Bekannt aus:
Anmelden
4608

📱🎁 GRATIS: 200MB LTE Internet dauerhaft kostenlos bei netzclub – keine weiteren Kosten

Zum Deal

Gratis 200MB LTE/Monat gibt’s mit der kostenlosen SIM-Karte von netzclub.

Netzclub macht es möglich, Monat für Monat mit dem Handy gratis im Internet zu surfen. Es handelt sich hierbei um eine Prepaid-Karte im o2-Netz, die euch ganz regulär und komplett kostenlos 200MB LTE-Datenvolumen bietet. Wie das funktioniert, zeige ich euch hier.

Der kostenlose Handytarif von netzclub

Der Tarif hat die Bezeichnung „Sponsored Surf Basic 2.0“, und wie man am Namen erkennen kann, funktioniert das Ganze über eine Werbefinanzierung. Das bedeutet, dass ihr hier der Zusendung von Werbe-SMS, -MMS oder -E-Mails zustimmen müsst. In der Praxis sind das aber nur rund 2-3 Nachrichten pro Monat (siehe unten) – dafür, dass man ein dauerhaft kostenloses LTE Surf-Paket bekommt, kann man das also locker in Kauf nehmen.

  • o2 netzclub: 200MB LTE kostenlos
  • mit 21,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
  • 0,09€ pro Minute/SMS
  • inkl. EU-Roaming
  • Kein Einrichtungspreis
  • Kein Mindestumsatz
  • Keine Vertragslaufzeit
  • 25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • VoLTE und WiFi Call möglich
  • Netz: o2
  • Prepaid-Karte
  • Versandkostenfrei

Wer nicht nur die Gratis-Flat nutzen will, dem stehen auch Zusatzoptionen zum Basic-Tarif zur Verfügung. Ansonsten liegen die Gesprächsminuten und SMS-Preise bei fairen 9 Cent pro Minute bzw. SMS.

netzclub Erfahrungen

Mit den AGBs willigt ihr als Kunde zwar ein, dass ihr monatlich bis zu 30 Werbe-Botschaften per E-Mail, SMS oder MMS empfangen dürft und zudem auch telefonische Werbeanrufe möglich sind. Aber keine Sorge: Wie oben schon erwähnt sind das in der Praxis durchschnittlich eher 2-3 Nachrichten pro Monat – wenn überhaupt.

Ich zitiere hier mal ein paar User, die ihre Erfahrung in den Kommentaren mit uns geteilt haben:

Ich nutze das Angebot auch schon lange für mein Zweithandy. Bis auf die Werbung auf den Bildschirm hab ich bis heute nur 1 oder 2 SMS bekommen mit Werbung. Also alles im grünen Bereich.
-Ron77, 06.06.2019

Hatte ich schon für meine Kids. Alles super für kostenlos. Fast keine Werbung. Nur zu empfehlen. 
-Hartzer, 20.01.2019

Ich kann’s als Zweitkarte für alle Prepaidtelefonierer, die unterwegs mailen oder whatsappen wollen, sehr empfehlen! Und macht euch keine Sorgen wegen der Werbung. Ich bekomme seit Jahren vielleicht mal eine Mail oder SMS pro Monat.
-murle, 12.01.2019

Euren eigenen Erfahrungsbericht könnt ihr gerne in den Kommentaren teilen!

Der netzclub-Tarif im Video

Netzclub hat das ganze auch noch mal kurz und knackig in einem kleinen Video verpackt:

Alternativen: Die besten Handytarife

Wenn euch 200MB zu wenig sind, kein Problem: Auch ein deutlich größerer Tarif muss nicht teuer sein! Für alle Tarife mit mehr Datenvolumen, Freiminuten oder Allnet-Flat empfehle ich euch unsere Top 10 der besten Handytarife unter 10€:

Was haltet ihr von solchen Handydeals? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Euer Doc

  • Bis 31.12.2020:

    • + 300MB LTE für Android-User mit der netzclub+ App (Werbung auf Sperrbildschirm, Details s.u.)
      • + 100MB LTE für Android-User als Kompensation für die Werbeschalten
      • ⚠️ nur noch 3x weitere Male buchbar für bestehende netzclub+ Kunden
      • ⏰ 3. Buchung muss bis spätestens 31.12.2020 erfolgen
      • 👉 ab dem 01.01.2020 wieder regulär 200MB LTE

    Zusätzlich: 300MB mit den netzclub Apps

    [wichtig]30.06.: Netzclub teilt mit, dass die netzclub+ App eingestampft wird. Kunden die diesen Service genutzt haben, erhalten noch bis Ende des Jahres das 300MB Daten-Pack für 3 weitere Male, die dritte Buchung bis spätestens 31.12.2020 durchgeführt werden. Danke auch @bd2610 und @Chris84 für eure schnellen Hinweise![/wichtig]

    Wie oben schon erwähnt, können sich Android-User zu den regulären 200MB mithilfe der netzclub+ App weitere kostenlose 300MB LTE Datenvolumen sichern. (Für iOS gibt’s diese Möglichkeit leider noch nicht, aber da sind immerhin zusätzliche 100MB drin, siehe unten).

    Hierzu wird dann auf dem Sperrbildschirm Werbung angezeigt, die ihr beim Entsperren wieder wegklicken könnt. Vielen Dank für den Hinweis an @flofree und @Stephi!

    [caption id="attachment_831142" align="aligncenter" width="702"]300MB LTE kostenlos dank netzclub+ App Mit der netzclub+ App gibt’s weitere 300MB LTE-Datenvolumen kostenlos dank Werbung auf dem Sperrbildschirm[/caption]

    Weitere kostenlose 100MB LTE Datenvolumen erhaltet ihr als Kompensation, die euch bekanntlich die netzclub+ App in Form von Werbung einspielt. (…) könnt ihr euch mit Hilfe der netzclub App gönnen. Diese kann man als eine Art Kontrollzentrum ansehen, wo man z.B. sein Datenvolumen abchecken kann:

    Das macht dann in Summe also bis zu 600MB LTE GRATIS für Android User bzw.  300 MB LTE für iPhone-User.

    Danke auch für den Hinweis @Hoerbi99!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (619)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 11.01.2019, 23:06

    Mit der App sind bis zu 300mb im Monat drin…

  • @geldsack:
    Er meint NetzClub+
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.netzclub.plus

    Habe ich auch runtergeladen. Du bekommst Werbung auf deinen Sperrbildschirm, die du bei jedem Entsperren weg klicken musst. Wenn du 30 Tage am Stück im mobilen Netz angemeldet warst und die Werbung angesehen/weggeglickt hast, bekommst du 300 MB Highspeed Volumen zusätzlich. Außerdem am Anfang des Monats immer 100 MB oben drauf, da auch die App Daten verbraucht. Fand ich aber ziemlich lästig und habe die App dann auf meinem neuen Handy nicht wieder installiert. Interessanterweise bekomme ich aber die 100 MB immer noch, da ich das alte Handy nicht gelöscht hat. Ich deshalb 200 mb 😉

  • @hummelinho:
    Stimmt nicht. Du musst gar nichts aufladen. 🙂

  • Alle Kommentare

    • 25.01.2020, 01:02

    Gerade Mal zum testen und für E
    Ersatz Datenvolumen bestellt.

    • 25.01.2020, 14:06

    Weil IPhone Werbung im Sperrbildschirm nicht zulässt, dass macht es langsam und kann bei android Viren bringen.. und dann bei android weis man nicht von wo die Werbung kommt, dann besser gar nicht wie iOS

    • @Stiwi:
      Ich vermute, du beziehst dich auf die Frage, warum es die netzclub+ App nicht für iPhones gibt. Leider liegst du völlig falsch. Die Werbung macht das Handy nicht langsam und bringt auch keine Viren aufs Handy. Viren kommen von unsicheren, unseriösen Quellen. Netzclub ist aber seriös.

      Für iPhones gibt es die App nicht, da die Werbung auf einem zusätzlichen Sperrbildschirm realisiert wird, der weggewischt werden muss. Dieser zusätzliche Sperrbildschirm ist bei iPhones nicht zulässig.

    • 25.01.2020, 15:54

    Geht die Sim auch in LTE-Sticks?

    • 25.01.2020, 22:31

    Von der Überschrift des Deals war ich echt begeistert. Aber für so ein Haufen Werbung verzichte ich lieber auf das bisschen gratis Internet.
    Ein HOCH auf (m)einen ordentlichen Internetvertrag!

    • @BettyFordBoy:
      Du bekommst keinen Haufen Werbung. Die normale Werbung beschränkt sich im schlimmsten Fall auf 4 Emails und eine SMS im Monat. Zur Zeit kommt sogar gar nichts. Die Werbung von netzclub+ ist eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm beim entsperren des Handys.

    • 26.01.2020, 22:12

    Ich habe seit Monaten schon überhaupt keine Werbung mehr! Und zwar 0,00 – nix mehr 😉. Dafür aber 600 MB umsonst.

  • Wow, wird bestellt. Weiß jemand was für SIM Typ das ist? Mico, Mini oder normal oder alles in einer?

    • @DealOrNoDeal:
      Ist eine Triple-SIM.

      „Die Triple-SIM-Karte kannst du in jedes Handy bzw. Smartphone einlegen. Egal ob du eine Standard-, Micro- oder Nano-SIM-Karte benötigst: Löse einfach dein passendes Format heraus und schon geht‘s los.“

      • @DealDoktor (Marsel)@DealOrNoDeal:
        Ist eine Triple-SIM.

        „Die Triple-SIM-Karte kannst du in jedes Handy bzw. Smartphone einlegen. Egal ob du eine Standard-, Micro- oder Nano-SIM-Karte benötigst: Löse einfach dein passendes Format heraus und schon geht‘s los.“

        Cool Danke. Das klingt gut, falls das Guthaben mal aufgebraucht ist. Wird bestellt.

  • Soviel ich weiss kann man das bei der Bestellung eingeben

    • 15.02.2020, 11:33

    Cool Danke

  • Wieder Mal mitgenommen.

    • 16.02.2020, 17:28

    das verstehe ich auch nicht, mir wurde auch gesagt, nur eine Karte Properson

    • 18.02.2020, 08:45

    Ich habe eine Frage. Läuft die Karte irgendwann ab wenn man diese nicht nutzt. Zum Beispiel für whats app aber man eh immer im Wlan ist?

    • 19.02.2020, 21:19

    Hallo, kann ich diese SIM- Karte auch in einem GPS- Tracker zur Ortung nutzen?

    • 02.03.2020, 22:28

    Ich bekomme bei der Registrierung -bzw. beim SEPA Mandat- die Frage nach der Summe für die Erstaufladung. Man kann nur min. 10€ anklicken. 0€ gibt es nicht. Buchen die dann 10€ ab?

    • @arthur d:
      Gute Frage, das ist mir auch gerade neu. Ich schaue mal, ob ich dazu eine Info bekomme.

      Wenn du sicher gehen willst, wähle im Bestellprozess statt „Aufladung vom Bankkonto“ (SEPA) einfach die Option „Aufladung mit O2 Guthabenkarte“. Damit bleibt es definitiv erst mal bei 0€.

      Das kannst du dann im Nachgang immer noch umstellen, wenn du magst.

      • 03.03.2020, 08:14

      @arthur d:
      Das steht schon seit Jahren so im Anmeldeformular. Und dann wird wohl auch abgebucht. Ich verstehe aber dein Problem damit nicht. Wenn du nicht möchtest, dass netzclub irgendwas abbucht, warum sollen die dann überhaupt deine Bankverbindung kennen? Wähle in dem Fall die Aufladung per Guthabenkarte. Wenn du nachträglich doch die SEPA Lastschrift möchtest, kann du die Bankverbindung jederzeit im Kundenaccount hinterlegen, dann wird auch kein Mindestaufladung abgefragt.

  • Ich weiß echt nicht, wie die das finanzieren. Ich habe seit über einem Jahr nicht eine Werbung bekommen. Ich hatte die netzclub+ App installiert aber wieder deinstalliert, weil ich noch eine andere Simkarte im Dual-Sim-Handy nutze und darum genug Volumen habe. Trotzdem bekomme ich weiterhin die 100 MB am Monatsanfang als Ausgleich für den Datenverbrauch der +App gutgeschrieben.
    300 MB für komplett lau ohne Werbung. Hoffentlich geht das noch sehr lange so weiter.
    Die netzclub Nummer nutze ich als Hauptnummer und fürWhatsApp. Dazu eine günstige Allnet- und Internetflat, die ich alle zwei Jahre wechsele.

    • 05.04.2020, 00:29

    Benutze ich nun seit ein paar Monaten und kann nichts bemängeln.

    • 05.04.2020, 10:17

    für Gelegenheitssurfer eine super Sache – aber sobald man Datenvolumen kaufen will gibt es im Preis/Leistungsverhältnis deutlich bessere Tarife!
    Der Support von netzclub ist aber Klasse, die antworten Prompt innerhalb 1-2 Tagen und das auch ausführlich.

      • 05.04.2020, 14:50

      Interessant. Ich hatte dort auch mal ne Frage. Schon paar Monate her. …. Die Antwort dauerte dann 10 Tage.

        • 07.04.2020, 15:10

        @Hoerbi99:
        kommt wahrscheinlich drauf an über welche Plattform man den Support kontaktiert, ich habe es einmal über Email gemacht , da hat es auch ‚etwas‘ länger gedauert. Am 1.April die Anfrage, am 6. die Antwort.

        Und einmal über facebook, da hatte ich am nächsten Tag meine Frage direkt beantwortet bekommen von netzclub 😀

    • 05.04.2020, 11:52

    Weiß jemand, ob die Karte auch dann dauerhaft aktiviert bleibt, wenn man sie absolut gar nicht nutzt, also sie auch nicht im Telefon hat?
    Es geht darum, dass ich eigentlich einfach nur eine kostenlose Nummer brauche, die ich als WhatsApp-Nummer nutze, weil nicht jeder WhatsApp-Kontakt meine echte Nummer haben muss; dafür muss die Karte ja nur einmal im Telefon sein und kann dann im Poppy verschwinden. Und dort soll sie dann verweilen, falls doch mal ein Notfall eintritt.. Aber.. wie lange bleibt sie dann nutzbar..? ..das ist hier die Frage! 🙂

      • 05.04.2020, 13:22

      @Vril:
      Das längste, was ich die Karte nicht genutzt in der Schublade liegen hatte, war ein halbes Jahr. Da wurde nichts deaktiviert. Ich habe hier aber auch schon von jemandem gelesen, der die Karte schon länger nicht genutzt hat. Ich denke nicht, dass die Karte überhaupt deaktiviert wird. Je mehr aktive Karte die vorweisen können, desto besser ist deren Verhandlungsbasis für neue Werbeverträge.

    • @Vril:
      Selbst wenn die Karte irgendwann deaktiviert würde, was ich nicht glaube, denn davon steht nichts in den AGBs, ist diese Karte trotzdem für deine Zwecke die erste Wahl, denn es du wirst keine Karte finden, die länger aktiv bleibt.

      • 05.04.2020, 15:15

      @Vril:
      Mir fällt gerade für dein Szenario eine andere Lösung ein: Lade dir einfach die Satellite-App runter.

      https://www.dealdoktor.de/magazin/satellite-app-100-freiminuten-deutsche-virtuelle-handynummer/

      Wenn du die einmal verifiziert hast, kannst darauf WhatsApp anmelden. Die App kannst du auf dem Handy lassen oder auch nicht. Aber wenn du sie drauf lässt hast du noch kostenlose 100 Freiminuten in zig verschiedene Länder.

      Das wird auf jeden Fall nicht deaktiviert.

    • 05.04.2020, 18:47

    Danke für die Antworten!

    @bd2610:
    Das mit der Satellite-App hört sich perfekt an,
    das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen, danke!

  • Schon des öfteren von gelesen, aber jetzt kommt es mir sehr gelegen. Danke nochmal für den Tipp.

    • 07.04.2020, 01:09

    Hatte schon mal Netzclub. Habe den Vertrag gekündigt und kann jetzt leider keinen neuen abschließen

  • Der Deal ist top, danke

  • Ich habe nur einmal kommentiert, aber werden 5 Kommentare angezeigt 🤔😂, App Fehler?

    • 21.04.2020, 10:23

    Hat jemand Erfahrung diese SIM als SIM für IoT devices zu nutzen? Ich möchte mit der SIM gerne meinen Automower (Husqvarna) nutzen, den meines Wissens nach eh SMSen nicht stören sollten.

      • 21.04.2020, 11:27

      @wwwde40:
      Das sollte problemlos funktionieren, wenn der Mäher einen Sim-Karten-Slot hat. Ich habe so eine Karte auch in einer Wildkamera, die damit Emails versendet aber keine SMS oder Telefonate empfangen kann.

      Grundsätzlich kannst du diese Karte überall benutzen, wo eine Sim-Karte hineinpasst.
      Und wenn es doch Probleme geben sollte, hast du ja keinen Verlust 🙃

    • 23.04.2020, 05:29

    Bin top zufrieden kann Netzclub zu 99% weiter empfehlen 🙂

    • 07.05.2020, 17:23

    Mir wird angezeigt das ich nur 200MB Stadt. 600MB

    • 07.05.2020, 17:25

    Weis jemand an was das liegt. Bitte um Antwort danke.

    • 13.05.2020, 20:51

    Top Sache!

  • Super, diesmal bestellt, so eine Ersatz Nummer ist doch bestimmt mal hilfreich, wenn man nicht immer seine richtige Handynummer rausrücken möchte

    • 17.05.2020, 03:08

    Noch nie eine SMS darauf bekommen, also bin zufrieden mit.

  • Welches Möglichkeiten gibt es bzgl ident?

    • 17.05.2020, 09:35

    Funktioniert mit Netz-Club WiFi Call?

    • 17.05.2020, 13:45

    Ich bekomme mit dem iPhone nur 200 und nicht 300 mb, obwohl ich die App gerade geladen und eingerichtet habe.🤔 Weiß jemand einen Rat?

      • 17.05.2020, 14:03

      Es dauert einige Zeit, biss dir die zusätzlichen 100MB aus der Netzclub+ App angezeigt werden. Warte noch bis morgen, dann sollten 300 MB angezeigt werden.

      • 18.05.2020, 17:59

      Bei mir auch so, obwohl die Anmeldung schon ein paar Tage her ist.

    • @MilkyWay:
      Du kannst auf dem iPhone keine 300MB oder mehr bekommen. Die netzclub+ App gibt es ausschließlich für Android. Welche App hast du denn geladen?

        • 20.05.2020, 22:16

        Ich habe die normale Netzclub App im App Store geladen… Mal abwarten, ob nach 4 Wochen 100 mb zu den bereits 200 hinzukommen.🤔🤔🤔

      • @MilkyWayIch habe die normale Netzclub App im App Store geladen… Mal abwarten, ob nach 4 Wochen 100 mb zu den bereits 200 hinzukommen.🤔🤔🤔

        Das wird wohl nichts. Die zusätzlichen MB gibt es nur für die Netzclub+ (plus) App, die dir Werbung auf deinem Homescreen zeigt. Und die gibt es für IPhones nicht. Allerdings muss die App nicht zwingende auf dem Gerät sein, in dem die Sim-Karte steckt. Wenn du also noch ein altes Android-Phone rumliegen hättest…

      • Hmm, vielleicht wurde das einfach wieder umgestellt. Der letzte Stand ist jedenfalls, dass man weitere 100MB nur als Kompensation für die exklusive Android netzclub+ App erhält (so wie auch @Stephi geschrieben hat). Werde es aber mal selbst mit einem iPhone nochmal probieren und berichten.

    • 17.05.2020, 16:29

    Kann man die Karte auch für diese Kinderhandyuhren verwenden?

    • @HalliHallo123:
      Ja, kann man. Aber nur, wenn die Kinder-Smartwatch auch eine reguläre Sim unterstützt.

      Es gibt Uhren, die eine eingebaute Sim haben, die nur spezielle Verträge unterstützt, z.B. die Uhr von Vodafone, da musst du einen speziell auf das Uhrenmodell zugeschnittenen (teuren) Tarif abschließen. Darauf musst du beim Kauf der Uhr achten.

  • Großartig!!! Vielleicht sollte man im Deal noch ergänzen, dass es sich um eine Dreifach SIM handelt, also alle SIM Typen (normal, micro, nano) abdeckt.
    Absolut genial, auch die Video Authentifizierung ging fix. Vielen Dank!!!

  • Ist esim möglich

    • 27.05.2020, 09:42

    Verliere ich die 100 MB wieder wenn ich die Plus App deinstalliere? Das die 300 MB wegfallen ist klar.

      • 27.05.2020, 10:00

      @dollasmike:
      Nein. Laut AGBs sollten die 100 MB eigentlich sollten die wegfallen, sobald die App deinstalliert wird. Tatsächlich bleiben die aber stehen (bei mir jetzt schon etwa ein Jahr). Es gibt natürlich keine Garantie, wie lange. Irgendwann wird Netzclub diesen Bug fixen.

    • 30.06.2020, 10:48

    @DealDoktor:
    Netzclub+ wird eingestellt. Diese SMS habe ich heute von netzclub bekommen:
    „Liebe xxxxxxx,
    aus technischen Gründen können wir leider netzclub+ nicht mehr weiter anbieten und beenden diese Option.
    Wir schenken dir aber dein netzclub+ 300 MB Daten-Pack nicht nur einmal, sondern zwei weitere Male für jeweils einen Monat.
    Da wir dir die Nutzung des Datenvolumens nicht vorgeben wollen, kannst du dir das Pack sehr einfach selbst bei „Mein netzclub“ (https://www.netzclub.net/login) unter „Zusatzoptionen“ insgesamt dreimal selbst buchen – da du die Buchung selbst vornehmen kannst, bestimmst du den Zeitpunkt hierfür selbst, jedoch muss die dritte Buchung bis spätestens 31.12.2020 durchgeführt werden.
    Wir überlegen zudem, wie wir dir in Kürze ein ähnliches Angebot unterbreiten können und bedanken uns für deine Treue bei netzclub+.
    Deine netzclub Kundenbetreuung“

    • 30.06.2020, 13:44

    @dealdoctor

    Lieber Chrixxxx
    aus technischen Gründen können wir leider netzclub+ nicht mehr weiter anbieten und beenden diese Option.
    Wir schenken dir aber dein netzclub+ 300 MB Daten-Pack nicht nur einmal, sondern zwei weitere Male für jeweils einen Monat.
    Da wir dir die Nutzung des Datenvolumens nicht vorgeben wollen, kannst du dir das Pack sehr einfach selbst bei „Mein netzclub“ (https://www.netzclub.net/login) unter „Zusatzoptionen“ insgesamt dreimal selbst buchen – da du die Buchung selbst vornehmen kannst, bestimmst du den Zeitpunkt hierfür selbst, jedoch muss die dritte Buchung bis spätestens 31.12.2020 durchgeführt werden.
    Wir überlegen zudem, wie wir dir in Kürze ein ähnliches Angebot unterbreiten können und bedanken uns für deine Treue bei netzclub+.
    Deine netzclub Kundenbetreuung 😭😭😭 trauig Alternativen evtl

  • Dieselbe SMS habe ich heute auch bekommen. Im playstore steht bei der +Plus-app schon länger der Hinweis, dass keine Neuanmeldung möglich ist. Mal sehen, ob und was jetzt stattdessen kommt.

  • Im Kundencenter bekommt man nun direkt nach dem Einloggen mit einem grünen Reiter über „Zusatzoptionen“ angezeigt, dass man hier die kostenlose Zusatzoption buchen kann. Der erscheint aber wirklich nur, wenn die Plus-App auch mal installiert war. Mein Mann hat bei seiner Netzclub Karte keine Plus-App installiert gehabt und bekommt den Reiter und die entsprechende Option nicht angezeigt.

    @DealDoktor: Du schreibst im Update „Einziger Wermutstropfen“(?). Das ist aber wohl ein Trost oder Trostpflaster 🤔😉

  • sind die 200MB LTE Internet dauerhaft kostenlos bei netzclub, geht das aktuell noch ?

    • 06.07.2020, 22:10

    Wieso steht auf der Seite 0,00€* für 4 Wochen? Heißt das nach den 4 Wochen erhöht es sich der Preis oder wie ist das zu verstehen?

    • @Xight:
      Nein. Die Karte bleibt kostenlos. Du bekommst alle 4 Wochen 200 MB Highspeedvolumen zum Preis von 0,00€. Ich habe die Karte schon seit Jahren. Teilweise als zweitkarte, teilweise als Hauptkarte. Erst wenn du Volumen oder Minuten/SMS dazu buchen möchtest, kostet es etwas. Aber das muss man zweimal bestätigen, so dass man nicht versehentlich buchen kann.

    • 29.07.2020, 08:01

    Hab ich nun auch schon ein paar Monate, keine Werbung erhalten top 👌🏽

    • 29.07.2020, 08:51

    Angeblich arbeitet netzclub an einem Ersatz für Netzclub +. Vielleicht kommt ja etwas, das auch auf ios läuft.

  • Kann man auch 2 Karten bestellen? Hat jemand eine Ahnung?

  • Obwohl Netzclub+ eingestampft wurde bekomme ich weiterhin die zusätzlichen 100 MB, die eigentlich nur zum Ausgleich der Datenverbrauchs der +App dienen sollen. Bei der Karte meiner Tochter ist das genauso. Schönes Goodie😊

    • 18.09.2020, 09:26

    Hallo,

    wie für alle meine Handytarife bisher, wollte ich auch für meinen neuen Prepaid-Tarif bei Netzclub „Netzclub Sponsored Surf Basic 2.0″ eine Drittanbietersperre einrichten, um zu verhindern, dass ich durch versehentliches Antippen eines Werbebanners in einer Abofalle lande. Über den Online-Zugang bei Netzclub ist es allerdings nur möglich, eine Sperrung für 0900-Nummern einzurichten, was ich auch getan habe.

    Auf meine Nachfrage nach einer Drittanbietersperre bei Netzclub per Kontaktformular bekam ich folgende Antwort: „Leider bietet Netzclub keine Drittanbieterdienste an. Dazu gehört auch die Bezahlung von Apps oder Abonnementen im Google Playstore oder Appstore. Bitte benutzen Sie eine andere Zahlungsmethode.“

    Ich dachte bisher immer, dass alle Anbieter verpflichtet sind, eine kostenlose Drittanbietersperre anzubieten. Auf der Facebookseite von Netzclub konnte ich außerdem lesen, dass in der Vergangenheit für mehrere Kunden eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde.

    Auf nochmalige Nachfrage bei Netzclub, bekam ich folgende Antwort: „Eine Drittanbietersperre bieten wir nicht an, da wir ein werbefinanziertes Unternehmen sind.“

    Ich benutze den Prepaid-Tarif eigentlich nur zum gelegentlichen Telefonieren und teilweise für Whatsapp-Textnachrichten. Von daher ist der Prepaid-Tarif für mich optimal, da monatlich 200MB inkl. sind, was für mich ausreichend ist. Ich beabsichtige auch nicht, Apps im Google Playstore zu kaufen.

    Netzclub sagt ja: „Leider bietet Netzclub keine Drittanbieterdienste an“.

    Heißt das dann automatisch auch, dass ich durch versehentliches Antippen eines Werbebanners gar nicht in einer Abofalle landen kann?

    Oder doch? Wenn ja, wäre dann im schlimmsten Fall nur das aufgeladene Prepaid-Guthaben weg, wenn ich versehentlich was Falsches anklicke? Dann wäre das Risiko ohne Drittanbietersperre kalkulierbar, da ich immer nur 15 Euro auflade.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Drittanbietersperre bei Netzclub?

    Gruß

    • @mya:
      Wenn netzclub ausdrücklich schreibt, dass die keine Drittanbieterdienste anbieten, brauchen die die Dienste auch nicht gesperrt zu werden.

      Ich meine, ich hätte vor Jahren eine Drittanbietersperre per Email eingerichtet. Aber das war auch der alte Tarif mit 100 MB.

      Ich würde mir auf jeden Fall den Chat archivieren oder sogar Screenshots davon machen, denn eine Drittanbietersperre müssen tatsächlich alle Anbieter kostenlos einrichten. Aber das Nichtanbieten von Drittanbieterdiensten ist ja quasi eine automatische Drittanbietersperre.

      Typisch Kundenservice, das hätten die auch viel kundenfreundlicher formulieren können.

    • 24.10.2020, 15:06

    Hi.@ll,

    ich möchte gerne eine Frage von weiter oben aufwärmen.
    Weiß jemand, ob —-eSIM—- möglich ist?

    Ich habe ne iWatch und würde damit eine zusätzliche Erreichbarkeit bekommen, wenn mal das Telefon im Auto „geblieben“ ist oder die Gartenarbeit ruft, oder … oder …

    Hat jemand Erfahrungen?

    Thx mal im Voraus.

    • 23.11.2020, 11:07

    Jemand eine Ahnung, ob man mehr als eine Karte pro Person schalten lassen kann?

  • @DealDoktor

    Wichtiges Update:

    Netzclub: 4G-SIM-Karte kostenlos erhalten wegen der bevorstehenden 3G-Abschaltung im Telefónica-Netz.

    https://www.mobiflip.de/shortnews/netzclub-4g-sim-kostenlos/

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten