Bekannt aus:
Anmelden

BENACHRICHTIGUNG

Schönen guten Tag zusammen,

Mich würde brennend interessieren wie ich eine Benachrichtigung erhalten kann sobald wieder ein super Handytarif-Deal online ist?

Vielen Dank im voraus

Beste Grüße

Simon

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Das kannst Du in der App von Dealdoktor einstellen. Einfach einige passende Schlagwörter, wie z. B. „Tarif“, „o2“, „Allnet“ etc. hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal mit Deinen gewünschten Produkt hier veröffentlicht wird. Bei Handytarifen ist das aber ziemlich schwierig, weil die Beschreibung des Deals eines der genannten Begriffe enthalten muss.

    Du kannst zusätzlich noch die gewünschte Kategorie aktivieren. Dann erhältst Du auch eine Meldung, wenn hier ein neuer Deal veröffentlicht wurde.

    Weiterhin kannst Du aber auch über die Browser-Version einen Shop abonnieren. Dann erhältst Du auch eine Nachricht, wenn zum Beispiel ein Shop oder gewünschter ein neues Angebot unterbreitet. Dazu einfach in der Menüleiste auf „Shops“ gehen, den gewünschten anklicken und „abonnieren“. Danach in Deinem Profil auf „Abos Deals u. Shops“ klicken und bei Benachrichtigungen den gewünschten Haken setzen.

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo joeanderson1

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Das kannst Du in der App von Dealdoktor einstellen. Einfach einige passende Schlagwörter, wie z. B. „Tarif“, „o2“, „Allnet“ etc. hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal mit Deinen gewünschten Produkt hier veröffentlicht wird. Bei Handytarifen ist das aber ziemlich schwierig, weil die Beschreibung des Deals eines der genannten Begriffe enthalten muss.

    Du kannst zusätzlich noch die gewünschte Kategorie aktivieren. Dann erhältst Du auch eine Meldung, wenn hier ein neuer Deal veröffentlicht wurde.

    Weiterhin kannst Du aber auch über die Browser-Version einen Shop abonnieren. Dann erhältst Du auch eine Nachricht, wenn zum Beispiel ein Shop oder gewünschter ein neues Angebot unterbreitet. Dazu einfach in der Menüleiste auf „Shops“ gehen, den gewünschten anklicken und „abonnieren“. Danach in Deinem Profil auf „Abos Deals u. Shops“ klicken und bei Benachrichtigungen den gewünschten Haken setzen.

  • Hallo, Simon!

    @fairtools hat da wirklich schon eine perfekte Antwort hinterlassen. Hilft sie dir weiter? 🙂 Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne.

    Vielen Dank @fairtools!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten