Bekannt aus:
Anmelden
Lebara
529

Lebara Tarife – z.B. 50GB 5G/LTE Allnet für 8,99€/Monat // 200GB für 24,99€ – mtl. kündbar

Zum Deal

Jetzt bekommt ihr mehr Datenvolumen!

Seid ihr auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunktarif mit Allnet-Flat und ausreichend Datenvolumen? Dann sind die neuen Lebara Postpaid-Tarife genau das Richtige für euch! Egal, ob ihr nur gelegentlich surft oder zu den Vielnutzern gehört, bei Lebara findet ihr den passenden Tarif – und das zu tollen Preisen.

Die aktuellen Lebara Angebote im Überblick

24 Monate Laufzeit – HELLO!-Tarife

monatlich kündbar – HELLO! 5G Flex-Tarife

Die anderen Tarife gibt es weiterhin zum Normalpreis und sind wegen den fehlenden 10% Rabatt leicht teurer

Zu den Flex-Tarifen

Warum Lebara Postpaid Tarife?

Lebara bietet jetzt 5G für alle Tarife an und punktet mit flexiblen Vertragslaufzeiten, die entweder monatlich kündbar oder auf 24 Monate festgelegt sind. Besonders attraktiv ist der Lebara Allnet Flat mit 50GB 5G-Datenvolumen und Allnet-Flat für nur 8,99€/Monat. Aber auch für diejenigen unter euch, die mehr Datenvolumen benötigen, gibt es interessante Angebote: Tarife mit bis zu 200GB 5G-Datenvolumen hat Lebara auch in petto.

Wichtig zu beachten

  • Wechselmöglichkeiten: Ihr könnt jederzeit von einem Flex-Tarif in einen Laufzeit-Tarif wechseln. Der umgekehrte Wechsel ist jedoch nicht möglich.
  • Portierungsgutschrift: Der 10€ Bonus für die Rufnummernmitnahme wird seit dem 19.07.2024 ab der 2. Rechnung mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet.

Tarifstart & Rufnummermitnahme

Wählt ihr eine neue Rufnummer, dann startet der Tarif zu sofort, eine Vordatierung ist also nicht möglich.

Eure Rufnummer könnt ihr aber auch mitbringen, das Ganze erledigt ihr dann einfach bequem im Bestellprozess. Falls ihr noch weitere Fragen zu diesem Thema habt, dann schaut in unseren Ratgeber zur Rufnummernmitnahme rein.

Kündigung

Den Tarif könnt ihr dann am Ende der Laufzeit ganz einfach in der MyLebara-App oder im MyLebara-Bereich kündigen, wenn ihr über den Browser reingeht.

Viel Spaß, 

eure Jaci

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Gutscheine von Lebara

Lebara
DealDoktor (Jaci) DealDoktor (Jaci)

Hello ich bin Jaci und ich bin Teil der Online-Redaktion hinter den Kulissen von DealDoktor. Seit Juni 2023 tauche ich Tag für Tag in die wundervolle Welt der besten Deals ein, um die perfekten Schnäppchen für euch zu finden. Ob es um Elektronik, Mode oder Beauty geht, ich stelle sicher, dass ihr die besten Angebote bekommt. Lasst uns gemeinsam in eine Welt voller großartiger Deals eintauchen und dem Sparen ein magisches Erlebnis verleihen.

Administrator
Kommentare (30)
    • 17.09.2024, 12:11

    Wer auf schlechten Service steht sollte hier zuschlagen.

  • VoLTE und Wifi Call? Hat sich da was zum besseren getan oder? War früher kein Bestandteil.

    • 19.09.2024, 09:52

    Lieber die Finger weg von dieser Firma

    • 06.10.2024, 23:03

    Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.

    Immer wieder kein Internet obwohl angeblich mit 4g verbunden.
    Bei Vertragsschluss wird gesagt ich solle es in 4 Monaten aktivieren, wenn mein anderer Vertrag ausläuft, aber lebara aktiviert die Verträge automatisch nach 2 Wochen wenn man es nicht Manuel macht. Also 3,5 Monate doppelt.

    Guthaben kann angeblich nicht für Vertragskosten verwendet werden, nur wo das steht weiß keiner…

    • 10.10.2024, 16:30

    Sehr sehr schlechtes Netz !!! Nie wieder !!!

    • 28.11.2024, 00:10

    hatte mit dem Netz bisher keine Probleme

    • 28.11.2024, 19:47

    hab mittlerweile 6 Verträge für mich und Family abgeschlossen und kann echt nur positives berichten. Rufnummer Mitnahme funktioniert auch ganz ordentlich. Preis Leistung bei den kleinen Tarifen ohne Konkurrenz.

    • 28.11.2024, 20:36

    Leute lasst euch nicht locken ihr ärgert euch im Nachhinein schwarz FINGER WEG es ist und bleibt SCHROTT.

    • 29.11.2024, 00:02

    Finger weg von Lebara ein sehr unseriöser Anbieter. Ich hatte dort eine SIM bestellt, diese haben mir die Aktivierungsgebühr eingezogen, allerdings habe ich den Vertrag auch Widerrufen. Bestätigung zum Widerruf erhalten und das ich in „Kürze“ mein Geld wieder erhalte, diese Mitteilung kam am 12.11.24 – inzwischen habe ich mehrere E-Mail dorthin geschrieben worauf keine Reaktion mehr erfolgte, gestern am 27.11.24 schrieb Lebara auf Facebook an, prompt kam eine Rückmeldung, dass sich die Sache sofort angeschaut wird und auch direkt eine Rückmeldung erhalte. Die Rückmeldung blieb bis heute leer aus…

    • 14.01.2025, 16:04

    Last die Finger von dem Anbieter. Personal sitzt irgendwo in der Türkei, man muss schon Englisch können. Beschwerden werden nicht weiter gegeben oder keine Reaktion. Hatte bei Black Friday zwei Verträge abgeschlossen. Permanent kein Internet im Allgäu oder in Bonn. Ärgerlich, wenn man seine App im Supermarkt öffnet um an der Kasse den Code zu scannen. Leider kein Netz. Kündigung wird nur schleppend bearbeitet. Rufnummerportierung wird trotz Kündigung ignoriert. Spart euch eure Zeit und geht zu einem vernünftigen Anbieter, auch wenn dieser 1-2 Euro mehr verlangt. Warum werden jetzt die GB Tarife rausgehauen? Weil die Kunden flüchten.

    • 25.01.2025, 10:44

    Ein sehr suspekter Anbieter …
    für den spricht eigentlich gar nichts. 🤨

    Erstmal handelt es sich um einen ausländischen Anbieter. Lebara kommen ursprünglich aus Großbritannien. Darauf komme ich später nochmal zurück …

    Auf deren Homepage fehlen entweder wichtige Informationen (z.B. über WLAN-Call oder auch VoLTE) , oder sie sind da, aber nur sehr schwer zu finden (genaue Tarifdetails, das „Kleingedruckte“ , etc). Alles nicht gerade im Sinne des Kunden. 😒

    Das es sich hier um ein britisches Unternehmen handelt, merkt man auch bei der „Suche“. Sucht man einen Begriff, so antwortet stets eine KI (ChatBot) … die allerdings immer nur auf English antwortet! Auch das ist ein No-Go! 👎

    Auch die Preise sind nichts, was man nicht auch bei deutschen Anbietern bekommen würde. Und deren „Auslandsminuten“ sind auch nur ein Gimmick, dass 95% der User nie brauchen werden, da sie ja eh meist über Messengerdienste kommunizieren.

    Warum sollte man also zu solch einem kleinen, ausländischen Anbieter gehen, wenn große, etablierte, deutsche Anbieter das Gleiche zum selben Preis bieten? Das ergibt für mich null Sinn?! 🤔

    Zum „schlechten Service“ kann ich natürlich nichts sagen, da ich ja selbst gar nicht bei Lebara bin. Ergo habe ich mit dem auch keine Erfahrungen …

    Mich schreckt der Anbieter so schon ab. 🙄

    • 13.02.2025, 22:15

    Der Anbieter sollte verboten werden

      • 15.02.2025, 01:08

      @Fohlenpower:

      Echt krass finde ich, wie massiv Lebara die eigene Bewertung auf Trustpilot manipuliert. Völlig irre. 😱

      Da ist locker jede zweite Bewertung reiner Fake! Permanent loben da angebliche Kunden die angeblichen Servicemitarbeiter … wobei man diese natürlich IMMER namentlich erwähnt! Noch offensichtlicher (peinlicher) geht es nicht! 🤦‍♂️😒

      Und wenn man sich die Namen der angeblichen „Servicemitarbeiter“ ansieht … Man muss ja fast schon schmunzeln, wenn man sich dieses Schmierentheater mal anschaut. 🫤😠

      Als würde man einen KI-Bot von Temu dafür nutzen, Fake-Bewertungen zu schreiben … völlig Banane! 🤦‍♂️

    • 13.02.2025, 23:34

    FINGER WEG von diesem Anbieter!!!!
    Bereits bei Vertragsaktivierung gab’s Probleme. Mitarbeiter können schlechtes Deutsch und Kommunikation ist aller unterste Sau.
    Jedesmal als ich im Ausland war (Griechenland) hatte ich teilweise NULL Empfang. Beim ersten Urlaub gar kein Netz für ein paar Tage, beim zweiten Urlaub war ich komplett nicht erreichbar…(nein, es lag nicht an meinen Handyeinstellungen)…den Begriff EU-Roaming kennt dieser Anbieter auch nicht, nach Ablauf der „Freiminuten“ heißt es bitte zahlen, und dann kann es ganz schön teuer werden, wenn man im Ausland inländische Gespräche führt….Hab dann soviel Ärger gemacht, bis der Vertrag Hals über Kopf fristlos gekündigt wurde und ich wieder nicht erreichbar war…das war’s mit wert- bin soooo froh aus dem sch….Verein weg zu sein….ein richtiger Drecksladen…es gibt sooooviele andere Anbieter die günstig sind UND einen tollen SERVICE anbieten….und vor allem: die deutsche Sprache beherrschen!!!!
    Tut euch selbst einen Gefallen und vermeidet diesen 0815-Anbieter…..

    • 14.02.2025, 08:26

    Ich bin dort schon eine Weil mit zwei Verträgen, keine Probleme alles läuft einwandfrei. Also nichts für ungut, wenn einige Probleme mit dem Support haben.
    Deutschland und Support/Service, das sind zwei Dinge die nicht zusammenpassen.
    Ich habe vor kurzen massive Probleme mit der Telekom gehabt, die haben einfach meine Vertrag um 9 Monate verlängert. (Stellungnahme Telekom) Mitarbeiter hat den falschen Button gedrückt, aber haste halt Pech gehabt, dafür ist Dein Problem gelöst. WIFI-Calling gibt es bei Lebara zur Zeit nur in der Schweiz.

    • 11.03.2025, 15:24

    Meine Frau ist schon seit über 2 Jahren bei Lebara mit dem kleinen Tarif für 2,99€/2 GB. Hauptsache flat beim telefonieren 😉
    Klappt wunderbar. Versand der Simkarte innerhalb von 5 Tagen bis alles bei uns war.
    Die Probleme die hier teilweise beschrieben werden, können nicht bestätigen.
    Informationen liegen alle offen auf deren HP, auch wird einem bei Fragen durch den Chat sofort geholfen.

    • 29.03.2025, 02:06

    keine Ahnung, welches Netz die nutzen, aber hab nie Empfang mit dem Mist, da ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld

    • 18.06.2025, 18:02

    Die Preise von Lebara sind marktüblich
    (also wie bei der Konkurrenz auch) …
    und es gibt noch immer kein VoLTE
    und auch kein Wifi-Call … und das in 2025! 🤦‍♂️
    Auch „eSIM“ ist da ein Fremdwort …

    Und noch immer manipuliert Lebara die eigenen Bewertungen auf Trustpilot! 👎

    Von Lebara rate ich dringend ab! 🤮😤

    !!! Sucht euch einen seriösen Anbieter !!!

    • 18.06.2025, 18:32

    Das ist HOT !
    habe im Mai 2025 das Angebot 15GB für 4,99€ monatlich kündbar abgeschlossen, bin echt zu frieden.

    • 18.06.2025, 20:23

    Da bräuchte ich aktuell gar kein DSL mehr😂

    • 18.06.2025, 20:43

    Ich hatte keine Probleme mit Lebara. In lebara app ist alles transparent. Ich hatte nur den Eindruck, dass die Gespräche nicht die beste Qualität hatten. Kundenservice musste ich nicht kontaktieren weil alles funktionierte.

    • 19.06.2025, 14:53

    Lasst die Finger davon, hab gekündigt was mich am meisten stört ist wenn man z.B telefoniert man hat absolut kein Internet die Sprachqualität war auch nicht immer die Beste der Kundenservice ist ganz gut aber empfehle euch definitiv zum anderen Anbieter zu gehen unterstützt kein VLTE. die Rufnummer Mitnahme hat aber gut geklappt müsst ihr entscheiden aber empfehle euch was anderes. und was auch nicht gut war wenn man sich in der App einloggt gegen meistens nur über WLAN komischerweise über mobile Daten unterwegs klappte es nicht immer naja. und wenn ihr es trotzdem ausprobieren wollt dann auf jeden Fall die monatlich kündbare Variante wählen.

    • 19.06.2025, 23:00

    es wäre echt super, wenn das Netz direkt in der Überschrift stehen würde.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten