Bekannt aus:
Anmelden

Wohne in Frankreich Grenznah

Hallo ich Grüße aus dem schönen Frankreich,

welche deutschen Handymobilanbieter kann ich nutzen wenn ich eine Adress nur in Frankreich habe?

Kommentare (4)
  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo alexander-kaltsakas

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Grüß dich Alexander,
    puuuh, das ist eine gute Frage. Mir fällt da spontan kein Anbieter ein, der das in seiner Bestellstrecke anbietet. Ich hätte einfach vorgeschlagen, du klickst dich mal durch die jeweilige Bestellstrecke und schaust mal, was passiert bei den Tarifen, die dich interessieren.

    Solltest du dich allerdings mit einer deutschen SIM-Karte überwiegend im EU-Ausland (z.B. Frankreich) befinden, kann die Fair-Use-Policy greifen und der Anbieter im schlimmsten Falle die SIM sperren.

    Würde es dann nicht mehr Sinn ergeben, wenn du dir eine französische SIM holst oder wie sehen die Preise in Frankreich aus (hab da leider keinen Überblick)?

    LG, Marsel vom DealDok-Team

    • 21.08.2021, 14:25

    Hey, du könntest ja zb. Eine bestimmte sim Karte nach einer Deutsche Poststelle senden und es dann selber abholen (wenn ich mich nicht irre sollte)

    Falls es doch nicht gehen sollte könntest du bei einer Bekannten die du vertrauen kannst die sim Karte schicken und es dann abholen wenn es soweit ist

  • Da kein Feedback mehr kam, schließe ich mal die Anfrage. Bei Rückfragen usw. kannst du dich aber natürlich gerne wieder melden.

    LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten