Buchung ist nicht sichtbar
bei Smartbroker – Ihre Online-Depoteröffnung , vom gestrigen Tage, ist nicht bei Ihnen auf unserem Konto gebucht !!!
Bitte um Rückantwort
Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
„… ist nicht bei Ihnen auf unserem Konto gebucht !!!…“ ?
Du meinst sicherlich, dass der Bonus-Deal noch nicht in Deinem Account bei DD getrackt wurde. Falls gestern daran teilgenommen, dann solltest Du den heutigen Tag noch abwarten.
Ansonsten morgen unbedingt eine Nachbuchungsanfrage beim Doc stellen. Hierfür benutzt Du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit der Doc dir schnellstmöglich helfen kann. 30 Tage nach Abschluss wird eine Nachbuchungsanfrage nicht mehr akzeptiert.! Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden…
Hier kannst Du auch noch einmal alles zum Deal nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/smartbroker-bonus-deal/
Alle Kommentare
„… ist nicht bei Ihnen auf unserem Konto gebucht !!!…“ ?
Du meinst sicherlich, dass der Bonus-Deal noch nicht in Deinem Account bei DD getrackt wurde. Falls gestern daran teilgenommen, dann solltest Du den heutigen Tag noch abwarten.
Ansonsten morgen unbedingt eine Nachbuchungsanfrage beim Doc stellen. Hierfür benutzt Du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit der Doc dir schnellstmöglich helfen kann. 30 Tage nach Abschluss wird eine Nachbuchungsanfrage nicht mehr akzeptiert.! Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden…
Hier kannst Du auch noch einmal alles zum Deal nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/smartbroker-bonus-deal/
Hallo @bd17623!
Du beziehst dich auf folgenden Deal:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/smartbroker-bonus-deal/
@fairtools hat da alles schon richtig beantwortet (danke!). Im Deal steht ja:
„Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.“
Da du siehst, dass er nicht korrekt erfasst wurde, müsstest du uns bitte über das Support-Formular schreiben, damit wir uns die Sache anschauen können.
Das Formular findest du direkt unter deiner Bonus Deal-Statistik:
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
Wenn du uns die Anfrage geschickt hast, schauen wir uns das Ganze an und melden uns bei dir!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Benji