Bekannt aus:
Anmelden
350

ABGELAUFEN Valentinstag-Deals bei MediaMarkt: OLED TV’s, Side-by-Side Kühlschrank, Kaffeemaschine uvm.

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Überraschend, aber wahr – hier ist heute Schluss.

Auch MediaMarkt und Saturn sind nun ein süßes Pärchen und arbeiten zusammen an guten Deals. In diesem Zusammenhang gibt es einige gute Valentinstag-Deals beim beiden Märkten. Ihr könnt in den unterschiedlichsten Kategorien einige Schnäppchen machen.

MediaMarkt Saturn

Die Aktion ist echt groß und bietet euch eine Menge Schnäppchen, egal ob ihr auf der Suche nach einem Kühlschrank seid, ein neue Kaffemaschine braucht oder einfach nur ein neues Game für eure Konsole sucht. Hier ein paar Highlights:

MediaMarkt Valentins-Schnäppchen

SAMSUNG RH68B8521B1/EG Side-by-Side


SAECO SM6680/00 GranAroma Deluxe Kaffeevollautomat


LG OLED55C22LB OLED TV


LG OLED65CS9LA OLED TV

Ihr werdet sicherlich in den kommenden Tagen noch ein paar Einzeldeals im Blog finden. Denkt wie immer an den Preisvergleich bei den Produkten. Wenn ihr ein Highlight findet, könnt ihr das auch gerne in den Kommentaren teilen.

Euer Dennis vom DealDoktor-Team

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

tmx-dennis-t DealDoktor (Dennis)
Administrator
Kommentare (4)
    • 13.02.2023, 18:23

    Lasst die scheiß Preise doch einfach mal das ganze Jahr auf einem vernünftigen Niveau. Diese ganzen Aktionen glaubt einem doch keiner mehr. Von Black Friday auf Weihnachtsgeschenke, dann -Neujahr, dann chinesisches russisches, was weiß ich neues Jahr-Deal, gestern Abend laufen die Super Bowl Deals aus, heute Valentin, Montag wahrscheinlich Karneval 🎂😂

      • 13.02.2023, 18:41

      Du bist aber ein unleidlicher Konsument, fast schon sperrig.
      Freu‘ dich doch, das manche Artikel oftmals günstiger angeboten werden, meist, wenn die Lager volllaufen.😀

    • 13.02.2023, 18:24

    Trotzdem saftige Preise. Geht doch nix über idealo 😂

    • 13.02.2023, 18:54

    Ich hatte den Samsung Kühlschrank ohne festen Wasseranschluss (also diesen) aber der hat es nicht geschafft Eiswürfel herzustellen und die haben ihn wieder abholen müssen. Habe mir eine Miele geholt, der macht welche allerdings mit festen Wasseranschluss.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten