Bekannt aus:
Anmelden

Black Week Deal von Samsung

Hallo, habt ihr schon von anderen Nutzern gehört, dass die Black Week Deals von Samsung storniert worden sind?

In meinem Fall habe ich einen Deal von Samsung gebucht: Telekom -Vertrag mit Samung Galaxy S21 ULTRA 5G.

Etwas verspätet bekam ich aufgrund der hohen Anfrage meine SIM KArte (3.12.2021) von der Telekom.

Das Handy lies auf sich warten, auf meine erste Nachfrage wurde ich vertröstet. Unmittelbar nach der zweiten Anfrage meinerseits wurde der Vertrag von SAMSUNG storniert. Wieder meine Rückfrage „warum?“ hieß es: Das Handy kann nicht geliefert werden – darum die Stornierung, die auch nicht rückgängig gemacht werden kann!!! Dies am 20.12.2021

Auch wurde mir mitgeteilt, dass wahrscheinlich der Mobilfunk-Vertrag seitens der Telekom widerrufen wird. So hab ich mich damit abgefunden. Nach einigen Anrufen und Mails bei Telekom wurde mir heute letztlich mitgeteilt, dass Samsung die Stornierung nicht an Telekom gemeldet hat.

Jetzt habe ich also (noch) einen Magenta Mobile S, den ich ohne das Handyschnäppchen niemals geordert hätte!

Ich wiederum soll nun Samsung auffordern, die Stornierung an die Telekom zu melden.

Schöner Black Week Deal von Samsung – besten Dank Samsung!

VG Günther Thoma

Kommentare (8)
  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo hagete

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Ich habe einmal diesen Deal verlinkt, damit man die aktuellen Erfahrungen und Kommentare dort mitlesen kann.

    https://www.dealdoktor.de/?p=1358387

  • Hey Günther,
    super ärgerlich wie das Ganze für dich verlaufen ist, kann deinen Unmut absolut verstehen. Aus der Community habe ich bis auf Lieferschwierigkeiten nichts in der Richtung gehört.

    Was meinst du denn genau mit „Auch wurde mir mitgeteilt, dass wahrscheinlich der Mobilfunk-Vertrag seitens der Telekom widerrufen wird.“? Hast du es schriftlich bekommen, dass der Tarif parallel dazu bei der Telekom storniert wird? Ich würde in deinem Falle Samsung nochmals kontaktieren, mit der Bitte den Widerruf auch bei der Telekom „durchzuboxen“. Hierbei lohnt es sich dann auch eine Frist zu setzen.

    Ich hoffe, dass der Widerruf bei der Telekom noch durchgeht, sodass du nicht auf dem Tarif „sitzen bleiben“ musst.

    Kannst uns dann auch gerne auf dem Laufenden halten, sobald du Feedback erhältst.

    LG, Marsel vom DealDok-Team

  • Leider haben aktuell so ziemlich alle tech Unternehmen Lieferschwierigkeiten. Lieferzeiten von mehreren Wochen/ Monaten bis zu unbestimmt sind aktuell normal.

    • 19.01.2022, 22:36

    Heute Kontakt mit der Telekom. Auch die Dame meinte, dass es üblich ist, dass der Vertrag storniert wird. Ich solle aber nochmals Samsung anschreiben, dass sie die Stornierung an Telekom weiterleiten – was ich sogleich auch gemacht habe. Zwischenzeitlich auch Antwort von Samsung erhalten, dass die Stornierungsweiterleitung zwischen 6 und 8 Wochen dauern kann und ich solle mich noch gedulden. Mal schauen! Hoffentlich ist die Stornierung, sollte es denn so kommen, nicht zu kurzfristig, so dass mir dann noch Zeit bleibt, einen vernünftigen (günstigen) Vertrag zu suchen. VG Günthi

    • @Günthi:
      Hey Günthi, die Aussage(n) machen ja schon ein bisschen Hoffnung. Ist aber auch natürlich super nervig mit dem Hinterherlaufen. Hoffe, das wird jetzt alles glattlaufen. Gerne auch wieder uns auf dem Laufenden halten, könnte ja sein, dass es evtl. noch einen weiteren User gibt mit ähnlicher Problematik. LG, Marsel

    • 25.02.2022, 19:22

    Update zu meinem gekündigtem Deal:
    Nachdem Samsung meine Bestellung der Black Week storniert hat ist nun auch die Kündigung des Telekom-Vertrages geschehen. Die Unverschämtheit der Telekom ist allerdings, dass sie mir diese Woche am 23.2.22 eine Mail mit der Nachricht gesendet hat, dass am SELBIGEN TAG mein Vertrag beendet wird. Und am NAchmittag war ich auch schon nicht mehr erreichbar. Das geht wohl gar nicht – so hatte ich (wie schon fast befürchtet) nicht mal Gelegenheit, mir rechtzeitig einen Vertrag zu suchen. So bin ich nun seit Mittwoch „offline“. Die Dame der Telekom-Hotline hat mir nur einen neuen Vertrag angeboten – bei dem ich natürlich meine Rufnummer verlieren würde – was aber nicht in Betracht kommt. So hoffe ich, dass die SIM-Karte des noch am selbigen Tages abgeschlossenen Vertrages (natürlich via Dealdoktor) bei Klarmobil morgen noch rechtzeitig ankommt, ehe ich in den Skiurlaub fahre. Auf jeden Fall ist das Vorgehen von SAMSUNG UND TELEKOM eine Sauerei!!! VG Günthi

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten