Bekannt aus:
Anmelden
Vodafone
5547
10€ Wechselbonus on top

ABGELAUFEN 💥 GRATIS Vodafone SIM-Karte + 60€ Startguthaben geschenkt (3 Monate 20GB LTE & 5G Allnet kostenlos – CallYa Prepaid Digital)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Schon teilgenommen? Noch nicht? Dann wird es aber jetzt Zeit!

Die Vodafone CallYa Digital Allnet-Flat mit 20GB LTE & 5G gibt es gerade mit 60€ Startguthaben geschenkt, damit könnt ihr den Tarif 3 Monate völlig kostenlos nutzen! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden (gilt natürlich nicht für das 60€ Aktionsguthaben, das kann nur für die ersten 12 Wochen genutzt werden). Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).

Der Deal: 60€ Startguthaben geschenkt

CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 20GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.

Und hier ist auch schon der Knaller:

  • 💥 Vodafone CallYa Digital + 60€ Startguthaben geschenkt *KNALLER!*
    • 👉 mit Gutscheincode: BONUS60
    • 🤑 Tarif dank Guthaben 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen
  • 📅 Laufzeit (Tarifoption): monatlich kündbar (siehe unten)
  • 💵 Kosten: 20€ pro 4 Wochen
    • erste 3 Monate von 60€ Guthaben abgedeckt, danach SEPA-Lastschrift

👉 60€ Guthaben sichern 👈

Seid ihr schon mind. 3 Monate bei Vodafone oder otelo? Dann könnt ihr euch die Identifizierung sparen.

Die Eckdaten zum Tarif

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 20GB LTE & 5G Internet-Flat (500 300 Mbit/s)
    • keine teure Datenautomatik
    • mit GigaKombi: 1GB extra
  • inkl. EU-Roaming
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • VoLTE
  • eSIM 
  • kein WiFi Calling
  • 10€ extra Bonus bei Rufnummernmitnahme

Habt ihr ein eSIM-fähiges Gerät am Start? Dann bekommt ihr die SIM sofort per Mail, könnt direkt loslegen und spart euch das Einlegen einer physischen Karte. Praktisch und schnell also.

Tarifstart und Rufnummernmitnahme

Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.

Solltet ihr aber eure Rufnummer mitnehmen, und das zum Vertragsende, dann würde ab dann auch erst der Tarif starten. Ihr könnt auch eure Rufnummer portieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für diesen Akt gibt es dann noch einen Bonus von 10€ on top. Beachtet lediglich, dass eine Portierung von Vodafone direkt nicht funktionieren wird.

Solltet ihr von einem Anbieter kommen, der direkt vom Vodafone-Konzern kommt:

Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter Vodafone kommen.

Das Wichtigste zusammengefasst

Und bevor hier einige Fragen in den Kommentaren auftauchen, hier noch ein paar wichtige Facts:

  • Denkt daran, den Gutscheincode BONUS60  im Bestellprozess einzugeben.
  • Das Startguthaben bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euch erfolgreich identifiziert und die Karte aktiviert.
  • Das Startguthaben könnt ihr euch nicht auszahlen lassen.
  • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
  • Wenn ihr die Tarifoption nach 12 Wochen nicht kündigt, wird euer Konto dementsprechend belastet.
  • Bestehende CallYa-Kunden können nicht an der Aktion teilnehmen – vermutlich klappt es aber, wenn ihr eine neue Bestellung inkl. neuer Nummer aufgibt.
  • Der Tarif kann bis zu 15 Monate pausiert werden, ihr bleibt dann weiterhin erreichbar.
  • Nach der Pause kann Vodafone den Tarif wieder aktivieren, da ja der Anbieter das SEPA-Mandat hat. Benötigt ihr diesen also nicht mehr, dann kündigt ihn (siehe unten).
  • Allgemein beginnt der Nutzungszeitraum von 4 Wochen mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
  • Die Aktion läuft nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht.

👉 60€ Guthaben sichern 👈

Kündigung

Kein Bock mehr auf den CallYa Digital? Dann solltet ihr diesen natürlich kündigen. Hierzu könnt ihr einfach den Bankeinzug deaktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall safe. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, alles gänzlich zu kündigen.

Bankeinzug deaktivieren

Um nicht in die Kostenfalle zu tappen bzw. wenn ihr den Tarif nach den kostenlosen 12 Wochen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr im ersten Schritt den Bankeinzug deaktivieren. Dies könnt ihr in der MeinVodafone-App (Android/iOS) mit nur wenigen Klicks sofort erledigen. 

Geht dabei wie folgt vor:

  • 1️⃣ Öffnet die MeinVodafone-App und klickt auf „Aufladen“
  • 2️⃣ Scrollt anschließend bis ganz nach unten
  • 3️⃣ Klickt dann auf das Feld mit „Aktiviert“
  • 4️⃣ Jetzt müsst ihr nur noch auf „Pausieren“ drücken
  • ✅ Das war es – ihr erhaltet in der App und per SMS die Bestätigung dazu

Gänzlich kündigen

Die oben beschriebene Bankeinzugs-Deaktivierung gilt für 15 Monate, Vodafone kann danach den Bankeinzug theoretisch wieder aktivieren (da sie ja prinzipiell das SEPA-Mandat haben). Wollt ihr den Prepaid-Tarif also gänzlich kündigen, habt ihr diese Möglichkeiten:

Falls der ChatBot Tobi nicht weiterhilft – einige Male die Bitte erneut senden, dann meldet sich ein „echter“ Berater 🙂

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc


Alte Deals:

  • 35€ Bonus on top vom Doc bis zum 19.09.23 

    Bitte folgende Bedingungen beachten:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
    • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
    • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Vodafone
DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (1953)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂

    • 23.08.2020, 11:44

    Kündigung geht ganz easy über die Vodafone App

  • @Chris84:
    Am besten kannst du jetzt schon die automatische Einzugsermächtigung deaktivieren. Dann wird nach den 3 Monaten nichts abgebucht und du kannst dann immer noch in Ruhe die Karte kündigen.

  • Alle Kommentare

    • 21.07.2022, 20:36

    Ich habe schon vor zwei Wochen die Karte für meine Frau bestellt. Die wurde auch mit E-Mail bestätigt. Aber bis jetzt immer noch keine Vodafone Karte bekommen.

    • 22.07.2022, 12:00

    Bei mir wurden 20€ abgebucht, trotz der Gutschrift von 60€ ….was soll das?!

    • 22.07.2022, 20:08

    ich habe heute von vodafone einen Brief bekommen, das meine Karte am 25. aktiviert wird und das ich die Karte aufladen soll. Ich dachte die Karte kostet 20€ im Monat aber ich bekomme 60€ gut geschrieben, warum soll ich nun die Karte aufladen?

    • 22.07.2022, 22:28

    Also meine Karte kam tatsächlich zwei oder drei Tage nach erfolgter Identifizierung bei mir an. Und von meinem Konto wurde bisher auch noch nichts abgebucht. Hab ich wohl Glück gehabt 😀

    Nur mit dem Empfang bin ich doch sehr unzufrieden, da hatte ich mir eine Besserung zu 02 erhofft.

    • @Schmucus:
      Empfang ist leider ähnlich schlecht wie das E-Netz. Muss ich zustimmen, bin tatsächlich in empfangslosen Ecken schon gewesen

        • 24.07.2022, 01:02

        @DealOrNoDeal:
        Geht mir genauso. Ich war echt überrascht, ich dachte immer da wäre schon eine wesentliche Verbesserung merkbar.
        Muss ich halt noch auf eine günstige Möglichkeit warten D1 mal testen zu können.

      • @Schmucus:
        D1 gabs mal mit lebara, allerdings hatte man da keine Flatrate und die 10 Euro waren schnell weg. Die ersten 10 Cent gingen für eine SMS weg, die das Handy automatisch an google schickt.
        Von daher konnte ich D1 nur bedingt testen.

        • 25.07.2022, 00:08

        zur Not muss ich irgendwann halt mal die abstrus hohe Summe von 8€ oder so investieren und mir für einen Monat ne Karte von ja mobil holen, oder vielleicht auch Congstar. Will mir eigentlich spätestens Ende November einen neuen Tarif holen, und da wollte ich jetzt endlich mal die anderen Netze testen.

        Immerhin kann ich jetzt zumindest Vodafone weitgehend ausschließen, in der Regel teurer als 02, aber zumindest bei mir fast sogar noch schlechterer Empfang.

  • Bei mir stehen jetzt wieder die 2 Cent.
    Denke das die 20 Euro technisch falsch abgebucht wurden.
    D1 würde ich gerne nochmal testen

    • 24.07.2022, 10:56

    @DealOrNoDeal:
    Ich hab Bedenken dass die irgendwann doch was abbuchen.😳

    • 24.07.2022, 11:43

    Im Deal ist die Rede von vollen drei Monaten Testphaseaber auch von Zahlung alle 4WichenEin Monat hat rechnerisch aber 4,3 Wochen, Da kommt die Frage auf; „Muss ich bereits zum Ablauf der 12Wo fristgerecht gekündigt haben oder tatsächlich erst nach 3Monaten??? Finde ich wichtig.

    • 24.07.2022, 12:51

    Die Werbung für dieses Angebot quillt bald über obwohl der Deal seit 3 Tagen nicht mehr verfügbar ist. Bitte mal aktualisieren

    • 24.07.2022, 16:39

    Danke für die vielen Tipps!

    • 24.07.2022, 17:41

    Hallo
    Wenn man den Tarif nur sporadisch im Urlaub nutzen möchte kann man ihn dann immer wieder pausieren oder geht das insgesamt nur für 15 Monate? Also 1 Monat nutzen, dann 15 Monate pausieren, dann 1 Monat nutzen, bis zu 15 Monate pausieren usw.

    • @skybundi:
      du liest dir generell nix durch? steht alles beschrieben.
      3 monate gilt das guthaben, egal ob genutzt oder nicht 😉

        • 25.07.2022, 14:26

        Ich lese mir prinzipiell alles durch. Mir geht es nicht um das Guthaben. Es geht mir darum ob ich den Vertrag regelmäßig pausieren kann. Ich brauche ihn immer nur im Urlaub.

      • @skybundi:
        jetzt verstehe ich, dass ist eine interessante Frage.
        Weil wenn man nicht vor den 3 Monaten kündigt, zahlt man auf jeden Fall für den 4.ten Monat 20,-
        deine Frage ist, ob man pausiert und dann z.B. nächstes Jahr erst aktiviert.

        Das steht da, aber in meinem Fall, haben die auch, trotz pausieren, fälschlicherweise 20,- abgebucht. Ich wäre da vorsichtig.
        So wie es da steht, müsste das eigentlich gehen.

        Keine Vertragsbindung

        Ein Tarif ohne Vertragsbindung: Nach dem ersten Monat kannst Du jeden Monat kündigen. Oder Du pausierst den Tarif einfach über die App. Dein besonderer Vorteil: Sogar ohne Guthaben kannst Du angerufen werden – 15 Monate lang.

    • @skybundi:
      So, wie du das vorhast, geht das. Du musst einfach vor Ende der 3 Gratismonate die Option „Callya Digital“ auf „Callya Classic“ (=klassischer Prepaid-Tarif ohne Grundgebühr) ändern statt zu kündigen. Dann kannst du immer wieder in eine andere Tarif-Option wechseln. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass du vorher das entsprechende Guthaben auflädst, dass du für den gewünschten Tarif brauchst, denn das Bonusguthaben ist dann wohl längst abgelaufen.

      Mir wurde in Hotline mal erzählt, dass ein Tarif, der 3 Monate nicht genutzt wurde, deaktiviert würde. In der praxis liefen bei mir einige alte Callya Tarife aus diesen Aktionen etwa 1,5 bis 2 Jahre, bis die tatsächlich deaktiviert wurden.

      Ich würde aber eher darauf hoffen, dass es in einem Jahr irgendein anderes günstiges oder kostenloses Angebot gibt, statt diese Karte bis nächstes Jahr liegen zu lassen. Wenn sich bis dahin nichts ergibt, kannst du dann immer noch in der Beratung hier nachfragen. Geht bestimmt immer günstiger als 20€/Monat.

    • 24.07.2022, 19:04

    Hab auch mal eine Frage.. meinen Vertrag kann ich zum 24.8. kündigen (wenn ich die Kündigung heute vormerke).
    – kann ich den D2 Vertrag auch zum 24.8. abschließen, da dieser ja nur bis zum 8.8. abzuschließen ist?

    – könnte man den Vertrag auch z.B. nach zwei Monaten kündigen und die Rufnummer anderswo hinnehmen?

    Ich frag, da ich einen recht teuren Vertrag hab, welcher monatlich kündbar ist und ich meine Nummer gerne zu D2 mitnehmen möchte und sie dann nach 1-2 Monaten zu einem anderen Anbieter wechseln möchte.

    • @Angel110:
      Wenn du den Tarif heute mit Rufnummernmitnahme abschließt, klappt das, vorausgesetzt, dein alter Tarif ist nicht von Vodafone.

        • 25.07.2022, 20:03

        @Stephi vielen Dank für deine Antwort!
        Heute schaff ich’s nun leider nicht mehr. Doch ich schätze, dass ich bis zum 28. oder 29. Zeit hätte den Vertrag noch mit Rufnummernmitnahme abzuschließen. Zur Not könnte ich dort ja einmal anrufen und nachfragen.

        Da der Vertrag ja monatlich kündbar ist, gehe ich auch von aus, dass ich als Beispiel bereits nach 2 Monaten dort wieder kündigen könnte?

        • 25.07.2022, 20:06

        Achso.. wie läuft denn eig. die Identifikation statt? Auch hier wird es bestimmt genügen meinen Ausweis bei Vertragsabschluss hochzuladen oder geht dies noch per Videoident

      • @Angel110:
        VideoIdent. Wir bei jedem anderen Prepaid-Tarif. Es sei denn, du hast noch einen anderen Vertrag bei Vodafone, dann hast das schon mal gemacht.

        • 26.07.2022, 10:10

        Hey danke dir nochmals Stephi. Nein mein Vertrag ist nicht von Vodafone und habe bislang nichts weiter von Vodafone. Da werd ich ihn dann mal abschließen.

    • 26.07.2022, 00:23

    Bei mir wurden auch 20 € abgebucht 🙈🙈

    • 26.07.2022, 17:21

    Jetzt warte ich schon über zwei Wochen auf meine Callya Karte . Bestätigung E-Mail kam schon vor zwei Wochen . Bei diese E-Mail geschrieben, das die Karte noch nicht angekommen ist. Aber keine Antwort von Vodafone. Jetzt habe ich die Befürchtung das Vodafone einfach Guthaben abbucht. Ohne das die Karte jemals ankommen wird. An welche Telefonnummer oder E-Mail kann ich mich bei Vodafone wenden ?

    • 26.07.2022, 19:45

    Hmm, im Kleingedruckten steht drin bei Punkt 3, dass die Kosten für dem 1.Monat durch Bankeinzug erfolgt werden muss.

    Mir wurden nun 20€ eine Woche nach Bestellung abgebucht

    Stimmt das so??
    Also doch nicht ganz umsonst?

    • 27.07.2022, 02:55

    Hab zwar bissl Bedenken, wenn ich den Ärger über die Abbuchungen so lese, nehm es aber mal mit. Der Urlaub naht und da sind so extra GB’s ganz angebracht 🤗

  • an all diejenigen denen 20,- fälschlicherweise abgebucht wurden, dass ist falsch.
    0172 229 0 229 anrufen, dort klärt man das. hier im Forum wird viel falsches behauptet.
    die 20,- gehen normal vom Bonusguthaben weg, aber bei einigen wird trotzdem eine Abbuchung ausgelöst.
    Ich hab grad nachgefragt, also meine Rücküberweisung ist vor 5 Tagen erfolgt, bis diese auf dem Konto ist, können aber bis zu 10 Tage vergehen, ich vermute die 20,- werden mit einem Kurier bei Vodafone auf mein Konto gebracht 😉 zu Fuß.
    good luck allen.
    bin nach wie vor optimistisch, es nervt aber, da man Telefonate führen muss.
    Hab diesmal auch der Aufzeichnung zugestimmt, damit sie sich besondere Mühe geben.
    bis jetzt kann ich nichts schlechtes über Vodafone sagen, Fehler passieren halt.
    Wer sich den Ärger ersparen möchte, lässt es aber sein.
    Die 60 Euro Guthaben bekommt man aber! Das wurde bestätigt und von den 60,- sind bei mir 20,- verwendet worden, dummerweise hat deren System zusätzlich nochmal vom Konto abgebucht.
    Also insgesamt 40,- für 1 Monat.

  • Gutschrift von 20,- ist wieder auf dem Konto, also alles gut gelaufen.

  • @DealDoktor Kannst du bitte die Nummer vom Support: 0172 229 0 229
    hinzufügen, für Fragen bei Fehlern usw.
    Die helfen einen dort, wie ich finde, sehr professionell. Man muss natürlich hartnäckig sein und sich nicht gleich abwimmeln lassen und das mit den 60,- Bonusguthaben muss man sagen.

  • Eine kleine Anregung an alle, die gerne das D1 Netz kostenlos testen möchten:

    Wenn der Gratiszeitraum hier abgelaufen ist, einfach die Nummer zur Portierung freigeben und dann hier https://www.lebara.de/de/hilfe/anleitung/rufnummer-mitnehmen.html
    Die Lebara Karte mit Portierung bestellen. Es gibt 3€ Startguthaben und 10€ Portierungsbonus für lau. Davon kann man mindestens einen Monat Das Netz testen.

    • 31.07.2022, 12:06

    Bei mir steht auch nur Guthaben 0,02€. SMS mit Bestätigung über 60€ habe ich sofort nach einlegen der sim Karte bekommen

    • @Lownoise01:
      In der App konnte ich das Bonusguthaben auch nicht mehr finden.

      Aber in Mein-Vodafone im Browser kann man es unter „Daten und Verbrauch“ finden. Die ersten 20€ werden direkt für den ersten Monat abgebucht, so dass natürlich nur noch 40€ übrig sind.

      Für die Anmeldung im Browser musst du dich einmalig mit einer beliebigen Email-Adresse registrieren und dann den Handyvertrag zufügen. Dafür brauchst du das Kundenkennwort, dass unter dem Sim-Karten-Träger im Anschreiben abgedruckt ist.

    • 01.08.2022, 14:58

    wieviel Karten darf man bestellen?

    • 02.08.2022, 09:30

    Hatte bei mir bei der letzten Aktion super geklappt um meine Rufnummer mitzunehmen!

    • 02.08.2022, 22:00

    Wie ist es, wenn man Vodafone-Kunde ist und einmal eine Callya-SIM bestellt, aber nicht benutzt bzw. aktiviert hat? Ich musste damals kein Ident-Verfahren durchlaufen, da ich bereits Kunde bei Vodafone war. Könnte diese Verbindung zu einem Ausschluss von der Aktion führen. Ich habe die SIM sogar noch im ungeöffneten Briefumschlag.
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort:)

    • 03.08.2022, 19:17

    Hallo, bei mir wurden auch direkt 1 Tag nach der Bestellung (!!! Karte kam erst 1 Woche später) 20€ abgebucht und unter meinem Vodafone Konto ist nichts vom Guthaben vermerkt. Die Hotline hat 2x aufgelegt und dann behauptet dass bei der Bestellung kein Code eingegeben wurde. Beim 3. Anruf musste ich dann einen Nachweis (hatte zum Glück Screenshot) hochladen. Bin gespannt wie das läuft. Habe eigentlich keine Lust mehr da mich der Aufwand tierisch nervt. Vodafone never ever again!
    WIe habt ihr die Gutschrift bekommen, nach telefonischer Klärung? Musstet ihr auch einen Nachweis erbringen. Das ist alles ziemlich dubios.
    PS: Die Screenshots zum pausieren passen nicht mehr. Bei mir steht nicht mehr Bankeinzug sondern automatisches Aufladen. Kündigungsbutton gibt es im Kundenkoto auch keinen. Wäre ganz nett für einen Hinweis. Danke

    • 06.08.2022, 00:29

    Wir wurde trotz Angabe des Codes 20€ heute abgebucht.
    Das gibt post.

    • 06.08.2022, 14:54

    Alles hervorragend geklappt. Schnell abgewickelt und problemlos wieder Kündigen möglich.

    • 06.08.2022, 14:56

    Alles prima geklappt.

    • 06.08.2022, 16:53

    Das Prozedere um bei diesen Angebot wirklich was zu sparen, ist einfach viel zu kompliziert. Laßt es besser sein und nehmt einen anderen, wenn ihr nicht wirklich wie ein Fuchs auf die Laufzeiten achtet. Die buchen und buchen… Meine Meinung, ich hatte den Tarif einmal..

    • 06.08.2022, 18:06

    Hab das geholt und auch eine SMS bekommen, dass die 60€ bis 3.11.22 gültig ist, aber in der Mein Vodafone App werden mir nur 0,02€ Guthaben angezeigt.

    • 06.08.2022, 18:40

    zuviel risiko und ärger…ich lasse es mal, ohne stress kann man auch gut leben 🙂

  • Hat bei mir nicht funktioniert. Die haben 20€ einfach so abgebucht…

    • 07.08.2022, 08:55

    Meine kam nicht an, kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann?

    • 07.08.2022, 11:17

    Bei mir hat es geklappt, jedoch nur eine Sim, wollte eben nach Umzug vor einem Jahr (2020 im Herbst hatte ich 2 auf einmal direkt hintereinander bestellen können)und einer sim vor 3 Wochen nochmal welche bestellen, Doch der Code ist nun angeblich ungültig… wahrscheinlich bekommt jeder nur noch eine zum „testen“.

    • 08.08.2022, 08:57

    Da ich mehrfach gelesen habe und es sich auch bei mir persönlich bestätigt hat, das trotz des Start-Guthabens zusätzlich Geld vom Girokonto abgebucht wurde, sende ich daen Sachverhalt mal zum Verbraucherschutz mit der Bitte um Prüfung, scheint ja systematisch und gewollt zu sein von Vodafone. Traurig

    • 08.08.2022, 12:53

    Leider nirgends Empfang…wo?da? fone…

    • 08.08.2022, 13:56

    Ist schon abgelaufen, es wird angezeigt „Der Gutschein ist nicht mehr gültig“

    • 08.08.2022, 16:01

    Dann hab ich wohl Glück gehabt, bei mir wurden noch keine 20 Euro abgebucht, die SIM ist seit letzter Woche in Gebrauch.

    • 08.08.2022, 19:43

    Der ein oder andere schreibt „Kündigen geht ganz einfach über die Vodafone App“. Wo denn genau? Ich finde keinen Kündigungsbutton oder sonst was „einfaches“.

    • 08.08.2022, 19:55

    Schöner Deal, bis zur Neuauflage wird hoffentlich nicht allzu viel Zeit vergehen, bis dahin sollte Vodafone auch die bestehenden Mängel, von denen einige
    Nutzer betroffen sind, abgestellt haben.

    • 08.08.2022, 20:05

    Bin gespannt, wie es mit der Karte klappt.

    • 08.08.2022, 21:33

    der code geht nicht mehr

    • 08.08.2022, 21:59

    Vodafone sind Verbrecher denen würde ich nichtmal für 1000 Euro meine Daten geben

      • 08.08.2022, 23:12

      Auf was stützt du deine Behauptung? „Verbrecher“ ist ja schon mal eine Aussage, die strafbewehrtes Handeln impliziert.

        • 10.08.2022, 14:21

        @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        genau, mit dieser Aussage, würde ich vorsichtig sein. Das ist sonst eine Straftat

        • 10.08.2022, 14:52

        Kommt halt darauf an, ob das Verbrechen der Vodafone erweislich wahr oder unwahr ist.
        Verleumdung oder üble Nachrede.
        Auf jeden Fall würde sich die Mindeststrafe verdoppeln, da die Tat schriftlich und öffentlich erfolgte.😉

    • 09.08.2022, 07:06

    Auch bei mir wurden 20 Euro abgebucht. Unter de Callya Nummer erreicht man nur automatische Ansagen und keinen Menschen. Hab es gestern Abend mit SMS versucht und überlege, ob ich den Betrag einfach auf mein Konto zurückbuche?

    • @MilkyWay:
      Keine gute Idee, das Geld einfach zurückbuchen zu lassen. Du solltest erst mal alles andere versuchen und dabei zur Not damit drohen, dass du das Geld zurückbuchen lässt. Du hast 10 Wochen Zeit, die Sache zu klären bevor zurückbuchen die letzte Option ist. Bisher konnte es bei allen Usern geklärt werden.

    • 14.08.2022, 15:46

    Hallo, mit den 60€ hat alles geklappt. In der App kann ich aber nicht den automatischen Bankeinzug, wie man das im Bild vom doc sieht, pausieren. Ich kann nur das automatische Aufladen pausieren, wenn der Betrag unter 5€ fällt. Wo kann ich den Bankeinzug pausieren? Oder ist das das selbe?

  • @bd45750:
    Das ist dasselbe. Die Aufladung erfolgt, wenn aktiviert, über Bankeinzug.

    • @Stephi:
      es hat sich am Kündigungsprocedere wieder was geändert, man kann die Nummer sicher auch als CallYa weiter laufen lassen, möchte ich aber nicht, da diese Vodafone Aktion mit Sicherheit jedes Jahr wieder kommt, die erschweren es einen nur immer mehr.

    • 22.08.2022, 20:52

    Die Hotline hat geholfen. Heute war ein Mensch dran, der alle Zahlungsaufforderungen komplett löscht, auch die Mahngebühr nach meiner unklugen Rückbuchung. Dein Hinweis kam zu spät.🤪

  • kleiner Hinweis, wenn man den Vertrag kündigen möchte, geht das offenbar nur noch über: 0800 172 1212
    Über Tobi geht es nicht mehr, auch nicht über die SMS.

  • dort wird man wieder auf die Nummer 0172 229 0229 verwiesen, nur dort kann man kündigen und neu, man muss ein Datum angeben, dass sollte innerhalb der 3 Monatsfrist liegen.
    Es klappt nicht mehr so, wie in der Beschreibung.
    Danach bekommt man sofort eine SMS und ganz komisch, Restguthaben wird aufs Konto überwiesen??? Das bedeutet ja, wenn man nach 2 Monaten kündigt, bekommt man 20,- Euro noch raus.
    Also so steht es in der Kündigungs SMS von Vodafone.
    Viel Spaß euch

    • @DealOrNoDeal:
      Das Bonus-Guthaben bekommst du nicht überwiesen. Der SMS-Text ist Standard. Damit ist nur „selbst aufgeladenes“ Guthaben gemeint, also nur Guthaben, das du per Guthabenkarte, Bankeinzug etc. bezahlt hast.

      • @Stephi:
        ok, ich werde berichten, damals der SMS Text war anders 😉
        wichtig ist nur, dass der beschriebene Weg, im Deal nicht geht.

        @DealDoktor Das Kündigungsprocedere hat sich geändert, über Tobi und über SMS, geht es zumindest aktuell nicht mehr!
        Nur noch über die Hotline und man muss das Datum angeben, zu dem man kündigt.

        Bitte erwähnen, da hier das Geschrei in den nächsten Wochen groß sein wird, wie mit der Abbuchung der 20 Euro, wo man sich auch telefonisch melden musste

  • werde nun den letzten Monat nutzen, hab bisher super geklappt. Dann erstmal pausieren.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten