Fehler bei der Auszahlung des BonusDeals
An wem wende ich mich, wenn bei der Auszahlung (an BestChoice) ein Applikationsfehler aufgetreten ist und somit die Auszahlung nicht funktioniert hat?
Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
An Doc
An den DealDoktor Support.
habe das gleiche Problem – alles weg!!
Gehe auf deine Bonus Deals.
Unter „ Deine Bonus Deal-Statistik“ findest du einen Link „Nachbuchungsanfrage“.
Dort kannst du ein Ticket aufmachen. Die Rückmeldung geht recht schnell.
Hallo harry132,
vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Besten Dank für die Unterstützung.
@harry132:
Sehr gerne.