Warum werde ich immer wieder abgemeldet?
Ich muss mich irgendwie viel zu oft neu anmelden bei der Dealdoktor App und auf der Website, das war früher noch nicht so, da war ich dann bei einmal anmelden eigentlich für immer angemeldet, jetzt aber nicht mehr was ist da los?
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Du solltest unbedingt die App mal aktualisieren. Auch dein Smartphone sollte aktuell sein. Wenn du dann noch Probleme haben solltest hilft es evtl den Cache Speicher zu löschen… ansonsten schreib mal ne PN an den dok mit deinen telefon Spezifikationen
Alle Kommentare
Du solltest unbedingt die App mal aktualisieren. Auch dein Smartphone sollte aktuell sein. Wenn du dann noch Probleme haben solltest hilft es evtl den Cache Speicher zu löschen… ansonsten schreib mal ne PN an den dok mit deinen telefon Spezifikationen
Hallo Franzalbertus,
bitte aktualisiere deine App. Das war ein bug, der inzwischen behoben wurde. Nach der Aktualisierung sollte das nicht mehr vorkommen.
Viele Grüße
Sabine
Hallo, habe ich soeben getan, aber es ist immer noch das gleiche Problem.
Entweder es liegt an mir, meinem Handy oder an der App, aber das Problem besteht weiterhin.
@Franzalbertus:
Logg dich bitte mal aus, lösche cache und logg dich dann wieder ein. Bestenfalls das Handy mal komplett runterfahren.
Auch das habe ich schon gemacht, App war sogar ganz vom Handy unten und dann wieder neu drauf, aber auch das scheint das Problem nicht zu lösen, es meldet sich immer noch ständig ab …
@Franzalbertus:
Das ist ja merkwürdig. Sei doch bitte so lieb, und schreib‘ das hier: https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap/ in die Kommentare. Da landet das dann gleich beim richtigen Ansprechspartner.
Alles klar, vielen lieben Dank, hab ich gemacht.
@Franzalbertus:
Gerne und Danke 🙂
Ihr lieben, vielen lieben Dank, dann wird die App jetzt aktualisiert.
Hoffentlich ist es dann nicht mehr so, weil ich das nämlich echt nervig finde.
@Franzalbertus:
👍 Du solltest nach der Aktualisierung keine Probleme mehr haben. Ansonsten weißt du ja, wo du Hilfe findest. 😉
Hab‘ noch einen schönen Feiertag. 🙂
Nachtrag: Sorry, deinen Kommentar vorher übersehen.