DealDoktor App
Hallo Doc,
am PC kann ich mich problemlos anmelden. In der App, mit gleichen ZUgangsdaten, funktioniert das seit gestern nicht mehr.
It euch das bekannt ?
Gruß NL
Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
In der App gibt es aktuell den Fehler, dass diese noch nicht so richtig synchronisiert. Da ist man in der IT bereits dran, da ja auch der Login noch nicht klappt..
Bei mir klappt es auch nicht, mit dem Anmelden in der App.
Gebt iht Bescheid, wenn es klappt?
Das Problem mit dem defekten App-Login ist bereits bekannt und die IT arbeitet daran, das zu beheben.
Hallo NL,
Vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team