Bekannt aus:
Anmelden
2908

⚡ Internet bei DSLWEB: Bis zu 220€ Sofortbonus + 60€ Bonus

Zum Deal

Preiserhöhung von Vodafone erhalten? Bei DSLWEB erhaltet ihr aktuell 60€ vom Doc auf Boni aller Anbieter on Top, da sollte man mal schauen ob was spannendes dabei ist!

Neuer DSL Vertrag gesucht? Dann solltet ihr mal bei DSLWEB vorbeischauen: Hier gibt es die volle Auswahl Kabel-, LTE- und DSL Verträge nahezu aller Anbieter. Neben Telekom, Vodafone und o2 findet ihr somit auch Angebote von PYUR, Eazy, 1und1, EWE, M-Net, swb, Congstar oder auch osnatel. Bei bis zu 220€ Sofortbonus sind die Tarife sogar deutlich günstiger als direkt beim Anbieter!

Und als DealDoktor Bonus gibt es bei erfolgreichem Neuabschluss oder Wechsel noch einen 60€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein on top! Ein Mehrfachwechsel ist ebenfalls möglich – den Bonus gibt es für jeden einzelnen Abschluss.

Internet bei DSLWEB

Gemeinsam mit verschiedensten Boni kannst Du so hunderte Euro im Jahr sparen.

  • 60€ Bonus für DSL bei DSLWEB
    • 💰 60€ Prämie für den Wechsel / Neuabschluss eures DSL oder Kabelanbieters
    • 💰 Bis zu 220€ Sofortbonus direkt durch DSLWEB
    • 💰 Kombi – oder Young Vorteile nutzen und noch mehr sparen
    • 💰 den 60€ Bonus gibt es AUCH auf Telekom Verträge!
    • ⏰ Aktion gültig bis auf Widerruf

Generell lohnt natürlich auch ein Vergleich mit TarifDetektiv, Verivox (ohne DealDoktor Bonus!) oder Check24 (ohne DealDoktor Bonus!). Wie immer unbedingt darauf achten, welche Kosten wo aufgeführt werden – bei der Telekom fallen z.B. bei einem kompletten Neuanschluss (also kein DSL Anbieterwechsel) 68,19€ Gebühren an – diese werden nicht immer im ersten Schritt angezeigt.

Falls ihr einen Tarif ohne Router findet – hier muss es dann nicht unbedingt der 6€ pro Monat Leihrouter sein, es reicht auch z.B. ein (refurbished) Telekom Speedport W921V oder easybox 803/804 WLAN Router für 10€ (zumindest bis 50 Mbit/s sowie Basisaufgaben). Alternativ lassen sich bei Routermiete top Router zu 3,49€ mtl. mieten.

Wichtig auch noch bzgl. des DSLWEB Sofortbonus:

Wir bitten Dich für die Auszahlung Deine erste vollständige Monatsrechnung bis spätestens 8 Wochen nach Rechnungsdatum hier hochzuladen: https://tarifdetektiv.de/sofortbonus. Die Auszahlung erfolgt auf die beim Dokumenten-Upload angegebene Bankverbindung.

Diese Frist solltet ihr also unter keinen Umständen vertrödeln!

60€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den DSLWEB Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter in eurem DealDoktor-Account (ca. 12-16 Wochen nach Vertragsstart, je nach gewähltem Provider kann es jedoch auch länger dauern). Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.

Hol dir 5€, wenn du einen Freund empfiehlst!

Für jeden Freund, der sich über deinen Link anmeldet und seinen ersten Bonus-Deal nutzt, bekommst du einen 5€ BestChoice- oder Amazon.de-Gutschein!

So klappt's:

  • Kopiere deinen Empfehlungslink und teile ihn mit deinen Freunden
  • Gib ihnen einen Tipp für einen tollen Bonus-Deal
  • Warten, bis der Freund einen Bonus-Deal genutzt hat! 😊

Jetzt Freunde werben

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen DealDoktor Account möglich
  • Bitte prüft nach eurem Abschluss, ob spätestens nach 24 Stunden der Antrag korrekt in eurem DealDoktor Account vermerkt ist.
  • Wichtig zur Bearbeitungszeit: Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 12-16 Wochen nach Vertragsstart bestätigt sein. Verträge, die weit in der Zukunft starten, können über diesem Zeitraum liegen.
  • Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 3 Monate. Wird der Tarif im Überprüfungszeitraum gekündigt, kann kein Bonus gezahlt werden.

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen – so funktioniert’s).

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Johannes) DealDoktor (Johannes)

Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!

Administrator
Kommentare (193)
    • 03.02.2021, 14:53

    Starken Angebot. Da schlage ich doch gleich mal zu!

    • 04.02.2021, 14:32

    Ist ein Vertragsbeginn auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich?

    • 04.02.2021, 15:00

    Leider klappt der Abschluss bei eazy über dslweb nicht. Drückt man im letzten Schritt „Kauf abschließen“, passiert nichts. Kann das gefixt werden?

    • @wachtparade:
      Das ist aber seltsam, hier klappt alles.. Mit welchen Browser hast Du es versucht? Mal einen Anderen, oder ein weiteres Engerät probiert? VIele Grüße, der Doc

        • 18.02.2021, 18:38

        @DealDoktor (Johannes):
        Hallo beim mir ist das gleiche Problem beim DSLWeb-Angebot. Ich habe mich für das Dsl Telekom Angebot mit 24,53 entschieden aber wenn ich beim letzten Schritt den Kauf abschließen möchte, reagiert die Seite nicht. Ich habe es mehrmals über mehrere Browser probiert aber leider kein Erfolg. Wie können wir das Problem lösen?

      • @bd17514:
        Das Problem sollte nun behoben sein, bitte nochmal probieren 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 19.02.2021, 19:14

        @DealDoktor (Johannes):
        Leider immer noch gleich.
        Es funktioniert nicht.
        Ich bin mir fast sicher dass es mit dem ausgesuchtem Angebot zusammenhängt.
        Hast du die Möglichkeit es auszuprobieren und zwar -Telekom MagentaZuhause L MagentaTV Basic- für durschs. 24,53 im Monat

        Gruß

      • @bd17514:
        Okay, das ist sehr seltsam – laut unserem AP soll das ganze gestern gegen 19 Uhr gelöst worden sein. Magst Du dich sonst mal mit deinen Daten an kontakt at TarifDetektiv.de wenden? Bisherige Testsales haben hier immer funktioniert – ich drücke die Daumen, dass sie Dir helfen können.. Viele Grüße, der Doc

      • 15.02.2021, 15:59

      @wachtparade: War bei mir auch mal so. Bin dann wieder neu über Dealdoktor und habe alles erneut ausgefüllt. Hat funktioniert und wurde abgeschlossen. Leier wurde 24 Stunden später bisher aber nichts getrackt.

    • 04.02.2021, 15:36

    Bisschen aufpassen muss man schon, aber ganz nette Angebote

    • 04.02.2021, 16:46

    @Doc
    Mit mittlerweile 3 verschiedenen Browsern. Hat jemand erfolgreich bei eazy bestellen können? Der 60€ – Gutschein reizt mich schon.

      • 07.02.2021, 07:54

      Hi wachtparade, hast du inzwischen Erfolg gehabt? Konnte der Doc helfen? Bin auch an dem Tarif interessiert. Was mich aber auch noch wundert sind die 12 Monate Kündigungsfrist. Bei Bestellung direkt über eszy sind es nur 3 Monate. Gibt es sonst noch Unterschiede?

      • @taeterae: Sicher dass Du da nichts verwechselst? Bei mir steht auf DSLWEB bei eazy:

        Mindestlaufzeit: 24 Monate
        Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Laufzeit
        Verlängerung: 12 Monate

        Also ganz normal.. Viele Grüße, der Doc

    • 04.02.2021, 19:01

    Für mich leider nix bei, Telekom ist bei uns konkurrenzlos…

    • 07.02.2021, 09:54

    Also bei mir klappt der Abschluß von EAZY20 auch nicht, egal auf welchem Gerät und mit welchem Browser. Bitte mal klären.

    • @ar105:
      Konnte soeben problemlos einen Abschluss durchführen, die Bestätigung kam einige Sekunden später per Mail. Wenn deine Anschrift direkt auf eazy problemlos akzeptiert wird, wende dich bitte mal an DSLWEB – alternaitv kannst Du mir auch deine Adresse per PN senden, dann werden wir uns mal an unseren Ansprechpartner. Sonst mal übers Handy probiert? Viele Grüße, der Doc

    • @ar105:
      Das Problem sollte nun behoben sein, bitte nochmal probieren 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 07.02.2021, 14:03

    Hallo zusammen,

    Ich ziehe zum 01.03 in unsere erste gemeinsame Wohnung mit meiner Ehefrau. Im Hauseingang ist ein Schreiben von Vodafone mit dem Bewohner plus Vorteil zu sehen. Zum Ende bekomme ich das Angebot raus was man auf dem Bild sieht. Meint ihr, dass ist ein gutes Angebot oder finde ich bessere wie zum Beispiel hier bei dsl Web?

    • @Jeffrey:
      Kostet die Fristbox wirklich monatlich 5€? Dann ist das Angebot nicht sooo gut – hier gibt es die Fristbox 6660 z.B. für einmalig 1€, plus 235€ Gesamtgutschrift (bei dir 90+50? Oder wirklich 2 x Online Vorteil, also 80+90+50 = 220€?). Den Kombi Rabatt + TV kann man ebenfalls nachträglich einbuchen lassen. Viele Grüße, der Doc

    • 07.02.2021, 16:34

    PLZ: 01809; es ist verfügbar, da zur Zeit ein Vodafone-Kabel Anschluss geschaltet ist. Hat es über dslweb schon bei jemandem geklappt?
    Grüße
    wachtparade

    • @wachtparade:
      Konnte soeben problemlos einen Abschluss durchführen, die Bestätigung kam einige Sekunden später per Mail. Wenn deine Anschrift direkt auf eazy problemlos akzeptiert wird, wende dich bitte mal an DSLWEB – alternaitv kannst Du mir auch deine Adresse per PN senden, dann werden wir uns mal an unseren Ansprechpartner. Viele Grüße, der Doc

    • 07.02.2021, 16:42

    Hab’s gerade nochmal probiert – ich kann den Kauf nicht abschließen.

    • @wachtparade:
      Konnte soeben problemlos einen Abschluss durchführen, die Bestätigung kam einige Sekunden später per Mail. Wenn deine Anschrift direkt auf eazy problemlos akzeptiert wird, wende dich bitte mal an DSLWEB – alternativ kannst Du mir auch deine Adresse per PN senden, dann werden wir uns mal an unseren Ansprechpartner. Letze Chance – Addblock etc. sind deaktviert? Mal übers Smartphone probiert? Viele Grüße, der Doc

    • 08.02.2021, 12:40

    Ich kann den Kauf auch nicht abschließen !!!!

    • @b2k1984:
      Hast Du es sonst auch mal über mobile probiert? Falls ja, magst Du dich mal mit den vollständigen Daten (also Namen etc..) an kontakt at TarifDetektiv.de wenden? Es wäre meine letzte Idee, dass ggf. dein Name nicht korrekt übernommen werden kann o.Ä… Hier klappt halt alles, wenn wir nen eazy Testsale durchführen.. Den finalen Abschluss logischweise dann über uns durchführen, um den Bonus zu erhalten 🙂 Sorry und doof dass es hier hakt,

      Johannes

    • @b2k1984:
      Das Problem sollte nun behoben sein, bitte nochmal probieren 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 08.02.2021, 22:48

    Bei mir funktioniert auch nix wenn ich den Kauf abschließen will

    • @Eraz:
      Hast Du es sonst auch mal über mobile probiert? Falls ja, magst Du dich mal mit den vollständigen Daten (also Namen etc..) an kontakt at TarifDetektiv.de wenden? Es wäre meine letzte Idee, dass ggf. dein Name nicht korrekt übernommen werden kann o.Ä… Hier klappt halt alles, wenn wir nen eazy Testsale durchführen.. Den finalen Abschluss logischweise dann über uns durchführen, um den Bonus zu erhalten 🙂 Sorry und doof dass es hier hakt,

      Johannes

    • @Eraz:
      Das Problem sollte nun behoben sein, bitte nochmal probieren 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 10.02.2021, 16:40

    Bei mir lohnt sich ! Super.
    Habe 114.85€ gespart , vielen Dank

    • 12.02.2021, 12:14

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob die o2 Verträge von DSLWEB Kombirabattfähig sind. Es geht genau um den
    aktuell angebotenen O2 my Home M speed. Ich frage mich ob das ein spezieller Tarif für DSLWEB ist, denn bei O2 direkt gibt es den Zusatz speed nicht im Tarifnamen. Also könnte man Kombirabatt auf diesen DSL Vertrag bekommen?
    Wie lange geht die Aktion hier auf DealDR? Konnte es nirgends sehen.

    • @tarra:
      Hey, ja – der Tarif ist auch kombifähig 🙂 Du musst dich dann aber im Nachgang selbst um das „Zusammenschalten“ bei o2 an der Hotline kümmern. Viele Grüße, der Doc

    • 13.02.2021, 18:31

    Mein aktueller Vertrag läuft noch sechs Monate. Könnte ich über den Deal schon jetzt einen neuen Vertrag abschließen?

      • 13.02.2021, 22:17

      @Tester007: Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten bekommst Du ohnehin eine Info, kannst aber abschließen und schauen was die dann mitteilen.

    • 14.02.2021, 21:29

    Guten Abend,
    Meine Mutter hat bei vodafone einen Vertrag für tv und internet.
    Kann ich den GigaKombi Vorteil mit ihrem Vertrag nutzen wenn ich über Ihre iban Nummer einen neuen auf mich abschließe, oder darf es nur ein Handy bzw. Mobilfunkvertrag sein ?
    Mfg.

    • 15.02.2021, 12:21

    Also mein Vertragsstart Wunschdatum Mitte Mai wurde ignoriert und ich darf jetzt erstmal widerrufen.

    • @Foxtrott:
      Hey, das ist natürlich extrem ärgerlich. Magst Du dich mal an kontakt at TarifDetektiv.de wenden, damit die checken können was schief gelaufen ist? Alternativ kannst Du mir auch deine Antragsnummer per PN nennen, und ich gehe dem mal nach.. Dank dir! Viele Grüße, der Doc

    • 16.02.2021, 08:47

    hab gestern abgeschlossen (Magenta-TV -> Telekom).
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Deal erst in sieben Tagen erfasst oder?

    LG

    • @Biberharry62:
      Genau so ist es, hier einfach etwas Geduld 🙂 Liebe Grüße, der Doc

        • 16.02.2021, 21:26

        @DealDoktor (Johannes): Besten Dank für den Hinweis bzw. die Aktualisierung bzgl. der 7 Tage. Bei mir wurde bisher auch nichts erfasst. Dann wollen wir mal sehen 🙂 Beste Grüße und noch eine angenehme Rest-Woche, Thomas

    • @Biberharry62:
      @Thoko89:
      Die technischen Probleme wurden nun behoben, sollte dein Abschluss weiterhin nicht erfasst sein, wende dich eben kurz mit einer NBA an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

        • 22.02.2021, 14:59

        @DealDoktor (Johannes)@Biberharry62:
        @Thoko89:
        Die technischen Probleme wurden nun behoben, sollte dein Abschluss weiterhin nicht erfasst sein, wende dich eben kurz mit einer NBA an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

        hab deinen Kommentar leider erst jetzt gelesen. Mein deal ist immer noch nicht erfasst. Werde gleich mal ne NBA starten

    • 18.02.2021, 15:08

    „Sonderaktion“ o2 my Home M Young Speed für effektiv 18,75€/M kann ich nicht buchen. Wird unter meiner Adresse als Verfügbar angezeigt. Im letzten Schritt vor Abschluss 4/5 bleibt er hängen. Ich kreuze beide Kästchen an aber es geht nicht weiter. Der Browser hängt. Habe Chrome und FF getestet.

    An was liegt das? Wäre jetzt genau richtig der Vertrag!

    • @bd19722:
      Hey, das ist natürlich extrem ärgerlich. Anderes Endgerät etc. haste getestet? Magst Du dich mal an kontakt at TarifDetektiv.de wenden, damit die checken können was schief gelaufen ist? Dank dir! Viele Grüße, der Doc

        • 18.02.2021, 16:02

        @DealDoktor (Johannes):
        ein Huawei P20 PRO.

        Ist wirklich eine Unverschämtheit – ich habe ein bisschen an den Hausnr rumgespielt und teilweise gibt es für die Nachbarhäuser andere DSL Tarife? Da liegt doch überall die selbe Leitung in der Straße! Da sollte man mal das Kartelamt drauf ansetzen…

        • 19.02.2021, 19:22

        @bd19722:
        Es kommt darauf an, an welchen Kabelverzweiger (KvZ) du angeschlossen bist. Die Leitungslänge zum Haus, Verteilung im Haus, Anbindung des KvZ an den Hauptverteiler (Hvt), von dem die Daten geliefert werden. Oftmals noch in Kupfer statt Glasfaser ausgeführt.
        Das Kartellamt ist froh, das sie die Verantwortung für das Kabelnetz schön an die Telekom abgeben konnten. Die. werden einen Teufel tun.😉

      • @bd19722:
        Wenn in den Häusern andere Leitungen verlegt sind, kann das schonmal vorkommen.. Bzgl. Abschluss – das Problem sollte nun behoben sein, bitte nochmal probieren! Viele Grüße, der Doc

    • 22.02.2021, 10:25

    Hoffe die Nachbuchungsanfrage funktioniert. Abschluss war am 14.02.2021. Aufgrund der Widerrufsfrist kommt der Abschluss ja nach 14 Tagen zustande. Da kann man dann später nichts machen, falls der Bonus doch abgelehnt wird.

      • 23.02.2021, 08:14

      @bd131301Hoffe die Nachbuchungsanfrage funktioniert. Abschluss war am 14.02.2021. Aufgrund der Widerrufsfrist kommt der Abschluss ja nach 14 Tagen zustande. Da kann man dann später nichts machen, falls der Bonus doch abgelehnt wird.

      geht mir genauso wie dir

        • 23.02.2021, 10:23

        @Biberharry62: Hallo @DealDoktor (Johannes): könnt Ihr garantieren, dass die Nachbuchungsanfrage auch zu einem erfolgreichen Cashback führen wird? Abschluss war bei mir wie gesagt am 14.02. und die Nachbuchungsanfrage habe ich auch eingereicht. Allerdings wird die ja eine gute Zeit lang dauern. Widerruf wird bei Zurückweisung der Cashback-Nachbuchung dann nicht mehr möglich sein. „Anfrage“ hört sich nicht nach einer Garantie an und es wäre natürlich doof, wenn der Anbieter den Fehler auf den Kunden schiebt, Cashback nicht auszahlt aber den Abschluss gerne mitnimmt 😀

      • @Thoko89:
        Da hier bis zum 17.02. generell eine NBA notwendig war, ist da jetzt nichts ungewühnliches dran.. Davon ab – eine NBA können wir genauso wenig wie ein reguläres Tracken garantieren, es liegt immer daran dass die Konditionen erfüllt werden – und falls dies der Fall ist, wird eigentlich auch immer die Prämie gezahlt. Gerade bei DSLWEB würde ich mir da keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc

        • 23.02.2021, 17:56

        @DealDoktor (Johannes): Das die NBA notwendig sei, wurde erst nach meinem Abschluss ergänzt. Aber die NBA habe ich natürlich eingereicht. Hoffe diese funktioniert. Manchmal werden die Konditionen genauso erfüllt, der Fehler wird dann aber vom Cashback-Partner gerne beim Kunden gesucht. Wie zum Beispiel kürzlich hier. Eine NBA bringt mir dann nichts, wenn diese nach mehreren Wochen oder gar Monaten abgelehnt wird. Keine Ahnung was der Hinweis mit dem Partner soll. Dann müsste ich ja bei einem anderen Portal Cashback erhalten. Um jegliche Missverständnisse auszuschließen, habe ich extra noch bei Spartanien geschaut. Dort habe ich den Deal nicht abgeschlossen. Und das Tracking hat hier bei Dealdoktor ja auch funktioniert, scheinbar zumindest….

      • @Thoko89:
        Da DSLWEB eine exklusive Partnerschaft mit Bonus bei uns hat, muss Du dir zumindest zu diesem Case keine Sorgen machen 😉 Aber klar, extrem ärgerlich wenn abgelehnt wird, habe ich selbst auch schon sehr sehr häufig erlebt leider. Viele Grüße, der Doc

        • 20.06.2021, 12:51

        Update: Gutschein über dealdoktor kam. Vielen Dank, top! Ein Anliegen noch: ich soll die erste Telekom Rechnung bei diesem Wechselportal hochladen um Cashback zu erhalten, finde aber gerade nicht mehr den Link dazu? Wollte mir das noch vermerken 🙂

        • 25.02.2021, 19:58

        @DealDoktor (Johannes):
        Wie komme ich denn genau an den Sofortbonus?
        Muss man wie bei anderen Anbietern die erste Rechnung einreichen?
        Finde dazu nichts…

        • 09.03.2021, 10:45

        @DealDoktor (Johannes): Wie lange dauert es denn, bis nach einer Nachbuchungsanfrage mal etwas unter „Deine Bonusdeals – noch offene Bonus Deals“ erfasst wird? Idealerweise sollte das doch spätestens nach Ablauf des Widerrufsrechtes möglich sein. Denn rein rechtlich ist der Vertrag nun gültig und wir werden Kunden der Telekom. Der Alte Anbieter o2 / Telefonica ist rechtskräftig gekündigt inkl. Bestätigung.

      • @Thoko89:
        Hey, da bei damaligen Abschlüssen keine Sub-Id erfasst wurde, wird der Abschluss nicht automatisch im Account erfasst, sondern erscheint dort erst in ca. 6-8 Wochen. Auf die Bestätigung hat dies jedoch keinen Einfluss, dein Abschluss liegt dem Partner somit zur Freigabe vor – ganz so, als sei damals ganz regulär erfasst worden 🙂 Viele Grüße, der Doc

      • @bd22099:
        Einfach auf den Sofortbonus Schriftzug klicken, dann erscheinen alle Infos 🙂 z.B. „Bei Abschluss dieses Tarifs erhältst Du einen Bonus von 140 Euro. Wir bitten Dich für die Auszahlung Deine erste vollständige Monatsrechnung bis spätestens 8 Wochen nach Rechnungsdatum hier hochzuladen: https://tarifdetektiv.de/sofortbonus. Die Auszahlung erfolgt auf die beim Dokumenten-Upload angegebene Bankverbindung.“ Viele Grüße, der Doc

    • 25.02.2021, 18:58

    Wie komme ich denn genau an den Sofortbonus?
    Muss man wie bei anderen Anbietern die erste Rechnung einreichen?
    Finde dazu nichts…

    • @bd22099:
      Einfach auf den Sofortbonus Schriftzug klicken, dann erscheinen alle Infos 🙂 z.B. „Bei Abschluss dieses Tarifs erhältst Du einen Bonus von 140 Euro. Wir bitten Dich für die Auszahlung Deine erste vollständige Monatsrechnung bis spätestens 8 Wochen nach Rechnungsdatum hier hochzuladen: https://tarifdetektiv.de/sofortbonus. Die Auszahlung erfolgt auf die beim Dokumenten-Upload angegebene Bankverbindung.“ Viele Grüße, der Doc

  • Leider läuft mein jetziger vertrag noch zu lange…

    • 10.03.2021, 14:49

    Warum wurde das wieder hochgeholt? Da steht Aktion gültig bis 28.02.

    • 11.03.2021, 00:12

    Ja neues Jahr neuer Vertrag gleich mal vergleichen

    • 11.03.2021, 08:19

    Leider ist das genau so teuer wie mein alter Vertrag also lohnt es sich nicht

    • @Tlna:
      Dein alter Vertrag ist also mit gleichen Konditionen und gleichem Anbieter so günstig wie wenn Du neu mit bis zu 220€ + 60€ abschließt? Krass! 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 11.03.2021, 17:42

    Bei O2 My Home M ist kein Kombivorteil zusätzlich möglich oder? Habe noch einen Mobilfunkvertrag bei O2 und könnte so nochmal nen 10er pro Monat sparen.

    • @Colonel Sanders:
      Sollte möglich sein! 🙂 https://www.dslweb.de/o2-kombi-vorteil-fuer-festnetzkunden.php

      „Mit dem o2 Kombi-Vorteil können o2 DSL Kunden bares Geld sparen. Wer einen der aktuellen Tarife o2 my Home M, L oder XL nutzt und sich nun auch für einen o2 Free Mobilfunktarif entscheidet, kann sich monatlich einen Rabatt in Höhe von 50% sichern. Konkret sehen die Vergünstigungen folgendermaßen aus:“

      Diesen dann einfach nachträglich einbuchen lassen. Viele Grüße, der Doc

    • 12.03.2021, 09:12

    Bist Du sicher mit dem Kombivorteil? Dann würde ich sofort zuschlagen. Mir scheint es aber so, dass das nachträglich bei O2 nicht möglich ist:

    https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/wie-o2-kombivorteil-aktivieren-548956

    • @Colonel Sanders:
      Mh, auf welche Aussage beziehst Du dich da im speziellen? Unserer Meinung nach ist eine nachträgliche Einbuchung (wie immer) ganz einfach über die Hotline möglich, frag sonst gern nochmal bei DSLWEB oder o2 direkt nach, falls Du dir weiterhin unsicher bist. Viele Grüße, der Doc

    • 12.03.2021, 10:30

    Bei mir gab es zunächst auch das Problem mit dem Abschließen, dann habe ich mehrmals komplett von neuem probiert, irgendwann ging es, aber der Gutschein ist immer noch nicht sichtbar, seit dem 23.02.2021

    • @Befana1976:
      Hey, wenn dein Abschluss auch nach dem 17.02. nicht automatisch erfasst wurde, wende dich bitte mit einer Nachbuchungsanfrage an unseren Support. Der Abschluss wird dann erst kurz vor Bestätigung in deinem Account erscheinen, nur damit Du dich nicht wunderst. Dank dir! Viele Grüße, der Doc

        • 12.03.2021, 10:39

        @DealDoktor (Johannes):
        Habe ich gemacht, es wird untersucht seitdem 23.02., ich habe auch sowohl vom alten als auch vom neuen Anbieter die Kündigungsbestätigung und Zusage, also ist der Deal schonx für Webdsl gelungen.

      • @Befana1976:
        Die Nachbuchung ist erfolgreich, sobald DSLWEB vom neuen Anbieter die positive Bestigung erhalten hat, das sollte ca. 6-8 Wochen nach Anschluss des neuen Anbieters der Fall sein. Einfach etwas Geduld, es wird alles gut, da werde ich mich persönlich auch für einsetzen 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 13.03.2021, 10:06

    Echt traurig dass mein Bonus Deal nicht erfasst wurde 😥
    Nachbuchungs Anfrage leider bisher erfolglos…
    Wenn man sowas vorher wüsste könnte man sich das sparen.
    Wenn ich wenigstens wüsste woran es liegt? Angeblich Probleme mit dem tracking auf der Seite des Anbieters 🤷‍♂️
    Was auch immer das für ein Laien bedeutet mag?

    • 13.03.2021, 10:33

    Bin mal gespannt ob ich irgendwann nochmal was höre…

      • 14.03.2021, 14:23

      Bei mir dasselbe 😂🙈 Hatte das mal beim Abschluss der Bank of Scotland. Dann Nachbuchungsanfrage bzw. nachgebucht und nach zig Wochen:

      „Wir haben vom Anbieter die Rückmeldung bekommen, dass das Tracking bei deinem Abschluss zwar funktioniert hat, aber dass dein Abschluss einem anderen Partner zugeordnet wurde. Es war demnach ein Cookie einer anderen Web-/Cashback- oder Gutscheinseite gesetzt, nicht unseres. Wem der Abschluss nun zugeordnet wurde, erfahren wir aus Datenschutzgründen leider nicht.

      Damit bekommen wir für deinen Abschluss leider keine Provision und somit können wir dir gemäß unseren AGB auch leider deinen Gutschein nicht auszahlen.

      Vermutlich bist du nicht exakt nach unseren Anweisungen vorgegangen, das tut mir nun sehr leid, aber ich kann hier leider nichts weiter unternehmen, da das Feedback des Anbieters hierzu endgültig ist :(„

      • @Thoko89:
        Es gibt z.B. heute so fiese kleine Gutschein-Addons für Chrome oder Firefox, die anbieten automatisch Gutscheine auszuprobieren (und meistens doch keine finden oder nur die, die man mit einer Suche auch sofort findet). Die schieben dabei dann aber auch gleich noch Cookies unter. Mindestens ein solches Addon macht das auch, wenn man auf einer Seite gar nicht nach Gutscheinen gesucht hat.

        Leider bekommt man so etwas nur mit, wenn man darauf achtet was da so an Cookies herumschwirrt. (Als Softwareentwickler bin ich öfter im Debugger unterwegs, deshalb habe ich es gemerkt.)

        Ich kann deshalb nur dazu raten schlicht einen Browser ohne Addons usw. zu verwenden. Da bietet sich z.B. unter Windows der integrierte Edge an, wenn man Chrome verwendet, oder Chrome, wenn man Edge verwendet. Dann kannst du einfach unter „Browserdaten beim Schließen löschen“ die Regler aktivieren und schon ist nach einem Neustart garantiert nix mehr gesetzt.
        Dann kannst du dich bei Dealdoktor frisch anmelden usw. und einen solchen Link anklicken. Dann kann da definitiv nie etwas Unerwünschtes schon gesetzt sein.

    • @bd2191:
      Die Nachbuchung ist erfolgreich, sobald DSLWEB vom neuen Anbieter die positive Bestigung erhalten hat, das sollte ca. 6-8 Wochen nach Anschluss der Fall sein. Einfach etwas Geduld, es wird alles gut, da werde ich mich persönlich auch für einsetzen 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 13.03.2021, 14:35

    Leider kann ich nur den August als Wechseltermin eingeben. Bei mir ist der Termin aber im Oktober. Schade.

    • 19.03.2021, 18:17

    Interessant ist es auch, dass man über DSLWEB und Abschluss des Tarifs 1&1 DSL 250 keine Möglichkeit hat, mehr als eine (!) Rufnummer (bin aktuell bei Telekom) zu 1&1 mitzunehmen. Wenn ich aber genau den gleichen Tarif bei 1&1 direkt auswähle, kann ich bis zu 3 Telefonnummern mitnehmen. Wie kann das sein??
    Somit kann ich das leider nicht abschließen, da ich 3 Rufnummern mitnehmen möchte.
    Schade!

    • 20.03.2021, 09:28

    Keiner schlägt Aktuellen Angebot von 1&1 💪💪💪 1 Jahr kostenlos 250 Tausender Leitung

    • 13.04.2021, 20:35

    Gilt die Aktion noch? …weil in der Übersicht 31.03. steht!?

    • 13.04.2021, 23:07

    Top! Behalte ich mal im Auge.. hab noch über ein Jahr Laufzeit 🙁

    • 24.04.2021, 23:49

    220 Euro sofortbonus, das finde ich sehr gut. Wuerde mich interessieren, wie das ganze finanziert wird.

    • 25.04.2021, 12:32

    Unser derzeitiger Vertrag läuft über Vodafone/Kabel Deutschland auf den Namen von mir. als Bestandskunde habe ich kaum Möglichkeiten günstige Angebote zu erhalten. Kann ich nach Kündigung durch mich meine Ehefrau für den neuen Vertrag bei DSLWEB bei gleicher Adresse angeben, um die Angebote dort zu nutzen?

    • @step007:
      Name und IBAN sollten sich unterscheiden, Rufnummernmitanahme ist dann aber nicht möglich. Ob Du die Prämien erhälst kann dir dann aber niemand garantieren, da bist Du auf „Kulanz“ bzw. das nicht-checken seitens Vodafone angewiesen.. Viele Grüße, der Doc

      • 14.06.2021, 18:45

      Ich mache das regelmäßig so. Eine Laufzeit auf sie, die nächste auf mich.

    • 17.06.2021, 15:05

    kurze Rückmeldung zu meinem Deal:
    mein kompletter Abschluss (Wechsel DSL von Vodafone Kabel auf Telekom) im Mai hat super geklappt. CB vom Dealdoc. wurde zeitnah ausgezahlt sowie Cashback von DSL Web (220€!) wurde nach Einreichen der ersten Rechnung letzte Woche innerhalb von drei Tagen an mich überwiesen.
    Wenn es nur immer so gut klappen würde! Gerne wieder!

    PS: Der Wechsel an sich (Freischalten Telefon, Internet und TV ging auch reibungslos an einem Tag über die Bühne!. Lob auch an Telekom!)

    • 19.06.2021, 00:42

    Hi Dealdok. Wirklich späte Wechseltermine sind hier leider doch nicht möglich. Man kann maximal den 25. November 2021 als Wunschtermin auswählen, dann endet der DSLWEB Kalender. Oder gibts doch eine Möglichkeit das Startdatum auf den 1. März zu verschieben?

    • @Kaktus7:
      Naja, der erste März ist ja fast in nem Jahr 😀 Bissl Zeit kann man sich da noch lassen.. und nein, abschließen und dann manuell per Hotline schieben ist immer ne schlechte Idee, da kann der Bonus verloren gehen. Einfach in paar Monaten dann durchführen 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 26.06.2021, 14:59

    Ist das Angebot gültig für Vertragsstart im Januar 2022?

    • 26.06.2021, 16:22

    Hat jemand Erfahrung damit?

    • 27.06.2021, 10:37

    hört sich ja interesant an!

    • 29.06.2021, 14:25

    Kann ich es nach Umzug erneut machen und wieder den Bonus erhalten?

    • 03.07.2021, 22:58

    Wenn ich nun Telekom habe, welcher in 02/2022 endet (noch nicht gekündigt) und ich einen neuen Telekom-Vertrag zu jetzt auf meine Frau abschließe inkl. Rufnummerportierung in 02/2022, ähm.. das kann doch nicht funktionieren, oder?
    Ich meine, dann bezahle ich ja ab jetzt zwei Verträge bei einem Anbieter und ab Februar dann nur noch einen und die Rufnummer wird portiert. Aber DSLWEB sieht doch, dass das eine Adresse ist und die Telekom ebenfalls?!

    • @DOpavin:
      Das wird nicht funktionieren, da bei einer RFNM der Vertragsinhaber gleich sein muss. Ob die Telekom das als „Neukunde“ durchgehen lässt wäre Kulanz, da würde ich mich nicht 100% drauf verlassen. Alternativ für paar Monate zu o2 und dann wieder Telekom, da stehste auf jeden Fall sicher da (und zahlst nix doppelt). Viele Grüße, der Doc

    • 06.07.2021, 23:00

    60€ Bonus auch für LTE Tarife über DSLWeb?
    z.B. Vodafone GigaCube Flex (50GB)?

    • @FalconX:
      Hey, den Gutschein gibt es für alle Tarife auf dem DSL Rechner. Den Gutschein gibt es nicht für den Mobilfunkrechner. Gigacube dürfte DSL sein, also – ja 🙂 Viele Grüße, der Doc

  • Jahresende kann ich wieder kündigen. Zeit, sich wieder mal zu informieren. Werde erst schon mal kündigen. Bin beim TOP-Anbieter, eigentlich möchte ich bleiben, wenn der Preis stimmt!😉

    • 08.08.2021, 19:49

    Mein Vertrag läuft auch noch länger

    • 27.09.2021, 15:11

    Kann leider keinen Vertrag abschließen – nachdem den Button betätige , passiert leider nix

    • 27.09.2021, 15:54

    @Support , brauche eure Hilfe, please

    • 20.12.2021, 12:51

    Hallo, weiß jemand welches Datum bei Abschluss eines Vodafone Young Tarifs zählt (bis 27 Jahre)?
    da ich im Februar einen neuen Vertrag bräuchte aber im März 28 werde (da man 4-6 Wochen nach Aktivierung sein Geburtsdatum/erste Rechnung an Vodafone senden muss, um den BestChoice Gutschein bei DSLWeb zu bekommen)?
    Vielen Dank

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten