Bekannt aus:
Anmelden

Sim Karte für Mobile Tan

Hallo ihr Lieben,

ich habe zurzeit einen Langzeittarif bei o2 und eine Bank, die mir eine Mobile Tan schickt, wenn ich z.B. eine Überweisung tätige.

Problem: bei mir in der Bude kommen die SMS nicht an, weil ich 0,0% Netz habe und alles über WLan geht.

Heute hatte ich dann den Einfall. Ich habe ein DualSim Handy und könnte mir einfach eine Telekom oder Vodafone Karte holen (Da klappt das, meine Freundin hat beides probiert).

Nun zur Frage:

Spricht etwas dagegen sich eine Sim Karte zu holen und nur für den Empfang von SMS zu nutzen?
Gibt es Sim Karten, die komplett kostenlos sind und sich dafür gut eignen?

Danke euch!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten