Bekannt aus:
Anmelden
1296

🤑 Renault Bank Tagesgeld: bis zu 3,50% p. a. für Neukunden

Zum Deal

Und noch einen schönen Tagesgelddeal, den wir für euch wieder am Start haben – diesmal von der Renault Bank, wo es bis zu 3,50% p. a. für Neukunden gibt. Natürlich ist das Konto wieder kostenlos, also mit null Risiko behaftet.

Renault Bank Tagesgeld

Vorteile des Tagesgeld-Kontos bei der Renault Bank

Welche Vorteile bietet das Tagesgeld-Konto der Renault Bank? Das schauen wir uns mal kurz und kompakt an:

  • ↗️ Zinsen
    Als Neukunde erhaltet ihr einen garantierten Zinssatz von 3,50% p.a. für Beträge bis 250.000 Euro und 2,15% für Beträge über 250.000 Euro, gültig für drei Monate nach der Kontoeröffnung. Nach diesem Zeitraum gelten variable Zinssätze. Bestandskunden erhalten 2,80% p.a. für Beträge bis 250.000 Euro und 2,15% p.a. für Beträge über 250.000 Euro​​.
  • 🤝 Flexibilität
    Ihr könnt jederzeit auf ihr Geld zugreifen und es gibt keine Mindest- oder Höchstanlagebeträge. Die Einzahlungen können in unbegrenzter Höhe erfolgen​​.
  • 🤑 Kostenlos
    Die Eröffnung des Kontos, das Online-Banking und die digitalen Kontoauszüge sind kostenlos​​.
  • 💪 Sicherheit
    Einlagen sind bis zu 100.000 Euro nach EU-Richtlinien abgesichert, oder bis zu 200.000 Euro für Gemeinschaftskonten​.

zum Tagesgeldkonto

  • 🪄 Zinseszinseffekt
    Zinsen werden monatlich gutgeschrieben, was den Zinseszinseffekt maximierten kann.
  • 💻 Online-Banking
    Die Renault Bank bietet 24/7 Online-Banking, sodass ihr euer angespartes Geld weltweit bequem verwalten könnt​.
  • 🗓️ Tagesgeldkonto
    Ein Tagesgeldkonto eignet sich zum Anlegen und Vermehren von Geld, zum regelmäßigen Sparen oder als „Parkplatz“ für euer überschüssiges Geld. Es ist besser als ein Sparbuch, da es höhere Zinsen bietet und jederzeit kostenlos auf das Geld zugegriffen werden kann​​.
  • 🏦 Kontoeröffnung
    Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos erfolgt in drei simplen Schritten

Viel Spaß damit! Euer Marsel ✌️


 
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (101)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten