selbst machst oder einen erfahrenen Trader kopierst, der dann für dich mindestens zwei Trades macht, das ist egal. Allerdings würde ich mit der Auszahlung des Guthabens sicherheitshalber so lange warten, bis die Gutscheine da sind – nur um sicher zu gehen…

    • 02.06.2016, 19:42

    In welchem Zeitraum muss ich denn einzahlen, um mich für den Gutschein zu qualifizieren?

    • 02.06.2016, 19:45

    @densch

    das kann ich dir so nicht sagen, weil ich nicht weiss wie hoch dein Kapital ist.
    Ich bin beim Brocker ETX Capital.

    Wenn Du jetzt ein Konto mit 500€ hast dann kannst Du nicht mit menge 1,0 den Dax handeln weil dann ist 1Dax Punkt (Pip) 1€ Dann musst Du mit Menge 0,4 handeln dann ist 1Dax punkt 40Cent
    0,1 =10cent 0,2=20cent usw.

    Formel immer nie mehr wie 3-5% von deinem Eigenkapital handeln

    • 02.06.2016, 20:05

    Wie sieht das aus, wenn der Trader alles „verhaut“, verlier ich dann auch alles?
    Und unter welchen Konditionen und wie oft muss ich traden für den Gutschein?

      • 02.06.2016, 20:45

      @tcoro:
      Die professionellen Trader haben normalerweise mehr Kapital zur Verfügung und können Verluste eher wegstecken. Nur wenn der 08/15-User von hier ohne Ahnung und mit verhältnismäßig wenig Kapital tradet, kann das Geld in Sekundenschnelle futsch sein

    • 02.06.2016, 21:50

    Hat denn hier jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?

    • 02.06.2016, 23:09

    Sehe ich genauso der Dealdoktor hat nachgelassen, neulich erst einen Bonus Bankdeal abgeschlossen, nur um später zu merken das ich woanders satte 20 Euro mehr erhalten hätte. Die Userdeals sind ja immer noch sehr interessant, aber diese Bauernfängerei nicht. Das soll kein Angriff sondern konstruktive Kritik sein, ich weiß noch zu Anfangszeiten, da gab es wirkliche Deals. Wäre schön wenn sich das wieder etwas in diese Richtung entwickeln würde, da können die Gebrüder sicherlich drauf hinarbeiten, auch wenn das mittlerweile eine Gewinnorientierte Seite ist, wäre ja auch blöde wenn die User weg gehen. Gibt ja doch einige Konkurenz.

    • 02.06.2016, 23:23

    Kann man bei Tradeo etwas kaufen, dass einigermaßen sicher ist? Dann wäre es eine gute Sache.

      • 03.06.2016, 01:00

      @abc12345:
      Lass es lieber, das ist ein gut gemeinter Tipp von mir 😉 deinem Kommentar nach, hast du nämlich keine Ahnung davon, denn kaufen kannst du dort nichts. Stell es dir wie eine Wette auf den Kursverlauf von Aktien, Devisen etc. vor. Nur alles sehr kurzfristig und teilweise auf wenige Minuten begrenzt.

    • 02.06.2016, 23:45

    Wer keine Ahnung von der Materie hat — Finger weg du kannst nicht nur dein eingesetztes Kapital verlieren sondern sogar ins MINUS rutschen. Also nix für einen schnellen Deal

    • 03.06.2016, 07:16

    Für mich der perfekte Deal Doc, lass dich nicht von den ganzen Meckerhannes hier. Gibt nirgendwo im gesamten Netz auch nur annähernd so viel Bonus bei ner Tradingplattform wie in diesem Deal

      • 03.06.2016, 07:39

      @Sandro:
      also wenn es dir nur um den Bonus geht ist das glaube ich nichts für dich, mit CFDs bewegst du richtig Geld da ist dieser Bonus ein Witz.

        • 03.06.2016, 09:08

        @Kalle:
        Mit geht es nicht um den Bonus, ich war sowieso auf der Suche und teste verschiedene Portale – aber danke für deine Sorge… Was man an Geld bewegt, wenn man sich auskennt und was man als Neukunde eines solchen Portal als Eröffnungsbonus bekommen kann, sind zwei komplett unterschiedliche Stiefel. Und bei letzterem ist dieses Angebot eben unschlagbar.

  • Wie lange ist der Deal denn voraussichtlich verfügbar?
    Die Materie ist zwar neu für mich, aber ich finde sie interessant und würde mich gerne dazu informieren.

    • 03.06.2016, 08:07

    Also ist es nicht empfehlenswert, mit nur 500 € einzusteigen?
    DealDoktor: Wenn hier viele Nutzer vermutlich kaum Erfahrung damit haben, aber es auf dieser Seite so aussieht, als ob man dank des UserDeals ein schnelles gutes Schnäppchen damit machen kann, würde ich noch ein paar professionelle Tipps erwarten, wie man die Sache möglichst sicher angeht und wie hoch das Risiko entsprechend ist. Nicht dass hier viele drauf reinfallen …
    vielleicht gibt es eine gute Anleitungs-Website für Einsteiger?
    Ansonsten Danke!

      • 03.06.2016, 10:18

      Genau das ist das Problem. Kaum jemand hat Ahnung und es wird der Eindruck erweckt, man könnte hier ein schnelles Schnäppchen machen in Form eines Amazongutscheins. Social Trading/kopieren anderer Trades, das alles hört sich ja schon fast sozial an, der eine hilft dem anderen. In Wirklichkeit bleibt es ein hoch riskantes spekulatives Geschäft, bei dem man wie schon erwähnt wurde, nicht nur sein eingesetztes Kapital, sondern sehr viel mehr verlieren kann. Ich sage auch ganz klar „Finger weg“, wenn ihr keine Ahnung und nicht genügend Geld auf der Seite habt.
      Dealdoktor, im Idealfall, sollte alles 100% positiv verlaufen, „schenkst“ Du vielleicht den Gutschein dazu. Dieser Idealfall wird bei den meisten wie so oft aber nicht eintreten. Wenn es dumm läuft, ist man bankrott. Dumm laufen kann es immer, es gibt keine Garantie.
      Sandro, es gibt auch andere Anbieter, die genau diesen Bonus anbieten.
      Ich bin auch der Meinung, daß Dealdoktor immer weniger mit den Deals von einst zu tun hat, es fällt zunehmend auf, daß es hier nur noch um Commerz geht und alles mögliche versucht wird an den Mann zu bringen, selbst wenn es viel bessere Alternativen gibt oder manchmal sogar kostenlose.

      Wie sieht es aus mit dem Hebel, welche Gefahren verbergen sich dahinter? Wie sieht es aus mit der Nachschußpflicht?

    • 03.06.2016, 10:26

    puh klingt zwar interessant, aber das Risiko , vor allem wenn man wenig bis keine Ahnung davon hat ist doch Imens hoch

    • 03.06.2016, 10:38

    Vor allem kann es auch vorkommen, dass Deal Doktor die Auszahlung des Bonusdeals verweigert (mit fadenscheinigen Gründen). So war es zumindest bei dem bet-at-home bei mir.

    • @Karl:
      Der DealDoktor verweigert gar keine Auszahlungen. Wenn etwas vom Anbieter (in deinem Fall Bet at Home) nicht genehmigt wird und ich keine Provision bekomme, weil du die Bedingungen nicht eingehalten hast, dann kann ich wenig dazu – und dann kann ich eben auch keinen Gutschein weitergeben.

        • 03.06.2016, 18:21

        @DealDoktor:
        DealDoktor, das stimmt nicht. Ich habe alle Bedingungen eingehalten, nämlich mich bei bet-at-home angemeldet, das Geld eingezahlt und sofort verwettet!! Nur meinen Amazon-Gutschein habe ich nie bekommen…dafür bekomme ich immer schön regelmäßig Werbung per E-Mail von bet-at-home. Das ist frustrierend! Seitdem traue ich keinem Bonus-Deal mehr…

      • Es gab bei diesem Deal weitere Einschränkungen in Bezug auf den einmaligen Abschluss pro Familie/Haushalt. Daran wird es gescheitert sein.

    • 03.06.2016, 11:18

    @ Dealdoktor
    Danke

    @ Karl
    ich habe bisher nie Probleme gehabt und bei allen Bonusdeals die Gutscheine bekommen.

    Ich werde auch diesen Deal eine Chance geben – Tradeo ist übrigens kein binär-optionen Systemen. Sondern wohl wirklich eine „richtige“ Tradingplattform. Jedenfalls nach was man so liest. Man kann als etwas kaufen und auch halten, wenn es sich nicht wie gewünscht entwickelt. Klar, wer riesige Hebel nutzt kann trotzdem viel verlieren. ich werde 500€ einzahlen und mit kleineren Summen traden und nach Gutscheinerhalt den Großteil des Geldes auszahlen lassen. Das hat ja bei Sportwetten auch ganz gut geklappt (da war das Risiko auf grund der Vorgabe alles setzen zu müssen ja auch nicht ohne)

    • 03.06.2016, 11:23

    Hebel 1:200…. habe ich das richtig verstanden: also wenn ich beim cfd Handel meine vollen 500€ Einsatz verliere, stehe ich mit 99500€ bei Tradeo in der Kreide? O_o

      • 03.06.2016, 11:30

      Wer zum Geier setzt denn auch 500€ pro Trade mit einem 200er Hebel? Du sollst zwei Trades machen – du kannst auch schon die kleinste Position traden und dann hast du maximal ein paar Euro Verlust, wenn der vor die Hunde geht, Wenn du kaufst und SOFORT wieder verkaufst ist das Risiko soooooo gering, dass ich bei diesem Deal locker mit so viel Gewinn rausgehe wie bei keinem anderen Deal, den es hier jemals gab…
      Nachschusspflicht gibt es meines Wissens keine – oder beweise mir das Gegenteil. Die Positionen werden vorher geschlossen, man kann maximal das verlieren was man eingesetzt hat.

    • 03.06.2016, 11:55

    Danke für die Antwort, aber mir ging es mit der Frage eher darum, ob es eine systeminterne Sicherung gegen Minusguthaben gibt. Anders gefragt: kann ich ich mehr Geld verlieren, als ich anfangs eingezahlt habe?

    Ich denke dass dieser Deal mehr Potenzial hätte, wenn auch die Risiken ausführlich erklärt werden würden. So wie er jetzt dasteht, a la „Finger weg wer keine Ahnung hat“, schreckt er doch ein wenig ab.

      • 03.06.2016, 12:32

      @Bohnenmann:
      hab jetz eine relevante Passage gefunden:

      The Client may sustain a total loss of initial Margin
      funds and any additional funds deposited with the Company to maintain his position. If
      the market moves against the Client’s position and/or Margin requirements are
      increased, the Client may be called upon to deposit additional funds on short notice to
      maintain his position. Failing to comply with a request for a deposit of additional funds,
      may result in closure of his position(s) by the Company on his behalf and he will be
      liable for any resulting loss or deficit.

        • 03.06.2016, 14:25

        @Bohnenmann:
        Diese Passage bezieht sich lediglich auf eine Nachschusspflicht, um deine Position offen zu halten. Ansonsten wir die Position geschlossen (es greift der Stop-Loss) und du hast nicht mehr verloren, als du investiert hast.

        Ich hatte es selber getestet, musste nicht nachschießen obwohl mehr als mein eingesetzter Betrag verloren ging

    • 03.06.2016, 12:08

    Eine Einzahlung ist nicht möglich zur Zeit

    • 03.06.2016, 12:23

    Also erstmal ist das für trader ein super deal! Hier sollte man aber schon ein paar jahre Erfahrung an der Börse haben. Die trades werden automatisch geschlossen wenn man aufgrund der Kursentwicklung in die falsche Richtung rutscht, bei tradeo bei einem margin von weniger als 30 Prozent
    Also nochmal für trader richtig guter deal. Daumen hoch👍

    • 03.06.2016, 15:29

    Ist mir zu riskant als Laie

    • 03.06.2016, 17:27

    Hat es schon gemacht.2x Schnell Kaufe und direkt wieder verkaufen. ein produkt wählen das nicht stark schwank und geld sofort rausziehen. sollte klappen

    • 03.06.2016, 19:56

    Hey Karl ich kann dir nur zustimmen. Mir ging es genauso mit mybet. Schön mal eine andere Meinung zu hören, auch wenn es natürlich Scheiße ist für uns beide

  • Nach den ganzen Kommentaren hier….Der Deal ist gut, sofern die Tradingplattform seriös ist. Zwei Minitrades auf den australischen (sofern angeboten) oder mit 0,4 auf den Daxi. Nur die Tage vom 15. – 23. Juni 2016 evtl. 1 Tag sollte ein Anfänger meiden. Ebenso vor- und nachher anstehende Notenbanksitzungen, Veröffentlichungen der Sitzungsprotokolle und gehaltene Reden, explizit von Madame und Monsieur natürlich. 😉 Warum das ganze? Die Indizes schlagen da sehr heftig aus. Erinnert man sich ich glaube es war im August letzten Jahres (Sitzung der Fed bzgl. Zinsschraube) Da ist der Dow binnen 1-2 Minuten um 200 Punkte nach oben geschossen und direkt 200 Points runter geschlittert. Man kann aber auch einen Stop-Loss (Schmerzgrenze) einbauen, dann wird automatisch bei 5% Verlust verkauft. Ebenso bei einem momentanen Umsatz in Höhe von 5 % des eingesetzten Kapitals. ( Da wählt man „Take-Profit“). Und nimmt Gewinne mit. Wichtig ist auch der Spread. Broker wie Consors haben einen Spread ( Differenzbetrag zwischen Kauf- und Verkaufskurs ) von 2 Punkten. So das wars. Augenpflege. Gut Nächtle! 😉

    • 04.06.2016, 08:24

    Zitat von DealDoktor
    04.06.2016, 06:38 #

    „Es gab bei diesem Deal weitere Einschränkungen in Bezug auf den einmaligen Abschluss pro Familie/Haushalt. Daran wird es gescheitert sein. “

    Bei kritischen Fragen einfach die Antwort-Funktion ausschalten…Auch eine Art, mit Kritik umzugehen. In meinem Fall ist bei DealDoktor offensichtlich etwas schief gelaufen, aber die Schuld wird bei anderen gesucht…

    Schade, was aus dieser Plattform geworden ist.

    • 04.06.2016, 22:17

    Eigentlich doch ein sicherer guter Deal, einfach die minimalste Größe traden also 0,01 lot dann einen engen stop loss setzen und entweder greift der stoploss und man macht halt geringen Verlust oder er greift nicht und man macht gewinn und lässt ausbezahlen, nachdem man dies zwei mal gemacht hat. kann man doch vllt höchstens ein paar Euro verlieren. Oder seh ich da etwas falsch?

    • 05.06.2016, 02:41

    Leider wurde die wichtigste Frage nicht beantwortet. Daher nochmals – denn nur das sollte interessieren, alles andere ist doch Mumpitz: Ist der Anbieter SERIÖS und bekommt man sein Geld wieder voll ausgezahlt? Kenne viele andere Forex Händler wie eToro, die höchst unseriös sind und man sein Geld nur nach Laune des Anbieters zurückerhält. Oft werden fadenscheinige Begründugen erfunden, warum man sein Geld nicht ausbezahlt bekommt. Und immer wieder neue ID-Nachweise gefordert…

    • @bremse:
      Ich werde dazu mit einem kleinen HowTo und eigenen Erfahrungsbericht vermutlich nächste Woche nochmal auf euch zurück kommen, habe gerade selbst 600€ auf der hohen Kante dort und werde den Deal nach Verifizierung selbst durchführen und berichten. Bis dahin freue ich mich über Erfahrungsberichte von aktuellen Bestandskunden.

  • Wann wird man denn freigeschaltet? Bei mir steht seit Donnerstag „Compliance Status – Ausstehende Verifizierung“. Habe alle Dokumente hochgeladen (grüner Haken dran) und auch das Profil ausgefüllt.

    • 06.06.2016, 11:14

    @anostar: Also ich hatte mich Freitag registriert und die Dokumente hochgeladen. Nachdem heute immer noch „ausstehende Verifizierung“ da stand, habe ich eine kurze Mail an Tradeo geschickt. 20 Minuten später kam schon eine Rückantwort, dass der nette Kundenberater ein „Speed-up“ an die entsprechende Stelle geschickt hätte. Und siehe da: 5 Minuten später war das Konto freigeschaltet und ich konnte loslegen.

    • @Traktorfahrer93:
      Was hast du denen geschrieben? ich habe auch ne Mail geschrieben und nur als Antwort bekommen das ich benachrichtigt werde wenn mein Account freigeschaltet wird.

        • 07.06.2016, 18:36

        @MErdmann:
        Habe denen geschrieben, dass ich mich registriert habe und schon ewig auf die Verifizierung warte und ob denn alle Daten vorhanden seinen.

        Daraufhin die Anwort:
        My name is Vasil and I’m responsible for our Clients’ experience on Tradeo.
        Your documents have to be double-checked by our broker partner.
        Note that this may take a few days.
        I’ve sent them an email to speedup the process.
        Please accept our apologies for the delay.

    • 06.06.2016, 15:50

    1. Innerhalb von welchem Zeitraum müssen die beide Trades erfolgen?
    2. Wie ist „Trade“ definiert?
    Wenn ich z.B. 1 lot kaufe (wohl ca. 1000 EUR) und die Position dann
    a) per stop loss
    b) per neuer Order
    geschlossen wird
    Sind dies dann zwei Trades?

    3. Sind auch zwei Anmeldungen pro Haushalt dealberechtigt?

    • 06.06.2016, 19:59

    es können auch einfach 0,01 lots call und ebenso auf put gesetzt werden. somit gibt es erst gar kein Risiko. sondern nur ein kleiner Anteil an spreads, was aber locker abgedeckt wird duch die 25€ Startgeld.

    • 07.06.2016, 11:26

    Leute der Deal ist Hammer. Bin hier nur stiller Mitleser und hab nicht wirklich Ahnung vom Traden, hier und da mal bissl was gelesen und die Grundbegriffe sind einigermaßen geläufig, Ich hab mitgemacht, 600€ einbezahlt, 2 Trades gemacht und 150€ Amazon Gutschein ist jetzt schon da! Nach grad mal ner Woche!!! Bester Deal ever! Jetzt warte ich noch drauf, dass ich die 75€ Differenz krieg, mein Verlust liegt aktuell unter einem Euro und das nur wegen der Spreads, habe gekauft und gleich wieder verkauft. Hab ne kleine Aneitung gebastelt, hab auf Stoploss etc verzichtet, wer sofort wieder verkauft (Position schließen s. Schritt 6) der hat kaum Risiko. Aber ich geb natürlich auch keine Garantien, jeder auf seine eigene Verantwortung, is klar ne?

    • 07.06.2016, 11:37

    Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, finde es noch etwas unübersichtlich, aber das ergibt sich vielleicht wenn man sich ein wenig „reingearbeitet“ hat. Werde dann auch mal die 500 Einzahlen und versuchen mit Gewinn aus der Sache rauszugehen =)

    • 07.06.2016, 14:16

    @Barri: du hast HIER mitgemacht und den GS nach 1 Woche bekommen?

    • @jensalgebra:
      Ich auch. 150 Euro Gutschein war gestern schon da. Vor nicht mal 1 Woche angemeldet.
      und ich habe bisher nur Trades im Demo Konto gemacht weil ich noch nicht mal freigeschaltet bin. (habe die Dokumente am Wochenende hochgeladen)

  • Hat schon jemand eine Auszahlung beantragt? War dies unkompliziert und zügig?

    • 07.06.2016, 14:48

    Vor gut 3 Stunden registriert und mehrmals versucht den Link zum freischalten meines Accounts zu erhalten, aber irgendwie kommt nie was an (und ja, Spam Filter habe ich mehrfach überprüft, da ist nichts) =(
    Naja ich lade später mal die Dokumente hoch, vielleicht klappt es ja dann

    • 07.06.2016, 16:08

    Heute Dokumente hochgeladen. Also Ausweis vorne und hinten. Dazu den oberen Teil Vom Kontauszug inklusive Addresse und die dazugehörige EC Karte vorne und hinten. Geld per Giro pay überwiesen.

    Freischaltung keine 2h später. gleich mit 0,01 lot (minimum) getradet, Stopp Loss zu hoch gesetzt und 44 Cent verloren. Beim 2. mal etwas besser und 8 cent gewonnen 😉

    Es geht wie schon mal angemerkt nicht um binäre Option, die nach Zeit X automatisch verfallen. man kann die Positionen offen lassen bis man wieder ins plus kommt. Je nachdem wie eng man den Stop Loss setzt wird man aber natürlich ausgeknockt. Die Risiken bei € vs $ aber überschaubar, keine extremen Schwankungen. So lange man die Lotgröße auf minimum lässt also Verlustrisiko überschaubar.
    Einzig ob Tradeo auszahlt bleibt abzuwarten. Wenn man davon ausgeht ein super Deal. Große Prämie und in meinen Augen macht es sogar etwas Spaß kleine Beträge zu traden.

    Ganz klar ist mir noch die Bedeutung der 25€ Guthaben. Zählen als „Eigenkapital“ aber nicht zum Saldo. Wenn man damit die Auszahlung bezahlen kann, wäre das natürlich super.

    p.s. während des Schreibens habe ich noch 2 Position mit Plus gehandelt. Damit fast wieder bei 0 (siehe Screenshot)

    • 07.06.2016, 18:40

    Ist der Deal mehrmals pro Haushalt gültig ?

    • 07.06.2016, 19:25

    Das „Lustige“ ist: Ich habe jetzt 14 Trades abgeschlossen, immer über kleine Beträge und bis auf eine(!) Ausnahme ist immer das Gegenteil von dem eingetroffen, worauf ich spekuliert habe 🙂

  • Klingt Interessant, muss bzw werde ich mir mal ansehen.

    • 08.06.2016, 07:29

    So, hat zwar fast 1 Tag gedauert aber jetzt wurde endlich mein Account freigeschaltet und ich kann loslegen =)

    Der Deal wird auch in meiner Bonus Deal Übersicht angezeigt, also kann nichts mehr schief gehen =)

    • 08.06.2016, 10:49

    @Dealdoktor
    In der Bonus So funktioniert’s** Beschreibung steht: Mindestens 250€ (für 150€ Gutschein) oder 500€ (für 225€ Gutschein) einzahlen.
    In der Dealbeschreibung steht allerdings:
    Alle, die MEHR als 500€ eingezahlt haben, bekommen dann innerhalb von 14 Tagen weitere 75€ in ihren Account eingebucht und haben somit insgesamt 225€ als Amazon.de Gutschein.

    Reicht 500€ oder müssen es wirklich mehr als 500€ sein?
    Ansonsten müsste ich noch was nachzahlen.

    • 08.06.2016, 16:53

    Ich glaube ich bin zu blöd… wie kann ich mir das Geld wieder auszahlen lassen? Finde dazu nichts

  • Ist mir alles ein wenig zu unsicher und zu unseriös. Aber wenn es klappt natürlich eine super Sache.

    • 09.06.2016, 01:27

    Wäre super eine Rückmeldung zu erhalten, sobald jemand sein Geld auch „wirklich“ wieder hat.

    • 09.06.2016, 07:34

    Kurze zusammenfassung von mir nach Tag 1. Ich war ziemlich unsicher und kenne mich mit dem Traden auch nicht so gut aus, aber ein wenig „Kursbeobachtung“ und vor allem die Historie sind aufschlussreich. Ich habe gestern ein paar Trades gemacht und wie bei dem Screenshot zu sehen ist gar nicht mal soooo blöd angestellt und an Tag 1 knapp über 20 EUR verdient.

    Weiß einer wie es mit dem Versteuern aussieht? Sind ja Kapitalerträge und müssten dann eigentlich bei der Steuererklärung angegeben werden, oder?

      • 09.06.2016, 20:31

      @saito88:
      Gewinne müssen eigentlich versteuert werden. Aber ich würde mal behaupten, dass 95% der Leute hier so etwas nicht machen 😉

        • 10.06.2016, 07:49

        @TheKlappstuhl:
        Gut, solange man unter dem Freibetrag bleibt ist es glaube ich auch noch in Ordnung. Nur sollte einer es schaffen hier soviel Gewinn zu erziehlen das er darüber hinaus kommt wäre eine nicht angabe bei der Steuererklärung ja schon Steuerhinterziehung.

        Mich würde mal Interessieren ob Tradeo dann eine Bescheinigung ausstellt wieviel Gewinn erzielt wurde. Muss ich bei der Auszahlung, wenn ich den Amazon Gutschein habe, mal anfragen.

        • 10.06.2016, 15:46

        @saito88:
        Ich vermute mal nicht, dass du von denen eine Bescheinigung bekommst, da die ihren Sitz sonstwo haben.
        Steuerhinterziehung wäre es auch so und wer hier 500 € einzahlen kann, sollte in der Regel mehr als 8652 € im Jahr verdienen 😉

        • 10.06.2016, 18:40

        @TheKlappstuhl:
        upps, das sollte natürlich „keine Bescheinugung“ heißen 😀

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten