Heartbeats
Hallo!
Ich hatte bei der alten Version von Dealdoktor fast 3500 Heartbeats gesammelt gehabt. Als die Seite neu gestaltet wurde hatte ich über 5000 gehabt. Habe mir einen 20€ Gutschein bestellt und in Guthaben umgewandelt. Als ich den BestChoice Gutschein bestellt hatte ging es nicht. Heartbeats und Guthaben alles weg und keinen Gutschein bekommen. Die Heartbeats wurden mir auch nicht wieder gut geschrieben. Warum nicht? Hab ich etwa die Dinger für nichts gesammelt? Wäre schön wenn ich den Gutschein noch bekomme.
MfG Sonja K.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Liebe Sonja,
das ist ein unbeabsichtigter Fehler bei der Umstellung auf DDv5, wende dich dafür gerne an unseren Support per Kontaktformular, wenn die Mail wirklich nicht im Spam gelandet sein sollte. Ich stehe dir auch gerne per PN für Rückfragen zur Seite.
Liebe Grüße
DD Nils
Alle Kommentare
Geht mir leider auch so… Mal noch abwarten…
@Sonmaus @Sanne91
Mögliche Erklärung: Früher gab es fürs tägliche Aufrufen +4 HB, das gibt es nicht mehr. Auch für die Bewertung eines Deals gibt es nichts mehr laut Übersicht. Es könnte sein, dass das im neuen System abgezogen wurde. Neu ist ja hier, dass man Kommentare liken kann und pro Like gibt es 1 HB. Aber das oben ist nur eine Theorie.
@Ken Tonkle:
Punkte die in der Vergangenheit, zu den damals geltenden Bedingungen, erworben wurden können ja nicht jetzt abgezogen werden. Zumal es bei einem Gutschein von 20€ um 3500 Punkte geht!
Das hängt alles mit der Umstellung zusammen. Seit heute erscheint: Guthaben 20 Euro
Also – zumindest bei mir, ohne Nachfrage – alles gut.
@Sanne91: Ok, war ja nur eine Theorie.
Neue Info laut DD Marsel https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap/ : Der nächste kritische Punkt an dem wir arbeiten: Die Darstellung eurer Heartbeats – in unserem System sehen wir die korrekte Anzahl, ausgespuckt werden aber oftmals zu viel oder zu wenig. Keine Sorge, das wird als nächstes gefixt!
@ifeelgood:
Sind halt Anlaufschwierigkeiten, wird schon alles nach und nach klappen…
@Sonmaus:
Bei mir erscheint jetzt das Guthaben – Gutscheineinlösung ist aber momentan nicht möglich…
Wie sieht’s bei dir jetzt aus?
@Sanne91:
Guthaben hab ich jetzt auch. Kann ich aber noch nicht einlösen weil ich vorher meine Mailadresse ändern muß
Na ja, dann wird’s wohl so langsam. Ich konnte gestern meinen Gutschein per Mail abrufen. Soweit also alles gut. 👍
Liebe Sonja,
das ist ein unbeabsichtigter Fehler bei der Umstellung auf DDv5, wende dich dafür gerne an unseren Support per Kontaktformular, wenn die Mail wirklich nicht im Spam gelandet sein sollte. Ich stehe dir auch gerne per PN für Rückfragen zur Seite.
Liebe Grüße
DD Nils