Suche kostenlos Konto

Ich suche kostenlos bank Konto. Es wäre super, wenn kein monatlich Eingang ist. Vielen dank

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Lilu

27.11.2022, 11:09 # hilfreich

Ich kann dir N26 empfehlen (ist irgendwie nicht in dem Link oben aufgelistet oder ich sehe es nicht). N26 ist eine Online-Bank, Geld abheben kannst du dann z.B. bei jedem Penny, Rewe oder dm, ohne dort etwas zu kaufen! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dieser Bank und der dazugehörigen App.

https://n26.com/de-de

yiyef93352

27.11.2022, 11:52 # hilfreich

N26 fällt mir auch spontan ein. Es gibt auch von check24 das C24 Girokonto. Das ist auch kostenfrei. Alle anderen "Großen", wie DB Commerzbank, Comdirect etc. pp. wollen in der Regel Geldeingang. Also bleiben nur ein paar Newcomer. Angst haben brauchst du aber keine. Ich war/bin bis vor kurzem bei Nuri gewesen. Die gingen pleite. Geld konnte man problemlos vorher abheben und wurde gut informiert. Sowas kann halt Mal passieren, bei den kleineren Start-ups. Meist ist aber die Solaris bank hinten dran.

Kurzum, C24 oder N24.

Gewinner

27.11.2022, 14:15 #

Danke für die info und dein erfahrung. Kann man kostenlos transaction machen ohne Limit?

__Gelöschter_Nutzer__

28.11.2022, 11:06 #

Ich war damals auf der Suche nach einem kostenlosen Konto, als 2. Konto, wo man guten Gewissens mal die IBAN bei eBay Kleinanzeigen usw. rausgeben kann. Hatte mich dann für Comdirect entschieden und war sehr zufrieden.

DealDoktor (Johannes)

29.11.2022, 14:00 #

Hier wurde ja schon viel genannt, abschließend seien noch Santander und Revolut genannt – auch dort lassen sich kostenfreie Konten sichern. Viele Grüße, der Doc

morgenluft

10.12.2022, 15:20 #

@Doc
weitere Banken ohne Bedingungen:
– meinebank.de
– Sparda-Bank Hessen

Kommentar verfassen