Bekannt aus:
Anmelden
420

🎯 World Darts Gala in Köln inkl. Übernachtung ab 89€ p.P.

Zum Deal

Ihr steht auf Dartspiele? Dann wollt ihr sicher bei der World Darts Gala 2023 dabei sein! Und damit ihr ausgelassen feiern könnt, ohne euch Gedanken über den Rückweg zu machen, gibt es bei travelcircus ein Event-Paket, welches eine Übernachtung im Premium Hotel und Tickets für die World Darts Gala in der Lanxess Arena in Köln beinhaltet. 😍 Wenn ihr zu 2. bucht, bezahlt ihr nur 89€ pro Person! 🔥

So ein Darts-Turnier bringt ja auch immer eine besondere Atmosphäre mit sich. Die selbst ausgewählte Einlaufmusik der Spieler, klatschende Fans und Feiern mit lauter Musik. Das klingt nach einem aufregendem Erlebnis!

Das Team von travelcircus kündigt an:

Am 08.12.2023 treten in der LANXESS arena unter anderem an:

  • Michael van Gerwen – 3 WM-Titel
  • Raymond Van Barneveld –  5 WM-Titel 
  • Gerwyn Price – 1 WM-Titel 
  • John Part – 3 WM-Titel
  • u.v.m

Ich wünsche euch viel Spaß! 

Eure Shirin 😉

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Shirin) DealDoktor (Shirin)

Hey ihr Lieben :) Ich bin Shirin, seit Ende 2022 Werkstudentin bei DealDoktor. Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich richtig gute Schnäppchen mit euch teilen kann. Genauso groß wie meine Leidenschaft für Schnäppchen ist aber auch meine Begeisterung für Social Media, weswegen ihr mich auch des Öfteren auf unserem Instagram-Account dealdoktor_top_deals findet. In meiner Freizeit bin ich entweder im Gym, bei der Aufnahme meines Podcasts oder in der Weinbar mit meinen Freunden. 😀

Administrator
Kommentare (16)
  • Mir ist der Hype um Darts schleierhaft.

  • Darts ist mega 🤩
    Nur schade, das Phil „The Power“ Taylor nicht mehr spielt 😢
    https://www.youtube.com/watch?v=v4Rddap5L90

      • 01.02.2023, 07:27

      @Peter_Shaw:
      Geiles Event, war selber schon zwei Mal in Sindelfingen. Die wissen wie man ihren Sport verkauft…

      • 01.02.2023, 08:53

      @Peter_Shaw:
      Ja, Taylor hat viel für Darts getan. Aber es ist gut das er nicht mehr spielt. Denn er könnte mit dem Niveau was heute gespielt wird, nicht mehr mithalten. Top16 wäre er auf keinen Fall.

  • Nicht mein Hobby. Eine Kneipe ist für mich nicht ht der ideale Ort um „Sport“ zu betreiben.

      • 31.01.2023, 22:16

      @steinbrei: Wo ist denn der ideale Ort für Sport?
      – Fussballstadion? Millionäre kicken gelangweilt den Ball hin und her
      – Golfclub? Millionäre machen die nächsten Deals unter sich aus
      – Peleton? Da wird wenigstens dafür gesorgt, dass die Investoren Millionäre werden

      Was bleibt ist Dart. Die Gewinnprämien werden veröffentlicht (OK, es gibt auch noch Werbeverträge von Maschinenverleihern). Dann kannst du ja mal nachrechnen, was ein Dart-Profi in seinem Leben verdient.

      Also den Ball flach halten und der „Masse“ ihr „Vergnügen“ lassen. Sonst wärst du nämlich ein „Spielverderber“.

        • 01.02.2023, 03:27

        @ElektroRobi:
        Wer auch nur einmal zu einem Ligaspiel zum Fußball, Eishockey, Handball oder American football im Stadion war, kennt den ureigenen Platz des Mannschaftssports.
        Eine Atmosphäre, die nicht anderweitig erlebbar ist.
        Ein einziges mal den 1.FC Union, den Club „gelangweilter Millionäre“ vor heimischer Kulisse erlebt, würdest du wahrscheinlich nie wieder auf die Idee kommen, Dart auch nur ansatzweise damit zu vergleichen.
        Nichts gegen die Begeisterung an Darts-Turnieren, aber Atmosphäre geht besser.

      • 01.02.2023, 03:12

      @steinbrei:
      Manche Experten meinen ja auch, Wettsaufen wäre eine sportliche Leistung.
      Villeicht kommt ja auch irgendwann mal jemand auf die Idee, Briefmarken sammeln als Sport zu bezeichnen.

      • 01.02.2023, 08:55

      @steinbrei:
      ??? Was hat Darts heutzutage noch mit Kneipe zu tun? Ich spiele selber einmal in der Woche in einem Club. Und da sind wir weder in einer Kneipe, noch wird viel Alkohol konsumiert. Wenn ich allerdings Sonntags auf den Sportplatz gehe und sehe was die Spieler der 1. und 2. Mannschaft nach den Spielen in sich reinschütten, ist Amateur-Fussball wohl eher Kneipensport!

    • 01.02.2023, 08:59

    Für alle zur Einordnung: Das ist kein offizielles PDC-Turnier, es eine sogenannte Exhibition. Mann muss sich auch nicht qualifizieren. Der Veranstalter lädt einfach ein paar Spieler ein und die spielen ein kleines Turnier aus. Daher weniger spannend. Besucht lieber die European-Tour Turniere in Deutschland! Oder total empfehlenswert der World Cup of Darts in Frankfurt!

    • 02.02.2023, 15:45

    Ist nur ein Trend wie vor 15 Jahren Poker.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten