Gute Hoteldeals: Alleinreisender (!)

Ich sehe hier öfters top Hoteldeals aber i.d.R. sind die Preise immer pro Person bei Belegung eines Doppelzimmers.

Bin dienstlich viel unterwegs und in schönen Gegenden hänge ich gern privat 2-3 Tage ran. Genau dafür suche ich nun schöne Hoteldeals für Alleinreisende (!).

Gerne Sport- und Wellnesshotels aber auch schlichte Hotels in schöner Lage sind in Ordnung.

Übernachtung und Frühstück ist vollkommen ausreichend, da ich meist viel unterwegs bin und auswärts esse.

DANKE für eure Deals!

DealDoktor (Benji)

04.07.2022, 04:36 #

Hi @Joker007!

Wir hatten hier ja schon drüber gesprochen, aber leider haben wir noch nichts gehört bzgl. solcher Angebote:

https://www.dealdoktor.de/beratung/frage-zu-den-reisedeals/

Ich lasse deine Anfrage hier mal offen. Vielleicht hat ja jemand einen neuen Tipp.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Benji

Joker007

04.07.2022, 09:26 #

@DealDoktor(Benji) Danke fürs hochholen meiner Anfrage 🙂

Ich hoffe, dass ich diesmal gute Empfehlungen bekomme. Danke vorab!

Peter_Shaw

04.07.2022, 13:26 # hilfreich

Kennst du schon Kurzurlaub.de ?
https://www.kurzurlaub.de/

Kommentarbild von Peter_Shaw

Peter_Shaw

05.07.2022, 19:37 #

Ich habe noch was gefunden.
.
3 Tage Single-Wellness-Wochenende
https://www.hotel-heinz.de/single-wellness-wochenende
.
Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH
https://www.sunwave.de/singlereisen-deutschland.html

Rapunzeloid

06.07.2022, 15:51 # hilfreich

Schau dir doch bitte auch mal diese beiden Vermittlungsplattformen an. Du mußt da­bei neben dem konkreten Reiseziel und -zeitraum natürlich jeweils noch in­di­vi­du­el­le Ein­­stel­­lun­­gen vornehmen, so bei:

◽ https://www.sonnenklar.tv/suchen/Deutschland/reiseart(hotel)/zeitraum(16.07.2022-16.10.2022,beliebig)/personen(1)/zimmer(ez)/bewertung(75,75)/sortierung(preis,auf)

sicherlich die Mindestbewertungsanzahl und die Weiterempfehlungsquote. Und bei:

◽ https://www.verwoehnwochenende.de/suche/reiseziel/deutschland/zimmer/einzelzimmer/zimmerausstattung/einzelbett/sortierung/preis/richtung/aufsteigend

werden die Angebote unabhängig von der Voreinstellung stets nach dem Preis für die günstigste Zimmerkategorie sortiert, so daß du in der Detailansicht noch einmal den kon­kre­ten Einzelzimmertarif nachsehen mußt, der sich in der Regel jedoch pro­por­ti­o­nal zum jeweiligen Hotelzimmerbestpreis verhält.

Joker007

10.07.2022, 18:51 #

Danke. Werd ich alles im Auge behalten. Bis dato habe ich noch nichts gefunden, was den top Deals nahekommt aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

Kommentar verfassen