Neue Black Tarife – freenetmobile

Aktuell hat freenet die Black-Tarife released.

Auf den ersten Blick sehr gute Konditionen… allerdings mit einem Haken ! Die meisten bieten nur 25 Mbit/s 🙁 🙁 🙁

Glaubt ihr, am Freitag wird es noch einen Deal des Jahres geben oder wird das dabei bleiben ?

DealDoktor (Benjo)

21.11.2022, 10:41 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo kahima-island

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

cptlars

21.11.2022, 12:41 #

25 MBit sind meiner Meinung nach ausreichend für ein einzelnes Handy. Es gibt Firmen die haben geringere Bandbreiten für mehrere Mitarbeiter… ob es bessere Angebote gibt kann ich aber auch nicht sagen…

DealDoktor (Dennis)

21.11.2022, 16:49 #

Der hier bietet beispielsweise 50 Mbit/s an und die Preise sind auch echt gut.
https://www.dealdoktor.de/crash-allnet-flat-vodafone/

Und zu deiner Frage: ich könnte es mir gut vorstellen, dass am Freitag etwas krasses noch kommt. Aber das werden wir wohl erst am Freitag dann erfahren. Wir sind gespannt und halten euch auf den Laufenden 😊

Liebe Grüße

Kommentar verfassen