Bekannt aus:
Anmelden

Benachrichtigungen im Profil und per Mail

Das die Benachrichtigungen im Profil jetzt angezeigt werden, hat ja inzwischen geklappt 🙂

 

In meinen Augen wäre es noch Sinnvoll, wenn man die auch löschen könnte, wenn man sie sich angesehen hat 🙂

(siehe Bild 1 in den Kommentaren)

 

Was allerdings tierisch nervt, sind jetzt die ganzen Benachrichtigungen per Mail!

Kann man das ausschalten?

Bei den Einstellungen finde ich zwar etwas, aber ob es für die Benachrichtigungen im Profil oder per Mail gilt, sehe ich da nicht.

(siehe Bild 2 in den Kommentaren)

 

Im Profil möchte ich weiterhin die Benachrichtigungen erhalten, aber per Mail ausschalten.

Kommentare (19)
  • Ich glaube, das gilt für die E-Mail. Wenn man nämlich in einer solchen Mail unter „E-Mails abstellen? Hier Benachrichtigungen verwalten“ entsprechend klickt, kommt man auf die Seite von deinem Screenshot 2…

  • Das mit den Benachrichtigungen im Profil anzeigen klappt wohl wieder nicht 🙁
    Habe in den Einstellungen nichts verändert, aber neue werden mir nicht mehr angezeigt.

  • @Peter_Shaw
    Die Mail-Benachrichtigungen kannst du selber im Profil unter Einstellungen und Benachrichtigungen abbestellen.
    Stell den Regler von Rot = an auf Grau = aus.

    • @krofisch:
      Danke dir, aber das beantwortet mir aber nicht die Frage, ob ich dann überhaupt kein Nachrichten bekomme?
      Ich möchte ja weiterhin die Benachrichtigungen im Profil haben.
      Das steht ja leider nicht da, ob die Regler nur für die Mails sind oder komplett.

  • @Killminator: @ASTRA.: @krofisch: @Ken Tonkle: @KenTonkle:

    Wenn ich die Benachrichtigungen abschalte, dann bekomme ich keine per Mail mehr (was ich ja möchte), aber im Profil werden sie mir leider auch nicht angezeigt 🙁

    Es macht echt gerade keinen Spaß hier 🙁

  • Schön wäre, die Benachrichtigungen wie im alten Design mit einem Klick einsehen zu können. So ist es doch recht umständlich im Profilbereich versteckt.

  • Hallo Peter_Shaw,
    vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
    https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
    Danke für dein Verständnis und deine Geduld.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • @DealDoktor (Sabine):
      Hallo Sabine,
      das beantwortet leider nicht meine Frage, wenn ich die Benachrichtigungen abschalte, ob sie dann auch auch im Profil abgeschaltet sind.
      Frage habe ich mir aber inzwischen schon selber beantwortet, wenn ich sie ausschalte, kommen sie nicht wie gewünscht nicht mehr per Mail, aber leider auch nicht im Profil.
      Ob das jetzt ein Fehler ist oder gewollt , wer weiss.
      Ziemlich unbefriedigend 🙁

    • 12.11.2023, 14:27

    Wieso ist denn deine Anfrage jetzt gekennzeichnet mit „erfolgreich beraten“? Ich (und wahrscheinlich viele andere) haben dasselbe Problem und darauf wurde jetzt weder eingegangen, noch das Problem gelöst… 🤔

    • @Sanne91:
      Momentan läuft hier irgendwie vieles schief und leider werden wir User nur halbherzig informiert.
      Dadurch kommen natürlich immer wieder die gleichen Fragen hoch und der Frust steigt bei jedem weiter an 🙁

      • @ Peter_Shaw:
        Ich warte geduldig bis die Anfangsschwierigkeiten behoben wurden. Frust ist ein schlechter Ratgeber.

      • @ifeelgood:
        Auch wenn man geduldig ist, ist ja trotzdem Frust da oder baut sich auf, wenn vieles schlecht oder gar nicht läuft.
        Die Benachrichtigung hier, das du mir geschrieben hast, habe nicht erhalten und bei manchen Beiträgen ist es halt doof, wenn man keine Benachrichtigung erhält, denn der andere könnte was für ein …, kann der nicht mal anworten.

      • @Peter_Shaw:
        Das sieht natürlich jede Person anders. Ich mag das neue Design und die (noch) vorhandenen Fehler werden sicher nach und nach ausgetrieben. Ich kann die Seite (und die App) wieder nutzen – und das ohne Ärger / Frust. Nur kurz nach der Umstellung kam auch bei mir Frust auf. Das hat sich aber relativ schnell verflüchtigt. Ich sehe es so: bisher habe ich sehr von den Deals hier profitiert – und wenn es mal Probleme gegeben hat (z. B. dass ein Bonus Deal nicht getrackt wurde)… hat es am Ende bislang immer ein gutes Ende gegeben. Natürlich kann es auch mal sein, dass es auch mal negativ ausgehen kann – bisher blieb ich aber diesbezüglich verschont.

        In meiner Denke hat der Dealdoktor (und somit seine ganzen Mitarbeiter) es geschafft… ein sehr gutes Umfeld anzubieten. Und wenn es, wie aktuell mal ein Problem oder auch zwei 😉 auftreten – so möchte ich diesem Schnäppchenblog einfach die Zeit gewähren – und das möglichst ohne persönlichen Frust (…) um wieder zur alten Stärke zu finden. Ausserdem möchte ich -wiederum in meinen Augen- fair gegenüber dem Portal bleiben. Fehler passieren und es ist eben nicht immer so easy diese wieder auszumerzen (zumindest nicht in einer kurzen Zeitspanne).

        Kurz: auch wenn das ein oder andere noch nicht rund läuft, so werde und wurde ich stets über aktuelle Schnäppchen informiert – und deswegen bin ich hier.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten