Bekannt aus:
Anmelden
1102

ABGELAUFEN 25x Gratis Testen: PiCK UP! Haselnuss

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Neuer Hinweis vom Doc: Leider funktioniert die Aktion laut euren Kommentaren ja wirklich gar nicht. Immerhin läuft sie noch bis 31.07. und man kann hoffen, dass das in der Zeit richtiggestellt wird.

Hinweis vom Doc: Wir haben bei PiCK UP! nachgefragt und es ist so, dass ihr 5 Multipacks bei einem Einkauf mitnehmen könnt. Somit könnt ihr 25 PiCK UPS! kostenlos genießen.

Ab sofort kann man PiCK UP! Haselnuss gratis testen. Pro Person darf man 1x teilnehmen.

Die Aktion wird mit/über Coupies durchgeführt und läuft bis 31.07.2020. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich.

So geht’s:

  1. Produkt kaufen Kaufen Sie PiCK UP! Choco Hazelnut Multi-Pack (5x28g).
  2. Kassenbon hochladen Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
  3. Kaufpreis zurück erhalten Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für eine Packung PiCK UP! Multi-Pack (5x28g) Choco Hazelnut per Überweisung zurück.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (930)
  • scheinbar vorbei ,

    „Wow, unsere Aktion erfreut sich großer Beliebtheit! Aus diesem Grund sind bereits kurze Zeit nach Aufschalten des täglichen Kontingents keine Teilnahmen mehr möglich.

    Wir bitten hierfür um Verständnis und versichern, dass dies nicht auf etwaige technische Defizite zurückzuführen ist.

    Bitte versuchen Sie es ab morgen 10 Uhr erneut.2

      • 22.07.2020, 12:32

      @Sprite:
      Für heute vorbei. Das steht doch jeden Tag dort mit der Uhrzeit, ab wann man es am nächsten Tag probieren kann. Da muss man dann pünktlich sein und oft die Seite aktualisieren und sobald man die Eingabemaske sieht, schnell sein. Es ist nicht einfach, aber man kann es schaffen. Manche hier waren ja auch bereits mehrfach erfolgreich.

    • 22.07.2020, 14:01

    Seit 7.mai habe ich ungelogen, eher mehr, 200.000 mal versucht überhaupt ein Formular zu bekommen. Es blitzt fast jedes mal kurz auf aber öffnet sich nicht. Vielleicht sind meine 16.000 irgendwas zu wenig aber auch mit dem teuren Handy meiner Tochter geht es nicht

    • 22.07.2020, 22:17

    Hat es schonmal bei jemandem geklappt, nachdem das Formular nicht mehr aufrufbar war, also wenn da dann wieder „Bitte versuchen Sie es ab morgen xx Uhr erneut.“ stand? Ab der angegebenen Zeit ist das Formular ja immer ein paar Minuten lang offen, dann nicht mehr. Weiß nicht, ob es noch Sinn macht, es weiter zu probieren, nachdem das Formular weg ist.

      • 23.07.2020, 11:45

      @leseratte:
      Nein, bei mir zumindest nicht. Bei mir hat es schon funktioniert, wenn ich nach der „Ups“-Meldung noch mehrmals auf „absenden“ geklickt habe und es kam schon vor, dass das Formular erst mehrere Minuten nach der angekündigten Uhrzeit durch Aktualisieren der Seite erschienen ist. Aber wenn es dann endgültig weg war, kam es auch nicht mehr wieder.

    • 23.07.2020, 18:04

    Gott sei Dank laufen nicht alle „Deals“ so. Bahlsen wird ab sofort nicht mehr von mir gekauft. Solche Aktionen sind nicht fair!

    • 23.07.2020, 19:00

    HILFE! HILFE! GROßE NOT!
    Endlich, endlich eine Maske zum ausfüllen. Nach mehrmaligem Absenden die Katastrophe:
    In der zehntel Sekunde wo ich abschicke verabschiedet sich der captcha-Pfeil und ich habe diesen Fehler: 405 Method Not Allowed
    Wie kann ich zu meiner ausgefüllten Pick up Seite zurückkommen???

      • 23.07.2020, 21:22

      @fangirlHILFE! HILFE! GROßE NOT!
      Endlich, endlich eine Maske zum ausfüllen. Nach mehrmaligem Absenden die Katastrophe:
      In der zehntel Sekunde wo ich abschicke verabschiedet sich der captcha-Pfeil und ich habe diesen Fehler: 405 Method Not Allowed
      Wie kann ich zu meiner ausgefüllten Pick up Seite zurückkommen???

      Das passiert mir auch sehr oft 🙂
      Da musst du das Formular dann neu laden, zum ausgefüllten Formular kommst du dann leider nicht mehr.

    • 24.07.2020, 11:13

    Also ich hab insgesamt 150 Stück erstattet bekommen. Bin zufrieden, würde an sowas aber nicht nochmal teilnehmen. Viel zu zeitaufwendig.

    • 24.07.2020, 11:22

    11:20 Alles geklappt. 👍😀

      • 25.07.2020, 11:12

      @0alex0:
      @HansEhrlich:
      11:20 und 11:25 Uhr. Wurde das Formular gestern so spät erst sichtbar (meistens ja direkt nach der vollen Stunde) und war das so lange offen?

        • 25.07.2020, 13:44

        @DoktorSpieler:
        Also direkt um 11 Uhr konnte ich nicht durchkommen, habe 10-15 min immer wieder versucht – ohne Erfolg. Nachdem meine Pause vorbei war habe erst ein paar Minuten Später nochmal versucht (hab nicht mehr darauf gehofft, daß noch etwas daraus wird) und plötzlich hat es um 11:20 geklappt. 🙂

        • 26.07.2020, 17:01

        @0alex0:
        Ah ok, da hast du ja Glück gehabt 🙂 Ich persönlich hätte da auch nicht mehr gehofft, dass es noch funktioniert, aber manchmal ist es eben so 😉

    • 24.07.2020, 15:59

    Auch ich war heute erfolgreich um 11:25 Uhr

    • 25.07.2020, 11:06

    Und noch einer, 11:01. Mal überlegen, ob ich noch eine Letzte Ladung am Montag hole, 1 Woche bis zum Deal-Ende sollte für die Einlösung noch reichen. 🙂

    • 26.07.2020, 12:11

    Es ist 12 uhr und der Counter hat sich nicht zurückgesetzt. Bin seit 11:55 am aktualisieren. So kann man sich auch Kundschaft vergraulen. Unlauterer Wettbewerb. Vortäuschen falscher Tatsachen mit angeblicher Rücksetzung des Counters. 👌. Vllt hat es ja am Sonntag den 26.7. jemand geschafft. Kann ja mal Rückmeldung geben.

    • 26.07.2020, 12:55

    Also bei mir hat es heute funktioniert.

  • Ich hatte gestern auch noch einmal Pick Ups für die Familie geholt. Upload klappte gestern und heute gleich auf Anhieb. Also nicht verzagen, weiter probieren.

    • 28.07.2020, 12:10

    12:04 Das hat geklappt. 🙂 Das war meine letzte Einlösung, für noch einen Kauf wird die Zeit zu knapp, nur 3 Tage bis zum Aktion-Ende verblieben. Außerdem reichen mir meine PickUp Bestände mindestens bis über den Weihnachten. 🙂

    • 28.07.2020, 13:27

    Hallo liebe Community,

    kann mir irgendeiner von euch Einlösungsprofis helfen? Ich hab vor über zwei Monaten 5 Packungen auf einem einzigen Kassenzettel gekauft und bis heute nicht einmal diese eine Einlösung geschafft, nur Tausende Male „Ups, das hat nicht geklappt“ -.- Ich würde einfach nur gerne diesen einen Kassenbon einlösen…
    Würde irgenjemand von euch bei denen es so gut klappt so lieb sein und es mal mit meinem versuchen?
    Merci vielmals!

      • 29.07.2020, 11:16

      @DealD:
      Ist viel zu umständlich und die Zeit auch schon zu knapp zum Daten auszutauschen. Das Hauptproblem sehe ich (und du gibst mir sicher Recht) – du willst doch nicht wirklich einem wildfremden im Netz deine Bankverbindung incl. dein echten Namen/Vornamen preisgeben, oder? Das nächstes Problem – original Kassenbon kannst nicht in PN senden, in offenem Forum zu posten wäre doof, kann ja jeder andere nutzen für sich – wer erste einlöst hat die Kohle. Über Email zu versenden an bestimmte Person – es gibt auch nicht viele die ihre Email einem Fremden preisgeben (besonders weil du hier ganz neu bist, das hier dein erster und einzige Kommentar ist – keiner kennt dich) – und was hat der Einlöser überhaupt davon. Und auch hier wieder das Problem mit der Zeit – bis der Kontakt aufgenommen, Kassenbon ausgehändigt – da ist die Woche schon zu Ende (heute schon Mi., nur noch 2 Tage verblieben) und die Aktion ebenso.

        • 29.07.2020, 12:02

        Hast du denn einen Tipp wie es klappen könnte? Seit ewigkeiten just in time, selbst beim eingeben kommt man nicht durch

        • 29.07.2020, 17:02

        Nicht nach 1 minute aufgeben – das ist der wichtigster „Trick“, bei mir geht’s auch nicht immer auf Anhieb, meistens muß ich auch 10-20 Min pausenlos neu laden um den Formular zu bekommen oder, den ausgefüllten abzusenden. 🍻

    • 29.07.2020, 12:14

    Also vor 2 Minuten konnte man eingeben

    • 29.07.2020, 13:06

    Ich habe es mit heute nun 4 oder 5 x geschafft durchzukommen und habe diese Meldung erhalten:

    Lieber Teilnehmer,

    vielen Dank für die Teilnahme!

    Leider können wir die Teilnahme nicht berücksichtigen, da bereits die maximale Anzahl an Teilnahmen pro Person erreicht wurde.

    Viele Grüße,

    Ihr PiCK UP!-Team

    Entweder habe ich die Teilnahmebedingungen so schlecht gelesen, um das zu übersehen oder die wollen nicht mehr so wirklich! Finde es aber ganz schön frech….

      • 29.07.2020, 16:56

      Wieviele hast du denn schon eingereicht, wenn du schon solche Meldung bekommst? Sicher schon mindestens 10 oder mehr – dann reicht’s auch langsam, oder? Warum versuchst dann trotzdem immer wieder weiter („4 oder 5 X“) – 1x sollte die Meldung reichen.

        • 30.07.2020, 08:57

        @0alex0:
        Steht doch da? Mit gestern höchstens 5 Ladungen…Warum sollte das reichen? Und was ich hier so lese, bin ich mit 5 Packungen lange nicht Spitzenreiter 😉

      • ich hab ne Menge gekauft, richtig… Spitzenreiter HIER evtl. aber andere sind mir garantiert Meilen voraus 😉 und bedenke, einige Screenshot gehören zu Leuten, dennen ich geholfen habe 😉

        • 30.07.2020, 09:17

        @__Gelöschter_Nutzer__ich hab ne Menge gekauft, richtig… Spitzenreiter HIER evtl. aber andere sind mir garantiert Meilen voraus 😉 und bedenke, einige Screenshot gehören zu Leuten, dennen ich geholfen habe 😉

        Wie kommst du drauf, dass ich dich meine? 😀
        Wie dem auch sei…mit 5 Einlösungen sollte ich mir eigentlich keine Sorgen machen müssen, dass ein Teilnahmelimit erreicht wurde.

      • @bd35048

        @__Gelöschter_Nutzer__ich hab ne Menge gekauft, richtig… Spitzenreiter HIER evtl. aber andere sind mir garantiert Meilen voraus 😉 und bedenke, einige Screenshot gehören zu Leuten, dennen ich geholfen habe 😉

        Wie kommst du drauf, dass ich dich meine? 😀
        Wie dem auch sei…mit 5 Einlösungen sollte ich mir eigentlich keine Sorgen machen müssen, dass ein Teilnahmelimit erreicht wurde.

        weil Du gelesen hast 🙂
        da dachte ich, ich melde mich einfach ebenso zu Wort 🙂
        hatte bei diesem Deal hier sicherlich die größte Klappe, den meisten Spaß, u.a mit die meisten Einlösungen, aber sicherlich auch so ziemlich der Einzige, der mindestens 4 anderen beim Kassenbon hochladen geholfen hat…

        • 31.07.2020, 09:54

        @__Gelöschter_Nutzer__

        @bd35048

        @__Gelöschter_Nutzer__ich hab ne Menge gekauft, richtig… Spitzenreiter HIER evtl. aber andere sind mir garantiert Meilen voraus 😉 und bedenke, einige Screenshot gehören zu Leuten, dennen ich geholfen habe 😉

        Wie kommst du drauf, dass ich dich meine? 😀
        Wie dem auch sei…mit 5 Einlösungen sollte ich mir eigentlich keine Sorgen machen müssen, dass ein Teilnahmelimit erreicht wurde.

        weil Du gelesen hast 🙂
        da dachte ich, ich melde mich einfach ebenso zu Wort 🙂
        hatte bei diesem Deal hier sicherlich die größte Klappe, den meisten Spaß, u.a mit die meisten Einlösungen, aber sicherlich auch so ziemlich der Einzige, der mindestens 4 anderen beim Kassenbon hochladen geholfen hat…

        😀 Habe wirklich nicht dich ansprechen wollen, aber du hast sicher ein paar abgeräumt (was ich ja auch gut finde) aber ich glaub die, die hier wirklich abräumen machen das still und heimlich 😉

      • @bd35048

        @__Gelöschter_Nutzer__

        @bd35048

        @__Gelöschter_Nutzer__ich hab ne Menge gekauft, richtig… Spitzenreiter HIER evtl. aber andere sind mir garantiert Meilen voraus 😉 und bedenke, einige Screenshot gehören zu Leuten, dennen ich geholfen habe 😉

        Wie kommst du drauf, dass ich dich meine? 😀
        Wie dem auch sei…mit 5 Einlösungen sollte ich mir eigentlich keine Sorgen machen müssen, dass ein Teilnahmelimit erreicht wurde.

        weil Du gelesen hast 🙂
        da dachte ich, ich melde mich einfach ebenso zu Wort 🙂
        hatte bei diesem Deal hier sicherlich die größte Klappe, den meisten Spaß, u.a mit die meisten Einlösungen, aber sicherlich auch so ziemlich der Einzige, der mindestens 4 anderen beim Kassenbon hochladen geholfen hat…

        😀 Habe wirklich nicht dich ansprechen wollen, aber du hast sicher ein paar abgeräumt (was ich ja auch gut finde) aber ich glaub die, die hier wirklich abräumen machen das still und heimlich 😉

        na, wie auch immer… ob mich gemeint oder nicht…
        hast ja nichts schlimmes gesagt und ich hab es auch nicht als schlimm oder Kritik oder sonstiges aufgefasst, also alles jut 🙂
        und ja… auch, vermutlich…
        still und heimlich 😀

        • 30.07.2020, 09:28

        @bd35048@0alex0:
        Steht doch da? Mit gestern höchstens 5 Ladungen…Warum sollte das reichen? Und was ich hier so lese, bin ich mit 5 Packungen lange nicht Spitzenreiter 😉

        Na dann habe ich dich falsch verstanden – dachte, das du schon 4-5x diese Meldung bekommen hast. Dann muß doch ein Fehler bei Acardo vorliegen. Nehme meinen Satz zurück, löschen ist leider nicht möglich, sonst würde ich es. 🙂

      • 29.07.2020, 20:25

      @bd35048Ich habe es mit heute nun 4 oder 5 x geschafft durchzukommen und habe diese Meldung erhalten:

      Lieber Teilnehmer,

      vielen Dank für die Teilnahme!

      Leider können wir die Teilnahme nicht berücksichtigen, da bereits die maximale Anzahl an Teilnahmen pro Person erreicht wurde.

      Viele Grüße,

      Ihr PiCK UP!-Team

      Entweder habe ich die Teilnahmebedingungen so schlecht gelesen, um das zu übersehen oder die wollen nicht mehr so wirklich! Finde es aber ganz schön frech….

      Diese Mail haben schon diverse Bekannte von mir erhalten.
      Ist wohl ein Systemfehler bei acardo.
      Wenn man eine mail hinschickt oder anruft, wird die Einreichung gutgeschrieben.

      Laut TB kann man unbegrenzt teilnehmen.
      Wenn es denn nicht „upst“.

      schönen Abend

    • 30.07.2020, 10:07

    Bin jetzt mit ca. 20 Sekunden verspätet auf die Seite gegangen, nach etwa 5-6 Versuchen habe schon den Formular gehabt, war noch nicht mal 10:01. Scheinbar die große Welle von Einlösungen ist seit letzten 1-2 Wochen stark nachgelassen – alle sind satt. Da ich aber nichts zum einlösen habe, gehe ich weiter, habe nur getestet jetzt, um meine Vermutung zu bestätigen. 🙂 Also Leute, wer hat noch nicht, jetzt noch die nächste 10-15 min weiter versuchen, und morgen ist auch noch ein Tag – der letzte. Nicht zu schnell aufgeben!!! 🙂

      • 30.07.2020, 10:12

      @0alex0:
      Das Formular kommt manchmal erst 1-2 Minuten nach der angegebenen Zeit und ab dann hat man 4-5 Minuten Zeit, bis alle Teilnahmen für den Tag aufgebraucht sind.

        • 30.07.2020, 10:19

        @TheKlappstuhl:
        Das mit 5 min kann ich dir nicht zustimmen, habe schon (nicht nur 1x, öffter) in der erster Minute das Formular gehabt und dann pausenlos immer versucht abzusenden, schon 10 nach geklappt, und auch 20 nach, auch erst 2-3 Tage später, das gab’s auch.

    • 30.07.2020, 17:35

    Weiß jemand, ob man auch an einem Tag mit zwei verschiedenen Kassenbons teilnehmen kann?
    Oder nur einmal pro Tag?

  • Ich bin entzückt, wir haben unsere Kassenzettel tatsächlich einreichen können. Für die investierte Zeit ein schlechter Lohn…

    • 31.07.2020, 10:02

    Heute am letzten Tag bei mir geklappt…

      • 31.07.2020, 10:04

      @leseratte:
      Bei mir heute auch, nachdem ich es seit Anfang Mai diverse Male probiert hatte. Beim zweiten Klick auf „Jetzt Absenden“ kam die Erfolgsmeldung 🙂

    • 31.07.2020, 10:58

    Und jetzt ist auch entgültig vorbei, kann man als abgelaufen markieren.

    • 31.07.2020, 11:37

    uiiii, das wird einige Menschen, die es nicht geschafft haben verärgern, sie hätten echt für ein Paar Tage länger die Einreichung von schon gekauften Produkten zulassen können…

      • 04.08.2020, 15:30

      @Befana1976:
      Der Witz zum Abschluss…
      Hatte die Seite noch offen zu versenden, alles schon vorbereit. Leider hatte ich am letzten Tag keine Zeit und gestern bin ich dann durch Zufall drüber gestolpert und hab auf absenden geklickt. Heute kam die Bestätigung. Dann sag ich mal brav Danke und herzlichen Glückwunsch für die supertolle Organisation bei dieser Aktion…..🤣🤣🤣🤣🤣

      • 04.08.2020, 15:45

      @Befana1976:
      Die Agentur nimmt Bahlsen sicher nie mehr! Die Aktion hat Bahlsen imagemässig sicher sehr geschadet. Freitag haben die sogar nach Ablauf zeitweise die Hotline ausgeschaltet und sich nicht mehr getraut, ans Telefon zu gehen.
      Wer die Hotline heute anruft, wird nett aufgefordert, eine mail mit einem Foto des Kassenbons zu schicken.
      Wird dann sicher ein netter Gruß aus dem Hause Bahlsen kommen. Bei Mars war es damals ja auch letztlich der lukrativste und entspannendste Weg!

    • 05.08.2020, 20:04

    @cleverclaus:
    Danke 😊

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten