LogiTel

Bosch IXO Akkuschrauber für 3,90€ oder NEU: Withings Activité Pop Smartwatch für 32,90€ (statt 100€) durch klarmobil-Duotarif

 

Wer schon immer mal einen Bosch IXO Akkuschrauber sein Eigen nennen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit, ein super Schnäppchen zu machen: Über einen  klarmobil-Duotarif (keinerlei laufende Kosten in den ersten 3 Monaten, monatlich kündbar!) bekommt ihr diesen nämlich für 3,90€! Woanders kostet das Gerät momentan mindestens 34€ – und ist bei Amazon Bestseller Nr. 1 in seiner Kategorie mit 4,5 von 5 Sternen bei über 300 Bewertungen. Alternativ könnt ihr auch eine Parrot Spider Drohne nehmen, ihr habt die Wahl!

Der Tarif

Ihr bekommt 2 SIM-Karten mit dem gleichen Tarif (je 1,95€ Anschlussgebühr = 3,90€), und dieser ist die ersten 3 Monate kostenlos – und schon nach 8 Wochen könnt ihr ihn kündigen, sodass euch keinerlei Mehrkosten anfallen! Erst ab dem 4. Monat wird eine Grundgebühr pro Monat in Höhe von einem Euro berechnet, wenn euer Rechnungsbetrag nicht über 3€ liegt. Diese Grundgebühr würde aber sowieso vom 10€ Startguthaben abgezogen werden, und falls ihr sowieso kündigen wolltet, braucht ihr euch darum erst recht keine Sorgen zu machen.

Hier die Eckdaten des Tarifs:

  • keine Grundgebühr in der Mindestvertragslaufzeit
  • 10 Euro Startguthaben (6 Monate gültig)
  • nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
  • Netz: D2 (Vodafone)
  • Kein Unterlagenversand nötig
  • Mindestlaufzeit: 3 Monate

Falls ihr nur eine der beiden SIM-Karten gewährt bekommt, bekommt ihr statt des Bosch IXO einen 16€ Amazon.de-Gutschein zugesendet.

So funktioniert’s

  • Duo-SIM + Bosch IXO (oder andere Prämie) hier bei Logitel bestellen
  • Ihr braucht keine Vertragsunterlagen per Briefpost absenden (Falls in der Bestätigungs-Mail etwas davon steht, könnt ihr das ignorieren, das ist eine automatisierte Nachricht)
  • Nach Lieferung: SMS mit dem Text ebaydeal senden an die 89000 (mit jeder der beiden SIM-Karten!)
  • Frühestens nach 8 Wochen kündigen (Tipp: Eintrag im Kalender!):
    • Hotline: 040 – 34 8585 300 / Adresse: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg
  • Die Prämie wird innerhalb von 10 – 20 Werktagen nach Versand der SMS versendet

Aus der letzten Aktion haben viele ihren Bosch IXO schon in der Hand:

bosch ixo logitel

Wichtig: Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn ihr den Vertrag widerruft oder innerhalb von 8 Wochen nach Vertragsschluss kündigt. Also die Tarife nicht innerhalb der ersten 8 Wochen kündigen, sonst habt ihr keinen Anspruch auf die Prämie.

Dann mal viel Spaß beim Schrauben 🙂 Euer Doc

PS: Beim Nutzen der Karte am besten das mobile Internet deaktivieren, oder die Karte eben im WLAN nutzen – wir wollen ja nicht, dass beim Surfen ungewollt Kosten entstehen (wobei diese ja eh vom Guthaben abgezogen werden würden).


*Kracher* o2 Free mit 15GB LTE für 29,99€: Allnet-Flat + SMS-Flat + unbegrenzt weitersurfen in der o2 Jubiläums-Aktion *jetzt mit Galaxy S7 für 49€ / iPhone 6 für 1€*

Sparen »

Die 30 besten Handytarife – 15GB LTE-Kracher!

Sparen »

Galaxy S8 & iPhone 7 für 1€ mit Vodafone Alles-Flat + bis 3GB LTE für 39,99€/Monat – auch mit LG G6 u.v.m.

Sparen »

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ShinChan

05.05.2017, 13:36 Antworten Zitieren #

Habe bzgl der premium SMS logitel angeschrieben, die Antwort ich soll mich am klarmobil wenden, die können nicht in die Rechnung schauen… Puhh

hansi33

09.05.2017, 21:24 Antworten Zitieren #

Habe bis heute noch nix erhalten und laut Status auf Logitel ist auch noch kein Versand erfolgt.
In einer E-Mail aus der letzten Aprilwoche hieß es, das er noch die Woche rausgeht. Sind schon wieder fast 2 Wochen rum.
Auf meine E-Mail von Freitag habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Ein scheiß Deal ist das bisher.

hansi33

12.05.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Habe ich schon ja schon getan…auf die zweite gibt es bis heute keine Antwort

oneTwo-12

13.05.2017, 19:37 Antworten Zitieren #

Gestern angekommen! DANKE für den super Deal!

hansi33

15.05.2017, 09:48 Antworten Zitieren #

Habe am Samstag bei Logitel angerufen. Sehr netter Mitarbeiter, konnte es aber auch nicht nachvollziehen warum noch kein Versand erfolgt ist. Hat gleich ne Nachricht rausgeschickt. Versand soll wohl noch diese Woche erfolgen

killkill

16.05.2017, 18:42 Antworten Zitieren #

Frage 1: Hallo, bei mir steht als Vertragslaufzeit 1 Monat sowohl auf dem Lieferschein unten bei „ihre persönliche Daten“ und Online (siehe Anhang). Muss ich nun mit der Kündigung trotzdem 8 Wochen warten ?
Frage 2: Wann muss ich kündigen, hier gibts vom Doc widersprüchliche Angaben. Einmal sagt der Doc Vertragsbeginn im Kundencenter online + 8 Wochen. Der Vertragsbeginn Online ist gleich (bei mir) das Versanddatum der Karten. Anderseits sagst der Doc 8 Wochen nach Erhalt kündigen. Erhalt ist logischerweise = Versanddatum + Postlaufzeit. Mfg 🙂

Kommentarbild von killkill

    md-supporter

    18.05.2017, 14:22 Antworten Zitieren # hilfreich

    @killkill:
    Also zu 1. kann ich dir sagen. Der Vertrag selbst sich hat 1 Monat Laufzeit und die ersten 3 Monate sind kostenlos. Also JA, du musst die 8 Wochen warten. Das ist ja auch eine Bedingung für den Prämienversand (steht im kleingedruckten auf der Bestellseite)
    Zweitens ist in der Tat nicht immer so einfach zu beantworten 🙂 Grundsätzlich gilt aber immer das Datum was man im Kundenservice sieht, denn zu dem Zeitpunkt wurde ja der Vertrag auch aktiviert. Zumindest in dem Fall. Anders kennst du das bestimmt auch, wenn man zum Besipiel ein Handy mit SIM-Karte bestellt, ist oftmals das Datum des Vertragsbeginn der Tag wo durch den Versanddienstleister die Zustellung gemeldet wurde oder man sich selbst beim Kundenservice melden um seine SIM zu aktivieren. Insofern treffen beide Aussagen grundsätzlich zu, aber ich würde mich immer an das halten was in meinem Online Account steht. Warum das Logitel anders macht müssen wohl die dir beantworten. Ich hoffe das hilft dir. 🙂

sco24

17.05.2017, 01:15 Antworten Zitieren #

Kann ich dort per Mail und ohne Unterschrift kündigen?
An welche Mail Adresse habt ihr eure Kündigung geschickt?

    md-supporter

    18.05.2017, 14:27 Antworten Zitieren #

    @sco24:
    Hi, kündigen kannst du im Online Service 🙂 oder du schickst eine Mail über das Kontaktformular auf der klarmobil seite.

hansi33

17.05.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Heute endlich angekommen

Vimi

18.05.2017, 11:05 Antworten Zitieren #

Bei mir hat Klarmobil nun auch die beiden Sms als Premium Nachrichten in Rechnung gestellt ohne sie mit dem Guthaben zu verrechnen. Hat da schon wer herausgefunden woran das liegt oder an wen man sich da wenden muss? Im Logitel Angebot steht ja eindeutig die sollen nur 0,09€ kosten und mit dem Guthaben verrechnet werden.
Bei einem Freund von mir wurden sie letztes Jahr zwar als PR in Rechnung gestellt aber mit dem Guthaben verrechnet

Jackmieov

18.05.2017, 19:04 Antworten Zitieren #

@Vimi: Bei mir haben sie die auch berechnet. Werde die nachher mal anschreiben.

Jackmieov

20.05.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

Hier die Antwort vom Kundenservice:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, erhalten Sie die gewünschten Informationen auf diesem Wege.
Wir bedauern, dass es zu dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt bezüglich Ihrer Rechnung gekommen ist und haben Ihr Anliegen gern diesbezüglich geprüft.
Unsere Recherche hat ergeben, dass der Tarif keinen Guthaben beinhaltet.
Ihre Bestellung erfolgte direkt über unseren Vertriebspartner LogiTel GmbH, welcher ggf. eigenständig attraktive Aktionszugaben, wie zum Beispiel Rabatte oder Gutschriften, zu unseren Karten anbiete
Da diese Aktionszugaben teilweise von der LogiTel GmbH direkt an unsere Kunden übermittelt werden und uns Informationen diesbezüglich dann nicht vorliegen, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Vertriebspartner über einen der folgenden Kontaktwege zu wenden:
Service-Hotline: 04321 33 37 600 (Preis gemäß Festnetztarif; Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr)
E-Mail-Adresse: info@logitel.de

    Vimi

    22.05.2017, 23:49 Antworten Zitieren #

    @Jackmieov:
    habe heute antwort von logitel (email an rekla@logitel.de) bekommen:
    ich habe das Startguthaben von 10€ nachbuchen und die Kosten für die SMS bei Klarmobil gutschreiben lassen.
    Auf der nächsten Rechnung müsste dies ausgewiesen sein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)