TOP

Die 10 besten Handytarife unter 10€: LTE-Alles-Flat im Telekom-Netz u.v.m. (November 2019)

Update So günstig kann eine Alles-Flat mit LTE im besten Netz sein – ein absoluter Top-Preis:

Die ausführliche Übersicht mit den 30 besten Handytarifen kennen die meisten hier ja. In der wöchentlich aktualisierten Übersicht findet ihr die besten Deals für Handyverträge und auch eine ausführliche FAQ zu Themen wie bspw. der Rufnummernmitnahme.

Da es aber aktuell wirkliche Kracher-Tarife auch im Extrem-Niedrigpreis-Segment gibt, will ich hier mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen und präsentiere euch hier regelmäßig die 10 besten Handytarife unter 10€:

dd_trenner_tkom

Handyverträge im Telekom-Netz (D1)

dd_trenner_vodafone

Handyverträge im Vodafone-Netz (D2)

dd_trenner_o2

Handyverträge im o2-Netz (Telefónica)

Hoffe, diese kleine, aber feine Übersicht für den kleinen Geldbeutel hilft vielleicht dem einen oder anderen, den Überblick im Tarif-Dschungel zu behalten 🙂

Liebe Grüße,

euer Doc

Tipp PS: Ihr wollt gleich euer Handy versichern? Mein Top-Tipp ist hier ganz klar Friendsurance:

Mehr Infos dazu könnt ihr in unserem Ratgeber zu Handyversicherungen im Vergleich nachlesen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cocoinberlin

05.11.2019, 21:25 Zitieren #

Danke schön für die Übersicht, sehr hilfreich!

dolf

08.11.2019, 06:49 Zitieren #

Hab das von klarmobil. SMS funzt einwandfrei Verbindung 1A. Besser als Aldi-Shralk. (Shrot + Talk = Shralk)

schmuggler

10.11.2019, 11:53 Zitieren #

Hauptsache kein O2 Netz 😲

Pascalschneck

16.11.2019, 12:47 Zitieren #

Danke für die Information. Ich suche schon.

Kommentar verfassen