Profilbild
DealDoktor
registriert am 17.11.2008
6727 Kommentare
3841 Votes
19 User Deals
1 Shops bewertet
8709♥ (Gesamt)
60♥ (letzte 7 Tage)
Deine Awards
Es gab ein Problem mit deiner User-Authentifizierung
DealDoktor hat bereits einige User Deals gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.

DealDoktor

14.12.2017, 13:46

@ShinChan:
Ja, versuch es einfach – kostet dich ja nichts.

DealDoktor

13.12.2017, 23:40

Ich kann dir ansonsten noch unseren Magazinbeitrag ans Herz legen unter https://www.dealdoktor.de/magazin/krankenkasse-vergleichen-beitraege-sparen/, aber bitte beachte, dass die Zahlen noch von 2017 sind und nicht auf 2018 aktualisiert wurden bisher. Das muss ich noch mal angehen, danke für die Idee 🙂

Dein Doc.

DealDoktor

13.12.2017, 23:37

Äh… Du hast während des Abschlusses nicht bemerkt, dass du bei check24 abgeschlossen hast und nicht bei Toptarif? In der Tat kam dein Abschluss über check24 rein – dann hast du auch dort abgeschlossen. Technisch gibt es da keine andere Möglichkeit. Musst du dich wohl verklickt haben

Sorry, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann

LG; Dein Doc.

DealDoktor

13.12.2017, 23:36

@tuerkroe:
Vermutlich hast du oder jemand anders in deinem Haushalt oder mit deiner Adresse schon mal an einer ähnlichen Aktion des Anbieters teilgenommen. Laut §7 der Lieferbedingungen ist es dann nicht ein zweites Mal möglich, das tut mir leid. Ggf kannst du es ja aber einem Freund mit anderer Adresse empfehlen 😉

LG Dein Doc.

DealDoktor

13.12.2017, 23:34

Dazu kann ich leider nichts sagen, daher setze ich das Thema hier mal auf beantwortet. Solche Dinge musst du leider direkt mit dem Verlag klären

LG, Dein Doc.

DealDoktor

13.12.2017, 17:12

@Gummix:
Das ist egal…. So kleinlich sind wir nicht 🙂

DealDoktor

13.12.2017, 16:48

@Kritiker:
Ich werde mich hierzu wie bereits angekündigt nicht mehr rechtfertigen oder erklären, schon gar nicht anonymen Kritikern gegenüber. Lies die Kommentare, es ist alles gesagt. Niemand wird gezwungen, an unserem *KOSTENLOSEN* Adventskalender mit Preisen im Wert von über 8.000€ teilzunehmen, macht mit oder lasst es bleiben.

„Dankbarkeit sieht anders aus!“, um in deinem Jargon zu bleiben.

DealDoktor

13.12.2017, 15:30

Mors: Fraglich ist für mich aber, weshalb Ihr – den Eindruck gewinne ich leider gerade – auf die 5% pfeift.

Wir „pfeifen“ auf niemanden, es wird uns aber wohl erlaubt sein, verschiedene Kanäle aufzubauen und zu testen, oder? Nichts anderes machen wir und so langsam nervt es mich, mich hier alle 5 Kommentare rechtfertigen zu müssen…

DealDoktor

13.12.2017, 14:03

@Karina:
Ja, als Neukunde wirst du so in den Newsletter aufgenommen und danach (nachdem die Bestätigung der Aufnahme kam) kannst du die Antwort abschicken.

DealDoktor

13.12.2017, 14:02

Karina: @DealDoktor:
Sind die zwei blauen Haken dann sozusagen die Bestätigung?

Ja, genau, das bedeutet, Nachricht kam erfolgreich bei uns an.

Weitere Inhalte laden
DealDoktor hat bereits einige Kommentare gepostet, die hier aber eventuell nicht alle angezeigt werden. Das kann daran liegen, dass der Beitrag zu alt oder doppelt war oder vom Doc inzwischen zu einem ausgewachsenem Deal ausgearbeitet wurde.

Die Heartbeats bleiben aber natürlich erhalten und auch die Awards bleiben bestehen bzw. sind genau so schnell erreichbar. Der DealDoktor verliert nichts, möchte aber seine Seite schön aufgeräumt haben. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir unter webmaster@dealdoktor.de.