Bekannt aus:
Anmelden
289

💪 GRATIS: 6-Wochen-Fitness mit Personal Trainer – VATION (kein Abo, endet automatisch)

Zum Deal

Wenn ihr mehr Sport machen wollt und euch aus eigener Energie aber nicht motivieren könnt, dann wäre doch ein Personal Trainer was für euch. Bei diesem Deal könnt ihr euch für 6 Wochen einen persönlichen Coach kostenlos gönnen. 

Bei VATION bekommt ihr einen Coach an die Seite gestellt, der für euch einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erstellt.  Der Plan wird eurem Leben angepasst und der Coach motiviert euch täglich, euch daran zu halten. 

Im Fokus stehen körperliche Gesundheit, körperliche Fitness und effektives Abnehmen, aber alles in dem Maße, in dem es euch wichtig ist. 

Euer Coach gibt euch Aufgaben, Challenges und Workouts in der VATION App. Via WhatsApp und VideoChat seid ihr immer in Kontakt mit eurem Trainer. 

Und so gehts los:

  1. Coach auswählen & kostenfrei loslegen
  2. VATION App runterladen & Aktivierungscode anfordern
  3. Videocall mit dem Coach
    • Welche Ziele sollen erreicht werden
    • Health Plan wird entwickelt
  4. Gesundheitsprofil in der App ausfüllen

Und schon kann die 6 Wochen Testphase losgehen. 

VATION kostenlos testen – und dann?

Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein: Ihr geht hier kein Abo ein und müsst nicht mal Kreditkarten- oder Kontodaten eingeben. Ihr könnt das Angebot 6 Wochen lang gratis nutzen; danach endet es ganz automatisch. 

Wenn ihr nach der Probezeit weitermachen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach machen – Kostenpunkt: 149€ im Monat. Euer 6-Wochen-Testprogramm hat also einen Wert von 225€. 

Ihr habt hier also im Prinzip gar nichts zu verlieren, außer vielleicht etwas Zeit. Dafür gewinnt ihr aber auch an Fitness, wenn ihr euch drauf einlasst.

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten