Bekannt aus:
Anmelden

Redmi Note 11 Pro oder anderes Handy kaufen?

Moin Leute, Am 4.8. und 5.8. gibts in der Mi Shop App das Redmi Note 11 Pro für 249,- €, da ich da noch mehr als 2.000 Punkte habe, kostet mich das dann so etwa 200€. Hatte mich schon etwas informiert zu dem Modell, da ist wohl die Kamera nicht wirklich in allen Situationen gut. Ist also ähnlich wie beim Note 10 Pro, welches ich derzeit habe und mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin, bis auf die Kamera.

Nun zu den Fragen, gibt es derzeit preislich gleich ein besseres Gerät aus dem Xiaomi Universum, oder auch anderer Firmen, denn mir ist neben flüssigem Internet eigentlich wichtig, Kameraaufnahmen zu machen und ab und an Videoclips.

Oder gibt es auch ne „gcam“ App fürs Note 11 Pro? Denn eigentlich sollte es ja dieses sein…

Danke schonmal für eure Hilfe.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten