Dealpost?

Hallo! Ich habe vor ca 20 minuten einen deal erstellt, dieser wurde „bearbeitet“ bzw in Bearbeitung gestellt und ist nun ohne jegliche Nachricht verschwunden, soll ich ihn erneut erstellen bzw dies testen?Vielen Dank im Voraus

Joker007

25.05.2022, 14:29 # hilfreich

Manche User Deals werden nicht sofort freigegeben, sondern erst von den Deal-Doktoren geprüft. Wenn das fertig ist, kannst du deinen Deal sehen. Falls er nicht freigegeben werden kann, bekommst du eine Benachrichtung.

Rapunzeloid

25.05.2022, 16:25 # hilfreich

Daß die ersten Deals neuer Nutzer erst einmal in der Überprüfung landen, ist völlig normal und so auch in den DD-Regeln:

https://www.dealdoktor.de/community-regeln/#Was_sind_hilfreiche_Kommentare

unter dem Gliederungspunkt:

»User Deals – So funktioniert’s«

zu finden. In Ausnahmefällen kann es jedoch auch später einmal dazu kommen, daß ein Deal nicht sofort veröffentlicht, sondern erst noch von unserem Pflege­dienst­per­so­nal überprüft wird. Meist liegt es daran, daß ein von dir verwendetes Wort (manch­mal auch der Händler selbst) irgendwann in der Vergangenheit einmal Anlaß zu der Vermutung mißbräuchlicher Verwendung gab. Dann ist es wichtig, dieses aus­lö­sen­de Schlüsselwort zu identifizieren und zu eli­mi­nie­ren, da sonst der Deal nach jeder noch so kleinen Än­de­rung durch dich wieder eine »Ehrenrunde« dreht.

Ich gehe allerdings davon aus, daß dein Problem sich inzwischen erledigt hat, da dein Deal:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/sonstiges/11-jahr-gratis-bei-cloud-daten-hoster-cubeatic/

inzwischen doch freigeschaltet wurde.

lexmarkz13

25.05.2022, 17:39 # hilfreich

Ich sehe einen Deal von dir – falls du diesen meinst https://www.dealdoktor.de/?p=1452784 hat sich deine Anfrage wohl erledigt

DealDoktor (Benji)

25.05.2022, 18:25 #

Hi @Lukola!

Genau, die ersten paar Deals eines Community-Mitglieds werden von uns noch manuell geprüft. Wenn die in Ordnung sind, gehen die weiteren auch automatisch raus.

Dein Deal steht ja jetzt. Vielen Dank für diesen! Damit sollte alles erledigt sein, oder?

Danke auch für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Lukola

26.05.2022, 08:58 #

WOW danke für die vielen hilfreichen Kommentare, tolle Community ! 🙂

Kommentar verfassen