Bei mir funktioniert gar nichts
Die reinste Katastrophe mittlerweile. Egal wo ich drauf klicke, muss ich mich fast jedes Mal neu anmelden. Der Rest ist entweder nur für Mitarbeiter oder Error. Heartbeats werden nicht angezeigt, und so weiter und so fort. Macht echt keinen Spaß.
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Du sprichst höchstwahrscheinlich das Problem in der App an. Diese „Katastrophe“ kann ich bei mir genauso nachvollziehen. Die App hatte nach dem Update unfassbare Probleme – und war tagelang gar nicht zu gebrauchen. Mittlerweile ist eine gewisse Funktion der App wieder gewährleistet. Es läuft aber nach wie vor nicht rund mit der App. Lass der IT noch ein wenig Zeit. Manche Fehler sind nicht einfach auszumerzen. Da hilft wie so oft: Geduld. In der Zwischenzeit rufe die Webseite auf deinem Smartphone einfach per Browser auf. Hier hast du die angesprochenen Probleme nicht. Schon sehr bald sollte auch die App wieder so nutzbar sein, wie wir es gewohnt waren.
Ich kann in der App meine Kommentare nicht abschicken.
Hallo Gast,
vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team