Bekannt aus:
Anmelden
2908

⚡ Internet bei DSLWEB: Bis zu 220€ Sofortbonus + 60€ Bonus

Zum Deal

Preiserhöhung von Vodafone erhalten? Bei DSLWEB erhaltet ihr aktuell 60€ vom Doc auf Boni aller Anbieter on Top, da sollte man mal schauen ob was spannendes dabei ist!

Neuer DSL Vertrag gesucht? Dann solltet ihr mal bei DSLWEB vorbeischauen: Hier gibt es die volle Auswahl Kabel-, LTE- und DSL Verträge nahezu aller Anbieter. Neben Telekom, Vodafone und o2 findet ihr somit auch Angebote von PYUR, Eazy, 1und1, EWE, M-Net, swb, Congstar oder auch osnatel. Bei bis zu 220€ Sofortbonus sind die Tarife sogar deutlich günstiger als direkt beim Anbieter!

Und als DealDoktor Bonus gibt es bei erfolgreichem Neuabschluss oder Wechsel noch einen 60€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein on top! Ein Mehrfachwechsel ist ebenfalls möglich – den Bonus gibt es für jeden einzelnen Abschluss.

Internet bei DSLWEB

Gemeinsam mit verschiedensten Boni kannst Du so hunderte Euro im Jahr sparen.

  • 60€ Bonus für DSL bei DSLWEB
    • 💰 60€ Prämie für den Wechsel / Neuabschluss eures DSL oder Kabelanbieters
    • 💰 Bis zu 220€ Sofortbonus direkt durch DSLWEB
    • 💰 Kombi – oder Young Vorteile nutzen und noch mehr sparen
    • 💰 den 60€ Bonus gibt es AUCH auf Telekom Verträge!
    • ⏰ Aktion gültig bis auf Widerruf

Generell lohnt natürlich auch ein Vergleich mit TarifDetektiv, Verivox (ohne DealDoktor Bonus!) oder Check24 (ohne DealDoktor Bonus!). Wie immer unbedingt darauf achten, welche Kosten wo aufgeführt werden – bei der Telekom fallen z.B. bei einem kompletten Neuanschluss (also kein DSL Anbieterwechsel) 68,19€ Gebühren an – diese werden nicht immer im ersten Schritt angezeigt.

Falls ihr einen Tarif ohne Router findet – hier muss es dann nicht unbedingt der 6€ pro Monat Leihrouter sein, es reicht auch z.B. ein (refurbished) Telekom Speedport W921V oder easybox 803/804 WLAN Router für 10€ (zumindest bis 50 Mbit/s sowie Basisaufgaben). Alternativ lassen sich bei Routermiete top Router zu 3,49€ mtl. mieten.

Wichtig auch noch bzgl. des DSLWEB Sofortbonus:

Wir bitten Dich für die Auszahlung Deine erste vollständige Monatsrechnung bis spätestens 8 Wochen nach Rechnungsdatum hier hochzuladen: https://tarifdetektiv.de/sofortbonus. Die Auszahlung erfolgt auf die beim Dokumenten-Upload angegebene Bankverbindung.

Diese Frist solltet ihr also unter keinen Umständen vertrödeln!

60€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den DSLWEB Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter in eurem DealDoktor-Account (ca. 12-16 Wochen nach Vertragsstart, je nach gewähltem Provider kann es jedoch auch länger dauern). Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.

Hol dir 5€, wenn du einen Freund empfiehlst!

Für jeden Freund, der sich über deinen Link anmeldet und seinen ersten Bonus-Deal nutzt, bekommst du einen 5€ BestChoice- oder Amazon.de-Gutschein!

So klappt's:

  • Kopiere deinen Empfehlungslink und teile ihn mit deinen Freunden
  • Gib ihnen einen Tipp für einen tollen Bonus-Deal
  • Warten, bis der Freund einen Bonus-Deal genutzt hat! 😊

Jetzt Freunde werben

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen DealDoktor Account möglich
  • Bitte prüft nach eurem Abschluss, ob spätestens nach 24 Stunden der Antrag korrekt in eurem DealDoktor Account vermerkt ist.
  • Wichtig zur Bearbeitungszeit: Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 12-16 Wochen nach Vertragsstart bestätigt sein. Verträge, die weit in der Zukunft starten, können über diesem Zeitraum liegen.
  • Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 3 Monate. Wird der Tarif im Überprüfungszeitraum gekündigt, kann kein Bonus gezahlt werden.

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen – so funktioniert’s).

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Johannes) DealDoktor (Johannes)

Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!

Administrator
Kommentare (193)
    • 24.01.2022, 11:28

    Achtung!!! Hier wird nirgends auf die 8 Wochefrist beim Rechnungsupload für den Sofortbonus von DSLWEB hingewiesen. Das kann man leicht übersehen, da dies nur an zwei Stellen nachzulesen ist. Nämlich in den AGB und ganz am Anfang und nur wenn man die Deteils aufklappt.
    Jetzt hab ich 240€ in den Sand gesetzt 🙁

    • @olsen1:
      Hey, hast Du es dennoch mal probiert? Ggf. klappt es ja mit Kulanz… Falls hierauf auch eine Ablehnung kam schick uns mal deine Kundennummer, wir versuchen dann auch nochmal unser Glück.. Viele Grüße, der Doc

      • 23.06.2023, 23:03

      und dann bekommst du die Meldung, keine Provision möglich ist… habe ich dort schon hingeschrieben und gemeldet, den Deal doch gesagt und passiert gar nichts. 60 € schreibe ich glaube ich mal langsam ab

      • @tristar01:
        Wenn ich das richtig sehe hattest Du den Deal doch erst am 23.05.2023 abgeschlossen, also vor grad mal einem Monat? Siehe Dealtext: „Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 12-16 Wochen *nach Vertragsstart* bestätigt sein.“ Viele Grüße, der Doc

    • 13.02.2022, 15:58

    Das sind ja super Tarife, muss ich mir noch mal genauer anschauen

    • 14.02.2022, 13:40

    @Dealdoktor

    Ich habe vor vorgstern einen Internetvertrag bei Telekom via Check24 abgeschlossen ohne 60 EUR Gutschein. Kann ich den Vertrag widerrufen und dann neu hier abschließen auch wieder bei Telekom abschließen oder kann das zu Problemen führen?

    • @bd3825:
      sollte klappen, wenn du jetzt stornierst. Fernabsatz und so… Aber manchmal stellen die sich quer und entsprechend würdest du dann halt die 60€ Bonus nicht bekommen. Ich ärgere mich da manchmal auch, wenn das passiert, aber es ist dann eben so…

    • 21.03.2022, 22:39

    Hab am Freitag einen Vertrag da abegschlossen, Bonusdeal hat auch geklappt. ABER von dem Verein selber habe ich bis jetzt einfach keine Email bekommen. Dauert das evtl. ein paar Tage?

    • 02.04.2022, 14:44

    Da schaue ich Mal für Mama, die möchte jetzt doch Internet.

    • 05.04.2022, 18:32

    Hallo zusammen und lieber deal Doktor,

    Wann wurde euch der bonus genehmigt? Habe meine rechnung vor paar tagen hochgeladen und wurde bestätigt. Der 60 Euro bonusdeal in der deal Doktor app ist wie seit februar noch offen. Wann wird dieser freigeschaltet?

    • 12.05.2022, 15:01

    Moin!
    Wie kann ich bei WEBDSL mehr als eine Nummer für die Rufnummernmitnahme eingeben? Im Bestellprozess kann ich nur eine angeben. Ich habe 3 Rufnummern.
    Es handelt sich um eine MItnahme von Telekom DSL zu Vodafone Kabel.
    Viele Grüße

    • 12.05.2022, 19:40

    Habe das hier gefunden:

    https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/2-Rufnummern-portieren/td-p/2745625
    =>
    https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
    Zitat: „1.4 Anschluss-Optionen für DSL-, LTE Zuhause & Glasfaser-Pakete
    Vodafone Komfort-Anschluss Basispreis pro Monat in Euro inklusive gesetzlicher MwSt.
    Vodafone Komfort-Anschluss1 2 Leitungen, 3 bis 10 Rufnummern 4,00“

    Man braucht also einen „Vodafone Komfort-Anschluss“, ich habe aber keine Ahnung, wo man den im DSLWEB Bestellvorgang dazu bucht. Ich werde dort man anrufen – waren heute nicht erreichbar.

    • 16.05.2022, 09:44

    Antwort von DSLWEB:
    “ Bitte trenne die Rufnummern einfach mit Punkt z.B. 0711 123654.659874.589745. Dann kannst du sie alle eingeben.
    Den Komfort Anschluss benötigst du bei Vodafone DSL, nicht aber bei Vodafone Kabel“ (-;

    • 21.07.2022, 14:41

    Hallo,

    Die Gutschrift von Dslweb und Telekom ohne Probleme gutgeschrieben aber 60€ Gutschein von Dealdoktor habe ich immer noch nichts bekommen obwohl ich mehrmals gemeldet habe.

    Nächstesmal eine Vertrag abschließen über Dealdoktor mache ich nichts. Empfehlen kann ich niemals die Gutschein glaube ich nur Werbung

    • @Kırsehirli40:
      Hey, wann genau hattest Du denn das erste mal alle Daten vollständig an unseren Support gegeben? In der Antwortmail steht, dass es von da an ca. 4-8 Wochen dauert, bis die Nachbuchung bearbeitet wird. Und wann war dein Vertragsstart? Generell gilt: „Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 3 Monate.“

      Viele Grüße, der Doc

    • 24.08.2022, 13:47

    Hallo,
    ich habe gestern Abend den Internet-Deal auf DSLWeb abgeschlossen, jedoch wurde mir der Bonus noch nicht auf meinem Account gutgeschrieben.
    Ist es normal, dass es noch nicht da ist?

    VG

    • 21.10.2022, 11:11

    @ DD

    Bei meinem gestrigen Wechsel von Vodafone zur Telekom (Kündigungsbestätigung von Vodafone habe ich schon) wurde keine Ruf- oder Kundennummer abgefragt. Da ich sowieso keine Portierung wollte, war mir das egal. Nach Abschluß erhielt ich jedoch eine Mail von tarifdetektiv mit der BItte, die FN-Nummer mitzuteilen, was ich sofort tat. Heute kam eine Mail von der Telekom mit einem Anbieterwechselformular, das ich ausgefüllt zurücksenden soll, obwohl darin angekreuzt ist, daß ich meine FN-Nummer mitnehmen will, was ich ja aber gerade nicht wollte. In der Telekommail steht außerdem noch:

    „Rufnummernmitnahme und Bereitstellungstermin: Die Rufnummernmitnahme ist Bestandteil Ihres Auftrags. Ihr Auftrag kann erst weiterbearbeitet werden, wenn Sie das Anbieterwechsel-Formular unterschrieben an die Telekom zurücksenden.“

    Bei der Telekom anrufen möchte ich nicht, da in der Mail darauf hingewiesen wird, daß man seine Online-Vorteile verlieren kann, wenn man mit der falschen Abteilung telefoniert.

    Wie kann ich die Portierung denn verhindern?

    • @learntofly:
      Hey, wir sind leider nicht DSLWEB / Tarifdetektiv, nichtsdestotrotz haben wir mal nachgefragt:

      „Ich denke jedoch, dass hier versucht wurde im Sinne des Kunden zu handeln und die gebühr für den Neuanschluss von 69,99€ zu sparen, wenn er doch seine Nummer mitnimmt..“

      Wende dich bei weiteren Fragen gern direkt an den Anbieter, dieser kann dir umgehend weiterhelfen 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende, der Doc

        • 21.10.2022, 15:36

        @DealDoktor (Johannes):
        Danke für’s Nachfragen.

        Ich hatte mir nur Wechselangebote anzeigen lassen. Im dazugehörigen Formular konnte ich auswählen, ob eine Portierung gewünscht wird oder nicht. Nirgendwo stand, daß man Portieren müsse. Wechselgebühren wurden natürlich auch nicht angezeigt, da es ja extra Angebote nur für Wechsler waren. tarifdetektiv hat mir inzwischen geschrieben:

        Die Rufnummer „…benötigen wir, damit Telekom den Vertrag bei deinem aktuellen Anbieter kündigen kann. Gleichzeitig bedeutet die Mitnahme der Rufnummer zu Telekom, dass du dir die Gebühr für einen Neuanschluss von 69,95€ sparen kannst.“

        Solltest du die Rufnummernmitnahme nicht wünschen, musst du den Auftrag bei Telekom widerrufen. Im Anschluss kann der Auftrag dann als Neuanschluss übermittelt werden.“

        Das hätte ich gerne vorher erfahren, zumal mein Vodafonevertrag schon längst von mir gekündigt wurde. Es ist unserös, wenn man so etwas erst im Nachhinein erfährt. In den AGB etc. gab es natürlich auch keinen Hinweis.

      • @learntofly:
        Hey, Du hast also einen Wechsler Tarif bestellt, möchtest aber keine Rufnummer mitnehmen? Dann kann ich verstehen dass hier kein Anschluss erfolgen kann, ansonsten könnte ja jeder sagen „Portierung“ um die Anschlussgebühr zu sparen, obwohl garkein alter Vertrag besteht (und die Nummer dient nunmal als Nachweis).. Was spricht denn dagegen die Nummer einfach mitzunehmen?

        Ps. – im Telekom Anbieterwechsel howto ist auch klar beschrieben, dass eine Mitnahme der Rufnummer erfolgen muss:

        „Mit dem Anbieterwechselauftrag erteilen Sie uns den Auftrag, Ihren Telefonanschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen und die vorhandene(n) Telefonnummer(n) zu übernehmen. “
        https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/anbieterwechselauftrag?samChecked=true

        Viele Grüße, der Doc

        • 21.10.2022, 21:03

        @DealDoktor (Johannes):

        geht’s noch? Seit wann kann denn jeder „Portierung“ sagen um die Anschlussgebühr zu sparen, obwohl gar kein alter Vertrag besteht? Die Rufnummer muß später immer angegeben werden zwecks Identifizierung des Anschlusses bzw. der Leitung. Bist Du heute irgendwie durcheinander? Weder Ihr noch DSLWeb/Tarifdetektiv haben diese nun angeblich so wichtige Voraussetzung auch nur ansatzweise erwähnt aber von mir wird nun nachträglich erwartet, dass ich das hätte wissen müssen obwohl mein Vertrag mit DSLWeb/Td. überhaupt keine Regelung oder Hinweise zu einer verpflichenden FN-Portierung beinhaltet. Trotz meines „Neins“ bei Portierungswunsch wurden nachweislich keine Wechselgebühren aufgeführt. Nirgendwo. Wenn keine vereinbart wurden, dürfen halt auch keine anfallen.

        Du schreibst:
        „im Telekom Anbieterwechsel howto ist auch klar beschrieben, dass eine Mitnahme der Rufnummer erfolgen muss:

        „Mit dem Anbieterwechselauftrag erteilen Sie uns den Auftrag, Ihren Telefonanschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen und die vorhandenen Telefonnummer(n) zu übernehmen. “

        Wieso sollte mich das interessieren? Mein Vodafonevertrag wurde schon vor 1,5 Jahren von mir gekündigt. DSLWeb/Td. hat das beim Vertragschlss überhaupt nicht interessiert. Wieso sollte ich mich überhaupt bei der Telekom herumtreiben, wenn doch DSLWeb/Td. mein Vertragspartner ist? Das wäre dann eher dein Part gewesen und zwar vor Erstellung dieses Deals.

      • @learntofly:
        Zunächst einmal würde ich dir raten dich etwas zu beruhigen 🙂

        Ich kann deinen Ärger verstehen, dass die 69,95€ Gebühren bei Tarifdetektiv nicht genau aufgeführt werden, bzw. die Konditionen „Wechsler“ nicht zu 100% klar defininiert ist – aber nochmal, dann wende dich da bitte an Tarifdetektiv. Wir stellen hier lediglich den Deal für die 60€ Bonus – ich hoffe es ist verständlich, dass wir nicht jede Bedingung zu jeglichen Gutschriften / Gebühren zu ALLEN Anbietern in diesem generellen Deal darstellen können.

        [Nachtrag] Oder, um die langen Texte abzukürzen und das ganze hier noch produktiv zu gestalten- was genau würdest Du dir von DSLWEB wünschen – dass bei Wechsel angegeben wird, dass dann eine Portierung zwingend notwenig ist, und zudem generell die 69,95€ besser dargestellt werden?

        Viele Grüße, der Doc

    • 24.10.2022, 23:44

    Moin,
    mein Bonus wurde bis Dato immer noch nicht gutgeschrieben. Den Vertrag habe ich am 23.08 abgeschlossen. Somit sind bereits 8 Wochen vergangen und auf Emails antwortet keiner.
    Sehr enttäuschend!

    Viele Grüße

    • @bd49493:
      Hey, wurde dieser denn direkt erfasst, ist also in deinem Account zu sehen? Und wann genau war der Start des Vertrages? Denn dieser ist ausschlaggebend für die Auszahlung: „Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter in eurem DealDoktor-Account (ca. 12-16 Wochen nach Vertragsstart, je nach gewähltem Provider kann es jedoch auch länger dauern). “

      Viele Grüße, der Doc

        • 25.10.2022, 11:45

        @DealDoktor (Johannes):
        Hallo,
        mir wurde in der damaligen E-Mail eine Wartezeit von 4-8 Wochen mitgeteilt.
        Ich habe die Anfrage per Mail gestellt und heute wurde der Gutschein erfolgreich gutgeschrieben.
        Vielen Dank!

        VG

    • 28.12.2022, 10:21

    Am letzten Dienstag habe ich meine Auszahlung in Höhe von 290,00 Euro von DSLWeb bzw. TarifDetektiv erhalten. Die Telekomrechnung hatte ich am 15. Dezember hochgeladen. So schnell hat bei mir zuvor noch keiner den Bonus ausgezahlt. Ich habe mich daher nicht nur sehr gewundert sondern auch sehr gefreut!

    • 19.01.2023, 14:33

    Check 24 ist günstiger

    • 20.01.2023, 10:50

    Hallo an allen. Hab eine Frage. Wird das cashback auf das angegebene Konto beim Vertrag Abschluss überwiesen oder auf das Konto beim einreichen der Dokumente? Also kann man es auf ein anderes Konto auszahlen lassen?
    LG

    • 29.01.2023, 14:02

    Viel zu teuer.

    • 10.02.2023, 16:25

    Verstehe ich das richtig, dass die Ersparnisse in erster Linie aus einem kostenlosen Netflix-Abo resultieren?
    Z. b. wird mir als günstigstes Angebot „Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + Netflix“ angezeigt für 17,25€ pro Monat (bei 24 Mon. Laufzeit). In der Berechnung der 17,25 sind aber „NETFLIX 12 Monate kostenlos -155,88 €“ mit eingerechnet. Da mich Netflix aber überhaupt nicht interessiert, wären es dann für mich knapp 24€ pro Monat. Oder kann man die Lizenznr. von dem kostenloses Netflix-Abo anderweitig wieder verkaufen?

    • @bd39254:
      Bei dem von dir genannten VF Angebot ist das der Fall, ja. Da Netflix aber keine MVLZ besitzt, ist das Ganze ja nicht sooo tragisch, Du bekommst die Auszahlung ja direkt zum Start nach Upload deiner Netflix Rechnung (das ist zumindest mein letzter Stand).

      Vorteile einmalig monatlich
      Sofortbonus -60,00 €
      Startguthaben -100,00 €
      BestChoice Gutschein -100,00 € 0,00 €
      NETFLIX 12 Monate kostenlos -155,88 € 0,00 €
      Durchschnitt pro Monat 17,66 €

      Beim Telekom Angebot z.B. ist die Einberechnung jedoch z.B. nicht der Fall:

      Vorteile einmalig monatlich
      Sofortbonus -220,00 €
      Online-Vorteil -100,00 € 0,00 €
      Tarif-Gutschrift -100,00 € 0,00 €
      NETFLIX: 6 Monate kostenlos 0,00 € 0,00 €
      Durchschnitt pro Monat 19,95 €

      Viele Grüße, der Doc

    • 11.02.2023, 17:16

    suche gerade eh ein neuen Tarif ✌️

    • 11.02.2023, 17:43

    ich bleib bei der Telekom…

    • 28.02.2023, 21:37

    Erhält man die einzelnen Prämien auch wenn man bereits Kunde bei dem selben Anbieter ist und nur der Tarif anders heißt?

    • @ms_dealdoctor:
      Fragen über Fragen…
      Gelten die Prämien auch, wenn man den Anschluss von einem anderen Hausbewohner übernimmt?
      Oder ist es besser erst zu übernehmen, und dann zu wechseln?

    • @ms_dealdoctor:
      Nein, die jeweiligen Prämien gelten nur für Neuverträge – wenn Du bereits bei dem Anbieter bist, wäre es ja schlicht ne Tarifänderung. Du kannst diesen Bonusdeal auch für „Dritte“ wahrnehmen. Inhaberwechsel kosten meist Geld, insofern wäre es auch denkbar den anderen Vertrag auslaufen zu lassen und dann selbst neu abzuschließen. Viele Grüße, der Doc

    • 15.05.2023, 12:22

    Hallo,

    Ich habe Mir gestern den Tarif Vodafone Kabel GigaZuhause 100 Kabel + Netflix 12 Monate kostenlos mit der Hoffnung, dass man einen Gutschein, einen Lizenzkey oder ähnliches in Höhe von 155,88 € von dslweb.de für netflix bekommt, bestellt.

    Auf der Homepage von dslweb.de steht nur folgendes: „12 Monate Netflix kostenlos. Bei Abschluss dieses Tarifs erhältst Du die Kosten für 12 Monate Netflix erstattet. Egal ob Du schon Netflix-Bestandskunde bist oder nicht. Weitere Details erhältst Du im Buchungsprozess.“ Jedoch habe ich im Buchungsprozess keine weitere Details erhalten.

    Deswegen habe Ich gerade eben den dslweb.de-Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie nun das Prozedere ist, also ob Ich jetzt einen Gutschein, einen Lizenzkey oder ähnliches in Höhe von 155,88 € von dslweb.de für netflix bekomme.
    Die Antwort: „Sie müssen bei netflix ein Abo abschließen, und dann nach 12 Monaten alle 12 netflix-Monatsrechnungen an uns senden. Maximal erstatten wir Ihnen 155,88 € ( also 12,99 € pro Monat).“

    Somit ist die ganze Rechnung auf der dslweb.de-Homepage falsch.

    Das ist die richtige Rechnung:
    6 Monate x 19,99 € 119,94 €
    18 Monate x 39,99 € 719,82 €
    Sofortbonus (Cashback) von dslweb.de – 130,00 €
    Startguthaben von vodafone – 100,00 €
    _____________________________________________________________________
    Kosten für 24 Monate 609,76 € / 24 Monate = 25,41 € pro Monat

    Wenn man über dealdoktor bestellt, dann bekommt man noch einen Bestchoice-Gutschein bzw. Amazon-Gutschein in Höhe von 60 € als Bonus mit dazu.
    Also 609,76 € – 60 € = 549,76 € / 24 Monate = 22,91 € pro Monat.

    • 15.06.2023, 22:03

    sowas krasses, ich habe normal abgeschlossen und jetzt sagt mir dieser Tarif Fuchs, es ist kein cashback für diesen Vertrag möglich. wollen die mich verarschen?

    • 06.08.2023, 13:01

    Mein Deal ist jetzt 17 Wochen her und noch nicht bestätigt. Hat DSLWeb mich vergessen :'(

    • @Maltemathik:
      Wann war denn der Anschlusstermin? Ab dann zählt ja grob die Wartezeit. Manche Partner wie z.B. Vodafone lassen sich leider etwas Zeit – sofern aber direkt erfasst, würde ich mir da keine Sorgen machen 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 07.08.2023, 20:43

        Vertagsabschluss war der 10.04.
        Anschluss war der 11.05.

        dann warte ich einfach noch ein bisschen. Sind ja noch keine 16 Wochen seit 11.05 vergangen

    • 18.09.2023, 14:07

    hey doc,
    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:
    Vertagsabschluss war der 10.04.
    Anschluss war der 11.05. Das sind seit Anschlusstermin mehr als 18 Wochen.
    Aber noch kein Gutschein da.

  • ich bräuchte demnächst internetflat monatlich max. 10€ 6mBit/s ausreichend hat jemand einen Tipp.

    • 31.10.2023, 15:44

    Bei mir zeigt es nur Tarife von vodafone an.
    Somit ist diese Seite für mich auch nicht brauchbar.

    Dann doch lieber die immer wieder kehrenden Verhandlungen mit 1&1
    Kommt man besser weg, wenn auch dort die Preise leider immer weiter steigen 🙁

    • @bd52005: Mhh, sehr seltsam – zumindest Telekom sollte es ja geben! 😀 Da würde ich an deiner Stelle mal eine Mail an den Anbieter schicken, da scheint ein Bug o.Ä. vorzuliegen.. Viele Grüße, der Doc

        • 06.11.2023, 15:50

        @DealDoktor (Johannes):
        Hab noch mal versucht, jetzt zeigt es die Telekom mit an.
        Aber auch Pyur und die gibt es hier gar nicht.
        Kommt dann auch so bei der Adressüberprüfung.
        1&1 ist hier noch der günstigste Anbieter.

    • 05.11.2023, 13:05

    kann man den Bonus Deal mehrfach für den gleichen Anschluss und den gleichen Anschlussinhaber nutzen?

    • @Powerschaf:
      Da Du pro „Anschluss“, also je Buchse, allein technisch nur einen Anbieter haben kannst, ist dies nur 1 x möglich. Du könntest aber z.B. 1 x DSL und 1 Kabel abschließen – das macht zwar keinen Sinn, aber „erlaubt“ wäre es 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 06.11.2023, 10:48

        Missverständnis- wenn ich den Deal schinmal abgeschlossen habe für den gleichen Anschluss/Buchse, kann ich das (mit einem anderen Anbieter) nochmal nutzen? Also zum Beispiel einmal Vodafone DSL, dann Telekom DSL?

    • 06.11.2023, 07:49

    Mein Vertrag läuft bad aus.. mal sehn 😉

    • 06.11.2023, 13:53

    wenn ich den Deal schinmal abgeschlossen habe für den gleichen Anschluss/Buchse, kann ich das (mit einem anderen Anbieter) nochmal nutzen? Also zum Beispiel einmal Vodafone DSL, dann Telekom DSL?

    • 14.04.2024, 09:39

    Telekom mit 100 Mbit angeblich nicht verfügbar, habe bei 1&1 250 Mbit

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten