Einloggen
Mit der neuen Website kann ich mich nicht mehr einloggen. Zu meiner Email Adresse fehlt mir das Passwort,ich wollte ein neues anfordern…es kommt allerdings keine Bestätigungsemail
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
In der App gibt es aktuell den Fehler, dass diese noch nicht so richtig synchronisiert. Da ist man in der IT bereits dran, da ja auch der Login noch nicht klappt..
Hast du mal im SPAM-Ordner nachgesehen? Vielleicht ist die „Passwort-zurücksetzen-Mail“ ja dort gelandet…
Hallo Gast,
vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team