Profilbild
DealDoktor
registriert am 17.11.2008
6488 Kommentare
3839 Votes
19 User Deals
1 Shops bewertet
8133♥ (Gesamt)
60♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
DealDoktor hat bereits einige User Deals gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

DealDoktor

18.10.2017, 12:12

@gabib4549:
Es gibt keine Mindestzahl

DealDoktor

17.10.2017, 20:01

@Tomcat:
Ich denke es wird auf die Lieferadresse ankommen, die sollte nicht doppelt sein. Sofern das vom System erkannt wird und du ein kostenpflichtiges Abo eingehen würdest, wirst du natürlich entweder im Bestellprozess oder danach per Mail darauf hingewiesen. Versuchen kann man es also.

DealDoktor

17.10.2017, 14:05

@eujeujeu666:
Ja du kannst jetzt schon den Wechsel beantragen! Tu es 🙂

DealDoktor

17.10.2017, 12:24

Ja, es sollte klappen, dich jetzt noch zu legitimieren, so lange der Deal bei dir noch als offen und nicht als storniert gelistet wird. Würde mich aber beeilen – und den Trade nicht vergessen

LG, Dein Doc.

DealDoktor

17.10.2017, 11:37

@andi1981:
Das musst du bitte selbst mit der Hanseatic klären, wie stellst du dir das denn vor ohne deine Daten zu kennen? Bitte nutze deren Support bzw Hotline fürs erste.

DealDoktor

17.10.2017, 09:04

@Pilzener:
Du kannst den Deal so oft abschließen, wie du Strom- und Gasabnehmer hast, auch mehrfach über einen DD Account so oft du willst.

DealDoktor

17.10.2017, 09:02

@bd14908:
und auch hierzu lass dir gesagt sein: Wir sind auf die Bearbeitung dieser Anträge bei der Consorsbank angewiesen!! Wie wir dir bereits ein paar Tage nach deiner Nachbuchungsanfrage per Ticket mitgeteilt haben, ist alles aufgenommen und zur Consorsbank weitergeleitet. Zitat: „Eine Nachbuchung dauert in aller Regel um die 14 Tage, in Einzelfällen länger.“
Bei dir ist es aktuell wohl einer der Einzelfälle, denn es liegt schon mehr als 14 Tage dort, wie wir dir vor 4 Tagen auch bereits per Ticket mitgeteilt haben. Zitat: „Du brauchst keine Angst zu haben, dass deine Nachbuchung vergessen wird – die haben wir auf dem Schirm. In diesem Fall bitten wir jedoch noch um etwas Geduld bis der Deal nachgebucht wird.“

Also bitte ein wenig Geduld und Vertrauen für so einen großen Gutschein wird das ja hoffentlich drin sein.

DealDoktor

16.10.2017, 08:53

@morgenluft:
Das kann ich dir leider beim besten Willen nicht erklären – aber du hast hier gerade öffentlich deinen Gutscheincode gepostet und wenn du ihn nicht mittlerweile eingelöst hast dann jemand anders. Er ist nämlich bereits nicht mehr einlösbar.

DealDoktor

15.10.2017, 10:12

@sthansen16:
Das ist durchaus üblich bei Lottoanbietern, Sportwettenanbietern oder Online-Casinos, es geht dabei um Glücksspielregelungen und Verpflichtungen aus Verträgen und Lizenzen der jeweiligen Länder. Würden die das nicht tun, wäre die Möglichkeit eines Betrugs zu groß. Die Anbieter sind gesetzlich verpflichtet, die Identität der Gewinner festzustellen. Andernfalls werden Lizenzen schneller entzogen, als sie vergeben wurden.

DealDoktor

13.10.2017, 17:26

@ct4rath:
Deine Registrierung ist doch schon getrackt in deiner Statistik. Jetzt einfach noch einzahlen und tippen.

Weitere Inhalte laden
DealDoktor hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.