Hartbeats
Hallo meine Hartbeats sind weg,habe sie eingelöst und keine Bestätigung bekommen.
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Aktuell gibt es laut anderen Kommentaren noch Probleme mit dem Einlösen der Heartbeats. Ich würde mir keine Sorgen machen und dem Team einfach aktuell mehr Zeit lassen als gewöhnlich. Bestimmt wird hier auch mal ein Moderator über deine Beratungsanfrage einen Blick werfen und dir ggf. mehr Details sagen können. Aktguell hilft ungemein: Ruhe bewahren und einfach abwarten. Demnächst sollte es wieder rund laufen beim Dealdoktor.
Auch vor der Umstellung hat der Versand zum Teil ein paar Tage gedauert.
Und durch die Umstellung ist vermutlich auch nicht gerade wenig zu tun, sodass es vielleicht noch ein bisschen länger dauert…
Solange in deinem Heartbeat-Konto hinter der entsprechenden Summe Herzchen der Zusatz »werden gerade eingelöst« und im Guthaben-Konto hinter dem adäquaten Gutscheinbetrag »in Auszahlung« steht, ist nichts weg, sondern die Bearbeitung noch im Gange.
Daß die Dealdoktoren im Zuge der mißglückten Umstellung derzeit etwas länger brauchen als gewohnt, bis der Gutschein abholbereit ist, läßt sich sicher nachvollziehen.
aktuell besteht immer noch das Problem und ich warte schon 1 Monat.
Warum bekomme ich keine Heartbeats beim täglichen Login??
Hallo wallo,
vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
aktuell besteht bei mir auch wieder das Problem, Heartbeats per App eingelöst und kein Gutschein.
@_MaRCuS_:
Bitte sei so nett und wende dich an [email protected]. Mein Kollege kümmert sich um dein Anliegen. Danke dir. 🙂
Habe ich schon am 09.10. gemacht, habe Ticketnummer 2024100910000213 bekommen.
Am 17.10. ging es zur IT.
Am 26.10. habe ich nochmal nachgefragt ob ich denn den Gutschein noch erhalte!
Keine Antwort seitdem.
Also langsam bin ich genervt. Sorry
@_MaRCuS_:
Mein Kollege antwortet dir im Ticket. Danke für deine Geduld. 🙂
merci
@_MaRCuS_:
Gerne. 🙂
Hallo,bis jetzt werden mir immernoch keine Heartbeats gutgeschrieben,auch sind keine neuen regisiert???