Bekannt aus:
Anmelden

Keine Heartbeats mehr?

Seit gestern läuft der Zähler von Heartbeats wieder nicht.

Und mein Anliegen bzgl. der Heatbeats von heute Mittag wird auch nicht hier angezeigt.

🙁

Kommentare (14)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Probleme sollten behoben sein. Schau bitte mal in deinem Account nach.

  • Alle Kommentare

  • Probleme sollten behoben sein. Schau bitte mal in deinem Account nach.

  • @Dealos
    Nur gerade die 5 täglichen Punkte wieder nicht.

    Tägliche Heartbeats gibt es m.W.n. nicht mehr (früher waren es 4 HB für den täglichen Besuch der Seite).

      • 22.02.2024, 19:47

      @Geocache: Nach dem letzten DD-Update gibt es für den Besuch der Seite/App keine 4-Punkte mehr, das habe ich mitbekommen.

      Ich meine die „Heartbeats für das Bewerten eines Beitrags“, „für jedes Bewerten eines Beitrags (max. 5x/Tag)“

      Bestimmt ein Softwareproblem. Ich kenn das wenn die Technik Fehler hat. Einfach abwarten. Das klappt bestimmt in ein paar Tagen wieder.

      • @Dealos: Die HB für das Bewerten eines Beitrages gibt es natürlich noch.

        Schade, dass die Gutschrift der Heartbeats so unzuverlässig geworden ist. Da der Log weg ist, kann man es kaum noch nachvollziehen…

        • 24.02.2024, 17:53

        @Geocache:
        Tja, wirklich schade. Hat man wohl deswegen das Logbuch abgeschafft?
        Die große Umstellung vor ein paar Monaten war zum Nachteil von uns usern. Ich sehe bisher nur Verschlechterungen!

  • Hey, Leute!

    Die IT sagt uns, dass es in der Tat Verzögerungen gab durch einen Serverprozess. Es wurden laut IT aber alle Aktivitäten erfasst und die Heartbeats jetzt verbucht. Und jetzt laufe der Prozess auch stabil.

    Könnt ihr das bestätigen?

    Das Heartbeat-Logbuch soll übrigens zurückkommen. Die IT weiß schon Bescheid.

    Und danke für eure Antworten, Leute!

    Liebe Grüße
    Benji

      • 26.02.2024, 17:46

      @DealDoktor (Benji): Ja, klappt soweit. Vielen Dank an die IT. Neue Heartbeats kommen hinzu. Leider sind einige Heartbeats davor verloren gegangen und fehlen somit. Aber egal, es funktioniert jetzt 🙂

    • @DealDoktor (Benji):
      Mir fehlen bis heute noch Hearts🙈😩👎🏿 , und soll zurückkommen oder Fixen was man von den DD hört ist doch alles nur hinhalten. Oder auf die IT schieben. Sie wissen es schon, ist eine Gute Antwort, aber machen die schon. Warum rudert ihr nicht zurück auf den alten DD 10/23 wo alles da war, und die Leute zufriedener
      Schafft mal Fakten wie das Logbuch, wenn Ihr reinschauen könnt warum nicht die User, ich unterstell euch einfach mal Absicht, bringt euch ja eine Menge Hearts ein.
      Warum gibt es keine Regelung wenn User die Hearts moniern, Ihr könnt euch ja die Arbeit machen und alles überprüfen wir User machen uns ja auch die arbeit mit Screenshot und mitschreiben oder die Heart aus Kulanz nachbuchen.
      Also Ihr habt alle möglichkeiten, und es kostet euch eine Menge kohle für entgangene Deals, schau mal Bonuskonto an. Da bleibt für euch ja auch was hängen. Derzeit laufen meine Deals halt wo anders.

      • Hallo @HansRosenthaler!

        Entschuldige, dass dir bis heute noch Heartbeats fehlen. Ich habe dich auf die Liste von der IT gesetzt, damit das überprüft wird.

        Ich kann verstehen, dass unsere Angabe, dass die IT an den Problemen dran ist, mittlerweile wie hinhalten wirkt, aber das Problem hat sich als ein komplexes herausgestellt, dessen Lösung einfach Zeit bedarf. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

        Euren Wunsch nach dem Heartbeats-Logbuch haben wir deutlich vernommen und deswegen ist seine Wiederkehr geplant! Wir wollten nur erst mal die Heartbeatserfassung in Ordnung bringen, bevor wir das Logbuch zurückbringen, denn die andere Reihenfolge hätte wohl nur zu Verwirrung geführt.

        Wie meinst du, dass es keine Regelung gäbe, wenn User die Heartbeats monierten? Wenn jemand Unstimmigkeiten bei seinen Heartbeats feststellt, gehen wir diesen nach. Es dauert leider nur momentan noch seine Zeit.

        Wir hoffen, dass wir die Probleme bald alle lösen können!

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten