Bekannt aus:
Anmelden

Handytarif mit Zugabe

Hallöchen zusammen!

Aktuell suche ich seit 2 Wochen einen Handyvertrag für mich mit einer passenden Zugabe + Handy. (Sowas ähnliches wie mit dem Samsung S20 FE + XBox). Das Handy hat leider nicht gepasst, da ich es gerne weiter verschenken möchte. Ich dachte da an etwas wie das Google Pixel 7 oder ab Samsung S21/S22, sowas in dem Hardware Universum.

Ich würde gerne mal das Vodafone Netz ausprobieren oder im Telekom Netz bleiben, benötige allerdings Wifi Calling. o2 ist leider in meiner Umgebung nicht passend.

10GB sollten es mindestens sein mit Allnet Flat.

Hatte gehofft über Weihnachten einen passenden Deal zu finden aber leider hat das eine oder das andere gefehlt.

Vielleicht hat hier ja eine/r noch die Erfahrung, ob zum Neujahr nochmal gute Handydeals kommen. Ich kann auf jeden Fall noch 1-2 Wochen warten.

Hoffe ich habe alle Details reingepackt!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten