Bekannt aus:
Anmelden
travelcircus
1977

Harry Potter Theaterstück ⚡️Tickets, Hotel + Frühstück – ab 99€ pro Person

Zum Deal

Das ist DIE Geschenkidee für alle Harry Potter-Fans: Ihr bekommt bei travelcircus Tickets für „Harry Potter und das verwunschene Kind“ und eine Nacht im Hotel ab 99€ pro Person. 

  • Gutschein: Harry Potter und das verwunschene Kind
    • Übernachtung in einem qualitätsgeprüften Hotel
      • weitere Extras wie Frühstück je nach gewähltem Hotel
    • Tickets Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg
    • In der Hochsaison, an Wochenenden und Feiertagen ist mit Aufpreisen zu rechnen

Harry Potter und das verwunschene Kind

Im Januar 2023 fand die letzte Vorstellung von Harry Potter und das verwunschene Kind als zweiteiliges Stück statt. Seit dem 9. Februar 2023 wird das Stück neu und kompakter inszeniert aufgeführt

Worum geht es?

Harry Potter und das verwunschene Kind ist die achte Harry-Potter-Geschichte und zugleich die erste, die als Theaterstück gezeigt wird.
Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Vater und Sohn zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Hotel + Termine

Klickt euch mal durch und schaut, ob ihr einen Termin zum Schnäppchenpreis findet.

Das passende Hotel könnt ihr dann im Buchungsprozess auswählen – alle Hotels sind per ÖPNV gut angeschlossen und zwischen 5 und 25 Minuten vom Theater entfernt. Je nach Reisedatum, Saison, Hotel und Verfügbarkeit können jedoch Aufpreise anfallen.

Ich wünsche ganz viel Spaß!

Eure DealDoktor-Heike

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


travelcircus
DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (53)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten