Bekannt aus:
Anmelden
1119

ABGELAUFEN 125€ Bonus für Strom-/Gas von lifestrom (monatlich kündbar!)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Wer jetzt bei lifestrom (einem Unternehmen von ProSiebenSat.1 in Kooperation mit E.ON) den monatlich kündbaren Tarif „lifestrom plus“ bezieht, bekommt als Dankeschön einen 100€ IKEA- oder Zalando Gutschein vom Anbieter und obendrauf einen 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus. Wer möchte, kann statt des 100€ Gutscheins auch einen Weber Grill nehmen.

Wechsel zu lifestrom mit 125€ Bonus

  • 125€ Bonus für Strom von lifestrom 
  • 125€ Bonus auch für Gas von lifestrom (auch beides gleichzeitig abschließbar)
  • Volle Preisgarantie bis 31.07.2020
  • keine Vertragslaufzeit – monatlich kündbar
  • Folgende Prämien stehen zur Wahl:
    • 100€ IKEA Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • 100€ Zalando Gutschein von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
    • Weber Bar-B-Kettle Grill (47cm) von lifestrom (ca. 8 Wochen nach Widerrufsfrist)
  • In jedem Fall: 25€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom Doc (nach 8-12 Wochen)

Der Deal ist wirklich einmalig. Denn wer nun natürlich denkt, dass diese teure Zugabe natürlich mit höheren Strompreisen gedeckt wird und man am Ende doch draufzahlt, den muss ich eines Besseren belehren (sonst hätte ich den Deal auch niemals aufgenommen!). Ich habe den Preisvergleich gemacht und kann euch aufzeigen, dass lifestrom in Verrechnung mit der kurzen Mindestlaufzeit und der Prämie bzw. deren Gegenwert die günstigsten deutschen Stromanbieter am Markt locker schlägt!

Preisvergleich

Zum Preisvergleich habe ich drei fiktive Haushalte mit drei verschiedenen Stromverbrauchen in drei verschiedenen Städten Deutschlands vergleichen – und zwar mit dem jeweils günstigsten Anbieter, den ich bei Verivox im Strompreisvergleich gefunden habe. Dabei habe ich jeweils die Neukunden- und Treueboni mit einberechnet, die man allerdings auch nur erhält, wenn man wirklich jedes Jahr seinen Stormanbieter wechselt.

  • Leverkusen: PLZ 51373, Verbrauch 1000 kWh
  • Berlin: PLZ 10961, Verbrauch 2000 kWh
  • Frankfurt: PLZ 60486, Verbrauch 3000 kWh

Kosten auf 3-Monats-Basis

In der Tabelle unten rechne ich jetzt nur die Kosten auf 3 Monate inkl. aller Boni, denn der große Vorteil von lifestrom liegt ja in der monatlichen Kündigungsoption.

Leverkusen Berlin Frankfurt Bonus
Verivox flexibel kündbar 82,57€ 136,53€ 210,63€
Verivox (flex.) inkl. Bonus 62,75€ 116,53€ 190,63€ » 20€ Bonus
lifestrom flex 99,93€ 161,61€ 232,44€
lifestrom flex inkl. Bonus -20,07€ 41,61€ 112,44€ » 125€ Bonus
lifestrom Differenz – 82,82€ – 74,92€ – 78,19€

Der große Vorteil des lifestrom flex Tarifs liegt in der monatlichen Kündbarkeit! In meinen Stichproben auf 3-Monats-Kostenbasis ist der Tarif dabei immer günstiger als der günstigste vergleichbare Tarif im Verivox Preisvergleich inkl. aller eingerechneten Boni. Wer also nach 3 Monaten wieder bereit ist zu wechseln, hat einen richtig guten Deal geschlagen.

125€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den lifestrom Strom Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Hier den lifestrom Gas Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  4. Den Bonus-Gutschein nach 8-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Aus technischen Gründen kann ich nicht alle Prämien in den Bonus Deals darstellen, daher ist nur der IKEA Gutschein direkt abschließbar. Wer sich für den Zalando-Gutschein oder den Weber Grill entschieden hat, schreibt mir bitte eine PN über mein Profil, ich schicke dann per PN den entsprechenden Link zurück.

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Registrierung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst kann der Bonus ggf. nicht korrekt zugeordnet werden
  • Mindest-Jahresverbrauch von wenigstens 1.000 kWh notwendi
  • keine Vertragslaufzeit – jederzeit monatlich kündbar
  • gilt nur für den verlinkten lifestrom Plus Tarif (= lifestrom flex mit Preisgarantie)
  • nur für absolute Neukunden, also alle, die einen erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom durchführen. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie.
    • konkret bedeutet das: Wer bereits E.ON Kunde ist, gilt nicht als Neukunde, alle anderen aber schon, auch Untermarken von E.ON (z.B. innogy) sind berechtigt. *WICHTIG*
  • Wer Strom und Gas abschließt, bekommt 2x 100€ von lifestrom + 2x 25€ vom Doc
  • auch mehrfach pro DealDoktor Account abschließbar, maßgeblich ist eine unterschiedliche Belieferungsadresse

Hinweis: Bei lifestrom ist von dem 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor.de vergeben wird.

25€ BestChoice Premium- oder Amazon.de-Gutschein

Wie immer bei unseren Deals könnt ihr euch, sobald ihr den Bonus bekommen habt, in eurem DealDoktor-Account zwischen einem BestChoice Premium- oder einem Amazon.de-Gutschein entscheiden. Mit dem BestChoice Premium-Gutschein habt ihr dabei volle Flexibilität, denn BestChoice Premium-Gutscheine sind in über 200 Online- und Offline-Shops einlösbar, u.a. auch bei Amazon.de, Media Markt, Saturn, H&M, Galeria Kaufhof, Rossmann, Zalando, OTTO, Conrad, CinemaxX und vielen weiteren (PDF, 3 MB, Stand: Juli 2017). Viel Spaß mit dem Deal!

Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

    • In der abgelaufenen Aktion vom 01.11. bis zum 06.11. gab es im Unterschied zu dieser Aktion keinen Mindest-Jahresverbrauch als Bedingung
    • In der abgelaufenen Aktion vom 16.11. bis zum 02.12. gab es zum 100€ Amazon.de-Gutschein von lifestrom noch einen 20€ Amazon.de Gutschein vom Doc obendrauf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (275)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 01.11.2018, 19:49

    @Sven: steht doch drin, monatlich kündbar 😊

  • Ihr rechnet doch alle falsch und vergleicht die Jahrespreise!
    Der Deal ist doch, nach 3 Monaten zu kündigen und den Gutschein mitzunehmen.
    Dann könnt Ihr Euch neu orientieren.

    • 02.11.2018, 15:45

    Jeder, der hier schreibt, dass der Tarif viel zu teuer ist, hat den Deal nicht verstanden.
    @DealDoktor: Wie lange läuft denn die Aktion?

  • Alle Kommentare

    • 16.11.2018, 20:02

    Ich habe lifestrom angeschrieben per Email bzgl der 1000 kw/h Bedingung. Ich werde Euch informieren, sobald ich Rückmeldung erhalten habe

    • 17.11.2018, 00:46

    Für mich ist die Sache sehr deutlich was die 1000 kWh betrifft. Da steht: Ab einem ANGEGEBENEN Jahresverbrauch von wenigstens 1000kwh und nicht wenigstens tatsächlich genutzten 1000 kWh. Heißt abschließen warten bis der Gutschein da ist und kündigen. Heißt aber auch das der Deal für viele nur sinnvoll ist wenn der aktuelle Vertrag noch min. Ca. 12 Wochen läuft.

      • 17.11.2018, 09:46

      @Klabautermann. Heißt abschließen warten bis der Gutschein da ist und kündigen. Heißt aber auch das der Deal für viele nur sinnvoll ist wenn der aktuelle Vertrag noch min. Ca. 12 Wochen läuft.

      verstehe ich nicht? kann doch jetzt mit Beginn 01.02. beantragen und in 2 Wochen, wenn ich die Vertragsbestätigung erhalten habe schon mit BEginn 01.03. wieder nen neuen Anbieter wählen?

  • Habe auch gewechselt und den Bonus mitgenommen…

  • Besser vorher bei Verivox oder TopTarif oder Check24 die Tarife mit anderen vergleichen.
    Da gibt’s auch Prämien und Amazongutscheine vom DealDoktor

    • 17.11.2018, 11:00

    Habe gerade eben auch gewechselt sowohl Strom (Lieferbeginn ab 01.04.19) wie auch Gas (ab 01.07.19) …

    und auch zeitnah schon die Lieferbestätigung(en) erhalten 🙂

    • 17.11.2018, 11:33

    @markus4: ich bin bei ca. 900 kW, hab viel auf energiesparende Versionen umgestellt, bin auch allein in 3-Zimmer (genutzt eigentlich nur 2)

    • 17.11.2018, 14:25

    @SunSurfer: in der Tat hast du mich nicht Recht verstanden. Einfach nochmal langsam lesen…

      • 18.11.2018, 12:27

      @Klabautermann@SunSurfer: in der Tat hast du mich nicht Recht verstanden. Einfach nochmal langsam lesen…

      warum soll der Deal nur sinnvoll sein, wenn der aktuelle Vertrag noch 12 Wochen läuft? Das doch Quatsch – kannst schon vorher anlaufen lassen und auch nach 1monat noch wechseln? Das sind keine Bedingugnen für den Gutschein.

  • Beim EON Serviceportal steht, dass meine Antrag storniert/widerrufen wurde. Hat noch jemand dieses Problem? Ich war bisher noch kein EON-Kunde…

    • 17.11.2018, 16:07

    Niemand bei eon kontrolliert ob auch tatsächlich 1.000 kwh abgenommen wurden. Ich weiß es von einer Freundin die dort arbeitet.

    • 17.11.2018, 16:24

    Ich wollte es gerade abschließen, allerdings bekomme ich, sobald ich auf Weiter klicke, eine Fehlermeldung mit der Bitte sich an die Bestellhotline zu wenden. Hat jemand das selbe Problem oder kann einen Tipp geben?

    • 17.11.2018, 16:25

    heute kam die preiserhöhung zum 01.01.19 von SWM; da kam der deal doch wie gerufen

    • 17.11.2018, 19:06

    Moin,

    Habe den Deal gestern wahrgenommen. Wann wird der Deal getrackt für den Amazon Gutschein von DD?

    Wechsel wurde noch nicht bestätigt.

    Liebe Grüße
    Sav

    • 17.11.2018, 21:18

    „nur für absolute Neukunden, also alle, die einen erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom durchführen. Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie.“
    Ich war 2016 mal kurz Lifestrom Kunde, also kann ich bei den aktuellen Deals weder für Strom noch für Gas die Prämie bekommen?
    Aber meine Mutter könnte ja an meiner Verbrauchsstelle (neuer Vorname = Neuer Kunde = Prämie) abschließen und ich dafür bei ihr, oder?

    • @Foxtrott:
      Wenn du damals nur Strom hattest, kannst du jetzt Gas machen, geht ja um eine andere Energieart. Inwiefern es mit einem anderen Vornamen möglich ist, wieder mitzumachen, weiß ich nicht, könnte mir gut vorstellen, dass das nicht klappt.

  • Bei mir auf handy kommt der fehler wenn ich auf online abschließen drücke

    • 18.11.2018, 08:34

    Ich bekomme auch diese Meldung.

    • 19.11.2018, 09:15

    Muss ich jetzt die 1000kw verbraucht haben um nach 3 Monaten kündigen zu dürfen ?

    • 19.11.2018, 09:50

    Ich habe bis 2016 an einer anderen Verbrauchsstelle (andere Adresse) Lifestrom bezogen. Kann ich jetzt an meiner aktuellen Adresse (zuvor hier noch nie Lifestrom bezogen) Lifestrom beziehen und die Prämie bekommen?

    • 19.11.2018, 14:50

    Vertrags Beginn darf beliebig weit in der Zukunft sein oder z.B. in den nächsten 6 Monaten notwendig für die Prämien?

    • 19.11.2018, 17:09

    Alles richtig eingegeben.
    Kommt immer die Fehlermeldung.

    Bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten.

    (external price mismatch)
    Bitte wenden Sie sich an unsere kostenlose Bestell-Hotline:

    0800 100 70 60
    Dort gibt es keinen Bonus!

    • 19.11.2018, 19:50

    @shiat: ich habe ab 1.3.19 abgeschlossen, war problemlos möglich. Ich meine, dass ich in den Kommentaren auch schon einen späteren Termin gesehen habe.

      • 20.11.2018, 05:43

      @strichi@shiat: ich habe ab 1.3.19 abgeschlossen, war problemlos möglich. Ich meine, dass ich in den Kommentaren auch schon einen späteren Termin gesehen habe.

      ja, ich habe zum 01.05. und zum 01.07. abgeschlosssen

    • 20.11.2018, 09:25

    Dealdoktor, ich habe den Tarif abgeschlossen. Habe aber beim Pop-Up-Fenster eine E-Mail angegeben, aber im Bestellvorgang beim eon eine andere Mail Adresse angegeben. Könnt ihr meine im Bestellvorgang angegebene Mail übernehmen oder muss ich den Auftrag stornieren und alles neu machen?

    • 20.11.2018, 16:13

    Habe soeben auch diese Fehlermeldung erhalten:

    (external price mismatch)
    Bitte wenden Sie sich an unsere kostenlose Bestell-Hotline:

    0800 100 70 60
    Dort gibt es keinen Bonus!

    • 21.11.2018, 12:32

    @DealDoktor: Wenn ich auf die Lifestromseite gehe bekomme ich die Fehlermeldung „Die Seite ist unsicher“ was hat es damit auf sich ?

    • 21.11.2018, 12:35

    Hier

    • 24.11.2018, 10:28

    @Dealdoktor:
    Kannst du sagen wie lange der Deal noch läuft?

    • 26.11.2018, 18:53

    Also laut Berechnung spare ich 50€ im Jahr das ist doch schon mal was, plus 100€ Amazon + 20€ Amazon. So macht wechseln Spass. Ich musste fast nicht’s tun Daumen hoch👍👍👍

    • 26.11.2018, 23:41

    @DealDoktor Ich kann also ein Jahr im vorraus „buchen“ und bekomme die Gutscheine trotzdem innerhalb von ein paar Wochen oder würden die Gutscheine so lange „ausstehend“ bleiben? LG

    • 02.12.2018, 10:03

    Super Deal 😍 hab direkt zugeschlagen

    • 03.12.2018, 20:39

    Ist das wirklich monatlich kündbar?

    • @schrottmail97:
      Nein, ich habe gelogen und euch komplett verarscht, der komplette Deal war fake 😉
      Und gleich hinterher: IRONIE! Ja, wenn das da steht ist das natürlich auch so. Monatlich kündbar!

        • 16.12.2018, 22:23

        @DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

      • @schrottmail97@DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

        Die 100€ standen aber schon in deiner Auftragsbestätigung oder? Wenn ja ist alles gut

        • 26.01.2019, 14:02

        @DealDoktor

        @DealDoktor (Bjoern)

        @schrottmail97@DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

        Die 100€ standen aber schon in deiner Auftragsbestätigung oder? Wenn ja ist alles gut

        @DealDoktor (Bjoern)

        @schrottmail97@DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

        Die 100€ standen aber schon in deiner Auftragsbestätigung oder? Wenn ja ist alles gut

        Ja standen sie und ich habe den Gutschein auch gestern erhalten. Alles in Ordnung vielen Dank für deine Antwort!

        • 06.01.2019, 12:09

        @schrottmail97@DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

        Ja, z.B. auch in einen „anderen Tarif „bei einem anderen Anbieter. Laß dich nicht verwirren, das wollen sie damit nämlich. Hinzu kommt, dass in den zugehörigen AGB dieser Tarif bei den Kündigungsmodalitäten überhaupt nicht vorkommt, was wohl bei dem einen oder anderen dazu führen düfte, dass er sich erst zum Ablauf von 12 Monaten zu kündigen traut.

        • 26.01.2019, 14:03

        @Isabex

        @schrottmail97@DealDoktor:
        Habe mich nur gewundert, weil in meiner Vertragsbestätigung steht, dass mein Vertrag unbefristet ist und ich aber innerhalb einer Frist von zwei Wochen in einen anderen Tarif wechseln kann.

        Ja, z.B. auch in einen „anderen Tarif „bei einem anderen Anbieter. Laß dich nicht verwirren, das wollen sie damit nämlich. Hinzu kommt, dass in den zugehörigen AGB dieser Tarif bei den Kündigungsmodalitäten überhaupt nicht vorkommt, was wohl bei dem einen oder anderen dazu führen düfte, dass er sich erst zum Ablauf von 12 Monaten zu kündigen traut.

        Danke für den Hinweis! 🙂

    • 11.12.2018, 13:25

    Hab ihn am 1.12 abgeschlossen seh ihn nicht in meiner Statistik. 🙁

    • 05.01.2019, 20:38

    Hi,
    Wann kommen nun die Gutscheine?

    • 08.01.2019, 13:44

    Hallo doc,

    ich habe die Bestätigung von Lifestrom E ON am 01.11.2018 per E-Mail erhalten.
    Die 8 Wochen (Wiederrufungsfrist) ist bereits schon abgelaufen.
    Ich habe die o.g. Firma Lifestrom und E ON reklamiert.

    Leider beomme ich von der o.g. Anbietern keine Rückmeldung.

    Ich bitte um Ihr Unterstützung. Vielen Dank

    MFG
    bd2108

    • @bd2108:
      Bei was soll ich denn unterstützen? Was ist denn überhaupt das Problem? 😉

        • 08.01.2019, 20:44

        @DealDoktor:
        Hallo doc,

        da dein Geschäftspartner Lifestrom E ON auf mein E-Mail nicht reagiert
        und ich den Stromvertrag über dein Homepage abgeschlossen habe, möchte ich dich bitten,
        dass du mit dein Geschäftspartner in verbindung setzt, und den mitteilts; dass Sie die Angelegenheit regeln sollen bzw. die Vertragsvereinbarung einhalten und die mir zustehende Amazon Gutschein zusenden ( Es ist schon bereits 9 Wochen rum)

        MFG

      • @bd2108@DealDoktor:
        Hallo doc,

        da dein Geschäftspartner Lifestrom E ON auf mein E-Mail nicht reagiert
        und ich den Stromvertrag über dein Homepage abgeschlossen habe, möchte ich dich bitten,
        dass du mit dein Geschäftspartner in verbindung setzt, und den mitteilts; dass Sie die Angelegenheit regeln sollen bzw. die Vertragsvereinbarung einhalten und die mir zustehende Amazon Gutschein zusenden ( Es ist schon bereits 9 Wochen rum)

        MFG

        Ich gehe dem mal nach, wie da der weitere Verlauf sein wird und wann mit den Gutscheinen zu rechnen ist.
        Gerade nochmal geschaut, dein Abschluss war am 9.11., du warst einer der ersten. Widerrufsfrist hat bei dir am 23.11. geendet, es steht oben im Deal, dass die Gutscheine 8 Wochen nach Widerrufsfrist kommen. Damit kannst du vermutlich frühestens ab dem 21.1. mit einem Gutschein rechnen und bis dahin würde ich dich weiter um Geduld bitten.

    • 08.01.2019, 15:01

    @DealDoktor: Bei den Gutscheinen zum Beispiel 🤔 sollten die nicht langsam verschickt werden?

    • 11.01.2019, 18:50

    Bei mir hat alles Prima geklappt. Die Gutscheine werden schon kommen und es macht ja nichts wenn es auch ein oder zwei Tage später ist. Ich habe hier beim Doc bisher immer alles wie versprochen erhalten, deshalb schätze ich diese Seite. Ein bisschen Geduld schadet wirklich nicht.

    • 11.01.2019, 19:11

    Ich habe vom ersten Abschluss noch keine Gutschein bekommen, ich hoffe, dass der in den nächsten Tagen noch kommt

    • 11.01.2019, 19:16

    Nachher direkt mal schauen (: wie lange ist das Angebot gültig?

    • 11.01.2019, 21:17

    Wenn ich auf den Deal klicke, wird mir angezeigt, dass der Artikel nicht geladen werden konnte. Woran liegt das?

    • 11.01.2019, 22:31

    Die Prämien sind der Wahnsinn, aber leider zu spät, hab letzte Woche Strom und Gas für Mutti neu angemeldet, gab nur 40€Prämie für beide ;D

    • 12.01.2019, 09:45

    Wie erreiche ich als Pärchenhaushalt mit Jahresverbrauch von 1500 kWh innerhalb von 3 Monaten den Mindestverbrauch von 1000 kWh?

  • @Spoogy2:
    Das ist dann ja erst in ca. 9 Monaten zu schaffen. Wir brauchen nur 2 Monate…

    • 12.01.2019, 13:33

    @Spoogy2: ihr braucht keine 1000 kWh verbrauchen. Es geht nur um den geschätzten Jahresverbrauch und der liegt bei euch mit 1500 kWh ja drüber. Das reicht um den Deal mitzunehmen. Es spielt keine Rolle wieviel man dann tatsächlich nach drei Monaten verbraucht hat. Es ist auch schon weiter oben in den Kommentaren erklärt.

      • 21.01.2019, 14:06

      @Lule5:
      Super, vielen Dank. Konnte ich aus der Deal-Beschreibung nicht entnehmen.

      Und kann man auch den Vertrag lediglich einen Monat laufen lassen? Sprich nach Ablauf der Widerrufsfrist kündigt man zum Ende der einmonatigen Laufzeit?

      Beste Grüße
      PS: Ja, ich weiß dass der Deal abgelaufen ist. Aber fürs nächste Mal 🙂

    • 12.01.2019, 17:36

    @markus4: markus och hab einen jahresverbrauch von 600 kwh 😀

    • 12.01.2019, 17:38

    Vertippt
    Ich meinte 400 kwh und lebe ebenfalls alleine

    • 14.01.2019, 16:40

    Kommt der 100 euro Amazon Gutschein per Post?

    • 14.01.2019, 22:05

    Hallo Doc,
    du hast heute den o.g. Bonusdeal (Lifestrom E.ON ) leider storniert.
    Ich vermute hier liegt einen Missverständnis?

    Folgendes: Die Firma Lifestrom/E.ON GmbH hat mir am 15.11.2018 einen Begrüßungsschreiben per E-Mail gesendet,
    und mitgeteilt, dass mein Stromauftrag von 01.11.2018 angenommen bzw. genehmigt ist. (Siehe Anhang)
    Also das heißt zwischen der o.g. Stromanbieter und mir besteht einen Vertragsverhältnis.
    Ich habe mich auch bei der Homepage von der E-ON eingellogt und mein Kundenkonto geprüft:Diese ist auch aktiviert.

    Nach meine Reklamation von vorrigen Wochen, hat die Firma Lifestrom /E.ON heute bei mir wegen der verzögerten Rückmeldung endschuldigt und mir zugesagt, dass ich meinen Amazon Gutschein 100€ übernächste Woche erhalten werde. Bis dahin solle ich mich bitte noch gedulden.

    Im gleichen Tag bekomme ich von dir eine Storno Nachricht.
    Doc ich möchte dich höflichst bitten, die Angelegenheit zu Prüfen bzw. Regeln.
    Vielen Dank im Voraus.

    MFG

    • 15.01.2019, 02:05

    Hallo .
    Habe folgende Frage:
    Bekomme ich den 100 euro Gutschein auf meinen Doc Account gut geschrieben?
    Oder bekomme ich von lifestrom eine email?

    • 15.01.2019, 10:46

    Dealdoktor-Bonus ebenfalls storniert, trotz bestehendem Vertrag und E.ON 100,- Euro Bonuszusage. 🙁
    Stornoprüfungsanfrage ist raus.

    • 15.01.2019, 16:43

    Bei mir auch storniert worden (sogar 2x), obwohl beide Male Vertrag zustande gekommen.

    • 15.01.2019, 19:37

    Abend!
    Bonusdeal ebenfalls storniert worden, Anfrage ist gestellt.
    Habe Anfang November abgeschlossen, aber der 100 € Amazongutschein ist leider noch nicht da….Habt ihr schon welche?

    • 16.01.2019, 10:01

    Ebenfalls storniert und keinen Gutschein von lifestrom oder dealdoktor erhalten.
    Nur der Vertrag von lifestrom ist da…
    Mach jetzt gleich die Stornoprüfungsanfrage.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten