⚡ Internet bei DSLWEB: Bis zu 220€ Sofortbonus + 60€ Bonus

Update Achtung aufgepasstVodafone Cable / DSL Verträge werden ab dem 15.11. – zunächst für Neukunden – durch die Bank 5€ / Monat teurer bei DSLWEB erhaltet ihr aktuell NOCH 60€ vom Doc auf alle Boni on Top, da sollte man mal schauen ob was spannendes dabei ist!

Neuer DSL Vertrag gesucht? Dann solltet ihr mal bei DSLWEB vorbeischauen: Hier gibt es die volle Auswahl Kabel-, LTE- und DSL Verträge nahezu aller Anbieter. Neben Telekom, Vodafone und o2 findet ihr somit auch Angebote von PYUR, Eazy, 1und1, EWE, M-Net, swb, Congstar oder auch osnatel. Bei bis zu 220€ Sofortbonus sind die Tarife sogar deutlich günstiger als direkt beim Anbieter!

Und als DealDoktor Bonus gibt es bei erfolgreichem Neuabschluss oder Wechsel noch einen 60€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein on top! Ein Mehrfachwechsel ist ebenfalls möglich – den Bonus gibt es für jeden einzelnen Abschluss.

Internet bei DSLWEB

Gemeinsam mit verschiedensten Boni kannst Du so hunderte Euro im Jahr sparen.

  • 60€ Bonus für DSL bei DSLWEB
    • 💰 60€ Prämie für den Wechsel / Neuabschluss eures DSL oder Kabelanbieters
    • 💰 Bis zu 220€ Sofortbonus direkt durch DSLWEB
    • 💰 Kombi – oder Young Vorteile nutzen und noch mehr sparen
    • 💰 den 60€ Bonus gibt es AUCH auf Telekom Verträge!
    • ⏰ Aktion gültig bis auf Widerruf
Tipp Generell lohnt natürlich auch ein Vergleich mit TarifDetektiv, Verivox (ohne DealDoktor Bonus!) oder Check24 (ohne DealDoktor Bonus!). Wie immer unbedingt darauf achten, welche Kosten wo aufgeführt werden – bei der Telekom fallen z.B. bei einem kompletten Neuanschluss (also kein DSL Anbieterwechsel) 68,19€ Gebühren an – diese werden nicht immer im ersten Schritt angezeigt.

Falls ihr einen Tarif ohne Router findet – hier muss es dann nicht unbedingt der 6€ pro Monat Leihrouter sein, es reicht auch z.B. ein (refurbished) Telekom Speedport W921V oder easybox 803/804 WLAN Router für 10€ (zumindest bis 50 Mbit/s sowie Basisaufgaben). Alternativ lassen sich bei Routermiete top Router zu 3,49€ mtl. mieten.

Wichtig auch noch bzgl. des DSLWEB Sofortbonus:

Wir bitten Dich für die Auszahlung Deine erste vollständige Monatsrechnung bis spätestens 8 Wochen nach Rechnungsdatum hier hochzuladen: https://tarifdetektiv.de/sofortbonus. Die Auszahlung erfolgt auf die beim Dokumenten-Upload angegebene Bankverbindung.

Diese Frist solltet ihr also unter keinen Umständen vertrödeln!

60€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den DSLWEB Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter in eurem DealDoktor-Account (ca. 12-16 Wochen nach Vertragsstart, je nach gewähltem Provider kann es jedoch auch länger dauern). Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Auch mehrfach für weitere Haushalte über einen DealDoktor Account möglich
  • Bitte prüft nach eurem Abschluss, ob spätestens nach 24 Stunden der Antrag korrekt in eurem DealDoktor Account vermerkt ist.
  • Wichtig zur Bearbeitungszeit: Die meisten Abschlüsse werden innerhalb der ersten 12-16 Wochen nach Vertragsstart bestätigt sein. Verträge, die weit in der Zukunft starten, können über diesem Zeitraum liegen.
  • Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 3 Monate. Wird der Tarif im Überprüfungszeitraum gekündigt, kann kein Bonus gezahlt werden.

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen – so funktioniert’s).

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

bd131301

02.01.2022, 14:53 #

Hot

olsen1

24.01.2022, 11:28 #

Achtung!!! Hier wird nirgends auf die 8 Wochefrist beim Rechnungsupload für den Sofortbonus von DSLWEB hingewiesen. Das kann man leicht übersehen, da dies nur an zwei Stellen nachzulesen ist. Nämlich in den AGB und ganz am Anfang und nur wenn man die Deteils aufklappt.
Jetzt hab ich 240€ in den Sand gesetzt 🙁

    DealDoktor (Johannes)

    24.01.2022, 13:54 #

    @olsen1:
    Hey, hast Du es dennoch mal probiert? Ggf. klappt es ja mit Kulanz… Falls hierauf auch eine Ablehnung kam schick uns mal deine Kundennummer, wir versuchen dann auch nochmal unser Glück.. Viele Grüße, der Doc

      olsen1

      08.02.2022, 14:31 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Liebes Dealdoctor Team,
      vielen, vielen Dank für euren Einsatz! Der Bonus wurde nun doch noch genehmigt.
      Ihr seid echt die Besten!
      Viele Grüße
      Olsen

      bd32274

      10.11.2022, 23:48 Antworten #

      280 Euro ist schon ne hausnummer

bd36734

13.02.2022, 15:58 #

Das sind ja super Tarife, muss ich mir noch mal genauer anschauen

bd3825

14.02.2022, 13:40 #

@Dealdoktor

Ich habe vor vorgstern einen Internetvertrag bei Telekom via Check24 abgeschlossen ohne 60 EUR Gutschein. Kann ich den Vertrag widerrufen und dann neu hier abschließen auch wieder bei Telekom abschließen oder kann das zu Problemen führen?

    DealDoktor (Steven)

    14.02.2022, 14:26 #

    @bd3825:
    sollte klappen, wenn du jetzt stornierst. Fernabsatz und so… Aber manchmal stellen die sich quer und entsprechend würdest du dann halt die 60€ Bonus nicht bekommen. Ich ärgere mich da manchmal auch, wenn das passiert, aber es ist dann eben so…

halla

21.03.2022, 22:39 #

Hab am Freitag einen Vertrag da abegschlossen, Bonusdeal hat auch geklappt. ABER von dem Verein selber habe ich bis jetzt einfach keine Email bekommen. Dauert das evtl. ein paar Tage?

diverchriss

02.04.2022, 14:44 #

Da schaue ich Mal für Mama, die möchte jetzt doch Internet.

bella88

05.04.2022, 18:32 #

Hallo zusammen und lieber deal Doktor,

Wann wurde euch der bonus genehmigt? Habe meine rechnung vor paar tagen hochgeladen und wurde bestätigt. Der 60 Euro bonusdeal in der deal Doktor app ist wie seit februar noch offen. Wann wird dieser freigeschaltet?

DealDoc1

12.05.2022, 15:01 #

Moin!
Wie kann ich bei WEBDSL mehr als eine Nummer für die Rufnummernmitnahme eingeben? Im Bestellprozess kann ich nur eine angeben. Ich habe 3 Rufnummern.
Es handelt sich um eine MItnahme von Telekom DSL zu Vodafone Kabel.
Viele Grüße

Kommentarbild von DealDoc1

DealDoc1

12.05.2022, 19:40 #

Habe das hier gefunden:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/2-Rufnummern-portieren/td-p/2745625
=>
https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Zitat: "1.4 Anschluss-Optionen für DSL-, LTE Zuhause & Glasfaser-Pakete
Vodafone Komfort-Anschluss Basispreis pro Monat in Euro inklusive gesetzlicher MwSt.
Vodafone Komfort-Anschluss1 2 Leitungen, 3 bis 10 Rufnummern 4,00"

Man braucht also einen "Vodafone Komfort-Anschluss", ich habe aber keine Ahnung, wo man den im DSLWEB Bestellvorgang dazu bucht. Ich werde dort man anrufen – waren heute nicht erreichbar.

DealDoc1

16.05.2022, 09:44 #

Antwort von DSLWEB:
" Bitte trenne die Rufnummern einfach mit Punkt z.B. 0711 123654.659874.589745. Dann kannst du sie alle eingeben.
Den Komfort Anschluss benötigst du bei Vodafone DSL, nicht aber bei Vodafone Kabel" (-;

Kırsehirli40

21.07.2022, 14:41 #

Hallo,

Die Gutschrift von Dslweb und Telekom ohne Probleme gutgeschrieben aber 60€ Gutschein von Dealdoktor habe ich immer noch nichts bekommen obwohl ich mehrmals gemeldet habe.

Nächstesmal eine Vertrag abschließen über Dealdoktor mache ich nichts. Empfehlen kann ich niemals die Gutschein glaube ich nur Werbung

    DealDoktor (Johannes)

    21.07.2022, 14:51 #

    @Kırsehirli40:
    Hey, wann genau hattest Du denn das erste mal alle Daten vollständig an unseren Support gegeben? In der Antwortmail steht, dass es von da an ca. 4-8 Wochen dauert, bis die Nachbuchung bearbeitet wird. Und wann war dein Vertragsstart? Generell gilt: "Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 3 Monate."

    Viele Grüße, der Doc

bd49493

24.08.2022, 13:47 #

Hallo,
ich habe gestern Abend den Internet-Deal auf DSLWeb abgeschlossen, jedoch wurde mir der Bonus noch nicht auf meinem Account gutgeschrieben.
Ist es normal, dass es noch nicht da ist?

VG

    Strubbel

    24.08.2022, 13:52 #

    @bd49493:
    Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Wenn er dann noch nicht da ist: "Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren."

learntofly

21.10.2022, 11:11 #

@ DD

Bei meinem gestrigen Wechsel von Vodafone zur Telekom (Kündigungsbestätigung von Vodafone habe ich schon) wurde keine Ruf- oder Kundennummer abgefragt. Da ich sowieso keine Portierung wollte, war mir das egal. Nach Abschluß erhielt ich jedoch eine Mail von tarifdetektiv mit der BItte, die FN-Nummer mitzuteilen, was ich sofort tat. Heute kam eine Mail von der Telekom mit einem Anbieterwechselformular, das ich ausgefüllt zurücksenden soll, obwohl darin angekreuzt ist, daß ich meine FN-Nummer mitnehmen will, was ich ja aber gerade nicht wollte. In der Telekommail steht außerdem noch:

"Rufnummernmitnahme und Bereitstellungstermin: Die Rufnummernmitnahme ist Bestandteil Ihres Auftrags. Ihr Auftrag kann erst weiterbearbeitet werden, wenn Sie das Anbieterwechsel-Formular unterschrieben an die Telekom zurücksenden."

Bei der Telekom anrufen möchte ich nicht, da in der Mail darauf hingewiesen wird, daß man seine Online-Vorteile verlieren kann, wenn man mit der falschen Abteilung telefoniert.

Wie kann ich die Portierung denn verhindern?

    DealDoktor (Johannes)

    21.10.2022, 15:14 #

    @learntofly:
    Hey, wir sind leider nicht DSLWEB / Tarifdetektiv, nichtsdestotrotz haben wir mal nachgefragt:

    "Ich denke jedoch, dass hier versucht wurde im Sinne des Kunden zu handeln und die gebühr für den Neuanschluss von 69,99€ zu sparen, wenn er doch seine Nummer mitnimmt.."

    Wende dich bei weiteren Fragen gern direkt an den Anbieter, dieser kann dir umgehend weiterhelfen 🙂 Viele Grüße und ein schönes Wochenende, der Doc

      learntofly

      21.10.2022, 15:36 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Danke für's Nachfragen.

      Ich hatte mir nur Wechselangebote anzeigen lassen. Im dazugehörigen Formular konnte ich auswählen, ob eine Portierung gewünscht wird oder nicht. Nirgendwo stand, daß man Portieren müsse. Wechselgebühren wurden natürlich auch nicht angezeigt, da es ja extra Angebote nur für Wechsler waren. tarifdetektiv hat mir inzwischen geschrieben:

      Die Rufnummer "…benötigen wir, damit Telekom den Vertrag bei deinem aktuellen Anbieter kündigen kann. Gleichzeitig bedeutet die Mitnahme der Rufnummer zu Telekom, dass du dir die Gebühr für einen Neuanschluss von 69,95€ sparen kannst."

      Solltest du die Rufnummernmitnahme nicht wünschen, musst du den Auftrag bei Telekom widerrufen. Im Anschluss kann der Auftrag dann als Neuanschluss übermittelt werden."

      Das hätte ich gerne vorher erfahren, zumal mein Vodafonevertrag schon längst von mir gekündigt wurde. Es ist unserös, wenn man so etwas erst im Nachhinein erfährt. In den AGB etc. gab es natürlich auch keinen Hinweis.

      DealDoktor (Johannes)

      21.10.2022, 16:54 Antworten #

      @learntofly:
      Hey, Du hast also einen Wechsler Tarif bestellt, möchtest aber keine Rufnummer mitnehmen? Dann kann ich verstehen dass hier kein Anschluss erfolgen kann, ansonsten könnte ja jeder sagen "Portierung" um die Anschlussgebühr zu sparen, obwohl garkein alter Vertrag besteht (und die Nummer dient nunmal als Nachweis).. Was spricht denn dagegen die Nummer einfach mitzunehmen?

      Ps. – im Telekom Anbieterwechsel howto ist auch klar beschrieben, dass eine Mitnahme der Rufnummer erfolgen muss:

      "Mit dem Anbieterwechselauftrag erteilen Sie uns den Auftrag, Ihren Telefonanschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen und die vorhandene(n) Telefonnummer(n) zu übernehmen. "
      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/anbieterwechselauftrag?samChecked=true

      Viele Grüße, der Doc

      learntofly

      21.10.2022, 21:03 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):

      geht's noch? Seit wann kann denn jeder "Portierung" sagen um die Anschlussgebühr zu sparen, obwohl gar kein alter Vertrag besteht? Die Rufnummer muß später immer angegeben werden zwecks Identifizierung des Anschlusses bzw. der Leitung. Bist Du heute irgendwie durcheinander? Weder Ihr noch DSLWeb/Tarifdetektiv haben diese nun angeblich so wichtige Voraussetzung auch nur ansatzweise erwähnt aber von mir wird nun nachträglich erwartet, dass ich das hätte wissen müssen obwohl mein Vertrag mit DSLWeb/Td. überhaupt keine Regelung oder Hinweise zu einer verpflichenden FN-Portierung beinhaltet. Trotz meines "Neins" bei Portierungswunsch wurden nachweislich keine Wechselgebühren aufgeführt. Nirgendwo. Wenn keine vereinbart wurden, dürfen halt auch keine anfallen.

      Du schreibst:
      "im Telekom Anbieterwechsel howto ist auch klar beschrieben, dass eine Mitnahme der Rufnummer erfolgen muss:

      "Mit dem Anbieterwechselauftrag erteilen Sie uns den Auftrag, Ihren Telefonanschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen und die vorhandenen Telefonnummer(n) zu übernehmen. "

      Wieso sollte mich das interessieren? Mein Vodafonevertrag wurde schon vor 1,5 Jahren von mir gekündigt. DSLWeb/Td. hat das beim Vertragschlss überhaupt nicht interessiert. Wieso sollte ich mich überhaupt bei der Telekom herumtreiben, wenn doch DSLWeb/Td. mein Vertragspartner ist? Das wäre dann eher dein Part gewesen und zwar vor Erstellung dieses Deals.

      DealDoktor (Johannes)

      22.10.2022, 10:35 Antworten #

      @learntofly:
      Zunächst einmal würde ich dir raten dich etwas zu beruhigen 🙂

      Ich kann deinen Ärger verstehen, dass die 69,95€ Gebühren bei Tarifdetektiv nicht genau aufgeführt werden, bzw. die Konditionen "Wechsler" nicht zu 100% klar defininiert ist – aber nochmal, dann wende dich da bitte an Tarifdetektiv. Wir stellen hier lediglich den Deal für die 60€ Bonus – ich hoffe es ist verständlich, dass wir nicht jede Bedingung zu jeglichen Gutschriften / Gebühren zu ALLEN Anbietern in diesem generellen Deal darstellen können.

      [Nachtrag] Oder, um die langen Texte abzukürzen und das ganze hier noch produktiv zu gestalten- was genau würdest Du dir von DSLWEB wünschen – dass bei Wechsel angegeben wird, dass dann eine Portierung zwingend notwenig ist, und zudem generell die 69,95€ besser dargestellt werden?

      Viele Grüße, der Doc

bd49493

24.10.2022, 23:44 #

Moin,
mein Bonus wurde bis Dato immer noch nicht gutgeschrieben. Den Vertrag habe ich am 23.08 abgeschlossen. Somit sind bereits 8 Wochen vergangen und auf Emails antwortet keiner.
Sehr enttäuschend!

Viele Grüße

    DealDoktor (Johannes)

    25.10.2022, 09:58 #

    @bd49493:
    Hey, wurde dieser denn direkt erfasst, ist also in deinem Account zu sehen? Und wann genau war der Start des Vertrages? Denn dieser ist ausschlaggebend für die Auszahlung: "Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter in eurem DealDoktor-Account (ca. 12-16 Wochen nach Vertragsstart, je nach gewähltem Provider kann es jedoch auch länger dauern). "

    Viele Grüße, der Doc

      bd49493

      25.10.2022, 11:45 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Hallo,
      mir wurde in der damaligen E-Mail eine Wartezeit von 4-8 Wochen mitgeteilt.
      Ich habe die Anfrage per Mail gestellt und heute wurde der Gutschein erfolgreich gutgeschrieben.
      Vielen Dank!

      VG

Kommentar verfassen