Bekannt aus:
Anmelden
1074

ABGELAUFEN *WTF!! Kranke Ersparnisse sogar mit Ankauf!* 🔥 Samsung Black Friday Tarife für Galaxy S21 (Ultra) / Z Flip 3 / Z Fold 3 / Tab S7 (Plus) / uvm.

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Alter Schwede, Samsung ballert zur Black Week und den bevorstehenden Black Friday aber mächtig einen raus! Hier bekommt ihr ein Samsung Galaxy nach eurer Wahl inkl. Tarif zu teilweise wirklich geisteskranken Preisen!

Es gibt gefühlt 100 Kombinationsmöglichkeiten, alle Netze sind vertreten inkl. originalen Tarifen von Telekom, Vodafone und o2. Aber genug geschwafelt, gehen wir lieber ans Eingemachte – ich highlighte dabei meine persönlichen Favourites und nutze dabei die ungefähren Ankaufspreise von clevertronic, wirkaufens & Co, die Idealo-Preise sind natürlich weitaus höher. Und selbst bei den Ankaufspreisen habt ihr immer noch satte Ersparnisse von über 300€!

Alle Handys oder Tablets haben übrigens keinen SIM- oder Net-Lock!

Black Friday Tarife mit dem Galaxy Z Flip 3

Aktueller Handywert (Stand: 17.11.2021 / 19:00):

  • Idealo: 999€ (ohne diff.-besteuerte Geräte / Marketplace-Deals)
  • Ankaufsportale: bis zu 730€

Black Friday Tarife mit dem Galaxy Z Fold 3

Aktueller Handywert (Stand: 17.11.2021 / 19:00):

  • Idealo: 1.631€ / 512GB nicht gelistet (ohne diff.-besteuerte Geräte / Marketplace-Deals)
  • Ankaufsportale: bis zu 1.130€ / 1.350€

Black Friday Tarife mit dem anderen Galaxy Geräten

Aktueller Tabletwert (Stand: 17.11.2021 / 19:00):

  • Idealo: 799€ (ohne diff.-besteuerte Geräte / Marketplace-Deals)
  • Ankaufsportale: bis zu 796€

Black Friday Tarife mit dem Galaxy S21 (Ultra)

Aktueller Handywert (Stand: 17.11.2021 / 19:00):

  • Idealo: 1.119€ (ohne diff.-besteuerte Geräte / Marketplace-Deals)
  • Ankaufsportale: bis zu 925€

Andere Farbe gewünscht?

Wenn ihr den Deal-Links folgt, gelangt ihr automatisch zur Standard-Farbe. Um eine andere Farbe zu wählen, müsst ihr folgende Schritte vollziehen:

  • Klick auf „Anderes Smartphone wählen“
  • Klick auf  das gewünschte Handy
  • Farbe auswählen
  • Klick auf den gewünschten Tarif
  • Klick auf „Jetzt kaufen“

Tarifstart / Rufnummernmitnahme

Da die Frage gerne mal hier auftaucht, habe ich euch mal aufgelistet, wie sich das bei den Anbietern verhält:

  • 🟣 Telekom: keine Vordatierung möglich / Portierung zum Vertragsende möglich (wird abgefragt)
  • 🔴 Vodafone: keine Vordatierung möglich / Portierung zu sofort oder zum Vertragsende, allerdings dann auch Doppelbelastung (im Nachgang)
  • 🔵 o2: keine Vordatierung möglich / Portierung zu sofort oder zum Vertragsende, allerdings dann auch Doppelbelastung (im Nachgang)
  • 🔴 otelo: keine Vordatierung möglich / Portierung zu sofort oder zum Vertragsende, allerdings dann auch Doppelbelastung (im Nachgang)

Vordatierung? Portierung? Vertragsende oder zu sofort? Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? Ich weiß, das ist ein eher ein leidiges Thema, aber hierzu gibt es auch bei DealDoktor einen ausführlichen Ratgeber, wo auch alle Szenarien durchgespielt werden:

Noch Fragen?

Habt ihr noch Fragen zu den Tarifen? Dann postet sie gerne unten in die Comments! 🙂

Euer Marsel vom DealDok-Team

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (325)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 18.11.2021, 07:36

    Es gibt Anbieter die dein Handy abkaufen. Du sendest denen diesen zu und dann bekommst du dein Geld. Schau mal bei wirkaufens.de

    • 18.11.2021, 16:09

    Der Vertrag beginnt sofort nach Bearbeitung durch Otelo. Eine Rufnummernmitnahme ist während des Bestellprozesses nicht möglich. Dies kann erst im Nachhinein im Kundenkonto beauftragt werden.
    Wenn Otelo den Vertrag bestätigt hat, beginnt Samsung mit der weiteren Bearbeitung des Auftrages und mit dem Versand des Handys.
    Handy und SIM kommen getrennt.
    Die Portierung kostet beim alten Anbieter knapp 7 Euro, bei Otelo bekommt man jedoch 10 Euro für die eingehende Rufnummer gutgeschrieben.

    • 18.11.2021, 21:47

    Vieleicht sollte man den Tarief Magenta M Young Telekom für 39,95 p.m. zzgl. 129,00 € Zuzahlung für das Fold 3 zzgl. 39,96 AG.. Also effektivpreis insgesamt 1.127,75 € ergänzen ….

    Meiner meinung nach die beste Option für alle unter 28 Jahren.

  • Alle Kommentare

    • 18.11.2021, 15:26

    Bei den Vodafone Tarifen für das fold steht nichts von 5G in der Beschreibung aber schon?!

    • 18.11.2021, 16:36

    Hab schon bestellt 🙂

  • Hab mir auch eins bestellt, hoffentlich klappt jetzt alles wie geplant 😀
    Warum wurden denn jetzt alle Kommentare gelöscht? :0

    • 18.11.2021, 17:06

    Nie mehr Samsung seit der S20 Prozessor-Verarsche. Die können sich selbst kaufen.

    • 18.11.2021, 17:58

    Bei o2 muss man aufpassen das auch wirklich ein 24 Monats Vertrag ist… Für ein samsung würde ich niemals 3 oder 4 Jahre zahlen

    • 18.11.2021, 18:58

    Habe mir den Telekom Young S Vertrag für 29,95€/Monat bestellt und bekam eine Stunde Später folgende Mail:
    „Sehr geehrte XXXXXXXXXXXXXXX,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen beantragte Mobilfunkvertrag vom Netzbetreiber abgelehnt wurde. Die Lieferung des bestellten Produkts ist daher nicht möglich.

    Den Grund einer Ablehnung bekommen wir als Vermittler – u.a. aus Gründen des Datenschutzes – vom Anbieter nicht mitgeteilt. Um mehr Informationen dazu zu erhalten, wenden Sie sich bitte schriftlich an die zuständige Auskunftsstelle des von Ihnen ausgewählten Anbieters.

    Sollten Sie bereits eine einmalige Zuzahlung zum Gerät an uns geleistet haben, erhalten Sie diese in den nächsten Tagen automatisch zurückerstattet.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Powwow GmbH im Auftrag der Samsung Electronics GmbH“

    Woran kann das liegen?

    • 18.11.2021, 19:08

    Ich komme bei dem Bestellprozess nicht über die Seite für das Web ID Verfahren hinaus wo Personalausweis Nr etc angegeben werden müssen. Alles angegeben aber man kann nicht auf weiter clicken …was tun???

    • 18.11.2021, 19:11

    Hallo,
    Ich habe einen Tarif mit Handy vor ca 6h bestellt, also auch alle Daten eingegeben, doch habe bis jetzt keine Bestellbestätigung bekommen. Es war alles vollständig und richtig ausgefüllt, also gekauft wurde.

    Viele Grüße
    K.B.

    • 18.11.2021, 19:20

    Hallo
    Ich komme bei dem Angebot irgendwie nicht auf das gleiche Ergebnis.

    📱🔵 Galaxy S21 Ultra (256GB) für 69€ + 20GB o2 LTE & 5G für mtl. 29,99€
    📶 300 Mbit/s / 39,99€ AG
    ℹ️ 100€ Rufnummernwechselbonus
    💶 Gesamtkosten: 735,57€
    🤑 Idealo: 383€ Ersparnis + Tarif eff. GRATIS!
    🤑 Ankauf: 189€ Ersparnis + Tarif eff. GRATIS!

    Meine Rechnung
    24*29,99€= 719,76 + 39,99 € (Anschuss) + 69€ (Einmalig) = 828,75€
    Wenn ich jetzt noch die 100€ Rufnummermitnahme abrechne komme ich auf 727,75€.
    Hab ich da irgendetwas übersehen?
    Weniger ist ja schön, aber etwas zu übersehen nicht. 🙂

    Weiß einer von euch wie lange das Angebot noch gültig ist?

    Gruß Skybundi

      • 18.11.2021, 21:20

      Meine Rechnung war identisch… Auch wenn bei mir die 100 Euro wegfallen da ich keine Nummer mitnehme…. Oder hat da jemand Tricks?

    • @skybundi:
      Jap, hast recht, sind 728,75€. Ok, die 7€ machen den Braten jetzt auch nicht fett :D.. Passe ich mal an.

        • 19.11.2021, 00:21

        @DealDoktor (Marsel)@skybundi:
        Jap, hast recht, sind 728,75€. Ok, die 7€ machen den Braten jetzt auch nicht fett :D.. Passe ich mal an.

        Sorry war nicht negativ euch gegenüber gemeint.
        Ich habe gedacht das ich etwas übersehen habe.
        Bei Preisen über einer bestimmten Summen rechne ich immer 3-5 mal nach, wenn dann etwas nicht stimmt bekomme ich immer ein unwohles Gefühl in der Magengegend.

        Gruß Skybundi

      • @skybundi:
        Neee, war auch nicht so gemeint. Aber bei Erstellung hatte ich so ein Zahlenwirrwarr. Sorry, dass sich das übertragen hat auf den Deal 😀 Und Grüße zurück 🙂

    • 18.11.2021, 21:14

    Ich komme bei der Bestellung unter „Aufenthaltstitel“ und „Aufenthalt bis“ nicht weiter. In diese Felder kann ich nichts eintragen. Bei mir ist beim Punkt SIM- Service Schluss, ich komme nicht weiter zum Bezahlschritt. Die Daten vom Personalausweis und die Angaben zur Bankverbindung sind korrekt angegeben. 🤔

      • 18.11.2021, 21:53

      Bei mir ist es genau das selbe Problem…da geht es nicht weiter – sehr schade 🙁

        • 19.11.2021, 07:24

        Das Problem ist mit der ID der Perso. Lies die ID von der Mitte ab und nicht oben am Rand. Da fehlt nämlich noch ein Digit am Ende.

    • @privatier:
      Verschiedene Browser mal probiert bzw. auch mal Desktop/Mobile?

        • 22.11.2021, 13:19

        Nichts geht. Ich hänge immer bei Schritt 2 fest. Nach Eingabe der Ausweis- und Bankdaten, der Aktivierung der vier Zustimmungsbuttons, sollte der grau unterlegte Button „Weiter“ eigentlich auf blau wechseln. Tut er aber nicht. Ich bekomme auch keine Meldung, dass eine Angabe nicht korrekt wäre. Browser, Rechner gewechselt. Tablet, Mobiltelefon, überall das gleiche Problem. Mache ich da etwas falsch? Andere User scheinen ja erfolgreich gewesen zu sein. Jetzt gibt’s auch nur noch das S20 und das Flip 3. Immer noch recht lukrativ. Den Support erreicht man telefonisch momentan überhaupt nicht. Ich habe zwar jetzt eine Nachricht geschrieben, aber ich glaube nicht, dass ich bis zum Ende der Aktion am 25. November noch erfolgreich sein werde, wenn nicht noch etwas Entscheidendes passiert. Schade 😔

      • 19.11.2021, 09:44

      @privatier:
      Bei mir war es ein Bindestrich. Den nimmt er nicht.

    • 18.11.2021, 21:27

    Mal ne ganz blöde Frage. Habe nun den Vertrag bei O2 mit dem 21 Ultra bestellt. Rufnummermitnahme muss man ja im Nachhinein machen. Habe aber keinen auslaufenden Vertrag. Könnte ich mir nun eine Prepaidkarte für 5 Euro holen und die umschreiben lassen direkt, dass ich den 100 Euro Mitnahmebonus bekomme? Oder welche Möglichkeit habe ich dafür.? Danke schonmal

    • 18.11.2021, 21:47

    Vieleicht sollte man den Tarief Magenta M Young Telekom für 39,95 p.m. zzgl. 129,00 € Zuzahlung für das Fold 3 zzgl. 39,96 AG.. Also effektivpreis insgesamt 1.127,75 € ergänzen ….

    Meiner meinung nach die beste Option für alle unter 28 Jahren.

    • 18.11.2021, 22:08

    @T.R. / DEALDOKTOR
    Könntet ihr euch bitte noch meine ergänzende Frage in den Antworten zu meinem Kommentar weiter oben ansehen? Sorry hab leider @T.R. vergessen..

    • 18.11.2021, 22:12

    @T.R.
    Könntest du dir bitte noch meine weiterführende Frage weiter oben ansehen? Habe leider vergessen @T.R. dazu zu schreiben, sorry

    • 18.11.2021, 22:24

    Hat jemand schon eine Mail vom Netzbetreiber bekommen? In der Regel sollten die sich innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss melden

    • @Jackmieov:
      Kann auch schon mal paar Tage dauern. 24h sind im jedem Falle nicht die Regel. Hab auch schon mal 3 Tage gewartet 😀

      • 19.11.2021, 10:35

      Ich habe die Mail erhalten. Mein Vertrag wurde gestern angenommen. Leider ist seit dem aber nichts mehr passiert. Kein Hinweis auf Versand. Ich bezweifle stark, dass die Geräte rechtzeitig versendet werden um den schönen Gewinn beim Verkauf zu erhalten.

        • 19.11.2021, 14:53

        @Lule5:
        Ich auch, aber egal. Dafür ist aber bei dem ein oder anderen Kombination der Tarif so gut wie gering oder sogar kostenlos.

    • 19.11.2021, 01:25

    ich bin aktuell bei Sim.de und habe dort einen sofort kündbaren Vertrag mit 3 Monaten Kündigungsfrist. Ich könnte also heute kündigen und Morgen in 3 Monaten wäre ich frei. Ginge das? Bzw. wäre es auch okay wenn ich sofort wechseln würde und dann eben 3 Monate für die Sim.de weiterzahlen müsste. Die würde mich nur 3x 8€ kosten. Bei einem Vertrag der dafür 2 Jahre lang kostenlos läuft, mach ich das gerne.

    Die Frage ist: Was geht und vor allem wie? Wie / Wo leite ich eine Portierung ein? Das muss man doch immer direkt beim Bestellprozess angehen? Ich habe keine Lust dass mir meine Rufnummer verloren geht!

    PS.: Es geht um einen Vodafone Tarif

    Über eure Tips würde ich mich sehr freuen!

    LG Bussi HDGDL

    • Liebe Grüße Bussi Hab Dich ganz doll lieb? 😬😅

    • @UncleChicken:
      Wenn du dich für einen Vodafone-Tarif entscheidest, vollziehst du die Portierung immer im Nachgang, also im Kundenkonto von Vodafone (steht ja im Deal). Und Achtung: Der Tarif ist nur dann eff. kostenlos, wenn du auch das Handy zu diesem Wert verkaufen kannst, also nicht denken, dass man automatisch einen kostenlosen Tarif hier bekommt. Die Portierung kann bis zu 7 Tage dauern, wenn du aber dein genaues Vertragsende kennst, und du auch eine gewisse Vorlaufzeit gibst, dann wird meist direkt mitternachts portiert.

      LG, Doppelbussi und HDAGDL 😂

        • 19.11.2021, 08:27

        @DealDoktor (Marsel):
        Danke. Leider ist der Bereich zur Portierung etwas mager ausformuliert. Für jemanden der mit Tarifwechseln wenig zu tun hat, ist das immer noch verwirrend.
        Der Tarif ist glaube ich bei Otelo, nicht bei Vodafone direkt, oder? Also meinst du, ich muss die Portierung im Nachgang bei Otelo beantragen, korrekt?

        Das mit dem Handyverkauf ist mir bewusst, nur deswegen ist der Deal so interessant für mich. Die Preise werden schon nicht gleich um hunderte Euro einbrechen. 🙂

        Über eine Rückmeldung würd ich mich nochmal freuen.

        LG, Dreifachbussi und HDMDL

      • @UncleChicken:
        Ok, kein Thema, wir haben auch übrigens einen Ratgeber dazu, schau mal hier: https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-rufnummer-mitnehmen/

        Wenn bei deinem gewünschten Tarif otelo als Anbieter genannt wird, dann ist auch dieser dein Vertragspartner. Otelo ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutzt dementsprechend das Netz auch.

        Falls du noch weitere Fragen haben solltest, einfach posten 🙂

    • 19.11.2021, 01:55

    Ich habe aktuell eine O2 Prepaid Nummer. Kann ich die Rufnummer zu einem dieser O2 Vertrag mitnehmen ? Und bekomme ich dafür auch 100 Euro Wechselbonus?

  • Im Ernst – 1.631€ für eine Smartphone? Den, der so etwas kauft, möchte ich mal sehen, denn normal ist das (hoffentlich noch) nicht.

    • 19.11.2021, 07:47

    Hallo, erstmal danke für den geilen Deal. 🙂
    Ich habe nun die Web ID durchgeführt. Hier stand im Vertrag etwas von Rufnummerübernahme, allerdings war es nicht möglich etwas zu ergänzen. Wie ist es möglich die Rufnummer mitzunehmen?
    Grüße und Danke,
    Dell0

    • 19.11.2021, 08:30

    Seltsam, bei Kaufland wird das Samsung Galaxy Z3 Fold 512 GB für 800€ angeboten. Kann das sein?

    https://www.kaufland.de/product/403415374/

    • 19.11.2021, 09:06

    Was ist mit den Ankaufspreisen gemeint?
    Also welche Portale gibt es denn da?

  • Meine Bestellung des S21 Ultra hängt seit 24 Stunden in „Bearbeitung“ fest. Beim zugehörigen Tarif wird in der Übersicht „test4 Free M“ (und nicht die korrekte Bezeichnung von O2) angezeigt.
    MACHE MIR SORGEN!!

    • 19.11.2021, 09:55

    folgenden Tarif finde ich nicht:

    📱🟣 Galaxy Z Fold 3 (256GB) für 129€ + 21GB Telekom LTE & 5G + StreamOn für mtl. 39,95€

    ich komm da nur auf folgendes

      • 19.11.2021, 10:00

      @tcoro:
      der hier hinterlegte Link ist dabei falsch, sofern ich das richtig sehe. Der leitet auf die Telekom Seite weiter, dort kriegt man nicht die Konditionen.
      Nutzt man aber zb den Fold 3 Vodafone Link, kann man etwas weiter unten die Telekom Verträge aussuchen und dort findet man dann die Konditionen.

      @Dealdoktor, magst du das mal korrigieren?

    • @tcoro:
      Wie weird ist das denn, gab da wohl ne technische Macke. Der Link wurde nun korrigiert. Danke dir!

    • 19.11.2021, 11:06

    Hallo Dealdoktor & andere, was haltet ihr von folgendem Deal für junge Leute: https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-G998BZKGEUB

    Umfasst das Galaxy S21 Ultra 256 Gb mit Magenta Mobil S Young (+10) Aktion | MagentaEINS-Rabatt, also 10 GB LTE mit AllnetFlat und SMS – das macht nach meiner Rechnung 635 Euro für das Handy mit üppigem Telekom-vertrag, kann das stimmen? Oder gibt es da noch einen Fallstrick (evtl. mit dem MAgentaEINS Rabatt)?

    Viele Grüße

      • 19.11.2021, 11:21

      @kingblackfox: Korrektur: 643,75 EURO
      @DealDoktor (Marsel): Kann der MagentaEINS-Rabatt Nachteile für einen bisherigen Festnetz/Internet -Vertrag der telekom haben, wie beispielsweise den MagentaZuhauseXL Vertrag? Insbesondere auch bei der Kündigung des Mobilfunkvertrages nach 24 Monaten?

      Vielen Dank für eure Hilfe und dem Deal im Vorraus!

    • @kingblackfox:
      Der Link führt zum Magenta Mobil Special M (+10), hier ist jedenfalls kein MagentaEins-Rabatt möglich.

      Und generell: Ne, Nachteile hast du dadurch nicht, eher im Gegenteil (doppeltes Datenvolumen + 5€ Rabatt). Habe auch seit knapp 3 Jahren MagentaEins und kann absolut nichts Negatives berichten. Auch nach 24 Monaten (solltest du beide Tarife behalten, also Festnetz und Mobilfunk) bleibt der MagentaEins Vorteil erhalten.

    • 19.11.2021, 11:37

    Es gibt ja die 14 tägige Widerrufsfrist. Kann man dann den Vertrag und das Hand noch widerrufen auch dann, wenn man das Handy einmal ausgepackt hat?

    Hintergrund: Ich muss schauen ob es mit meinem DJI OM 4 funktioniert.

    • 19.11.2021, 13:02

    Wie ist das mit dem WebID online Check? Ich habe keine Vorgangsnummer erhalten.
    Steckt die irgendwie in der Bestellnummer? Ich habe einfach keine E-Mail dazu erhalten nach der Bestellung!

    • 19.11.2021, 13:07

    Kann man denn die Otelo Tarife empfehlen? Da gibt es gerade den 50GB für 29 Euro im Monat dazu! Ist natürlich mega! Ist auch Vodafone Netz. Aber hat es sonst Nachteile? Geschwindigkeit? Oder so? Bin normal Nutzer, also brauche nichts streamen

    • 19.11.2021, 13:29

    Da stand was von einer kostenlosen Gerätezugane bei der Bestellung, die ich übersprungen habe genau wie die angeblich kostenlose Versicherung des Gerätes. Hätte ich beides mitnehmen sollen?

      • 19.11.2021, 15:17

      Stand zwar Kostenlose Zugabe. Sobald man es aber ausgewählt hat wurde der der normale Preis im Warenkorb verlangt.
      Wäre aber auch zu schön um Wahr zu sein 😁

    • 19.11.2021, 13:49

    Online IDENT-Check mit WebID (2 – 3 Arbeitstage)

    Bekomme ich dazu einen link oder wie mache ich das? Hab bereits gestern bestellt und keine weitere ma erhalten als die Bestellbestätigung

      • 19.11.2021, 14:10

      !Dann wende Dich bitte direkt an die Tarifabteilung: 06196 – 77 555 11 in der IVR die 2 drücken [email protected]

      Und bitte berichte mal nach einem Anruf. Ich befinde mich gerade im Iran und von hier kann ich den Support nicht anrufen. Meine Frau und ich haben das selbe Problem wie Du beim Otelo-D2-Vertrag

    • 19.11.2021, 15:00

    Ich habe da eben eine Mail an den Support gesendet, Zufall oder nicht, keine Stunde später habe ich jetzt die WebID-E-Mails erhalten!

    • 20.11.2021, 08:57

    Das Galaxy Tab 7+ scheint wohl ausverkauft zu sein?

    • 20.11.2021, 11:03

    Hallo, muss ich nach dem Kauf direkt das Web ID Verfahren durchführen oder erst auf die Karte warten? Da im Bestellverlauf stand, dass ich nach 2 bis 3 Werktagen meine Bestellung zugeschickt bekommen würde, aber außer der Bestellbestätigung von Samsung habe ich noch nichts erhalten. War das bei jemandem auch so? Habe das Galaxy S21 ultra bestellt.

      • 20.11.2021, 13:39

      Ich habe auch das S21 ultra am Mittwoch bestellt und warte seitdem auf die Veränderung des Status von „Wird für den Versand vorbereitet“ auf „versendet“. WEB ID habe ich sofort durchgeführt.

      • 20.11.2021, 13:39

      Eine Bestätigung habe ich aber sofort erhalten.

        • 20.11.2021, 17:00

        Ok danke für die Info. Der O2 Vertrag läuft aber nun schon seit heute. Das ist ja auch komisch, dass das losgeht, bevor die SIM da ist.

    • 20.11.2021, 14:27

    Weiß einer ob noch mal S21 Ultra Angebote nach kommen?
    Oder wars das jetzt?

  • Wenn ich das Samsung fold 3 anklinke mit o2 Vertrag und in denn Warenkorb lege und weiter drücke dann kommt immer das es keine Verträge auf Samsung gibt und das man denn Vertrag in denn mülleimer schmeißen soll und sein altgerät tauschen soll. Voll der Mist!

    • 20.11.2021, 17:36

    Mein Web ID konnte nicht ausgeführt werden da es nicht gut erkennbar war. Vertrag wurde aber schon davor aktiviert von o2 ist auch in meinem Kundenkonto. Wird das jetzt storniert oder besteht der Vertrag jetzt ohne Web ID ? Kennt sich jemand da aus ?

    • 20.11.2021, 23:21

    Hat jemand eine Vorstellung, wann die Geräte (Flip 3) verschickt werden? Vertrag ist bereits aktiviert…

    • 21.11.2021, 00:03

    Ich habe ein S21 Ultra am Mittwochabend bestellt (mit einem O2-Tarif). Zwei Stunden später war der Web ID – Link da. Am Donnerstagnachmittag problemlos den Link genutzt und mich identifiziert (mit Bestätigung der erfolgreichen Identifizierung). Unmittelbar danach sprang auf der Samsung-Seite meine Bestellung auf „Versand wird vorbereitet“ um. Seit heute (Samstagabend) steht dort „Unterwegs“. Somit dürfte das Handy Anfang der kommenden Woche bei mir eintreffen. Läuft also (zumindest bei mir) einwandfrei.
    Ich wünsche allen Nutzern, die bestellt haben, den gleichen problemlosen Ablauf.

    Vielen Dank an den Dealdoktor für die Info auf dieses super Angebot!!!

    • @W.Wosch:
      Viel Spaß damit :)!

      • 22.11.2021, 11:23

      @W.WoschIch habe ein S21 Ultra am Mittwochabend bestellt (mit einem O2-Tarif). Zwei Stunden später war der Web ID – Link da. Am Donnerstagnachmittag problemlos den Link genutzt und mich identifiziert (mit Bestätigung der erfolgreichen Identifizierung). Unmittelbar danach sprang auf der Samsung-Seite meine Bestellung auf „Versand wird vorbereitet“ um. Seit heute (Samstagabend) steht dort „Unterwegs“. Somit dürfte das Handy Anfang der kommenden Woche bei mir eintreffen. Läuft also (zumindest bei mir) einwandfrei.
      Ich wünsche allen Nutzern, die bestellt haben, den gleichen problemlosen Ablauf.

      Vielen Dank an den Dealdoktor für die Info auf dieses super Angebot!!!

      Hier noch ein kleiner Nachtrag für die, die den Ablauf einer entsprechenden Bestellung bei Samsung (mit Tarif) wissen möchten:

      Heute ist mein Handy geliefert worden. Die SIM-Karte (mit den entsprechenden Daten wie PIN und PUK) wird zusammen mit dem Handy (alles in einem Karton) geschickt; es ist eine sog. Triple-SIM (3 Formate), die entsprechend herausgebrochen werden können.

      Resümee: ALLES TOP !!!

  • Bin alle Tarife mal durchgegangen, zugegeben, zurzeit vieles ausverkauft, aber 2 Fold-Tarife und alle Flip-Tarife sind noch da.

    • 21.11.2021, 16:59

    Weiß jemand ob Angebote wie mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G wieder kommen kann? War leider zu spät 🙁

    • 21.11.2021, 18:54

    Cool. Ich hab am Mittwoch abgeschlossen und alles andere war bei mir, im Gegensatz zu dir, jeweils 1 Tag später. Ein bisschen ärgerlich, aber naja was will man machen ☺️

    • 22.11.2021, 12:51

    Wurde das Gerät schon bei jemandem versendet, der Donnerstag bestellt hat? Bei mir tut sich leider nichts.

    • 22.11.2021, 21:22

    Hey ich habe aucham Donnerstagabend bestellt. Bei mir kam bisher seit heute nur ‚wird für den Versand vorbereitet‘ angezeigt.

    • 23.11.2021, 11:48

    Meint ihr, die Angebote von Samsung mit Vertrag kommen zum Black Friday nochmals

      • 23.11.2021, 13:18

      @Emert1991:
      Glaube ich eher nicht dran. Scheint als ob alles innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war und so schnell nichts mehr startet. Würde mich jedenfalls wundern.

        • 24.11.2021, 14:19

        Und warum Läuft den da ein Countdown runter auf der Seite ? Ich würde mich auch freuen wenn da vllt noch was kommt

        • 24.11.2021, 16:11

        @lilamarie87:
        Stimmt schon, irgendwas muss ja kommen. Glaube nur nicht das es exakt die gleichen Angebote einfach nochmal geben wird. Vielleicht kommen eher andere Produkte mehr in den Fokus. Und die Top Smartphones waren halt schon dran. Aber lassen wir uns überraschen 🙂 Halte auch noch nach einer Galaxy Watch ausschau 😉

    • 23.11.2021, 13:20

    Für die Leute die Donnerstag bestellt haben: Ich habe heute gegen 13 Uhr die Versandbestätigung bekommen.

      • 23.11.2021, 14:24

      @Rhage:
      Also wenn ich jetzt auf der Samsung Homepage auf “Meine Bestelungen“ klicke und die Bestellnummer eintrage tut sich gar nichts. Die Seite ist offenbar gerade down. Hast Du eine gesonderte Mail erhalten? Hatte nämlich auch Donnerstag bestellt…

        • 23.11.2021, 16:30

        @bd38154:
        Die Seite hängt tatsächlich manchmal 😛
        Ich habe aber nochmals gesonders eine Mail bekommen mit der Versandbestätigung 🙂

      • 23.11.2021, 18:40

      Hab ebenfalls am Donnerstag bestellt – hab aber noch nix bekommen! Das nervt…

    • 24.11.2021, 06:20

    Wie sieht das eigentlich aus bei folgendem Beispiel:
    O2-Vertrag startet / aktiviert zum 19.11.2021.
    Handy: Versand wird vorbereitet.
    Muss Samsung nicht eigentlich die Kosten für den nicht nutzbaren Vertrag erstatten?
    29,99 / 30 = 1,- EUR pro Tag?

    • 24.11.2021, 06:37

    Also bei mir kam noch keine Versandbestätigung. Der Vertrag läuft aber auch nun schon seit Freitag, das ist ja auch nicht normal oder?

    • 25.11.2021, 09:42

    Update: Donnerstagabend bestellt, wird seit Montag für den Versand vorbereitet. Habe eben beim Support angerufen und nach 20 min Wartezeit kam ich dran, darauf die Mitarbeiterin dort, sie hofft, dass ich es bis Montag erhalte. Hoffen bringt mir nichts, der Vertrag ist seit Freitag aktiv. Wieso ich das aktiviert hätte. Das läuft doch automatisch. Also echt… Sie konnte mir nicht weiterhelfen. Dann hoffen wir mal weiter.

    • 25.11.2021, 13:20

    Hey zusammen,
    Ich hab ebenfalls am 18.11 bestellt.
    Gestern hab ich denen bei Samsung auch die Bude heiß gemacht! Hab beim Support angerufen (nach 6 Versuchen bin ich in der Warteschleife gelandet und musste mir dann noch 15 min das Gedudel anhören nur um zu Erfahren dass man die #3 wählen muss)
    also das ganze nochmal – Hotline – dann #3 bei der Abfrage aber da konnte mir auch nicht wirklich weitergeholfen werden. Mir wurde eine Gutscheinlösung für die eine Woche in der der Vertrag schon läuft angeboten… Bringt halt nichts da ich nicht weiß wie lange ich noch auf das Handy warten muss…
    Aber eben kan die Versandbestätigung! Ich hoffe die haben es jetzt auch wirklich verschickt und versuchen nicht einfach nur Zeit zu schinden!

      • 25.11.2021, 14:33

      @SimsonRapunzel:
      Das glaube ich nicht. Ich habe nämlich schon zweimal angerufen, u.a. heute und mein Status hat sich nachwievor nicht geändert..

    • 25.11.2021, 16:00

    Gleiches vom 19. November warten auf das Telefon oder die Sim-Karte … Aber die erste Rechnung ist schon …

    • 25.11.2021, 16:32

    Ok, meins ist nun auch versendet worden. Allerdings beinhaltet die Email keinen Link für die Sendungsverfolgung.. War das bei euch auch so?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten