Bekannt aus:
Anmelden

Prepaid Handykarte

Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch ob es auch Prepaid Anbieter gibt die einem nicht jedes Jahr die Kündigung senden wenn man die Prepaid Karte nicht nutzt?

Mein jetztiger Anbieter droht schon wieder damit und ich müsste nun wieder Aufladen damit ich die Kündigung abwenden kann…

Kommentare (12)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ja gibt’s, Congstar wie Ich will. nutzt meine Mutti selbst, da sie so gut wie nix verbraucht. und wenn doch ziehen die per SEPA für 1min 9cent ein. Kann ich nur empfehlen.

  • Was hältst Du denn von diesem Tarif von netzclub, wo keine Grundgebühren anfallen:

    https://www.netzclub.net/

    Ich bin ich und auch andere Familienmitglieder schon seit einigen Jahren und sehr zufrieden. Hier kannst Du auch das Konto je nach Verbrauch regelmäßig aufladen und das Guthaben verfällt auch nicht.

  • Ich bekomme schon seit Jahren keine Werbung mehr. Nur noch monatlich eine SMS, dass mein kostenloser Tarif wieder um einen weiteren Monat verlängert wurde.

    Auch verfällt das Guthaben nicht. Vor 3 Jahren einmal 10 Euro aufgeladen und davon lebe ich heute noch als Wenig-Telefonierer.

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo luke888

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Ja gibt’s, Congstar wie Ich will. nutzt meine Mutti selbst, da sie so gut wie nix verbraucht. und wenn doch ziehen die per SEPA für 1min 9cent ein. Kann ich nur empfehlen.

  • Was hältst Du denn von diesem Tarif von netzclub, wo keine Grundgebühren anfallen:

    https://www.netzclub.net/

    Ich bin ich und auch andere Familienmitglieder schon seit einigen Jahren und sehr zufrieden. Hier kannst Du auch das Konto je nach Verbrauch regelmäßig aufladen und das Guthaben verfällt auch nicht.

  • Hey,
    2 gute Beispiele wurden ja schon genannt, ich werfe noch discotel in den Raum, hier ist es ähnlich wie bei congstar. Abgebucht wird dann, wenn es genutzt wird. Bei Bedarf kann man auch Pakete dazubuchen:
    –> https://www.discotel.de/

    Soweit ich weiß, gibt es auch keine Zwangsaufladung bei Vodafone und Lidl connect, zumindest war es noch so vor einigen Monaten.

    Hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Ansonsten gerne nochmal Bescheid geben.

    LG, Marsel vom DealDok-Team

  • @ShinChan @fairtools @DealDoktor (Marsel)

    Wirklich sehr gute Antworten, vielen Dank! 😀

    Wisst ihr zufällig noch wie ich mir das angehäufte Guthaben der letzten Jahre am besten auszahlen lasse, die sinnvollste Reihenfolge?

    Also ob ich zuerst beim neuen Anbieter die Prepaid Karte und die Rufnummernmitnahme beantragen soll und dann mir das Geld per Auszahlungsformular anfordern soll, oder ist eine andere Reihenfolge sinnvoller?

    • 14.01.2022, 22:21

    Ich wollte das selbe fragen, da morgen meine jährliche Aufladung fällig ist, obwohl ich das Handy nur als Verifizierungsanzeiger brauche und vielleicht einmal im Jahr telefoniere.
    Aber wie finanzieren sich denn die netzclub-Leute würde mich interessieren?

  • Was auch noch gut zu wissen ist, ist das man momentan von netzclub 25€ Bonus für die Rufnummernmitnahme geschenkt bekommt. 😀

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten