Leider wieder keine Heartbeats :(
Seit gestern läuft der Zähler der Heartbeats wieder nicht. Heute auch nicht.
Nach dem Relaunch der App alle 1 bis 2 Monate das gleiche Problem 🙁
Kommentare (45)
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Das fing doch schon am 11.04. mit den HB an und mit den Benachrichtigungen das klappt auch nicht…
@Sanne91:
Einfach nur noch traurig was sie aus Dealdoktor gemacht haben.
@Peter_Shaw:
Ja, echt schade. Es geht überhaupt nicht vorwärts – eher rückwärts… Vor allem dauert die Fehlerbehebung jedes Mal länger und taucht dann doch wieder – in regelmäßigem Abstand -wieder auf…
@Sanne91:
Ich habe momentan so gar keine Lust mehr, dass ich nicht mal mehr meine Userdeals bearbeite.
@Peter_Shaw:
Das ist (leider) nur allzu verständlich…
@Sanne91:
Bin damit aber wohl nicht alleine, die täglichen Userdeals die hier erstellt werden scheinen auch immer weniger zu werden.
@Peter_Shaw:
Ja, wenige Deals und die sind dann oft nicht mal welche…
@Sanne91:
Das stimmt.
@Sanne91:
Ja, auch meiner Beobachtung nach seit inkl. Do 11.04. schon nicht mehr
@Dealos:
Das ist leider schon seit vorgestern so. Vom Dealdoktor kommt leider keine Info, wie lange die Behebung der Störung in etwa dauern wird…
@Geocache:
Das traurige ist ja, dass diese Probleme immer wieder auftauchen.
@Peter_Shaw:
Ich fand auch die Forderung, dass jedes Mal ein Ticket aufgemacht werden soll (für Fehler, die alle betreffen), unsinnig. Wenn der Fehler von 2-3 Personen gemeldet wurde und bekannt ist, muss er behoben werden. Was ändert es, dass jeder einzelne den Fehler meldet? Wer soll die unzähligen Dinger lesen?
@Sanne91:
Ganz genau, da würden sich dann hunderte von Formulare stapeln.
Hab 15 statt 60 Heartbeats für die letzten 4 Tage erhalten, aber neue gibt es schon wieder nicht. Alles nur noch peinlich.
@Peter_Shaw:
Ja, ich habe auch genau 15 HB bekommen. Vielleicht wurden die „pauschal“ an alle User verteilt?!
Man kommt irgendwie nicht mehr aus dem fassungslosen „Kopfschütteln“ heraus, dass die die Seite nicht ordentlich zum Laufen bringen… 🤷♀️
@Sanne91:
Fassungsloses Kopfschütteln trifft es sehr gut.
Wenn sie die anderen nicht nachtragen sollten, hat DD gut gespart 😀
@Peter_Shaw:
Ja, das haben sie. Die haben das mit dem Sparportal falsch verstanden…🤭🤣
@Sanne91:
Ich finde es auch sehr traurig vom Dok, dass sie sich nicht mal in der Roadmap dazu äußern.
https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap/comment-page-9/
@Peter_Shaw:
Ja, stimmt – da kommt nix… 🤷♀️
@Peter_Shaw: Eigentlich müssten die auch hier auf die Anfragen antworten. Es gibt ein technisches Problem auf der Seite, User bekommen keine Vergütung und den Seitenbetreiber „interessiert“ es nicht. So kommt es rüber, wenn auf eine berechtigte Nachfrage nicht reagiert wird. Mag ja sein, dass im Hintergrund an einer Problemlösung gearbeitet wird aber da sollte man definitiv offener kommunizieren.
@Geocache:
Im Hintergrund wird bestimmt an den vielen Problemen gearbeitet, aber wie du schon schreibst, das sollte man offener kommunizieren.
Sie wollten ja eigentlich transparent darin sein, nur versteht wahrscheinlich das Dealdoktor Team etwas anderes als alle anderen User hier auf der Seite.
bei mir auch wieder keine Heartbeats gutgeschrieben. Nervt echt langsam 😞
@sam333: Ja. Das ist total nervig.
und auch heute wurden die Votes und somit auch keine Heartbeats gezählt.
Ja leider
Heute (14.04.2024) funktioniert es bisher immer noch nicht.
Bei mir wird leider auch nichts gezählt.
Wow, auch am fünften Tag tut sich nichts – Rekord…
@Sanne91: War leider ein Negativrekord. Aktuell zählt es immerhin korrekt…
@Geocache:
Fragt sich nur wie lange… 🤭🤣
@Sanne91: Ja aber ich versuche positiv zu denken.
Ich brauche noch knapp 200 HB für den Gutschein und dann Adieu… 😀
@Geocache:
Noch 200 HB? Also bist du, wenn es weiter so läuft wie bisher, noch 1-2 Jahre dabei… 🙈🤣
Bei mir funktioniert es ebenso immer noch nicht.
An den geraden Tagen kommen bei mir ab und zu mal ein paar Punkte an, an den Ungeraden selten. Manchmal ist es auch umgekehrt. Zumindest ist aktuell Verlass auf die Unzuverlässigkeit der Ausschüttung der Heartbeats.
@Blattlöwe: Och bitte, gerade / ungerade? Ernsthaft? 😉
@Ken Tonkle:
Ernsthaftigkeit wird beim Login abgegeben. Steigert die Frustrationstoleranzgrenze und ist besser für die Gesundheit. 😉
@Blattlöwe: Seufz. Früher war alles besser!
@Blattlöwe: Made my Day 😀
Einige HB wurden nachgebucht.
Bitte die HB nachbuchen.Danke.
Inzwischen läuft alles wieder, somit schließe ich die Anfrage.
Viele Grüße
Sabine
Vielen Dank :)) Es klappt jetzt wieder 🙂
Bei mir 56 HB. weniger ☹️
Bei mir funktioniert alles wieder. Da einige sagen, dass es bei ihnen nicht wieder funktioniert, ist mir die Idee gekommen, dass es vielleicht einen Unterschied macht, ob man per App vom Handy oder per Website am PC teilnimmt 🤔.
@Chriska:
Nö, in dem Zeitraum (11.-15.04.) wo es nicht funktioniert hat, war es unabhängig vom Endgerät. Jetzt hat doch keiner mehr geschrieben, dass es nicht funktioniert…
Bei mir funktioniert auch wieder alles.