Bekannt aus:
Anmelden

Pick up gratis testen

Hallo,

wie ha auch in den vielen Kommentaren zu lesen, ist die Gratisaktion bei Pick Up eine reine Verksufsförderungsaktion und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass selbst die 333 Tests pro Tag akzeptiert werden. Die Aktion ist unseriös und sollte raus genommen werden.

mfg

brigitte

Kommentare (27)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor:
    Wie lange läuft die Aktion?
    Der Produktkauf muss zwischen dem 15.04.2020 und dem 31.07.2020 erfolgen. Der Teilnahmeschluss ist der 31.07.2020 um 23:59 Uhr.

  • Alle Kommentare

  • Wende dich mit deiner Kritik direkt an den Veranstalter:

    [email protected] ; [email protected]

    Die Aktion läuft noch bis zum 31.08. Es haben durchaus schon welche geschafft, die Daten hochzuladen. Vielleicht legt es sich noch bis zum August.

  • Ich wollte gerade schreiben. Haben doch viele schon erfolgreich teilgenommen. Geduld ist gefragt. Die Aktion läuft ja noch ein paar Wochen. Raus nehmen, wozu? Die Aktion ist gültig und aktiv, auch wenn es ab und zu hapert.

  • Hallo Brigitte,

    du beziehst dich auf diese Aktion:

    https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen-pick-up-haselnuss/

    Die Aktion läuft ja noch bis zum 31.08.2020 (Korrektur: 31.07.2020). Einige Erfolgsmeldungen konnten wir schon lesen, deswegen bleibt der Deal auch stehen. Die Einlösung läuft sicherlich nicht optimal, aber bis zum Ende der Aktion sollten die Meisten eigentlich Erfolg haben.

    Viele Grüße
    dein Doc

      • 04.06.2020, 11:26

      @DealDoktor:
      Bin auch gegen rausnehmen. Hilfreich wäre aber vielleicht, wenn du als Dok da etwas Druck ausüben köntest, daß sie die 333 tägliche gegen gesamte Einlösungen eintauschen – und wenn die Aktion dann in 1 Woche schon zu Ende ist dann ist das so, aber zumindest kann jeder, der bereits gekauft hat, seinen Bon jederzeit hochladen, ob um 7 Uht morgens oder um 21 Uhr, man muß nicht jeden Tag auf Sekunde genau auf die Site zu gehen und trotzdem immer zu spät sein. Voraussetzung ist natürlich der aktuelle Zählerstand auf der Site. 🙂

      • @0alex0@DealDoktor:
        Hilfreich wäre aber vielleicht, wenn du als Dok da etwas Druck ausüben köntest, daß sie die 333 tägliche gegen gesamte Einlösungen eintauschen

        Ihr wisst ja, dass ich bei vielen Deals alles in meiner Macht stehende mache, um mich bei individuellen Problemen persönlich auch hinter den Kulissen für euch einsetze, und das auch mit Erfolg. Bei dieser Aktion sehe ich da leider – abgesehen davon, dass ich bei Pickup sowieso keinerlei Ansprechpartner habe – leider null Chancen, erst recht nicht für deinen Wunsch der Umstellung einer seitens Pickup komplett fertig geplanten und bereits laufenden Aktion.

        So leid es mir tut, an der Sache hier kann ich leider nichts ändern…

    • @DealDoktor:
      Wie lange läuft die Aktion?
      Der Produktkauf muss zwischen dem 15.04.2020 und dem 31.07.2020 erfolgen. Der Teilnahmeschluss ist der 31.07.2020 um 23:59 Uhr.

      • @ifeelgood@DealDoktor:
        Wie lange läuft die Aktion?
        Der Produktkauf muss zwischen dem 15.04.2020 und dem 31.07.2020 erfolgen. Der Teilnahmeschluss ist der 31.07.2020 um 23:59 Uhr.

        Teilnahmeschlus 23:59 find ich Cool, meist ist 12:05 schon ende
        :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    • @DealDoktor:
      EDIT: Die Aktion endet am 31.07.2020. (Danke ifeelgood 🙂 )

  • Rausnehmen muss man sie nicht, aber ein großer Hinweis das die ganze Aktion sehr zwiespältig und mehr als supoptimal ist wäre schon angebracht, da meiner Meinung nach weniger als die Häfte überhaupt zum zuge kommen. Die wechselden Zeiten noch dazu.
    Da ist Lottospielen mit sicherheit erfolgsorienterter

  • Für alle die wos noch nicht wissen , Pickup Seite geht heute 12:30
    12:35 wieder voll

  • Das Problem sehe ich jetzt nur bei Personen, welche das Produkt gekauft haben (…) ohne zu wissen, dass es bei der Einlösung massive Probleme geben kann…

    Wer nach diesem Wissen das Produkt gekauft hat (und nur gekauft hat wegen dem Cashback)… der muss nun eben damit leben, dass die Eingabe der Daten sehr zeitintensiv – wenn überhaupt möglich – vonstatten gehen wird.

    Für mich/uns war diese Cashback-Aktion zum Glück von Anfang an uninteressant – weil uns das Produkt nicht mundet (dank „Alexa, schick mir eine Probe“ konnten wir das Produkt gratis testen). Ich hätte hier nun aber auch definitiv Abstand genommen, weil ich mitbekommen habe, dass es diese massive Probleme beim Einlösen geben wird. Manchmal ist es eben besser NEIN zu sagen.

    • @ifeelgoodDas Problem sehe ich jetzt nur bei Personen, welche das Produkt gekauft haben (…) ohne zu wissen, dass es bei der Einlösung massive Probleme geben kann…

      Wer nach diesem Wissen das Produkt gekauft hat (und nur gekauft hat wegen dem Cashback)… der muss nun eben damit leben, dass die Eingabe der Daten sehr zeitintensiv – wenn überhaupt möglich – vonstatten gehen wird.

      Für mich/uns war diese Cashback-Aktion zum Glück von Anfang an uninteressant – weil uns das Produkt nicht mundet (dank „Alexa, schick mir eine Probe“ konnten wir das Produkt gratis testen). Ich hätte hier nun aber auch definitiv Abstand genommen, weil ich mitbekommen habe, dass es diese massive Probleme beim Einlösen geben wird. Manchmal ist es eben besser NEIN zu sagen.

      Man sollte Cashbach Deals meiden die so eine geringe Zahl wie hier 333 nur haben, ich werde in Zukunft nur mitmachen wenn es paar Tausend sind.
      Die hätten die Laufzeit verkürzen können und dafür die Stückzahl erhöhen auf 1000 oder so, da wäre allen geholfen, und das Ansehen nicht eingetrübt. Ich bin kuriert, und Bahlen wird aus meiner Einkaufsliste komplett ausgeblendet sein für lange Zeit.

      • 06.06.2020, 19:09

      @ifeelgood:
      Stell dir vor, ich habe es gewusst – das Problem besteht ja schon seid über 1 Monat, ich habe am Mitwoch vormittags dieser Woche (den 03.06.) die PickUps gekauft und am Do. den 04.06. um 12:22 war ich dabei – am 2. Tag. Liegt aber sicher auch an dem, daß ich zufällig die richtige Sorte erwischt habe, sonst würde ich nicht probieren – habe bei Lidl die gekauft und die Sorte war auf dem Bon angegeben. 🙂

    • 07.06.2020, 15:25

    Ich werd‘ irre hier beim Lesen…
    …das Thema, und dann auch noch fast der gleiche Ava (nur ein Quentchen andere Justierung) bei @turbomike UND @♥️ ich liebe sie ♥️- unmöglich! 🤪😂

    • @GuestIch werd‘ irre hier beim Lesen…
      …das Thema, und dann auch noch fast der gleiche Ava (nur ein Quentchen andere Justierung) bei @turbomike UND @♥️ ich liebe sie ♥️- unmöglich! 🤪😂

      Ich finds lustig:-)))
      ER hat es mir nachgemacht, dabei ist er ja der wo jeden Tag einen einlöst und hier reinstellt. Viele andere gehen dadurch leer aus.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten