MediaMarktVorbei

MICROSOFT Xbox Series S 512 GB für 222€ (statt 259€)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Saturn, Amazon, Otto und co. ziehen auch hier beim Preis mit.

Ihr habt Bock auf eine neue Konsole und die neuesten Titel für die Xbox, aber braucht nicht maximale Grafikqualität oder wollt einfach nicht so viel ausgeben? Dann schaut mal zu MediaMarkt, denn da kriegt ihr gerade die Xbox Series S mit 512GB für nur 222€.

  • MICROSOFT Xbox Series S 512 GB für 222€
    • Preisvergleich: 259€, Ersparnis: 37€
    • 512GB SSD Speicher
    • Xbox Game Pass Ultimate
    • Xbox All Access
    • native 1440p Auflösung
    • bis zu 120 FPS
    • inklusive Xbox Wireless Controller
    • Abwärtskompatibilität und alte Spiele können migriert werden
    • Lieferumfang: Xbox Series S Konsole, 1x Xbox Wireless Controller Robot White, Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 AA-Batterien

Hier handelt es sich um die kompakteste Xbox bisher. XBOX ALL ACCESS ist ebenfalls verfügbar und 24 Monate Xbox Game Pass Ultimate gibts auch dazu. Bei der Xbox Series S kriegt ihr eine schnelle NvMe SSD mit 512GB Speicher. Dadurch gibt es nur kurze Wartezeiten und mit Quick Resume könnt ihr auch entspannt zwischen Spielen wechseln. Durch Abwärtskompatibilität könnt ihr auch frühere Spiele-Generationen genießen. Auch wenn hier schnell die Idee aufkommen könnte, dass es sich um eine stark abgespeckte Low-Budget-Version handelt, kommt die Konsole trotzdem auf bis zu 120 FPS und 4 Teraflops mit nativer 1440p Auflösung. Einen Wireless Controller gibts direkt mit dazu und der sieht, meiner Meinung nach, auch echt schnieke aus.

All in All eine nette Konsole zum guten Preis! Viel Spaß beim Daddeln.

Euer Doc Xaver


steinbrei

22.11.2022, 10:20 #

Bei vielen Spielen ist die maximale Grafikkartenleistung sinnvoll.

kruemelolli

23.11.2022, 11:55 #

ichhabe noch nie ne xbox genutzt. habe eine ps4. soll ich die ps5 oder die xbox kaufen?

    PWA

    24.11.2022, 11:26 #

    @kruemelolli:
    Kauf dir über eneba.com (oder wo auch immer gerade ein Deal zu haben ist) Guthaben für den Microsoft Store. Ich hab 500 Euro Guthaben für 415 Euro bekommen. Dann warte auf den Black Friday Deal im Microsoft Store und hol dir die Xbox Series X für 449 Euro. Mit etwas Glück kostet die dich dann am Ende nur 380 Euro oder so… 🙂
    (Und wenns keinen Deal mit der X gibt, eben die 415 Euro…)

    Die Series S hab ich zwar, lohnt aber m.E. nicht wirklich. Die interne SSD ist so klein, dass kaum große Spiele drauf passen. Ein Speicherupgrade lohnt nicht, weil viel zu teuer. Dann lieber gleich die Series X.

    Die PS5 würd ich dagegen persönlich nicht kaufen; meine PS4 spielt mir noch alles gut genug ab, außerdem ist die 5er schwer zu bekommen, teurer, lauter, … insgesamt kein guter Deal!

ananym

24.11.2022, 16:23 #

Hab bestellt ich hoffe das ding enttäuscht mich nicht!!!

Kommentar verfassen