Bekannt aus:
Anmelden

Rufnummernmitnahme bei Vodafone Sommer 60

Hallo.ich hoffe dass ihr mir eine Frage beantworten könnt bezüglich der Aktion Vodafone Sommer 60…ich möchte aus dieser Aktion die Rufnummerportierung beantragen..wann kann ich es beantragen ohne das mir mein letzter Freier Monat gestoppt wird?

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Man kann beim neuen Anbieter ja teilweise auswählen, wann der Vertrag starten soll bzw. wann die Portierung stattfindet. Bei dem würde ich mal nachfragen, wie das händelbar ist.

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo gini

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Man kann beim neuen Anbieter ja teilweise auswählen, wann der Vertrag starten soll bzw. wann die Portierung stattfindet. Bei dem würde ich mal nachfragen, wie das händelbar ist.

  • Hey,
    bei dem Deal handelt es sich ja um einen Prepaid-Tarif, d.h. du musst eine Verzichtserklärung rausschicken. Das geht telefonisch oder per Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

    Wenn du diese beantragst, dann bleibt deine Rufnummer sozusagen 30 Tage „portierbereit“. Wenn du deinen neuen Tarif abschließt, dann wird der Anbieter bei Vodafone anfragen und schauen, ob deine Rufnummer auch bereit zum Portieren ist. Dann wird ein Termin ausgemacht.

    Ich empfehle dir den Anruf beim Service. Das geht in der Regel am schnellsten. Wenn du noch Rückfragen hast, gerne Bescheid geben 🙂

    Liebe Grüße, Marsel vom DealDoktor-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten