Heartbeat falscher Kontostand
Hallo !
Seit der Software – Umstellung stimmt mein Heartbeat Kontostand nicht.
Können Sie bitte da mal nachsehen ?
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Das Problem mit den HB ist bereits bekannt und die IT arbeitet daran, das zu beheben.
@Dealdoktor hier bitte kurz den Benutzernamen ändern, damit die E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich sichtbar ist… Danke!
Hallo pizzaprofis,
vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team