LogiTelVorbei

30€ Amazon-Gutschein für 3,90€ (oder Bosch Akkuschrauber u.v.m.) durch klarmobil-Duotarif

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben. Sobald es wieder da ist, melde ich es natürlich hier! Bis dahin könnt ihr euch in unseren Bonus Deals weitere Amazon-Gutscheine sichern!

Der Deal ist genau so beliebt wie genial: Über einen klarmobil-Duotarif (keinerlei laufende Kosten in den ersten 3 Monaten, monatlich kündbar) bekommt ihr einen 30€ Amazon-Gutschein für 3,90€! Und noch besser: Ihr könnt auch direkt 2x abschließen und bekommt so satte 60€ Amazon-Guthaben für 7,80€! 🙂 Wie das funktioniert und worauf ihr achten müsst, erkläre ich euch hier.

Alternativ zum Amazon-Gutschein könnt ihr auch einen Bosch IXO Akkuschrauber (Wert: 34€, Amazon Bestseller Nr. 1 in seiner Kategorie mit 4,5 Sternen bei über 700 Bewertungen),  den Huawei Band Pro 2 Fitnesstracker, eine Drohne oder andere Prämien nehmen – ihr habt die Wahl.

Prämien: Amazon-Gutschein

Die Highlights mit dem Klarmobil Duotarif und insgesamt nur 3,90€ Kosten:

Alternativ habt ihr die Auswahl aus diese weiteren Prämien:

Wie gesagt: Meine persönlichen Top-Tipps sind der Amazon-Gutschein und der Akkuschrauber, aber ihr könnt ja auch mehrfach mitmachen und nacheinander alles mal durchprobieren (oder immer wieder die gleiche Prämie nehmen, wie ihr wollt).

Wie klappt das so günstig?

An die Prämien kommt hier durch einen Umweg über einen durch einen Duo-Tarif – das ist aber leichter, als es sich anhört. Ihr bekommt 2 SIM-Karten mit dem gleichen Tarif mit je 1,95€ Anschlussgebühr, macht 3,90€ Gesamtkosten. Dieser Tarif ist die ersten 3 Monate kostenlos – und schon nach 8 Wochen könnt ihr ihn kündigen, sodass euch keinerlei Mehrkosten anfallen.

Ab dem 4. Monat wird eine Grundgebühr von 1€/Monat berechnet – aber auch dann könnt ihr jederzeit kündigen und tappt also nicht in eine Abofalle. Außerdem würde diese Grundgebühr sowieso vom eurem 2€ Startguthaben abgezogen werden, sodass ihr noch 2 Monate lang auf der sicheren Seite wärt.

Hier die Eckdaten des Tarifs:

  • Klarmobil Handy-Spar-Tarif
  • Keine Grundgebühr in den ersten 3 Monaten
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat (aber für die Prämie frühestens nach 8 Wochen kündigen, siehe unten)
  • 2€ Startguthaben
  • 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
  • Netz: Vodafone (D2)
  • Kein Unterlagenversand nötig!

So funktioniert’s:

  • Duo-SIM + 30€ Amazon / Bosch IXO / Huawei Band Pro 2 / Drohne bestellen
  • Zahlungsweise: Vorkasse ist die beste Wahl, dann braucht ihr den symbolischen 1€ nicht zu zahlen (siehe FAQ unten)
  • Nach Lieferung: SIM-Karten in ein Handy einlegen:
    • SMS senden mit Text ebaydeal an die 89000 (mit jeder der beiden SIM-Karten. Es kommt hier übrigens keine Bestätigung.)
    • Wichtig: Am Handy besser die mobilen Daten deaktivieren (oder WLAN nutzen), damit beim Surfen keine ungewollten Kosten entstehen!
  • Frühestens nach 8 Wochen alle SIM-Karten kündigen (ab Vertragsbeginn, Datum siehe Anschreiben bei dem SIM-Karten und/oder im Online-Kundencenter. Tipp: Eintrag im Kalender!):
    • bequem per E-Mail: service@klarmobil.de / Hotline: 040 – 34 8585 300 / Adresse: klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24753 Rendsburg
    • Wichtig: Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn ihr den Vertrag widerruft oder innerhalb von 8 Wochen nach Vertragsbeginn kündigt (Kündigung also erst danach absenden, am besten unter Angabe der Telefonnummern, Name und Geburtsdatum).

Aus den letzten Aktionen haben viele ihren Bosch IXO schon in der Hand:

bosch ixo logitel

Hinweis: Es gibt nun ab Februar 2018 einen 30€ Amazon Gutschein, statt vorher 2×15€. Außerdem bekommen Kunden, bei denen eine Karte von Klarmobil abgelehnt wird, nichts mehr (die andere Karte wird dann auch storniert). Bisher hatten diese Kunden unabhängig von ihrer Bestellung 1 Karte genehmigt bekommen und dann einen 15€ Amazon-Gutschein erhalten.

FAQ – bitte lesen!

Da viele Fragen in den Kommentaren immer wieder gestellt werden, hier noch mal übersichtlich:

Muss ich den 1€ bezahlen?

  • Nein, Der 1€, der bei Logitel angezeigt wird, muss nicht an Logitel überwiesen werden. Dafür müsst ihr einfach „Vorkasse“ wählen, denn bei Paypal werdet ihr sonst zum Zahlvorgang umgeleitet. Wichtig: Auch eintreffende Erinnerungs-Mails (Betreff: „Zahlung fehlt bei Bestellung“) könnt ihr ignorieren.
    • Hinweis: Wenn ihr eine Prämie mit höherer Zuzahlung als 1€ auswählt, müsst ihr diese ganz normal bezahlen.

Wie zahle ich die 3,90€?

  • Die 3,90€ werden einfach von Klarmobil von eurem Bankkonto per Lastschrift abgebucht, d.h. diesen Betrag müsst ihr nicht überweisen. Bei den 3,90€ handelt es sich um die 2x 1,95€ Anschlussgebühren für die beiden Klarmobil SIM-Karten (2 x 1,95€ = 3,90€).

Kann ich den Deal mehrfach abschließen?

  • Ja, ihr könnt offiziell 4 Klarmobil SIM-Karten gleichzeitig haben (Beachtet: Pro Abschluss sind es 2 SIM-Karten, ihr könnt also problemlos 2x hintereinander abschließen). Wenn ihr schon früher mal mitgemacht habt, diese aber gekündigt habt, könnt ihr immer wieder neu mitmachen. Wenn ihr nicht mehr wisst, wie viele ihr gerade habt: Einfach probieren. Im schlimmsten Fall kommt eine Ablehnung, und dann wisst ihr ja auch Bescheid.

Muss ich Vertragsunterlagen einsenden?

  • Nein, ihr braucht definitiv keine Vertragsunterlagen, Unterschriften oder Personalausweiskopien einzusenden (auch wenn in einer Logitel-Mail dazu aufgefordert wird – das könnt ihr ignorieren, denn das ist eine automatisierte Nachricht, die gilt hier nicht. Auch dann nicht, wenn eine zweite Aufforderung kommt.)

Wann kommt meine Prämie?

  • Die Prämie wird innerhalb von 5-6 Wochen nach Versand der SMS versendet
    • Hinweis zu den Amazon-Gutscheinen: Diese werden nicht per Post versandt, sondern nach 5-6 Wochen per Mail. Schaut also genau in die E-Mails mit Betreff „Ihre Bestellung wurde von unserer Versandabteilung bearbeitet“. Dort steht dann der 30€ Gutscheincode bei „enthaltene Seriennummern“.

Ab wann zählen die 8 Wochen, nach denen ich kündigen darf?

  • Ab Vertragsbeginn, d.h. am dem Datum auf den Anschreiben, die ihr zusammen mit den SIM-Karten bekommt. Außerdem ist das Datum auch auch im Online-Kundencenter zu finden. Tipp: Als Kündigungszeitpunkt einfach dieses Datum plus 2 Monate wählen: Dann seid ihr spät genug, um den Anspruch auf die Prämie nicht zu verlieren und früh genug, um den Vertrag zu beenden, bevor Kosten entstehen.

Dann mal viel Spaß beim Shoppen, Schrauben, Fliegen, … 🙂

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Nitram0502

01.07.2018, 18:34 Antworten Zitieren #

Ich habe am 29.05. abgeschlossen und bis heute kam noch nichts. Mal schauen.

Troemso

01.07.2018, 20:19 Antworten Zitieren #

@DealDoktor habe jetzt alle vier SIM Karten! Muss ich jetzt für jede Karte eine Kündigung schreiben?

Geier

02.07.2018, 12:33 Antworten Zitieren #

@Troemso: Einfach alle Nummern in einem Brief/einer Mail auflisten, dann dürfte das doch klappen 🙂

gimbelino

02.07.2018, 20:42 Antworten Zitieren #

hallo, wo kann man seine rechnung einsehen oder das aktuelle guthaben abfragen ? danke

HeadshotLudi

02.07.2018, 21:51 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
was passiert wenn man nur 3 statt 4 sim Karten bekommen hat? bekommt man dann trozdem die beiden Gutscheine

Vialpando

03.07.2018, 12:25 Antworten Zitieren #

Ich habe heute einen 30€ Code bekommen für 2 Sim-Karten, die ich noch nicht mal ins Handy eingelegt, geschweige denn die ebaydeal-SMS versendet habe. Wie ist denn das möglich? Beschwere mich natürlich nicht darüber 😀

Peterino5

03.07.2018, 12:27 Antworten Zitieren #

Wow ich habe gestern die SMS versendet und heute habe ich die 30€ Amazon Gutscheine erhalten. TOP 👍

Nitram0502

03.07.2018, 12:42 Antworten Zitieren #

@Vialpando: Krass, hattest du es vergessen oder einfach testen wollen?

    Vialpando

    03.07.2018, 14:09 Antworten Zitieren #

    @Nitram0502:
    Wurden erst vor ein paar Tagen an eine andere Adresse geliefert, wollte die Aktivierung dann am kommenden Wochenende erledigen, aber siehe da – Gutschein heut schon im Mailpostfach 😀

steff187

03.07.2018, 13:48 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: ich habe am 30.05 abgeschlossen. insgesammt 4 simkarten…ein 30 euro gutschein habe ich schon bekommen aber der zeite fehlt noch..ist das normal das das so lange dauert und an so verschiedenen tagen verschickt werden?

Tuni

03.07.2018, 15:43 Antworten Zitieren # hilfreich

Genau nach 37 Tagen 30€ Amazon Gutschein erhalten

Kommentarbild von Tuni

Nesselschmidt

03.07.2018, 17:35 Antworten Zitieren #

Perfekt. Am 1.6 hatte ich die Karten aktiviert. Die Gutscheine kamen heute. Am 2.8 wird gekündigt und ab September kann die nächste Aktion von denen kommen.

52uenye

03.07.2018, 17:50 Antworten Zitieren #

Hallo Admin, ich habe die beiden Gutscheine erhalten. Kann ich nun die SIM-Karten kündigen oder soll ich noch abwarten?

    DealDoktor

    03.07.2018, 18:46 Antworten Zitieren #

    @52uenye:
    Warte noch. Frühestens nach 8 Wochen kündigen. Steht aber auch alles im Artikel, magst den vielleicht noch mal durchlesen? 😉

    52uenye

    03.07.2018, 19:03 Antworten Zitieren #

    52uenye: Hallo Admin, ich habe die beiden Gutscheine erhalten. Kann ich nun die SIM-Karten kündigen oder soll ich noch abwarten?

    Ok, Danke Dir. An der Stelle möchte ich Dich loben. Durch Deine o. g. penibel aufgelistete Checkliste habe ich effektiv 52,20 EUR Amazon-Gutschein erhalten und gleich eingesetzt :-). Es hat alles wunderbar geklappt. Hoffentlich auch die Kündigung.

Giotto

03.07.2018, 19:00 Antworten Zitieren #

Hab den Deal wohl schonmal gemacht 😀

Kommentarbild von Giotto

Nitram0502

03.07.2018, 20:16 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Da kann ich nur zustimmen. Danke, dass du (oder sogar ihr?) das alles macht! Meine kamen heute auch und sind schon in Bestellungen umgewandelt!
Danke für alles. Weiter so 💋👍

bd13741

03.07.2018, 22:20 Antworten Zitieren #

Hallo Leute,
hab schonmal im voraus eine Frage zur Kündigung. Läuft des bei Klarmobil alles gut ab wenn man einfach per E-Mail kündigt? Oder ist es wie bei den meisten Anbietern, die email eh nur ignorieren und man es schriftlich kündigen muss. Wenn es schriftlich sein sollte, kann ich dann alle 4 nummern in einen Schreiben kündigen?

Mfg

    Stephi

    04.07.2018, 10:28 Antworten Zitieren # hilfreich

    @bd13741:
    Natürlich klappt eine Kündigung per Email. Und das muss auch bei so gut wie allen anderen Anbietern klappen. Eine Email zu ignorieren kann sich kein Anbieter heutzutage mehr leisten, denn mittlerweile ist es eine gesetzliche Vorgabe, dass alle Verträge, die online abgeschlossen werden können , auch online kündbar sein müssen. Wenn der Anbieter also keine Email-Kündigung akzeptiert, muss er eine andere Methode, online zu kündigen bereitstellen, z.B. über das Kundencenter.

    Mein Tipp: Wenn ich es mit einem neuen Anbieter zu tun hat, den ich noch nicht einschätzen kann bzw, von dem ich noch keine Email-Adresse habe, nehme ich immer die Email aus dem Impressum. Alle Betreiber eine Internetseite sind nämlich (gesetzlich) verpflichtet, im Impressum eine gültige Emai-Adresse anzugeben, auf die innerhalb von wenigen Stunden reagiert wird. Das erfolgt fast immer durch eine automatische Eingangsbestätigungs-Email. So habe ich auf jeden Fall eine „Quittung“/Beweis für meine Kündigung. Das funktioniert selbst dann, wenn im impressum eine Email wie z.B. impressum@mobilcom-debitel.de steht. 😉

Peterino5

03.07.2018, 22:51 Antworten Zitieren #

@bd13741: Ja per Mail klappt das Super. Auch alle 4 Nummern können problemlos in einer Mail gekündigt werden. Hab es bei der letzten Aktion ausprobiert.

dman

04.07.2018, 10:14 Antworten Zitieren #

Gutschein für die letzten Karten endlich da! Schade das ich nur 2 Karten bekommen habe, beantragt hatte ich 4!

fenek

04.07.2018, 11:37 Antworten Zitieren #

Habe nur einen Brief mit einer SIM-Karte bekommen. Ist das richtig so oder stimmt da was nicht?

    DealDoktor

    04.07.2018, 15:02 Antworten Zitieren #

    @fenek:
    Es ist immer nur 1 SIM-Karte pro Brief, aber der 2. Brief kommt dann sicher morgen oder übermorgen (und ggf. der dritte bzw. vierte, je nachdem, wie oft du bestellt hast)

Sparfüchsin

04.07.2018, 15:41 Antworten Zitieren #

Nicht verzagen, wenn es etwss länger dauert bis alle Gutscheine da sind!

Die ersten beiden kamen nach wenigen Wochen , heute nach 8 Wochen kam endlich der vorletzte.

Hatte Logitel mal kontaktiert und die Antwort erhalten, dass es 6-8 Wochen nach Versand der SMS dauern kann.

Aber es wird, fehlt nur noch der letzte Gutschein, dann kann ich kündigen ! 👍

bd2610

04.07.2018, 17:36 Antworten Zitieren #

@Sparfüchsin: Pass aber auf, dass du 8-Wochen-Frist einhält, bevor du kündigst. Meistens kommen die Gutscheine vorher.

Tippi

04.07.2018, 18:27 Antworten Zitieren #

Hallo Dok
Ist es beim Senden des SMS eigentlich egal ob man „ebaydeal“ oder „Ebaydeal“ schreibt ? also alles klein oder der erste Buchstabe groß ?

    DealDoktor

    04.07.2018, 19:07 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Sollte egal sein meiner Auffassung nach. Garantieren kann ich das aber nicht.

    eLRitmo

    09.07.2018, 17:30 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    ist egal. hatte mit je einem vertrag beides probiert.

      Tippi

      09.07.2018, 17:38 Zitieren #

      @eLRitmo:
      Ich auch. Habe in der Zwischenzeit auch alle 4 aktiviert. Es ist nur die Frage, ob es dann auch mit den Gutscheinen funktioniert.

a_manegold

05.07.2018, 08:08 Antworten Zitieren #

8 Wochen sind rum, alle Karten gekündigt. Der nächste Deal kann kommen!

Der Martin

05.07.2018, 16:07 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: LogiTel / Klarmobil verlangt nun schon das 2. Oder dritte mal per Mail eine Kopie meines Ausweises und EC Karte…

Muss ich diese wohl doch senden?

    Stephi

    05.07.2018, 19:13 Antworten Zitieren #

    @Der Martin:
    Nein. Immer noch nicht. Steht auch in den FAQ. „Bitte lesen“

bd16158

05.07.2018, 19:45 Antworten Zitieren #

Ist es wichtig direkt nach Erhalt der beiden Sim Karten die SMS mit ebaydeal zu senden? Oder ist das egal? Angenommen ich schicke die SMS eine Woche später, heißt das dann, dass die Gutscheine auch eine Woche später kommen?

    DealDoktor

    05.07.2018, 22:27 Antworten Zitieren #

    @bd16158:
    Kann ich nicht genau sagen, aber sieh es einfach so: Was gemacht ist, ist gemacht 🙂

bd19708

07.07.2018, 21:34 Antworten Zitieren #

Gutscheine kamen direkt einen Tag nach den – noch nicht aktivierten SIM-Karten – Dh ich kann die ohne die SMS eigentlich direkt wegwerfen oder? 😂

Loxagon

08.07.2018, 17:21 Antworten Zitieren #

Wie kommen die Gutscheine? Per Mail?

Und @DD:

„Sehr geehrter Herr …

leider konnten wir für Ihre Bestellung vom 26.06.2018 mit der Auftragsnummer 884597 noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Beachten Sie bitte, dass Ihr Auftrag erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird.“

Es geht um den 1€.

Ich dachte, der wird NICHT fällig?

    DealDoktor

    08.07.2018, 19:29 Antworten Zitieren #

    @Loxagon:
    Der 1€ wird auch nicht fällig. Bitte die FAQ lesen (oder die vielen anderen Kommentare vor dir, die schon genau das gleiche gefragt haben).

    Auch die Antwort auf die Frage nach dem Gutschein-Versand steht in der FAQ (ja, per E-Mail).

Aorson

08.07.2018, 20:52 Antworten Zitieren #

Hallo zusammen, wo darf ich mich hin melden wenn mir meine Gutscheine bisher nicht vergütet worden sind.

Nina Stein

09.07.2018, 17:13 Antworten Zitieren #

Moin ihr Lieben Sparer,
Der Betreff von der Mail mit dem Gutschein…
ist klar erkennbar das es keine weitere Aufforderung zum zahlen des Euros ist? Hat ein Wiederholungstäter in Erinnerungen?
Viele Grüße an euch

    DealDoktor

    09.07.2018, 17:50 Antworten Zitieren #

    @Nina Stein:
    Sowohl der Betreff der Aufforderungen zum Zahlen (die man ja aber ignorieren kann) als auch der Betreff der Mails mit den Gutscheinen steht in den FAQ… Leute, bitte, bitte einfach noch mal lesen 🙂

    Gefühlte 75% der Fragen hier werden alle im Artikel oben schon beantwortet

Loxagon

09.07.2018, 17:23 Antworten Zitieren #

Weiß Logitel überhaupt von der „Ein Euro-Sache“?

„Beachten Sie bitte, dass Ihr Auftrag erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird.“

Komisch nur, dass ich die Karten schon habe … Scheinbar weiß A nicht, was B macht …

    DealDoktor

    09.07.2018, 17:48 Antworten Zitieren #

    @Loxagon:
    Wie gesagt: Das sind automatisierte Mails vom Logitel-System. Die gehen automatisch raus. Faktisch braucht man den 1€ aber nicht zu zahlen. Der Automatismus nervt, aber ist scheinbar systemseitig nicht so leicht abzuschalten.

a_manegold

11.07.2018, 08:39 Antworten Zitieren #

Jetzt sind auch die Bestätigungen wegen der Kündigung da. Läuft also alles Problemlos wenn man per E-Mail (service@klarmobil.de) kündigt. Ab 20. Juli darf dann die nächste Aktion kommen!

    Stephi

    11.07.2018, 11:44 Antworten Zitieren #

    @a_manegold:
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Kündigungen per Email funktionieren hier meistens problemlos. Ich möchte aber anmerken, dass man trotzdem unbedingt aufpassen muss, dass man eine Kündigungsbestätigung erhält. Leider passiert es bei Klarmobil immer wieder, dass eine von zwei Kündigungen „übersehen“ (ignoriert?) wird. Vor einigen Jahren hatte mein Mann dieses Problem und hat nicht darauf geachtet, dass immer noch Rechnungen kamen. Der Schaden hielt sich mit wenigen Euro in Grenzen, da ich es irgendwann auf den Kontoauszügen gemerkt habe. Es blieb dank der Amazon-Gutscheine immer noch Gewinn übrig.

    Danach ging es jahrelang gut, bis zu den letzten Aktionen, die ich mitgemacht habe. Beim vorletzen Mal wurden bei 4 Kündigungen 2 ignoriert, beim letzten Mal 1 von 4.

    Der Vorteil der Email-Kündigung ist, dass ich einfach die gesendete Email nehmen kann und mit einem Erinnerungstext erneut an Klarmobil schicken kann. Danach kommt dann die Bestätigung.

Loxagon

12.07.2018, 12:30 Antworten Zitieren #

Ich bin ja mal gespannt, wann Klarmobil die rund 8€ (2x bestellt) abbucht. Bisher noch nicht, was ich schon seltsam finde, aber okay …

Warten denn andere auch auf ihre Abbuchung?

    Stephi

    12.07.2018, 12:45 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Loxagon:
    Du bekommst nach etwa um den 5. des Folgemonats, in dem der Vertrag gestartet wurde, eine Online-Rechnung von Klarmobil über die Anschlussgebühren (das sind die knapp 2€ pro Vertrag). Ein paar Tage später werden die dann von deinem Konto abgebucht.

flomaster

12.07.2018, 18:08 Antworten Zitieren #

@DealDoktor „Letzte zahlungserinnerung“. Ja, ich hab die FAQ gelesen, nur hatte ich bei den vorigen Abschlüssen nie drei zahlungserinnerungen erhalten. Ich hoffe das ich das trotzdem ignorieren kann?

    DealDoktor

    12.07.2018, 20:16 Antworten Zitieren #

    @flomaster:
    Hehe, jau, alle Zahlungserinnerungen für den 1€ kannst du ignorieren.
    1. Mail: „Zahlung fehlt bei Bestellung XXXXXX“
    2. Mail: „Zahlung fehlt bei Bestellung XXXXXX – Erinnerung“
    3. Mail: „Zahlung fehlt bei Bestellung XXXXXX – Letzte Erinnerung“

    –> alle drei kannst du ignorieren.

flomaster

12.07.2018, 20:23 Antworten Zitieren #

Dann vertrau ich dir mal 😉

Loxagon

13.07.2018, 17:04 Antworten Zitieren #

Diese „Letzte Erinnerung“ hab ich nun auch und lustigerweise immer im Text: „Wir versenden erst, wenn das Geld da ist!“.

Seufz … auch wenns eine Automatik ist, sollte man diese vielleicht INTELLIGENT programmieren …

KatieV

13.07.2018, 21:18 Antworten Zitieren #

Hallo @DealDoktor!
Ich habe den Deal ca Ende April bereits abgeschlossen und Anfang Mai auch die Sim Karten erhalten. Leider kam ich wegen längerer Abwesenheit von Zuhause erst jetzt dazu, die besagte SMS zu versenden. Da ich die Bestellung im Rahmen des Deals abgeschlossen hatte ist meine Frage: bekomme ich den Gutschein trotzdem?? Trotz 2 monatiger Verzögerung??

    DealDoktor

    13.07.2018, 23:57 Antworten Zitieren #

    @KatieV:
    Puh, kann ich nicht genau sagen, müsstest du bei Logitel fragen. Ich weiß aber, dass es bei gewissen Verzögerungen auch noch geklappt hat, eine genaue Dauer kenne ich aber nicht

Tippi

15.07.2018, 16:33 Antworten Zitieren #

WARNUNG !!!!
Bevor Ihr die SIM-Karten aktiviert schaltet unbedingt die mobile Verbindung ab !!!!
Die Aktuallisierung von einigen APPs kosten mir 27,17 €. Also mein Amazongutschein ist da weg 😭😭. Da schlägt Klarmobil heftig zu.

Ich wußte doch, das irgendwo ein Haken ist.

Hallo Dok. Ich glaube der Hinweis wäre wichtig. Ob das jemand schon bemerkt hat, weiß ich nicht, denn es sind zuviele Kommentare.

    DealDoktor

    15.07.2018, 20:26 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Ärgerlich für dich, das verstehe ich. Aber: Der Hinweis ist nicht neu, und steht deswegen auch schon im Artikel drin. Nur leider liest den Artikel offensichtlich kaum jemand, und du scheinbar nicht mal, nachdem es dir selbst passiert ist.
    Mittlerweile geht es bei gefühlt 75% der Kommentare hier um Sachen, die im Artikel schon längst behandelt sind und die man sich hätte sparen können, wenn man den Artikel einfach mal durchgelesen hätte.

      Tippi

      16.07.2018, 08:33 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Eigentlich habe ich den Text ziemlich genau gelesen. Aber bei der Masse an Informationen ist es wohl doch untergegangen. Also Asche auf’s Haupt.

      Du hast doch mehr möglichkeiten den Text farblich zu gestalten. Kannst Du diese Information nicht eventuell rot hervorheben ? Es scheinen ja mehrere diesen wichtigen Teil „zu überlesen“.

      Trotzdem Danke für den Deal. Sollte er mal wieder aktuell werden, dann weiß ich ja Bescheid. Aus „Schaden“ wird man ja bekannterweise klug 😁

Petielein

15.07.2018, 16:46 Antworten Zitieren #

@Tippi: bist du darauf reingefallen, stand doch schon öfters da, mobiles Internet nicht deaktiviert und dann haben die Users teure Rechnung bekommen, das haben doch schon etliche Users gepostet, das müsste aber groß in der Deal Beschreibung drinnen stehen, kein Warnhinweis, nichts steht da, ist nicht in Ordnung. Müsste der Doc doch groß drauf hinweisen, warum macht er das nicht ???

    DealDoktor

    15.07.2018, 20:20 Antworten Zitieren #

    @Petielein:
    “nichts steht da“? Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Es stand schon seit Eeeeewigkeiten (!) im Artikel drin, aber anfangs erst ganz am Ende des Artikels. Ich habe den Hinweis dann aber schon länger ganz eindeutig sogar in die Schritt-für-Schritt-Anleitung aufgenommen, damit man es nicht mehr übersieht. Mir vorzuwerfen, dass da nichts stehen würde, DAS ist nicht in Ordnung. Mal ehrlich, das Lesen kann ich euch nicht abnehmen.

    Tippi

    16.07.2018, 08:50 Antworten Zitieren #

    @Petielein:
    Bei den vielen Kommentare lese ich meißt nur den Dealtext, da mir das sonst zu viel wird.

    Aber diesmal muß ich den Dok in Schutz nehmen, denn es steht wirklich drin mit den mobilen Daten. Ist mir aber bei den vielen Informationen untergegangen 😒

Petielein

15.07.2018, 21:15 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ganz oben in der Deal Beschreibung hätte Warnhinweis stehen können, das bei nicht Deaktivierung des mobilen Datentransfer es sehr teuer werden kann, es steht zwar in deiner Deal Beschreibung, hat aber viele schon sehr viel Geld gekostet, weil nicht gelesen, übersehen usw. mag nicht mehr fast 2000 Kommentare lesen, um Bsp. rauszusuchen, Recht haste aber irgendwo steht der Hinweis.

Kommentarbild von Petielein

froggy

15.07.2018, 23:38 Antworten Zitieren #

@Doc: letztens wollte ich mich im kundencenter von klarmobil einloggen, um zu überprüfen, ob die bon mir gekündigten SIM‘s schon als solche hinterlegt sind. hierzu benötige ich jedoch eine kundennummer, die ich auf keinen der mir zugestellten email/briefe finden konnte…eine recherche im internet ergab, dass nur direkte klarmobil-kunden eine kundennummer erhalten würden, was ja eigentlich nicht möglich ist…daher meine frage: ist o. g. aussage richtig, wenn ja, warum? (ich bin doch auch per drittanbieter immer noch kunde) bzw. weißt du, wo ich besagte nummer finden kann? rechnungen habe ich natürlich nicht erhalten 😉

    DealDoktor

    16.07.2018, 06:34 Antworten Zitieren #

    @froggy:
    Du kannst dich auf jeden Fall online bei klarmobil.de einloggen und den Status deiner SIM Karten prüfen. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich dazu am besten am den klarmobil Kundenservice.

    dman

    16.07.2018, 06:45 Antworten Zitieren #

    @froggy:
    Hast Du keine Rechnung (Mail) von Klarmobil bekommen? Da steht auch die Kundennummer drauf!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.