Frage

Hallo Freunde,
Ich interessiere mich für dieses Angebot
https://www.dealdoktor.de/?p=208620
Kann ich den Vertrag Start auch 2 Wochen in die Zukunft legen? Mein alter Tarif endet erst am 24.8.

Danke schon mal im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

02.08.2022, 18:30 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo cptlars

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Gast22

02.08.2022, 19:52 # hilfreich

Hier ein Auszug aus dem Deal der deine Frage beantworten sollte😉:

"Die Tarife starten allesamt zu sofort. Ausnahme: Bei Sparhandy/Deinahndy kann der Tarifstart ein wenig in die Zukunft gelegt werden"

fairtools

02.08.2022, 20:34 # hilfreich

Einfach online bis zur Kasse einmal durchspielen. Oft kann man den Vertragsbeginn bei Verträgen auswählen. Wenn das nicht möglich ist, startet der Vertrag sofort ab Vertragsabschluss, bzw. der Betätigung.

Killminator

03.08.2022, 08:36 # hilfreich

Die Portierung dauert ja immer ein paar Tage, die kann man meistens festlegen. Ansonsten hat man ja sowieso immer kurze Überschneidung, ich nehme das immer in Kauf. Ist vernachlässigbar auf 2 Jahre, wenn man einen Schnapper macht 😉

cptlars

03.08.2022, 18:28 #

Ich danke euch für eure Antworten…
@DealDoktor die Anfrage kann geschlossen werden..

Kommentar verfassen