Bekannt aus:
Anmelden

Recherche der besten Konditionen

Mein Handyvertrag bei mobilcom-debitel bzw jetzt Freenet läuft zum 21.12. aus.

2 Optionen interessieren mich:

Entweder behalte ich mein Handy, dann möchte ich einen monatlich kündbaren, möglichst günstigen Tarif (Telefon u SMS Flatrate, 4 bis 6GB Datenvolumen reichen mir locker), meine Rufnummer muss ich unbedingt mitnehmen können.

oder die gleichen Konditionen mit neuem Handy (monatlich kündbar kann dann natürlich wegfallen, aber Rufnummermitnahme und obige Tarif Konditionen. Ich habe ein S21 und würde wieder ein Handy mit sehr guter Kamera wollen, es sollte auch nicht viel schwerer sein. Allerdings stört mich beim S21, dass der Akku so schnell leer ist, manchmal muss ich mehrfach am Tag aufladen…

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten